Hotels Kamers en prijzen
Indonesien - Bali
Alle luchthavens
23.07.2024 - 13.08.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Melia Bali
Nusa Dua, Indonesien - Bali (ID)
Ein Ort mit hohem Komfort und von exotischer Schönheit. Die modern ausgestatteten Gebäude und der riesige lagunenartig angelegte Pool ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
23.07.2024 - 13.08.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie ITS Indi
Ein Ort mit hohem Komfort und von exotischer Schönheit. Die modern ausgestatteten Gebäude und der riesige lagunenartig angelegte Pool wurden liebevoll in den tropischen Garten integriert und kreieren eine Atmosphäre von Ruhe und Frieden.

Ihre Vorteile: Tropisch bewachsene, weitläufige Pool- und Gartenanlage
Zimmer mit Zugang zum Lagunen-Pool buchbar
Separater Exkusivbereich mit zusätzlichen Leistungen und Annehmlichkeiten

Lage:
  • direkt am Strand: Nusa Dua
  • zum nächsten Shoppingcenter: Bali Collection, ca. 300 m
  • zum Flughafen: Denpasar, ca. 12 km
  • ruhig, am Ortsrand
  • Sandstrand: öffentlich, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Japanisch, Mandarin, Russisch
  • Anzahl Gebäude: 4, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 495
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB
  • familienfreundlich, luxuriös, komfortabel
  • 24 Stunden-Rezeption
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Weckdienst
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Boutique, Souvenirshop, Juwelier, Kiosk
  • Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe
  • 8 Restaurants
  • Café
  • Lobbybar, Snackbar
  • Begrüßungsdrink, Roomservice (kostenpflichtig), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Geldwechsel (im Hotel)
  • 4 Pools: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • Aquapark
  • Terrasse, Sonnenterrasse, Gartenanlage


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Beauty-Center
  • Spa
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Strandsport, Billard, Darts
  • Fitnessraum
  • Aqua Fitness, Jogging
  • Kanu: Sportgeräteverleih
  • Kajak: Sportgeräteverleih
  • Tischtennis
  • Sportanimation, täglich
  • Animation: Englisch, Landessprache


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Yoga
  • Tennis: Hartplatz, Flutlicht
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Paddle-Tennis
  • Badminton
  • Squash
  • Kursangebote lt. Hotelaushang


Tipps & Hinweise:
  • Reduzierung von Einwegplastik
  • Mülltrennung
  • Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
  • Umweltfreundliche Reinigung
  • Wassereinsparung
  • Energieeinsparung
  • Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
  • Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
  • Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte


Honeymoon: Hochzeitsreisende erhalten bei einem Mindestaufenthalt von 4 aufeinanderfolgenden Nächten (gültig bis max. 6 Monate nach der Trauung, Kopie der Heiratsurkunde muss im Hotel vorgelegt werden, nicht gültig für Grupen, max. 2 Personen pro Zimmer) einen Kuchen, 20% Ermässigung auf Anwendungen im YHI-Spa (nicht gültig für kosmetische Anwendungen)

Bewusst reisen: Wir engagieren uns für verantwortungsvollen Tourismus. Auch dieses Hotel möchte Ihren Urlaub nachhaltiger gestalten und wurde unabhängig durch einen vom Global Sustainable Tourism Council anerkannten Standard zertifiziert.

Melia Garden View (UBG):
  • 41-45 qm, Doppel, Erdgeschoss, Gartenblick, Schreibtisch, Couch, Dusche, Badewanne, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Flachbildschirm), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert)


Premium Garden View (UMG):
  • 41-45 qm, Doppel, Premium, Gartenseite, Gartenblick, Schreibtisch, Couch, Dusche oder Badewanne, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Flachbildschirm), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)


Juniorsuite (JB1):
  • 61-70 qm, Juniorsuite, 2 Etagen, Gartenseite, Gartenblick, separater Wohnraum, kombinierter Wohn-/Essraum, Dusche oder Badewanne, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Flachbildschirm), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)


The Level Juniorsuiten (JX1):
  • 71-80 qm, Maisonette, 2 Etagen, Gartenseite, Gartenblick, 1 separates Schlafzimmer, 1 separater Wohnraum, Sitzecke, Schreibtisch, Dusche, Badewanne, 2 WCs, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Flachbildschirm), Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), Gemeinschaftspool, separater Check-in & Check-out, Zutritt zur Club-Lounge, Abends alkoholische Getränke in der Club-Lounge, separater Strandbereich, Concierge-Service, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Frühstück, Snacks am Abend, Wäscheservice (begrenzte Anzahl)


Lagoon Access Juniorsuite (JBQ):
  • 61-70 qm, Juniorsuite, Erdgeschoss, Lagunenseite, unterste, Gartenblick, Lagunenblick, Schreibtisch, Dusche, Badewanne, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Flachbildschirm), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), direkter Poolzugang


Family Suite (WI1):
  • 71-80 qm, Maisonette, Nebengebäude, Gartenseite, Gartenblick, 1 separates Schlafzimmer, optisch getrennter Wohn-/Schlafraum, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sitzecke, Schreibtisch, Dusche, Badewanne, 2 WCs, separates WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Flachbildschirm), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)


The Level Lagoon Access Juniorsuite (JX2):
  • 61-70 qm, Juniorsuite, Erdgeschoss, Lagunenseite, Gartenblick, Lagunenblick, Schreibtisch, Dusche, Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Flachbildschirm), Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), direkter Poolzugang, separater Check-in & Check-out, Zutritt zur Club-Lounge, Abends alkoholische Getränke in der Club-Lounge, separater Strandbereich, Concierge-Service, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Snacks am Abend, Wäscheservice (begrenzte Anzahl)


The Level Garden Villa (VBG):
  • >200 qm, Villa, Nebengebäude, Erdgeschoss, unterste, Gartenblick, Poolblick, 1 separates Schlafzimmer, Sitzecke, Schreibtisch, Couch, Dusche, Badewanne, Außendusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Holzboden, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Flachbildschirm), Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), Privatpool, separater Check-in & Check-out, Zutritt zur Club-Lounge, Abends alkoholische Getränke in der Club-Lounge, separater Strandbereich, Concierge-Service, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Snacks am Abend, Wäscheservice (begrenzte Anzahl)


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet, American Breakfast


Kundeninformation: Das Hotel wird nach Renovierung im Sommer 2025 wieder eröffnen. Frühbucher: Bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise sparen Sie 10%. An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro, Reise-Angebote für Mai bis Oktober ab Herbst in Ihrem Reisebüro.

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Faciliteiten
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Liegewiese
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Bar/Lounge
  • Hochzeitsservices
  • Check-in-Option
  • Check-out-Option
  • Gazebo/Pavillon
  • Motorroller-Verleih
Verzorging
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Zimmerservice
Kamer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Gartenblick
  • Poolblick
  • Essecke
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Pool (privat)
  • Holz/Parkett
  • Espressomaschine
  • Einzelbett
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Sitzecke
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Badminton
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Yoga
  • Pilates
  • Tennisplatz
  • Kanu
  • Paddle-Tennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
% Beoordeling Beoordelingen
Nie wieder!
2.0

Überlaufenes und überbewertetes Hotel, dringend renovierungsbedürftige Zimmer, laute Animation, irreführende Hotelbeschreibung

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Die Lage ist super wenn man nichts von Bali mitbekommen möchte und sich nur im Resort aufhält. Der komplette Bereich Nusa Dua ist abgesperrter Sicherheitsbereich für Touristen und die Preise auch dementsprechend hoch.
  • Verzorging
    2.0
    Heftige Preise für geringe Qualität Das Essen an sich war nicht ungenießbar aber ich war geschockt über das was man dafür zahlen musste. Man konnte zudem nichts auf das Zimmer buchen (Kreditkarte müsste sonst während des gesamten Aufenthalts vom Hotel einbehalten werden) und musste immer Geld/Karte dabei haben um sich am Pool oder Strand etwas zu bestellen.
  • Service
    3.0
    Personal bemüht und freundlich aber überfordert Zimmerwechsel war ohne große Diskussionen möglich
  • Kamer
    2.0
    Erstes Zimmer voller Schimmel an der Decke und im Bad, nach Zimmerwechsel in Ordnung (Schimmel überstrichen/penetrantes Raumspray)aber weit weg von 5 Sternen. Luftfeuchtigkeit war so hoch, dass unsere Kleidung und das Bett klamm waren. Nur nutzbar wenn man die laute Klimaanlage auf unter 20 Grad stellt. Waren nur zum Schlafen dort und haben uns zusätzlich noch ein Airbnb gebucht um raus zu kommen.
Maren (26-30) Reist als paar am 01.09.2024
Lees de volledige recensie
Außendarstellung groß, Zimmer und Service klein
4.0

Sehr schöne Anlage mit Strandzugang (sehr sauber, aber Gezeitenabhängig), tägliches Animationsprogramm. Zimmer und Service sind aber in keinster Weise 5* würdig

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Sehr schöner Strandabschnitt, kleine Warungs direkt in der Nähe, ebenso wie eine eher hochpreisige Einkaufsstraße. Der Ort selbst eher per Rad zu erreichen. Umgebung wenig ursprünglich sondern auf die besser betuchten Reisenden ausgerichtet
  • Verzorging
    2.0
    Preis-Leistungsverhältnis völlig indiskutabel!
  • Service
    2.0
    Total unaufmerksam und völlig überfordert (Frühstück) Heißgetränke nur auf Bestellung, nur fehlte die servicekraft zum Bestellen, so dass man selbst zur Abräumstation gehen musste. Bei endlich getätigter Bestellung keine Garantie auf dann auch erfolgreiche Auslieferung. Nicht 5* würdig und auch hier die schlechteste Erfahrung von unseren sechs Hotels
  • Kamer
    2.0
    Sehr alt und abgewohnt, zum Teil auch schmutzig. Der Glastisch wurde während des Aufenthaltes nicht einmal abgewischt, trotz eindeutiger Nutzungsspuren.Bad im vergleich das schlechteste von den von uns besuchten 6 Hotels! Duschen nur für kleine Menschen möglich, Fliesen zum teil mit Schimmel. Dafür aber das Hotel mit dem eigenen höchsten Anspruch
Silke (46-50) Reist als familie am 01.09.2024
Lees de volledige recensie
Sehr schön
6.0

Sehr sauber und gepflegtes Hotel. Das essen war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und nett.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Sehr schönes Hotel, mit guter Gastronomie und tollem Service
6.0

Es ist ein sehr schönes Hotel, mit einer tollen Gartenanlage, schönem Pool und direktem Strand. Uns hat gut gefallen, dass es auf der Anlage mehre Ecken und Sitzgruppen gibt, wo man sich man hinsetzen kann und nicht immer direkt im Restaurant sitzen muss. Vor dem Melia waren wir noch einige Tage in einem Hotel in Ubud und haben von dort mehrere Ausflüge über die Insel gemacht, was sehr empfehlenswert ist, das die Fahrt vom Hotel Melia in den Norden von Bali doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Umgebung rund um das Melia ist auch nicht typisch Bali, das ist alles auf Touristen gemacht; wer wirklich Bali sehen will, muss in den Norden fahren. Wir haben uns auch den Luxus eines privaten deutschsprachigen Reisfeführers genommen, der uns 4 Tage lang Bali gezeigt hat und uns sehr viel erklärt hat, das war großartig und ist auf jeden Fall eine Empfehlung (Wayan Subatra bali-individuellreisen dot com) Positiv ist uns noch aufgefallen, dass das Hotel durchaus auf Nachhaltigkeit wert legt. Wir fanden es sehr gut, dass überall Mehrweggeschirr und Mehrwegbecher verwendet wurden (auch am Strand und Pool) und auch das Wasser in Mehrwegglasflaschen ausgegeben wurde. Man verzichtet auch auf die obligatorischen Papierservietten bei den Snacks, sodass kaum Müll anfällt und es somit am Pool auch immer sauber ist. Woran man ernsthaften Nachdenken sollte ist The Level oder die Zimmer mit PoolAccess (hatte wir beides nicht und trotzdem einen schönen Urlaub); beides sah sehr gut aus und die dazugehörigen Annehmlichkeiten sind ganz schön - wenn der Aufspreis nicht zu hoch ist, würden wir beides empfehlen und auch bei einem nächsten mal selbst buchen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Wir hatten ALlInclusive gebucht und somit immer die freie Auswahl. Frühstück war meist recht voll, wir haben aber immer zügig einen Platz bekommen und die Auswahl war sehr umfassend. Mittag haben wir meist am Pool gegessen, die Pizza, Burger, Nachos... waren alle durchweg sehr gut gewesen. Auch die Getränke und Cocktails waren durchgängig sehr gut gewesen - hier merkt man deutlich den Unterschied zu einem reinen AI-Hotel, wo bei den Getränken meist deutlich gespart wird. Schön ist auch der Service am Pool und Strand, man kann Essen und Getränke von der Liege bestellen und bekommt sich auch noch geliefert - ein schöner Service der auch immer gut funktioniert hat. Abends waren wir meist im Buffetrestaurant ElPatio, da es dort eine große Auswahl an Speisen gab und die Kinder somit immer was gefunden hatten. Neben diversen Fleischsorten gab es auch immer frische Pizza und Nudeln. Kleiner Wermutstropfen war, dass die Speisen manchmal leider schon etwas kalt gewesen sind. Was und auch positiv gefallen hat, dass es im Buffetrestaurant nicht voll gewesen ist und man so gut sitzen konnte und auch am Buffet immer gut alles erreichen konnte. Für AI gab es kaum Einschränkungen (Essen ist alles dabei, lediglich einige spezielle Alkoholika sind ausgenommen) und auch die MiniBar ist inklusive und auch der Roomservice. Wir hatten AI, sodass uns die Preise vor Ort egal sein konnten, aber für alle anderen muss man sicherlich schon einmal schlucken; die Preise sind alle auf gutem deutschen Niveau. Für 4 Personen im Buffetrestaurant mit Getränken kommen ca. 180 EUR zusammen. Mittag mit Pizza, Cocktails etc. sind auch mal schnell 30-50 EUR ausgegeben. Man muss halt beachten, dass man auf Bali wenn man bspw. in Ubud ist ohne Probleme für 30 EUR mit 4 Personen sehr gut a la Carte Essen gehen kann - das ist eine große Diskrepanz! Ansonsten weitere Preise aus 2024 zur Info (alles plus 21% Service und tax): Pizza 145-190 IDR, Coktails ca. 150 IDR, Bier 65 IDR, Wasser 0,75 70 IDR, Burger ca. 170 IDR, Fleischgerichte 230-500 IDR, Buffetrestaurant ElPatio 550 IDR Hier gibt es auch alle Hotelinfos https://linktr.ee/meliabali
  • Service
    0.0
    Das gesamte Personal im Hotel war durchweg sehr höflich und zuvorkommend und wir haben uns immer gut bedient gefühlt.
  • Kamer
    5.1
    Unser Zimmer war stets sauber und ordentlich. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen, Wir hatten ein Familienzimmer, sodass unsere beiden Kinder auch richtige Betten zum schlafen hatten und nicht nur eine Ausziehcouch. Man sieht dem Zimmer aber zum Teil an, dass es schon etwas abgewohnt ist und bei unserer Klimaanlage lies sich die Temperatur nicht richtig einstellen, sodass es meist etwas kühl im Zimmer gewesen ist. Wirklicher Kritikpunkt ist jedoch nur die nicht vorhandene Dusche, man muss in der Badewanne Duschen, wann nicht ideal und für ein 5* Hotel nicht passend ist
Lees de volledige recensie
Sehr empfehlenswert
6.0

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Exzellenter Service durch das Hotelpersonal; aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Es ist ein sehr gepflegtes Ressort mit vielen Möglichkeiten der Betätigung oder zum relaxen. Sehr empfehlenswert.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Vom Flughafen DPS ca. 30 Minuten über die Schnellstraße.
  • Verzorging
    6.0
    Alle Restaurants sind sehr empfehlenswert; für jede Geschmacksrichtung; im Lotus sogar mit balinesischem Tanz
  • Service
    6.0
    Exzellenter Service; Egal wen man anspricht; es wird sofort erledigt. wow! Besonderen Service bot Herr Afif an, da er bei Bedarf sogar deutsch spricht.
  • Kamer
    6.0
    Individuell einstellbare Klimaanlage, Täglich kostenloses Wasser, sehr sauber, tägliche Reinigung mit kleinen Aufmerksamkeiten
Lees de volledige recensie
Entspannter Urlaub mit gutem Essen und schönen Zimmern.
6.0

Ein Besuch im Melia Bali ist wie ein Urlaub in einer anderen Welt. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und gepflegt. Die verschiedenen Restaurants bieten am Abend immer Abwechslung und man kann frei entscheiden, wann und wo man essen möchte. Vorab ist eine Reservierung notwendig, die täglich unproblematisch geklappt hat. Zu empfehlen ist das Buffet-Restaurant Il Patio am Abend. Hier findet jeden Abend Live-Musik statt und das Personal ist mehr als freundlich. Wir haben den Tag dort immer ausklingen lassen. Man kann entspannt sitzen und es herrscht immer eine angenehme Ruhe - ohne Hektik und Eile.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer nachgelegt. Die Tische werden zugeordnet, so dass man nicht ewig suchen muss. Minimale Wartezeit am Eingang, bis man abgeholt wird und zum Tisch begleitet. Man darf entscheiden, ob man drin, oder draußen sitzen möchte. Wir haben während unseres Aufenthaltes immer problemlos einen Tisch für 4 Personen bekommen.
  • Service
    0.0
    Das Personal ist uneingeschränkt freundlich, hilfsbereit und immer bemüht. Angefangen bei der Rezeption, bis zum Restaurantpersonal, Animation, Reinigungspersonal - alle waren zu jeder Tag- und Nachtzeit immer höflich und darauf bedacht zu helfen. Hier trägt jeder ein Lächeln im Gesicht und man fühlt sich herzlich willkommen.
  • Kamer
    6.0
    Unser Zimmer war im 1. Stock und war somit sehr hell mit einem wunderschönen Ausblick. Sehr schöne Zimmer und die Betten waren ein Traum. Die Schränke sind luftdurchlässig gestaltet, damit aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit die Kleidung nicht stockt. Ein schöner Balkon mit zwei Stühlen und der Möglichkeit die Badesachen aufzuhängen.
Lees de volledige recensie
Großzügiges Zimmer, aber unpraktisches und in die Jahre gekommenes Bad
5.6
  • Hotel
    5.6
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.5
    Wir hatten eine zweigeschossige Familiensuite, die wirklich super geräumig war. Die Einrichtung ist typisch Balinesisch und hier und da schon etwas abgewohnt. Das hat jedoch überhaupt nicht gestört. Das einzig Störende im Zimmer war jedoch das Bad. Duschen in der Badewanne… super eng und umständlich. Die Wanne sowie die Armaturen haben wirklich schon bessere Zeiten gesehen. Alles ist rostig und wirkt einfach oll.
Lees de volledige recensie
Super sauber, freundliches Personal, tolle Ausflüge und abwechslungsreiches Essen!
6.0

Wer sich hier beschwert, weiss die verschiedenen Länder und Kulturen nicht zu schätzen! Wir reisen viel und so einen Service, so eine Sauberkeit, Freundlichkeit habe ich noch nie erlebt! Das Hotel wird ab Oktober für 1 Jahr zur Renovierung geschlossen. Ja, die Badezimmer müssten mal neu gemacht werden, aber ansonsten war alles tip top! Die Mitarbeiter waren an jeder Ecke sehr fleissig. Morgens traf man sie schon ab 6 Uhr in der Anlage. Sie haben es für jeden Gast sehr schön und angenehm gestaltet, wer gibt sich schon die Mühe und stellt JEDEN ABEND zig 100 Kerzen auf den Gehwegen auf und räumt sie morgens wieder weg um sie abends wieder aufzustellen??? Hier wirds gemacht!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Man hatte jeden Tag von morgens bis abends eine große Auswahl. Wir hatten in den 17 Tagen kein Essen dabei, wo wir gesagt haben "Schmeckt nicht". Das Essen wurde immer sehr ansehnlich hergerichtet! Es war beim Essen nie voll und die Mitarbeiter haben sogar immer wieder nach Allergien nachgefragt.
  • Service
    0.0
    Das Personal war jeden Tag freundlich, egal wo! Ist mal ein Messer vom Tisch gefallen, kam sofort ein Mitarbeiter und wollte es austauschen. Beim Frühstück und am Pool sprach man uns ab dem dritten Tag sogar mit Vornamen an!
  • Kamer
    6.0
    Das Zimmer war gross und immer sauber! Von den Möbeln her typisch Balinesisch und das machts auch aus. Die Hotel-Mitarbeiter kamen jeden Tag 2 x ins Zimmer: mittags zum sauber machen, Betten machen und Handtücher wechseln und abends nochmal zum Handtücher wechseln.
Lees de volledige recensie
Preis/Leistung absolut nicht stimmig!
2.3

Dem ist nichts hinzuzufügen

  • Hotel
    2.3
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.1
    Es ist jeden Tag auf's neue schwierig einen Tisch beziehungsweise eine Reservierung im gewünschten Restaurant zu bekommen. Die Preise sind nicht gerade günstig, für das, was geboten wird.
  • Service
    0.0
    Abgesehen von diversen Verständigungsproblemen war der Umgang des Personals ein normales Level.
  • Kamer
    2.0
    Vom Melia Bali hatten wir uns deutlich mehr erwartet. Das Zimmer war für uns die größte Enttäuschung/Katastrophe. Schimmel im Bad an der Decke wohin das Auge reichte. Die Sauberkeit ließ ebenfalls sehr zu Wünschen übrig. Allgemein ist das Zimmer massiv in die Jahre gekommen und nun wirklich keine 4/5 Sterne wert.
Theresa () Reist als paar am 01.08.2024
Lees de volledige recensie
Hochwertiges Strandhotel in Nusa Dua!
5.4

Schönes Strandhotel in Nusa Dua! Toller Fitnessbereich! Vielleicht eine Spur zu groß, was man beim Frühstück merkt! Aber alles in allem empfehlenswert! Super Tacos😋

  • Hotel
    5.4
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.4
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.5
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...