Hotels Kamers en prijzen
Barcelona
Alle luchthavens
22.07.2024 - 12.08.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Amaraigua - ab 16 Jahren
Malgrat de Mar, Barcelona und Umgebung (ES)
Lage: Das Hotel liegt direkt am Strand von Malgrat de Mar. Das Stadtzentrum wo Ihnen zahlreiche Einkaufs- und ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.07.2024 - 12.08.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Das Hotel liegt direkt am Strand von Malgrat de Mar. Das Stadtzentrum wo Ihnen zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars zur Verfügung stehen, befindet sich in ca. 500 m. Der Flughafen von Girona liegt in ca. 37 km und der Flughafen von Barcelona in ca. 92 km Entfernung.

Ausstattung:
Der Komplex verfügt über 101 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen eine Rezeption, Hotelsafe, Lift, Bar, Restaurant und ein TV-Raum. Im Außenbereich befindet sich ein Schwimmingpool mit Sonnenterrasse. Liegen und Schirme sind am Pool inklusive.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Bad/WC, Klimaanlage/Heizung, Sat.-TV, Mietsafe und möblierter Terrasse oder Balkon. Wahlweise auch als Einzelzimmer buchbar.

Verpflegung:
Frühstück, Halbpension, und All Inclusive buchbar. Bei Halbpension erhalten Sie das Frühstück und das Abendessen in Buffetform. All Inclusive bietet Ihnen außerdem zum Mittagessen ein reichhaltiges Buffet. All Inclusive beinhaltet zusätzlich ein Spätaufsteherfrühstück, nachmittags  Kaffee/Tee und Kuchen sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10:30 Uhr bis 23:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Billiard, Verschiedene Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich zudem in der Umgebung des Hotels.

Hinweis:
Das Hotel akzeptiert Gäste erst ab 16 Jahren.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Faciliteiten
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Außenmöbel
  • Verkaufsautomat
  • Pool
Verzorging
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Getränke inklusive
  • Halbpension
Kamer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Bergblick
  • Twin-Betten
  • Einzelbett
Wellness
  • Hydrotherapie
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Badminton
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Minigolf
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
58
50% Beoordeling 70 Beoordelingen
Sehr entäuschend
3.0

Essen war grauenhaft. Es war nicht frisch. Am Abend und in der Nacht kein Zugang zu Trinkwasser. Personal war sehr unfreundlich. Wände sehr dünn. Man konnte alles durch die Wände hören.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
yae_r (19-25) Reist met vrienden am 01.07.2024
Kein 4-Sterne Hotel, direkte Strandlage ist gut.
1.0

Das Hotel liegt unmittelbar am breiten Sand-Kies Strand. Die Landeskategorie 4-Sterne kann dieses Hotel jedoch nicht erbringen. In diesem Hotel gab es für uns keine deutsche Reiseleitung und keinen Gäste-Empfang. Ein Kontakt war nur digital über Mail und Chat möglich. Alles in Allem können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Das Hotel liegt unmittelbar am breiten Sand-Kies Strand. 10m vor dem Hotel verläuft die Eisenbahntrasse. Am Tage fährt die Bahn etwa im 30 Minutentakt vorbei, Nachts ist es ruhig. Der Transfer von Barcelona zum Hotel dauerte etwa 2 Stunden. Der Pick-Up Punkt für den Rücktransfer zum Flughafen würde nicht korrekt vom Hotel angegeben. Der Bus hielt an der Haupstraße und nicht am vereinbartem Haltepunkt!
  • Verzorging
    2.0
    Das Frühstück war schlicht gehalten und wiederholte sich meist. Was wir bisher noch nie in einem Speiseraum erlebt haben, waren hier zum Aufbacken 2 sehr alte, kleine Toaster. Man kann sich vorstellen was passiert, wenn mehrere Gäste gerne ihre Toasts, Brötchen, etc. gleichzeitig aufbacken möchten. Die Abwechslung bei dem Mittag- und Abendessen war besser und soweit in Ordnung. Die Bar: An der Hotelbar musste man sich die Coctails selber zusammenmixen. Der Barkeeper hatte dazu scheinbar wenig Lust.
  • Service
    1.0
    Am Abreisetag wurde uns ein Kaffee verwehrt, da die Frühstückszeit erst eine halbe Stunde später beginnt. Also ging es mit nüchternen Magen auf die Heimreise. Service geht auch anders!
  • Kamer
    2.0
    Die Zimmer sind einfach eingerichtet, das Bad ist ausreichend groß. Leider stinkt es in den Zimmern und auf den Fluren sehr übel nach Abwassergerüchen. Die Reinigung der Zimmer wäre verbesserungswürdig. Mehrmals mussten wir auch fehlendes Toilettenpapier an der Rezeption selber abholen. Die Betten wurden nur in der ersten Urlaubswoche alle 2 Tage frisch bezogen.
Chris (51-55) Reist als paar am 01.07.2024
Lees de volledige recensie
Sehr gut
5.0

Super nette Personal .Essen sehr gut ! Lage mega ! Wir werden wieder in dem selben Hotel kommen ! Sauberkeit in Zimmer am Anfang wahr nicht so gut nach 2 Tagen unseren Aufenthalt haben wir erfahren das die erst 2 Tage vor unsere ankommen eröffnet haben das können wir akzeptieren .

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    6.0
    Ganz nette Personal ! Hilfsbereit sehr gut organisiert ! Was uns besonderes aufgefallen ist Freundlichkeit an der Rezeption von eine Frau glaube die Heist Monika . Sehr freundlich , hilfsbereit immer grinsen in Gesicht .
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Nicht empfehlenswert
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Flo (31-35) Reist als paar am 01.10.2023
Schönes Hotel, schöne Umgebung.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Urlaub direkt am Strand
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    3.0
    Leider jeden Tag das gleiche Frühstück und Abendessen auch relativ ähnlich
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Strand und Badeurlaub Hote Amaraigua Malgrat de Ma
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Hier vergebe ich 6 Sonnen. Es hat einer der besten Lagen in Malgrat de Mar wie ich finde. Fast alle Hotels in Malgrat de mar befinden sich auf der anderen Seite der Eisenbahnlinie. Somit hat man bei den anderen Hotels immer das Problem das man eine Unterführung zum Strand suchen muss. Bei 35-40 Grad finde ich das immer lästig sowas. Beim Hotel Amaraigua ist es so, dass man nur ein Stück durch die Hotelanlage geht und schon am Strand ist. Da am Tage die Bar am Pool geöffnet ist kann man sich auch Getränke mal direkt zum Strand mit nehmen was viele auch machten. Natürlich wenn man mehr ins Zentrum etc. will muss man auch diese Eisenbahnunterführung anders herum benutzen. Trotzdem ist es mir persönlichen wichtiger direkt auf dem Strand zu sein. Noch zu erwähnen ist das dieses Hotel nicht verbaut ist. Man hat einen tollen Meerblick wenn man den bucht. Außen um die Hotelanlage sieht es manchmal etwas wüst aus. Obwohl es nicht mehr zur Hotelanlage gehört fliegt der Müll manchmal umher. Die Eisenbahn finde ich stört mich nicht da es nur ein paar Sekunden laut ist. Zudem fahren die Züge nur von 6-23 Uhr. Außerdem hat das Hotel echt gute Fenster wie ich finde.
  • Verzorging
    5.0
    Ja bei der Gastronomie war es so das die erste Woche das Essen schlechter war als die zweite. Meine These ist das in der ersten Woche sehr viele Jüngere Personengruppen 16-25 Jahre sich im Hotel befanden und es dort etwas weniger auf Qualität angesetzt war. in der zweiten Woche ab dem 10.09 wurde das Essen deutlich besser. Hier ein paar Beispiele: Es wurde ein BBQ Mittagsgrill gemacht, dann 2 Mal Themen Abend ( Woche davor nur 1mal ) auch waren Fleisch und Fischspeisen von einer deutlich besseren Qualität. Auch Frühstück erste Woche komisch gepresste Schinken zweite Woche ordentliche Kochschinken. Diese Unterschiede gab es bei vielen Speisen. In der ersten Woche waren viele Briten und Osteuropäer im Hotel in der zweiten Woche Spanien viele Franzosen und Italiener. Diese Personengruppen waren auch älter als 40 Jahre. Deswegen denken wir das die Speisen auf diese Personen bezogen wurden und dementsprechend von höherer Güte waren. Es handelt sich in diesem Hotel um Frühstücksbuffet 8-10 Uhr Mittagsbuffet 13-15 Uhr sowie Abendbuffet von 19:30-21:30. Also jeder wird satt und findet was. Versch. Salat Variationen immer mind. 3 Fischgerichte / Fleischgerichte sowie 3 versch. Beilagen Dazu Obst sowie Kuchen / Eis. Hervorzuheben leckerer frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück. Sowie alle Getränke Softdrinks Weiß Rotwein usw. Qualität der Getränke unverändert zwar No Name aber trinkbar.
  • Service
    5.0
    Ja Zimmerservice war Gut da gab es nichts zu beanstanden. Restaurantservice auch sehr Gut. Zeiten wurden größtenteils eingehalten. Besonders bei dem älteren Restaurant Chef war es schon immer vor den genannten Zeiten offen. Fand ich gut da das ganze etwas entzerrt wurde. Bar Service ja sie haben etliche neue im Team die sich erstmal etwas gewöhnen müssen. Manchmal wird das falsche ausgeschenkt. Aber noch alles im Rahmen.
  • Kamer
    4.0
    Da ich Stammgast in diesem Hotel bin war ich am Anfang etwas verärgert. Ich habe schin 1 Monat vorher das Hotel angeschrieben wo ich mein Hotel Zimmer haben wollte. in ca. 12 Jahren dort hat das auch immer geklappt bis jetzt. Leider wurde mir das Zimmer am Anfang nicht gewährt. Nach Verhandlungen mit dem obersten Chef war es dann aber ab 13 Uhr doch bezugsfertig. Das hat mich dann doch etwas gewundert da es zuerst hieß von der Rezeptionistin wir sind komplett ausgebucht. Ja das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Leider etwas schlechter geworden. Zimmer ca. 15qm. Mit Fliesenboden. Doppelbett. Wände müssten mal erneuert werden. Einige Löcher drin und Absplitterungen. Aber noch OK. Auch das Mobilar weisst Abnutzungen auf. Klimaanlage dafür sehr Gut. LED TV Leider nur noch 2 Dt Programme ZDF + Eurosport. Dafür viele Musikkanäle Spanisch / Catalan. Bad ebenerdige Dusche war soweit OK. Probleme mit Gestank aus den Rohren kann ich bestätigen. Aber da es hier sehr trocken ist stinkt es manchmal aus den Rohren. Am besten warmes Wasser durchspülen und duschtuch reindrücken in den Abfluss dann hat man Ruhe. Ansonsten Wärmeschutzglas / Schiebetüren zum Balkon super Meerblick. Das entschädigt dann.
Lees de volledige recensie
Wsr das super
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Es gibt genug saubere Sonnenliegen, Sie wählen, wo Sie es aufstellen möchten, der Pool ist sauber. Die Bar ist super, die Aeronal ist ausgezeichnet. Der Strand ist sehr schön
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen war reichlich und lecker. Es gab genug Getränke, Cocktails waren eine große Auswahl
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
    Die Zimmer sind klein, aber 2 Personen Genug Platz, da es keine Disco zu tun gibt. Der Balkon ist geräumig. Ich werde ein wenig negativ schreiben. Die Bäume in der Nähe des Hotels waren ein wenig furchteinflößend. Weil die Ratten am Abend durch diese Bäume rannten, und nicht eine, gab es viele von einem Baum zum anderen. Vielleicht sollten die Mitarbeiter darauf achten.
Lees de volledige recensie
Nicht für einen schönen Urlaub zu empfehlen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    2.0
    Das Essen war nur zum Frühstück genießbar. Es war nichts ausgeschrieben was man da vor fand. Der Fisch vom Showcoking war noch fast roh und das Fleisch war wiederlich weich. Man konnte beim Mittagessen und Abendessen mit Nudeln und dem Dessert fast nichts falsch machen. Hinter den beiden Bars sah es auch sehr unappetilich aus.
  • Service
    2.0
    Habe noch nie so lustloses Personal gesehen wie in diesem Hotel.
  • Kamer
    1.0
    Unser Zimmer war sehr klein, ebenso das Badezimmer. Der Kleiderschrank ließ sich nur mit viel gutem zureden öffnen. Das Laminat war auch beschädigt. Der Balkon war mit 2 Personen nicht zu benutzen. Es roch sehr stark aus dem Abfluss der Dusche.
Matthias (46-50) Reist als paar am 01.10.2021
Lees de volledige recensie
Leider nichts für uns.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    2.0
Werner (61-65) Reist als paar am 01.09.2021
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...