Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 26.09.2024 |
Aankomst op Pula (Kroatien) (PUY) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Pula (Kroatien) (PUY) | 03.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 26.09.2024 |
Aankomst op Pula (Kroatien) (PUY) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Pula (Kroatien) (PUY) | 03.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 26.09.2024 |
Aankomst op Pula (Kroatien) (PUY) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Pula (Kroatien) (PUY) | 03.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 26.09.2024 |
Aankomst op Pula (Kroatien) (PUY) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Pula (Kroatien) (PUY) | 03.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 26.09.2024 |
Aankomst op Pula (Kroatien) (PUY) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Pula (Kroatien) (PUY) | 03.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 26.09.2024 |
Aankomst op Pula (Kroatien) (PUY) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Pula (Kroatien) (PUY) | 03.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 26.09.2024 |
Aankomst op Pula (Kroatien) (PUY) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Pula (Kroatien) (PUY) | 03.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 26.09.2024 |
Aankomst op Pula (Kroatien) (PUY) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Pula (Kroatien) (PUY) | 03.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 26.09.2024 |
Aankomst op Pula (Kroatien) (PUY) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Pula (Kroatien) (PUY) | 03.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 03.10.2024 |
Das Hotel und die Anlage ist wirklich äußerst veraltet, wo man hinsieht ist was kaputt und abgewohnt: Stühle im Restaurant, Klimas die von der Decke tropfen (mit Pech auf deinen Teller), zusammengewürfelte und teils defekte Sonnenliegen von denen es für die Anzahl an Urlaubern viel zu wenig gibt, Sonnenschirme, Wände, Stufen, Fliesen, Lampen… ich könnte noch ewig weiter aufzählen… aber andersrum ist es einfacher: denn ich weis nicht, was dort nicht abgewohnt oder kaputt war🤔🤷♀️. Hier hat schon wirklich sehr sehr lange keiner mehr Bock gehabt ernsthaft was zu renovieren, reparieren, investieren oder wieder instand zu setzen. Was kaputt geht, bleibt einfach kaputt.
............. ............................................... ....................................
Schöne Anlage, sehr sauber, umfangreiches Speisen- und Getränkeangebot, tolles Kinderprogramm, freundliche Mitarbeiter
Perfekt für einen Urlaub mit Kindern. Die Zimmer in der Casa Palma sind besonders hervorzuheben. Der Sandstrand ist top für die Kleinen, das Fitness-Studio hilft dabei, das reichhaltige Buffet wieder abzubauen
Rutsche war am oberen Plateau durchgerostet und wird auch nicht angesehen. Klimaanlage im Zimmer kühlte gar nicht und im Restaurant tropften die Klimaanlage auf den Tisch. Der Strudel im Poolbereich viel zu schnell eingestellt sodass man nicht reinkommt bzw. Rauskommt...
Wir waren mit 4 Erwachsenen und zwei Kindern in einer Villa ( Mimosa) untergebracht. Die Unterkunft allgemein ist nicht mehr die modernste, aber sie( Reinigungsdamen) bemühen sich sehr diese sauber zu halten. Die Anlage ist sehr auf Familien ausgerichtet, mit tollen Pools, Strandbereiche und vielen Einrichtungen für Kinder. Das All-inklusive Angebot ist echt toll. Da die Anlage sehr weitläufig ist, sind schon mal ein paar Meter zu den verschiedenen Bereichen zurück zu legen, was für uns aber kein Problem war.
Komplett überlaufen, überbucht und überteuert! All Inclusive Urlaub??? Viel zu wenige Liegen und Platz an den Pools. Liegen werden morgens reserviert, keine Chance später eine zu ergattern. Am Activitypool wird Ball gespielt und auf niemanden Rücksicht genommen, Kinder springen hinein ohne zu schauen, keine Eltern, die eingreifen. Pool sperrt im 18.30 zu, und um 20 Uhr sind immer noch Leute drin. Am Meer muss man extra für Liegen bezahlen- Angebot 27 Euro pro Set. Gastronomie: Wasser darf man nicht in Trinkflaschen füllen, und das bei 35 Grad!! Lange Wartezeiten bei der Essensausgabe. Auch kleine Kinder holen ohne Erwachsene Essen, lassen es fallen, Leute husten ins Essen etc. Keine Marnieren der Gäste! Wir sind vorzeitig abgereist, mussten den vollen Preis bezahlen, nicht mal eine Entschuldigung oder ähnliches von Seiten des Hotels!
Also im großen und ganzen empfehlenswert jedoch sollten sie zuerst mal einige "Renovierungsarbeiten" am Hotel durchführen.. Klimaanlage läuft ständig und laut außer man öffnet die Balkontür, Vorhänge lassen sich nicht ordentlich zuziehen, Türen muss man ordentlich und laut zudrücken damit sie zu bleiben auch die Balkontü, Duschtüre ist auch problematisch beim Schließen. Und etwas komische Aufteilung der Stockwerke wenn man mit dem Lift fahren will (In den 4. Stock fahren runter gehen einen Stück in den 3. Stock um dann durch einen Gang ins Stiegenhaus zu kommen für den 4. Stock) Ansonsten sehr schöne Anlage auch für Kinder. Strand auch toll gemacht (Dusche vielleicht auf lauwarmes Wasser umstellen und die Umkleiden nicht direkt im Sand machen) Auch das Essen ist sehr gut (zwischendurch etwas länger anstehen ist halt Buffet)
Das Hotel und die Umgebung war sehr sauber. Die Bedienung / Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Parkmöglichkeiten waren super.