Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Am liebsten wollten wir sofort wieder nach Hause. Die Atmosphere im Hotel, das Essen, Schimmel im Pool, ..., alles wirkte einfach negativ. Zum Mittag- und Abendessen haben die Kinder nur Pommes gegessen, aber man darf auch nichts grossartiges erwarten, denn das ist ein DREI-Sterne Hotel, aber ZWEI-Sterne Restaurant und Bar (was aber in der Hotelbeschreibung nicht zu lesen war). Jacuzzi funktionierte nicht. Sauna befindet sich in einem ca. 200m entfernten Hotel. Die Bar am Strand war zwar immer sauber, roch aber streng nach Schweinestahl. Kein Miniclub außer 10-Minutiger Kinder-Disco.
Dieses Hotel ist auf keinen Fall für Deutsche weiter zu empfehlen: 1. Bei unserer Ankunft wurden wir NICHT begrüßt.Uns wurden wortlos die Schlüssel gegeben. 2. An der Rezeption wurde fast keine Englisch verstanden,sowie im ganzen Hotel. 3. Das Hotel war nicht schön eingerichtet und größtenteils heruntergekommen. 4. Das Essen sah sehr unappetitlich aus und hatte meistens keinen Geschmack. Wenn man sich durchgerungen hatte etwas zu probieren, hat meistens alles gleich geschmeckt (z.b. Tomatensauce oder Pizza ohne Tomatenmark und Käse) 5. Gästemix: Es waren fast nur Russen im Hotel, die beinahe jeden Deutschen in die Flucht geschlagen haben. 6. Sveti Konstantin: kein Urlaubsort für Deutsche. Wir waren geschockt als wir angekommen sind. Der ganz Ort ist sehr runtergekommen und auf russische Standarts ausgerichtet. Außerdem findet man an jeder Straßenecke Müll. Landschaftlich und kulturell ist im Ort nichts vorhanden. Der einzige positive Punkt : eine gute Busverbindung nach Varna bzw. zum Goldstrand
Die Zimmerausstattung war den bulgarischen drei Sternen entsprechend gut. Bis auf das Frühstück, das sehr reichhaltig ausfiel, konnte man den gastronomischen Bereich des Hotels vergessen!! Anders als andere Beurteilungen konnte man keine Vielfältigkeiten oder Abwechslungen erkennen. Das Essen schmeckte unserer Meinung nach nach nichts - und alles schmeckte gleich. Die Poolanlage braucht dringend eine Reinigung! Sie ist übersät mit Schimmelfecken. Auch das allabendliche Ritual des Bademeisters Desinfektionsmittel in nicht kontrolliertem Umfang direkt aus dem Kanister in das Becken zu schütten, während sich Badegäste im Wasser befanden, konnte den Schimmel nicht aufhalten.
Wir waren mit dem Hotel nicht zufrieden, da hier die Angestellten kaum Englisch oder Deutschkentnisse haben. Ebenfalls legte man nach unserem Gefühl ehr wenig wert auf junge Paar sondern hatte ehr den Focus auf Familienurlauber gelegt. Das Animationsprogramm (mehr für Kinder als Erwachsene geeignte) war jeden Tag das selbe, die Musik auch. Die wenigen Pluspunkte, die ich dem Hotel geben kann, sind die, das die Putzfrauen das Zimmer täglich säubern und auch immer für eine Überraschung gut sind, sowie die Zimmereinrichtung neu ist. Wir sind uns in jedem Fall einig und können gerade jungen Leuten nur von diesem Hotel abraten. Aber auch Familien mit Kindern würde ich das Hotel nicht empfehlen, da hier nicht einmal Pomes für Kinder zum Standartgericht gehört. Was uns ebenfalls sauer im Urlaub aufstieß, war das das Hotel zu 90% mit Russen belegt war. Somit musste man auch mit nächtlichen Radau und tagelangen Saufeskapaden seiner Hotelmitbewohner klar kommen. Für uns steht eines fest, nie wieder Gloria und nie wieder Sveti Konstantine.
Die Zimmer dieses Hotels sind noch mit das schönste! Sauber und neu renoviert! Mitarbeiter können schlecht Englisch! Lage ist ok liegt in einer Seitenstraße, bißchen weit zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten gut vorhanden. Wir hatten mit Halbpension gebucht, haben uns aber grad mal das Frühstück runtergewürgt! So etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt! Morgens musste man warten, um Besteck oder Geschirr zu bekommen, wenn essen alle war, dauerte es ewig bis was nachgelegt wurde! Die Tische wurden kaum abgeräumt, es stapelte sich das Geschirr drauf und die Tischdecken waren völlig verschmutzt! Das Personal kam also im Speisesaal nicht zurecht, sie konnten kein Englisch, somit fiel es sehr schwer einen Wunsch zu äußern! Das Abendessen war eine Katastrophe, wir haben nur einmal abends im Hotel gegessen, dadurch das die Unterhaltungskosten noch sehr gering waren, sind wir immer woanders essen gegangen! Im gesamten Hotel gab es keine Klimaanlage, im Speisesaal war man also nach dem Frühstück wieder komplett durch geschwitzt! Hotel ist nicht zu empfehlen!