Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 26.09.2024 |
Aankomst op Male (Malediven) (MLE) | 27.09.2024 |
Vertrek vanaf Male (Malediven) (MLE) | 03.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.09.2024 |
Aankomst op Male (Malediven) (MLE) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Male (Malediven) (MLE) | 02.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 27.09.2024 |
Aankomst op Doha (DOH) | 27.09.2024 |
Verblijfsduur: 2h 50m |
Vertrek vanaf Doha (DOH) | 28.09.2024 |
Aankomst op Male (Malediven) (MLE) | 28.09.2024 |
Vertrek vanaf Male (Malediven) (MLE) | 04.10.2024 |
Aankomst op Doha (DOH) | 04.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 55m |
Vertrek vanaf Doha (DOH) | 04.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 04.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 26.09.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 27.09.2024 |
Verblijfsduur: 4h 30m |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 27.09.2024 |
Aankomst op Male (Malediven) (MLE) | 27.09.2024 |
Vertrek vanaf Male (Malediven) (MLE) | 03.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 03.10.2024 |
Verblijfsduur: 2h 5m |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 03.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 26.09.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 27.09.2024 |
Verblijfsduur: 4h 5m |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 27.09.2024 |
Aankomst op Male (Malediven) (MLE) | 27.09.2024 |
Vertrek vanaf Male (Malediven) (MLE) | 03.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 03.10.2024 |
Verblijfsduur: 2h 5m |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 03.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 26.09.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 27.09.2024 |
Verblijfsduur: 4h 5m |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 27.09.2024 |
Aankomst op Male (Malediven) (MLE) | 27.09.2024 |
Vertrek vanaf Male (Malediven) (MLE) | 03.10.2024 |
Aankomst op Dubai (DXB) | 03.10.2024 |
Verblijfsduur: 2h 5m |
Vertrek vanaf Dubai (DXB) | 03.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 26.09.2024 |
Aankomst op Male (Malediven) (MLE) | 27.09.2024 |
Vertrek vanaf Male (Malediven) (MLE) | 03.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.09.2024 |
Aankomst op Doha (DOH) | 25.09.2024 |
Verblijfsduur: 3h 25m |
Vertrek vanaf Doha (DOH) | 26.09.2024 |
Aankomst op Male (Malediven) (MLE) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Male (Malediven) (MLE) | 02.10.2024 |
Aankomst op Doha (DOH) | 02.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 50m |
Vertrek vanaf Doha (DOH) | 03.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.09.2024 |
Aankomst op Doha (DOH) | 25.09.2024 |
Verblijfsduur: 3h 25m |
Vertrek vanaf Doha (DOH) | 26.09.2024 |
Aankomst op Male (Malediven) (MLE) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Male (Malediven) (MLE) | 02.10.2024 |
Aankomst op Doha (DOH) | 02.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 50m |
Vertrek vanaf Doha (DOH) | 03.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.09.2024 |
Aankomst op Doha (DOH) | 25.09.2024 |
Verblijfsduur: 3h 25m |
Vertrek vanaf Doha (DOH) | 26.09.2024 |
Aankomst op Male (Malediven) (MLE) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Male (Malediven) (MLE) | 02.10.2024 |
Aankomst op Doha (DOH) | 02.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 50m |
Vertrek vanaf Doha (DOH) | 03.10.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 03.10.2024 |
Sehr Schoene Insel Essen und Trinken top Sehr freundliches Team Sehr Schoene Zimmer Top Strand All inclusive vom feinsten
Der Koch Vipula und an der Bar Jesica und Madwa haben wirklich jeden Wunsch erfüllt. Einzige Verschlechterung seit diesem Jahr: Karaoke Abende! Das laute besoffene Gegröle über die ganze Insel ist unerträglich und wäre am Ballermann auf Mallorca besser aufgehoben.
Auf dem Heimweg das Seaplane nicht auslassen. Das ist es wirklich wert.
Wir waren ab dem ersten Augenblick im Paradies. Traumhaftes Riff und ein tolles Resort mit sehr viel Freundlichkeit.
Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Von der Begrüssung bis zum Abschied waren alle sehr freundlich. Vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt
Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Personal äussert freundlich und das essen einfach spitze. Einziger Minus Punkt war die Anreise. Wir haben extra ein Wasserflugzeug gebucht da wir Seekrank sind. Wir kamen früh morgens in den Malediven an und danach hiess es wir müssen 6 Stunden auf das Wasserflugzeug warten, da wir nur 2 Personen waren und das Hotel alle Gäste zusammen nehmen wollten. Wir mussten somit 6 Stunden warten und es wurden auch keine Getränke oder Snacks angeboten was sehr schade war.
Haben vor Ort keinen TUI Service genutzt, weil wir ihn gar nicht hätten nutzen können, da niemand vor Ort war. Auch schelcht von TUI: Per App kam kurz vor der Abresie die Nachricht,dass wir an das AUsfüllen des Ausreiseformulars denken sollen. Diese Pflicht wurde jedoch 2 Wochen zuvor staatlicherseits abgeschafft. Somit hat uns die - eh unnütze- TUI App auch noch mit veraltetetn Informationen versorgt.
Die Nachhaltigkeit des Hotel hat mir besonders gut gefallen und das das Management proaktiv die Urlauber über die erreichten Erfolge informiert.
Es wurden zwei Beachbungalow für 3 Personen gebucht. Anreise: Leider war Maldivian "Air" (Wasserflugzeug) nicht verlässlich, nur 2 von 3 Personen konnten wie gebucht anreisen. Lange Wartezeit beim Transfer Speedboat für Person Nr. 3. Auch das Wasserflugzeug stand leider lange im Wasser (45min.) für den Resttransfer (1h da Schlechtwetter) zum Hotel mit dem Boot, was die Wahl des Wasserflugzeugs überflüssig macht für Seekranke. Mehr zu bezahlen, um dann auf dem Wasser zu stehen bis man sich übergibt ist recht sinnfrei... Alle Passagiere im Wasserflugzeug mussten sich übergeben... Der anschliessende Bootstransfer eine Katastrophe. Die Kooperation mit Maldivian "Air" muss zwingend überdacht werden. Entschädigungsangebot Management Hotel = Bootsausflug zum Fischen. Passend wäre die Kostenübernahme für den Speedboottransfer für Person Nr. 3 gewesen, eine Massage, oder ein Abendessen (da die Seekrankheit dem Management bekannt war). Reception: Schlechte Kommunikation zwischen den Angestellten. Anfragen müssen mehrfach gemacht werden. Personal jedoch sehr freundlich. Zimmerwunsch, welcher bei Buchung angefragt wurde, konnte nicht erfüllt werden... Wäre bei der Planung jedoch möglich gewesen (3 verschiedene Ausreden hierzu angehört). Shop im Hotel: Nehmt genug Sonnencreme mit (Preise zwischen 40-50 Dollar pro 250ml, unverändert seit 2021). Der Shopbesitzer zeigt wenig Ambitionen etwas zu verkaufen, ist einsilbig und verweist auf die Preisschilder. Er müsse mehrere Tausend Dollar Miete bezahlen im Monat... Etwas dubios. Service: Muhammed (oder Muhammad) und Susil waren besonders freundlich & aufmerksam. Sanjeewa (Koch) wusste bereits am dritten Tag was wir gerne bestellen (Frühstück). Wirklich Top! Essen: Seit 2021 nochmal eine Spur qualitativ & quantitativ besser. Dürfte etwas aufmerksamer nachgefüllt werden. 2 Toaster würden auch nicht schaden. Die indische und Sri Lanka Küche ist fantastisch. Essen beim Romantic Dinner war qualitativ bescheiden bis schlecht. Das Geld nicht wert. Das Ambiente war jedoch schön. Unpassend: -Sind sämtliche Angebote wo man merkt, dass das Hotel versucht mehr Einnahmen zu generieren (z. B. Bootsausflug für 20$ & alle Cocktails für 1h inklusive, All Inclusive Premium etc.) -45 Dollar für das Mittagsbuffet ist eine Touristenabzocke. Der Verlust kann nicht allzu gross sein, würde man den Touris bei der Abreise ein Lunch (oder Sandwich) zur Verfügung stellen. Deswegen hier ein Minus. -Mehrfaches unterschreiben für die gleiche Cola in der Minibar, die dann aber nicht nachgefüllt wird. -ständiges Fragen nach der Zimmernummer beim Essen ist mühsam... Es ist ja nicht so, dass man gross Alternativen hat. Strand: Traumhaftes Riff und kleiner Haupt-Strand. Je nach dem etwas schwierig verletzungsfrei auf das Riff zu gelangen (auch bei Flut). Nach ein paar Tagen weiss man welche Durchgänge passabel sind. Ein Wassereintritts-Steg wäre fantastisch und eine Überlegung wert. Etwas unverständlich, dass nicht mal die Wasserbungalows eine Treppe ins Meer haben... Würde den Komfort erhöhen. Matratzen mit wasserfester Beschichtung auf den Strandliegen wären deutlich angenehmer. Zimmer: Komal hat als Roomboy super Arbeit geleistet. Sehr freundlich und aufmerksam. 100% zufrieden. Man merkt, dass die Bungalows in Stand gehalten werden. Das Strandbungalow dürfte gerne ein Kleidertrocknungsständer haben. Bei mehrfachem Badkleiderwechsel am Tag reichen die Haken im Bad zum Trocknen nicht aus. Ein Kosmetikspiegel wäre auch toll. Alles in allem wieder ein schöner Urlaub. Wenn die Zimmerwünsche erfüllt werden, gibt es ein drittes mal :-)