Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 02.10.2024 |
Aankomst op Gran Canaria (LPA) | 02.10.2024 |
Vertrek vanaf Gran Canaria (LPA) | 09.10.2024 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 10.10.2024 |
AI gebucht und viele getränke konnte man nur gegen aufpreis erhalten, frischer O-saft 4,50€ kaffe crema für 2€. Liegen am Pool sehr gering, pool offnungszeiten am abend sehr knapp 9 uhr beginn 18 uhr ende, liegen am pool viel zu wenig für dieses große hotel. Wenn man nicht pünktlich sich anstellt zum ran auf die liegen(da wir dieses irrsinnig finden nicht gemacht) gibt es keine. Anderweitige liege flächen gibt es nicht. Zimmer sind sauber ordentlich, und in einwandfreiem zustand. Essen war am abend Abwechslungareich. Aber um so eher man zum Abendessen geht um so besser die qualität. Wenn man später geht schlechtere Qualität und weniger auswahl. Frühstück jeden tag nahezu gleich
Zimmer sauber Personal immer freundlich und hilfsbereit auch Auskunft über Verbindungen waren stets hilfsbereit. Verpflegung abwechslungsreich und wer Fisch und Oliven mag hätte nicht gewusst wo er anfangen und aufhören soll. Es gab aber auch immer andere Fleisch Optionen. Obst wurde auch immer ausreichen vorgehalten.
Alles dabei für groß und klein. Ein tolles Hotel und nettes Personal. Super Services. Schöne Angebote Gutes Essen. Toll
Ein freundliches, sauberes Hotel mit zuvorkommenden Angestellten. Man fühlt sich von Tag eins gewollt und wohl als Gast.
Seit der Renovierung hat sich das Hotel optisch sehr verändert. Vorher (2015) habe ich selbst hier gearbeitet u sagte, als Gast würde ich nie einchecken. Das hat sich jetzt total verändert. Der Aufenthalt war toll u man kann es weiterempfehlen. Das einzige was wirklich sehr stört. Das Liegen Reservieren ab 7 Uhr morgens! Ich war am 1. Tag sehr sauer und schämte mich Gast zu sein weil man keine Liege bekam. An der Rezeption hieß es der "Hamaquero" nimmt die Handtücher weg. Um 10 Uhr macht der Pool auf u der Hamaquero beginnt auch erst um 10 zu arbeiten. Das ergibt keine Logik! Das heißt die Gäste reservieren fleißig. Es gibt Liegen speziell für Menschen mit Behinderung. Davon machte ich dann Gebrauch. An sich aber ein toller Urlaub
Aktivhotel, schön für Familien, gerne wieder. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gemütliche Zimmer und tolle Lage
Wie waren sehr zufrieden. Sehr gutes reichhaltiges Essen. Wir hatten HP gebucht, da wir eher Strandgänger sind, was aber auch vollkommen ausreichte. Es ist aber auch mit AI buchbar. Es ist dazu ein sehr Familienfreundliches Hotel mit viel Animation und Unterhaltung. Zum Strand gibt es einen Shuttle ( die letzte Fahrt zurück zum Hotel ist leider schon um 15:45 Uhr). Aber wer länger bleiben möchte nimmt ein Taxi oder den Bus. Busfahren ist übrigens sehr günstig.
Große Anlage jedoch übersichtlich. Ein Super Service. Gastronomie sehr vielseitig. Helle und bequeme Zimmer.
Sehr schöne Hotelanlage, viel Platz, super Essen, sehr freundliches Personal, zu Fuß alles erreichbar.
Das Hotel ist der blanke Horror! Einzig die Zimmer sind sehr schön, mal abgesehen davon, daß wir ewig weit durch zahlreiche Gänge bis zum Aufzug laufen mussten. Das gebuchte Adults Only ist ein einziger Witz. Ausser einer Pfütze von Whirlpool und 5 abgelegene Liegestühle ist da nichts. Der Ausblick unter aller Kanone. Gegenüber ein Hotel, wo jeden Abend vor unserem Zimmer lautstarke Unterhaltung stattfand. In unmittelbarer Nähe eine Hauptverkehrsstrasse Das ist das Deluxe-Zimmer Adults Only! Wie erwähnt, die Ausstattung und Größe des Zimmers waren sehr schön. CHECK-IN: Schnelle Abfertigung, Informationen wurden spärlich weitergegeben. Das Zimmer zu finden, war abenteuerlich. Genauso wenig wurde nicht über die Situation für Raucher aufgeklärt. Das man im Zimmer oder in öffentlichen Bereichen nicht raucht, ist selbstverständlich. Allerdings das man auch auf dem Balkon nicht rauchen darf, darüber wurde man nicht informiert. Es fand sich nur plötzlich ein Schreiben im Zimmer, wenn man nochmal auf dem Balkon raucht, das dann 90 Euro fällig werden. So kann man es auch machen. Eine Info wo man evtl. rauchen darf, erfolgte nicht. ZU DEN SWIMMINGPOOLS: Der Hauptpool glich einem Freibad. Es standen massig Leute im Pool, schwimmen unmöglich. Der 2. Pool war voll von plärrenden Kindern, ausgestattet mit allerlei Schwimmhilfen. Trotz das das Reinspringen in diesem Pool verboten ist, kümmerte das keinen., selbst nicht den vorhandenen Bademeister. sodass man ständig nassgespritzt wurde. Die Liegestühle sind übrigens so eng aufgestellt, das man mit seinem Nachbarn kuscheln hätte können. Die Pools sind für diesen Bunker sowieso viel zu klein. DAS RESTAURANT: Das Essen war soweit gut. Aber der Geräuschpegel ist ein Horror, sowas haben wir noch nie erlebt. Man versteht sein eigenes Wort nicht, Geschreie ohne Ende, im Fußballstadion kann es nicht lauter zugehen. Den Rest besorgt das Personal, das lautstark mit dem Geschirr klappert. DAS PERSONAL: Überwiegend freundlich, jedoch der alte Kellner bei der Getränkeausgabe im Restaurant ist sowas von unfreundlich, gerade zu zahlenden Gästen, grauenhaft. DAS PUBLIKUM: Es gibt sowohl in Spanien wie in Großbritannien soziale Projekte, die Urlaub auch für Sozialschwache ermöglichen. Soweit, so gut. Aber dieses Hotel hat hier wohl die Priorität darauf gelegt, dieses Klientel zu beherbergen. Sowas Primitives, Ungehobeltes ohne Manieren ist uns in einem 4-Sterne-Hotel noch nie begegnet ! Wir fragen uns, ob die Lopesan-Gruppe, die eigentlich für hochwertige Hotels und Qualität steht, sowas nötig hat, bzw. über die Zustände in dem Schuppen überhaupt Bescheid weiß. Sorry, aber wer dieses Hotel positiv bewertet, war wahrscheinlich noch nie in einem vernünftigen 4-Sternehotel untergebracht ! Es ist eine absolute Frechheit, dieses Hotel auch für Paare zu empfehlen da der Anteil von Kindern sehr hoch ist und daher bestenfalls für Familien geeignet ist, wobei ich das Hotel meinen Kindern nicht zumuten würde. FAZIT: Wir haben nach 3 Tagen das Hotel verlassen und auf eigene Kosten ein entsprechendes Hotel gebucht, so konnten wir wenigstens noch ein paar Tage einen wunderschönen Urlaub verbringen. Der Clou war dann noch, das uns beim Check-Out, obwohl wir ja aus diesem Haus früher "geflüchtet" sind, die Safekosten für den gesamten gebuchten Zeitraum berechnet wurden. Uns zwar egal, da wir nicht zu den Kunden gehören, die sich über Extra-Gebühren für den Safe beschweren, wie es besonders ja die AI-Gäste oftmals machen. Wir wollten das nur erwähnen, denn das zeigt, wie egal dem Personal es letztendlich ist, ob Gäste zufrieden sind oder nicht. Für uns jedenfalls klar, das selbst wenn man uns einen Aufenthalt hier schenken würde, nie mehr einen Fuß in dieses Hotel setzen werden. Wir werden auch direkt LOPESAN separat kontaktieren