Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 04.09.2024 |
Aankomst op Santo Domingo (SDQ) | 05.09.2024 |
Vertrek vanaf Santo Domingo (SDQ) | 11.09.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 12.09.2024 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 04.09.2024 |
Aankomst op Santo Domingo (SDQ) | 05.09.2024 |
Vertrek vanaf Santo Domingo (SDQ) | 11.09.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 12.09.2024 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 04.09.2024 |
Aankomst op Santo Domingo (SDQ) | 05.09.2024 |
Vertrek vanaf Santo Domingo (SDQ) | 11.09.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 12.09.2024 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 04.09.2024 |
Aankomst op Santo Domingo (SDQ) | 05.09.2024 |
Vertrek vanaf Santo Domingo (SDQ) | 11.09.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 12.09.2024 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 31.08.2024 |
Aankomst op Santo Domingo (SDQ) | 01.09.2024 |
Vertrek vanaf Santo Domingo (SDQ) | 07.09.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 08.09.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 04.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 04.09.2024 |
Verblijfsduur: 4h 30m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 04.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 04.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 11.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 12.09.2024 |
Verblijfsduur: 2h 15m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 12.09.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 12.09.2024 |
Verblijfsduur: 2h 20m |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 12.09.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 12.09.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 04.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 04.09.2024 |
Verblijfsduur: 4h 30m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 04.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 04.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 11.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 12.09.2024 |
Verblijfsduur: 2h 15m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 12.09.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 12.09.2024 |
Verblijfsduur: 2h 20m |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 12.09.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 12.09.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 04.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 04.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 11.09.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 12.09.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 04.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 04.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 11.09.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 12.09.2024 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 04.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 04.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 11.09.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 12.09.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 04.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 04.09.2024 |
Verblijfsduur: 4h 30m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 04.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 04.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 11.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 12.09.2024 |
Verblijfsduur: 2h 15m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 12.09.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 12.09.2024 |
Verblijfsduur: 2h 20m |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 12.09.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 12.09.2024 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 04.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 04.09.2024 |
Verblijfsduur: 4h 30m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 04.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 04.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 11.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 12.09.2024 |
Verblijfsduur: 2h 15m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 12.09.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 12.09.2024 |
Verblijfsduur: 2h 20m |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 12.09.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 12.09.2024 |
Die Bäder (wir hatten 2 Zimmer) sind in einem eher schlechten Zustand. Der Rest war soweit ok. Aber das El Portillo entspricht nicht dem Standard, den ich sonst bei der Bahia Principe Hotels gewohnt bin. Das Personal ist überall sehr freundlich. Da ich oft an der Poolbar war, kann ich den besonderen Service von Ronal, Junior, Pablo, Juan und dem Rest der Crew danken. Tolles Team!
Schöne kleine Anlage, nicht zu weitläufig, alles gut zu Fuß zu erreichen! Pool ist für so viele Leute zu klein, aber der Strand super !
Die Anlage ist an sich sehr schön. Sehr schöner Strand. Der erste Eindruck ist gut. Wir sind das 6. Mal hier, aber dieses Mal sind wir sehr enttäuscht. Noch nie war der Service und Animation so schlecht wie jetzt! Ausnahme sportbar am Vormittag und alle special-restaurants. Service in El Limón Restaurant sehr schlecht!
Ein recht weitläufiges Terrain mit 2-3 stöckigen Gebäuden welches ca. 4 km von Las Terrenas entfernt liegt. Eine schöne Anlage.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und uns einfach zu groß. Sehr viele laute Gäste, leider auch nachts. Der Service ist eher bescheiden bis schlecht. Essensauswahl ist sehr groß und für die Größe auch ok. Besser geht immer aber auch deutlich schlechter. Ist für jeden was dabei. An der Bar muss man etwas hartnäckig um seine Getränke kämpfen, spanisch sprechende Gäste werden bevorzugt bedient. Cocktails sind krass süß, es gibt leider keine guten bzw. frische Säfte. Caipirinha und Mojito sind lecker. Unverständlicherweise gibt es nur Pepsi oder Cola zero…mögen wir persönlich einfach überhaupt nicht, also leider kein Cuba libre. Es gibt aber einen Shop in der Nähe falls die Sucht zu groß wird. Waren zum Kiten hier, hatten leider Pech mit dem Wind. Juli ist normalerweise sehr gut, aber dieses Jahr leider nicht. Zum Spot läuft man gute 5 Minuten vom Strand aus. Direkt beim Spot gibt’s kleine gemütliche Unterkünfte, würden wir nächstes mal auswählen. Am Spot gibt’s mehrere Kiteschulen, die täglich zum Spot kommen, also nichts stationäres. Hatten uns für Unterricht bei Petar von Kitesurf experience entschieden. Der absolut beste Lehrer den wir je erlebt haben!!! Also falls Kurs, dann unbedingt zu ihm und nicht beim Hotel buchen. Der Spot selber hat viele kleine Riffe, bei Ebbe muss man hier echt aufpassen, ansonsten schöner Flachwasser Spot.
Ja super Hotel , sehr gut auch für Familien geeignet.
Meiner Erfahrung nach entspricht dieses Resort nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels. Kunden werden oft gleichgültig behandelt; einige Mitarbeiter reagieren unhöflich oder ignorieren Gäste, einige zeigen sogar sichtbare Verärgerung. Wir mussten dreimal die Suite wechseln, weil die Matratzen von Schimmel befallen waren und von schwarzen Würmern befallen waren oder weil die Zimmer für vier Personen zu klein waren. Am Ende mussten wir in drei Betten schlafen und der Arroganz des Hotels nachgeben (sie machen, was sie wollen). Unser Gepäck, das verloren gegangen und umgehend von Iberia geliefert worden war, wurde mehrere Tage lang vom Hotel aufbewahrt, bevor es uns zurückgegeben wurde. Nachdem wir eine Beschwerde bei der Fluggesellschaft eingereicht hatten, wurde bestätigt, dass das Gepäck Tage zuvor im Hotel geliefert worden war, was uns erhebliche Unannehmlichkeiten bereitete. Obwohl der Empfänger auf dem Koffer deutlich angegeben war, mussten wir neue Kleidung kaufen, da wir glaubten, der Koffer sei verloren gegangen, was zusätzliche Kosten in Höhe von Hunderten von Dollar verursachte. Die Lage ist fantastisch und die Leute außerhalb des Resorts sind freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Essens ist mit 4 Sternen vergleichbar, das Obst ist außergewöhnlich. Das Essen im Hauptrestaurant zum Mittag- und Abendessen ist jedoch problematisch: Der Service ist schlecht, Geschirr und Besteck sind oft schmutzig und man muss wiederholt nach Wasser und Wein fragen. Das Restaurant ist häufig überfüllt, weshalb es ratsam ist, es zu meiden. Außerdem probieren mehrere Gäste und Köche das Essen direkt vom Buffet oder lecken sich die Finger. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Zimmer haben, müssen Sie oft mehrere Anrufe an der Rezeption tätigen, um das zu bekommen, was Sie brauchen. Sie stellten oft Handtücher für drei Personen zur Verfügung, obwohl unsere Gruppe aus vier Personen bestand. Frustriert vom Warten begannen wir, Nachrichten im Zimmer zu hinterlassen. Der Wasserhahn am Waschbecken im Badezimmer ging während unserer letzten beiden Tage kaputt und wurde nie ersetzt; wir mussten stattdessen den Wasserhahn in der Badewanne benutzen. Von Einheimischen erfuhren wir, dass das Management des Hotels gewechselt hat und die 5-Sterne-Bewertung ein Erbe des vorherigen Managements ist. Die positiven Aspekte dieses Resorts sind das Meer, die Sauberkeit des Strandes, das französische Restaurant und die Sicherheit der Anlage. Seien Sie vorsichtig bei Kundenbewertungen mit wenigen Bewertungen
Wir sind Stammgäste. Haben dieses Hotel besonders wegen der Animation in diesem Jahr schon 3X gebucht. Seit 1 Jahr neues Management. Sind enttäuscht. Sehr laute Beschallung überall. Die Lautsprecherboxen werden trotz Aufforderung, von der Animation nicht leiser gemacht. Beim Spiel am Pool nachmittags, sehr laute Beschallung. Die Gäste, hauptsächlich junge Gäste, machen Party, stehen im Pool und trinken. Mehrfach wurde die Hotelleitung informiert. Die Hotelleitung ist passiv!! Unsere gesagten Tipps und Anregungen werden ignoriert. Sprachkenntnisse in deutscher Sprache mangelhaft. Sprechen fast nur Spanisch. Englisch wäre vorteilhaft, da ca. 85-90% Kanadier und Argentinier. Fast keine Deutsche. Für ältere Personen, die Ruhe suchen, weniger geeignet. Soll "Familienhotel" sein, ist jetzt "Partyhotel".
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage an einem traumhaften Karibikstrand. Offene Anlage, Fotos entsprechen der Realität. Am Pool sehr viel los, viel spanisch sprechende Gäste aus Europa und Südamerika, daher sehr temperamentvoll und laut. Daher waren wir nur am Strand. Liegen am Pool und Strand kostenlos, keine Liegenreservierung möglich, Handtücher werden weggeräumt (Daumen hoch dafür!)
Der Pool des Hotels war an mehreren Tagen zeitweise aufgrund von Verunreinigungen nicht nutzbar. Er wurde sogar durch das Hotelpersonal gesperrt, das daraufhin hektisch mit viel Chemie versuchte den Pool wieder nutzbar zu bekommen. Offensichtlich schien u.a. das Abwasser der Pool-Terassen in den Pool zu laufen, da die Abflüsse der Pool-Terassen fast jeden Tag verstopft waren. Weiterhin gab es mehrere Stromausfälle die zum Ausfall der Klimaanlage im Zimmer geführt haben. Das geschah abends oder auch in der Nacht woraufhin sich das Zimmer in der Nacht sehr aufheizte. Unser Reiseleiter hat sich leider nicht wirklich um unsere Beschwerde gekümmert! Zusätzlich hatten wir fast täglich MEHRMALS das Problem dass unsere beiden Zimmerkarten nicht funktionierten und wir ständig zur Rezeption mussten um diese wieder freischalten zu lassen; dazu hatte man dort ständig neue Ausreden als Begründung für den Defekt! 2x musste der Reparatur-Service anrücken, konnte das Problem aber immer nur kurzweilig beheben. Das hat uns erheblich viel Urlaubszeit gekostet! Alles in allem entsprach das gesamte Hotel nicht den Erwartungen die ein 5*-Haus erfüllen sollte: abgewohnte Möbel mit verklemmten Schubladen, einer losen Duschstange und tropfendes Wasser von der Zimmerdecke. Manche Mitarbeiter sind sehr nett (Jorge/Beachbar + Yan Carlos/Sportsbar) aber die restlichen Angestellten reagieren nur, wenn man mit Tinkgeldern lockt!