Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Hier werden einfach so viele Gäste wie möglich untergebracht und abgezockt und dann noch unfreundlich behandelt. Das Personal hat keine Ahnung wie man mit Touristen umgeht. Einmal und nie wieder!
ALL Inclusive gebucht aber nichts davon bekommen. Getränke sind ungeniessbar .Fast jeden Tag auswärts gegessen da sich das Essen ständig wiederholt hat. Das Fleisch keine Chance es zu essen entweder wie Gummi oder wie Stein. Es gab zum Frühstück keine Säfte nur eine Zapfanlage mit Fanta und Cola oder Wasser aus einem Wasserspender, der am Fenster in der Sonne steht (keine Lust auf Mikroplastik zum Frühstück). Pool auf dem Dach nur zu nutzen gegen eine Gebühr von 15Euro pro Tag pro Person. Kaffee der geniessbar ist leider unmöglich daher sind wir auf Cappuccino umgestiegen den wir täglich für 1,50Euro pro Person erwerben konnten. Von Cocktails im All Inclusive Angebot brauchen wir nicht anfangen zu reden denn die gab es erst gar nicht ;0) Ausser an der Bar 100 Meter weiter für 7Euro vom selben Hotel natürlich. Absoluter Horror Urlaub . Wer also Lust hat sich seinen Jahresurlaub so richtig zu versauen eine klare Reiseempfehlung ; )
Sehr guten lage ..würde jedem Emfählen.top Hotel..Sehr Sauberes ………………………………………:::::::::::::::::::::::::::::
Zimmer sind überdurchschnittlich groß. Personal mangels Englischkenntnissen nicht freundlich, bis auf das geschulte Personal an der Rezeption und dem Restaurantleiter. Als All inclusive Gast ist man 2. Klasse. Es gibt Gratisgetränke nur aus Schläuchen (auch Wein!!!) und in Plastikbechern an der Getränkeausgabe am Pool, sog. Poolbar bis 22 h. Leider kann man als All inclusive Gast nur im Restaurant (besser "Kantine") im Inneren des Hauptgebäudes essen. Aus dem Restaurant darf nichts mitgenommen werden. Das Terrassenrestaurant und die Bar im Foyer sind zu bezahlen. Das ist schade, wenn man bei dem schönen Wetter keine Möglichkeit hat draußen zu essen. Das Essen ist geschmacklich ok. Bei der Zimmerreinigung wurde häufig etwas vergessen, z. B. Nachlegen von Shampoo etc. Pluspunkt ist, dass die Sonnenliegen am Strand inklusive sind und das WLAN sogar am Strand funktioniert. Wir können das Hotel nur mit diesen Einschränkungen weiterempfehlen und verstehen die super Bewertungen nicht ganz.
Leider keine Animation aber denke ich, dass noch zu wenig Touristen kommen aber sonst ein super Hotel und abends leider zu laute Musik, so das wir flüchten mussten
Hallo zusammen, zuerst einmal zum positiven der Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück hat sehr gut funktioniert. Zum Hotel gibt es leider nicht viel gutes zu berichten, wir hatten andere Zimmer bekommen wie gebucht. Ein Zimmer war ziemlich abgewohnt. Die Sauberkeit war soweit in Ordnung, nur wurde das Bettlaken mit großem Loch drin erst nach Beschwerde an der Rezeption nach 5 Tagen gewechselt. Aber auch das neue Bettlaken hatte wieder Löcher drin. Essen war soweit in Ordnung, aber der Verzehr war nur im Restaurant innen gestattet, so konnte man das schöne Wetter nur im Außenbereich des Bezahl Restaurant genießen. Auch die etwas besseren Getränke im Innenrestaurant durfte man nicht mit raus nehmen. Die All inklusive Poolbar , hat den Namen Bar nicht verdient, das Bier war ungenießbar, die alkoholfreien Getränke aus dem Multi Zapfhahn haben alle wie Wasser geschmeckt. Die Öffnung bis 22 Uhr ist auch nicht der Knaller gewesen, manchmal gab es auch schon vor 22 Uhr einige Getränke nicht mehr weil leer. Dann war es eines der langweiligsten Hotels die wir erlebt haben, keine Musik, keinerlei Animation. Der Pool war im kompletten Bereich glatt und schmierig so dass Kinder und Erwachsene gestürzt sind. Die Pool Leiter war sehr locker, so das man Angst haben musste sie gleich in der Hand zu haben. Keine Informationen zur Reiseleitung vom Hotel bei Anreise. Keine deutsprachige Reiseleitung vor Ort , sehr enttäuschend für TUI. Der Dachpool weswegen wir das Hotel gebucht haben , war wegen Baumaßnahmen geschlossen. Sehr enttäuschend keine Informationen darüber erhalten und keinerlei Entschuldigung seitens des Hotels. Am Strand konnte man sich auch nicht frei hinlegen, da die Hälfte des Hotelstrandes für die kostenpflichtige Vermietung reserviert war. Wenigstens gab es Strandhandtücher ( auch voll mit Flecken ) und Liege mit Sonnenschirm kostenlos. Im Bezahl Restaurant ließ der Service auch zu wünschen übrig. Personal teilweise unfreundlich, und zum Teil kam man auch mit Englisch nicht weiter. Die nähere Umgebung war genau so langweilig , wie das Hotel. Keine schönen Bars , Clubs nur ein paar Minimärkte und Trödelstände mit überzogenen Preisen. Autovermietung des Hotels hatten wir zweimal in Anspruch genommen, beide alten Autos mit brennender Motorkontrolle Leuchte und über 200 tsd Kilometer drauf. Zu Mietpreisen von deutschen Auto Vermietungen. Alles in allem sehr enttäuschend.
das Essen bestand jeden Tag hauptsächlich aus schlecht verarbeitetem Hackfleisch und trockenem Hähnchenfleisch. halbgare Nudeln und trockenem Fisch, die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, viel Staub, kein Bettwäschetausch