Hotels Kamers en prijzen
Albanien
Alle luchthavens
22.07.2024 - 12.08.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Klajdi Resort & Spa
Golem, Albanien (AL)
Buchungscodes: TIA005 TIA0005 Lage: - Durres - Direkt am hoteleigenen Sandstrand - ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.07.2024 - 12.08.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • TIA005
  • TIA0005


Lage:
- Durres
- Direkt am hoteleigenen Sandstrand
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 300 m, Ortszentrum Durres ca. 18 km, Stadtzentrum Tirana ca. 50 km
- Flughafen TIA ca. 41 km 


Ausstattung:
- Hauptgebäude, 6 Etagen
- 110 Zimmer 
- Teilrenovierung 2023
- Lobby, Rezeption 24h, Aufzug , WLAN
- 2 Restaurants
- 2 Bars, Poolbar 
- Swimmingpool, Kinderpool, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Sonnenterrasse


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 32 qm): 
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse 

Doppelzimmer Deluxe (ca. 35 qm): 
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger

Familienzimmer Standard (ca. 42 qm): 
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, All inklusive


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Spielplatz 


Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: Spa, Massagen, Sauna


Sonstiges:
- Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit)


Landeskategorie:
5 Sterne 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Yoga 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Faciliteiten
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Verkaufsautomat
Verzorging
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Kamer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Minigolf
  • Segeln
  • Tauchen
  • Squash
  • Tennis
  • Volleyball
  • Windsurfen
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
63
39% Beoordeling 17 Beoordelingen
Große Suite, laute Musik und unfreundliches Personal
3.2

Hier werden einfach so viele Gäste wie möglich untergebracht und abgezockt und dann noch unfreundlich behandelt. Das Personal hat keine Ahnung wie man mit Touristen umgeht. Einmal und nie wieder!

  • Hotel
    3.2
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.9
    Essen war soweit okay, beim Frühstück ist das Restaurant komplett überfüllt, die Kellnerinnen sehr langsam und äußerst unfreundlich
  • Service
    0.0
    Katastrophal, sehr unfreundliches arrogantes personal. Sehr wenig englisch sprechend. Kein freundliches Lächeln, wenn man Kellner ruft nur genervte Blicke und dann haben sie immer vorher was anderes zu tun, als an den Tisch zu kommen. Albanische Gäste werden besser bedient, als Ausländer wurde ich hier eher abwertend behandelt. Nie wieder in dieses Hotel!. .!
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten eine Suite, die war super schön und sehr groß. Aber leider ist es im Hotel sehr laur. Die Musik dröhnt furchtbar, vor 24h keine Chance zu schlafen
Andrea () Reist als paar am 01.08.2024
Lees de volledige recensie
Klajdi Hotel NIE WIEDER !!!
1.0

ALL Inclusive gebucht aber nichts davon bekommen. Getränke sind ungeniessbar .Fast jeden Tag auswärts gegessen da sich das Essen ständig wiederholt hat. Das Fleisch keine Chance es zu essen entweder wie Gummi oder wie Stein. Es gab zum Frühstück keine Säfte nur eine Zapfanlage mit Fanta und Cola oder Wasser aus einem Wasserspender, der am Fenster in der Sonne steht (keine Lust auf Mikroplastik zum Frühstück). Pool auf dem Dach nur zu nutzen gegen eine Gebühr von 15Euro pro Tag pro Person. Kaffee der geniessbar ist leider unmöglich daher sind wir auf Cappuccino umgestiegen den wir täglich für 1,50Euro pro Person erwerben konnten. Von Cocktails im All Inclusive Angebot brauchen wir nicht anfangen zu reden denn die gab es erst gar nicht ;0) Ausser an der Bar 100 Meter weiter für 7Euro vom selben Hotel natürlich. Absoluter Horror Urlaub . Wer also Lust hat sich seinen Jahresurlaub so richtig zu versauen eine klare Reiseempfehlung ; )

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Leider gibt es nur einen verdreckten Strand, Seegras und Zigarettenreste, Plastikflaschen und ein paar kleine Läden mit überteuerten Preisen
  • Verzorging
    1.0
    Jeden Tag das Gleiche essen. Wirklich nicht gut und wir sind keine Feinschmecker. Fast jeden Tag auswärts gegessen
  • Service
    2.0
    Personal unfreundlich ( Ausser die Reinigungskräfte sehr nett und freundlich) Leider kann man sich schlecht verständigen da fast keiner Englisch spricht
  • Kamer
    4.0
    Zimmer sind gross ca 32qm
Peter (36-40) Reist als familie am 01.07.2024
Lees de volledige recensie
Goni nur weiterempfelen
6.0

Sehr guten lage ..würde jedem Emfählen.top Hotel..Sehr Sauberes ………………………………………:::::::::::::::::::::::::::::

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Noch viel Luft nach oben!
5.0

Zimmer sind überdurchschnittlich groß. Personal mangels Englischkenntnissen nicht freundlich, bis auf das geschulte Personal an der Rezeption und dem Restaurantleiter. Als All inclusive Gast ist man 2. Klasse. Es gibt Gratisgetränke nur aus Schläuchen (auch Wein!!!) und in Plastikbechern an der Getränkeausgabe am Pool, sog. Poolbar bis 22 h. Leider kann man als All inclusive Gast nur im Restaurant (besser "Kantine") im Inneren des Hauptgebäudes essen. Aus dem Restaurant darf nichts mitgenommen werden. Das Terrassenrestaurant und die Bar im Foyer sind zu bezahlen. Das ist schade, wenn man bei dem schönen Wetter keine Möglichkeit hat draußen zu essen. Das Essen ist geschmacklich ok. Bei der Zimmerreinigung wurde häufig etwas vergessen, z. B. Nachlegen von Shampoo etc. Pluspunkt ist, dass die Sonnenliegen am Strand inklusive sind und das WLAN sogar am Strand funktioniert. Wir können das Hotel nur mit diesen Einschränkungen weiterempfehlen und verstehen die super Bewertungen nicht ganz.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Super Urlaub
6.0

Leider keine Animation aber denke ich, dass noch zu wenig Touristen kommen aber sonst ein super Hotel und abends leider zu laute Musik, so das wir flüchten mussten

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Das erste und letzte mal Albanien
2.0

Hallo zusammen, zuerst einmal zum positiven der Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück hat sehr gut funktioniert. Zum Hotel gibt es leider nicht viel gutes zu berichten, wir hatten andere Zimmer bekommen wie gebucht. Ein Zimmer war ziemlich abgewohnt. Die Sauberkeit war soweit in Ordnung, nur wurde das Bettlaken mit großem Loch drin erst nach Beschwerde an der Rezeption nach 5 Tagen gewechselt. Aber auch das neue Bettlaken hatte wieder Löcher drin. Essen war soweit in Ordnung, aber der Verzehr war nur im Restaurant innen gestattet, so konnte man das schöne Wetter nur im Außenbereich des Bezahl Restaurant genießen. Auch die etwas besseren Getränke im Innenrestaurant durfte man nicht mit raus nehmen. Die All inklusive Poolbar , hat den Namen Bar nicht verdient, das Bier war ungenießbar, die alkoholfreien Getränke aus dem Multi Zapfhahn haben alle wie Wasser geschmeckt. Die Öffnung bis 22 Uhr ist auch nicht der Knaller gewesen, manchmal gab es auch schon vor 22 Uhr einige Getränke nicht mehr weil leer. Dann war es eines der langweiligsten Hotels die wir erlebt haben, keine Musik, keinerlei Animation. Der Pool war im kompletten Bereich glatt und schmierig so dass Kinder und Erwachsene gestürzt sind. Die Pool Leiter war sehr locker, so das man Angst haben musste sie gleich in der Hand zu haben. Keine Informationen zur Reiseleitung vom Hotel bei Anreise. Keine deutsprachige Reiseleitung vor Ort , sehr enttäuschend für TUI. Der Dachpool weswegen wir das Hotel gebucht haben , war wegen Baumaßnahmen geschlossen. Sehr enttäuschend keine Informationen darüber erhalten und keinerlei Entschuldigung seitens des Hotels. Am Strand konnte man sich auch nicht frei hinlegen, da die Hälfte des Hotelstrandes für die kostenpflichtige Vermietung reserviert war. Wenigstens gab es Strandhandtücher ( auch voll mit Flecken ) und Liege mit Sonnenschirm kostenlos. Im Bezahl Restaurant ließ der Service auch zu wünschen übrig. Personal teilweise unfreundlich, und zum Teil kam man auch mit Englisch nicht weiter. Die nähere Umgebung war genau so langweilig , wie das Hotel. Keine schönen Bars , Clubs nur ein paar Minimärkte und Trödelstände mit überzogenen Preisen. Autovermietung des Hotels hatten wir zweimal in Anspruch genommen, beide alten Autos mit brennender Motorkontrolle Leuchte und über 200 tsd Kilometer drauf. Zu Mietpreisen von deutschen Auto Vermietungen. Alles in allem sehr enttäuschend.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Albanien (41-45) Reist als paar am 01.06.2024
wenig Leistung für viel Geld
5.0

das Essen bestand jeden Tag hauptsächlich aus schlecht verarbeitetem Hackfleisch und trockenem Hähnchenfleisch. halbgare Nudeln und trockenem Fisch, die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, viel Staub, kein Bettwäschetausch

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
lieber nicht noch einmal (61-65) Reist met vrienden am 01.06.2024
Schönes Hotel am Strand mit einigen Ärgernissen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    schön am Strand gelegen, mitten in Durres.
  • Verzorging
    4.0
    Essen war gut und abwechslungsreich. Sehr schön präsentiert, die "heißen" Speisen aber nur lauwarm.
  • Service
    2.0
    An einem Abend eine megalaute Hochzeitsfeier mit einer Beschallung, die im Zimmer selbst bei geschlossenen Fenstern nicht auszuhalten war. Laute Musik bis nachts um 1 Uhr. Das Personal konnte oder wollte nicht Abhilfe schaffen, Zimmerwechsel angeblich nicht möglich. An Schlaf nicht zu denken. Sehr ärgerlich.
  • Kamer
    4.0
    Zimmer waren sauber, aber etwas klein.
Claudia (51-55) Reist met vrienden am 01.05.2023
Lees de volledige recensie
Nie wieder!!!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Die Straße entlang gibt es Stände mit immer den selben Angeboten. Plastikmüll. Außer ein paar Supermärkten gibt es keine Geschäfte.
  • Verzorging
    3.0
    Buffet-Restaurant ist gut, À la carte Restaurant sehr ausbaufähig.
  • Service
    2.0
    Es gibt sehr wenig Personal, das der englischen Sprache mächtig ist.
  • Kamer
    6.0
    Wunderschön, sehr sauber
Regina (61-65) Reist als familie am 01.09.2022
Lees de volledige recensie
Eine herbe Enttäuschung - nie wieder !
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Das Hotel Klajdi befindet sich in Golem, ca. 45 Min. Fahrt vom Flughafen Tirana. Golem bildet zusammen mit Durres ein Feriengebiet, das man durchaus mit "Ballermann vom Balkan" bezeichnen kann. Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage, jedoch in einer ganzen Reihe von Hotels. am Strand herrscht dichtes Gedränge, eine Liege an der anderen. Außerhalb des Hotel die üblichen touristischen Einrichtungen wie Restaurants, Supermärkte, Souvenirläden und Straßenverkäufer mit Fakeprodukten. Strand & Meer extrem schmutzig.
  • Verzorging
    2.0
    Zu Beginn waren wir vom Essen recht angetan, es ist frisch, reichhaltig, schmackhaft und von guter Qualität. Das haben viele andere Rezensionen genauso gesehen. Leider fehlte komplett die Abwechslung. das Mittagessen war quasi jeden Tag das gleiche, abends gab es ganz leichte Variationen. Wenn man aber genau hinschaut stellt man fest, daß auch hier Kosten sparen angesagt ist. Sehr viel Obst & Gemüse (im Überfluß und günstig in Albanien vorhanden). An Fleisch gab es überwiegend Huhn und Hack, Hack und nochmal Hackfleisch. Pizza & Pommes gab es nie - dahinter steckt Kalkül, denn das fragen Gäste häufig nach und müssen es sich Mittags im normalen Restaurant kaufen. Üble Masche. Zum Schluß haben wir uns auswärts Pizza geholt. Eine Katastrophe und Frechheit war die Getränkeleistung im All-Inklusive-Bereich. Von 5 Bars waren 4 Bars nur für zahlende Gäste verfügbar. Die All-Inklusive-Bar bestand quasi aus einem Ikea-Regal, an dem billigste No-name-Getränke im Plastikbecher ausgeschenkt wurden. Die AI-Gäste wurden deshalb meist sogar ausgelacht, so einen Schrott zu trinken. Das Angebot an der AI-Bar war um etwa 95 % eingeschränkt, nicht einmal Wasser mit Kohlensäure, Eistee oder Kaffee gab es. Die Zeiten an der AI-Bar war auf 10-22 Uhr begrenzt. Insgesamt ein extrem enttäuschendes Angebot - wir mussten uns Getränke teils im Supermarkt kaufen.
  • Service
    2.0
    Sie haben sich wenigstens "bemüht". Die ganzen Mängel wurden teils erst nach mehrfachen Aufforderungen beseitigt. Deutsch spricht vom Personal keiner, Englisch nur wenige und ganz rudimentär. Kommunikation mit dem Personal daher kaum möglich. Der Zimmerservice hat Duschgel und Klopapier meist gar nicht aufgefüllt - nicht schön, wenn man erst nach dem Geschäft merkt, daß kein einziges Blatt Klopapier vorhanden ist. Die Handwerker zur Mängelbeseitigung auf dem Zimmer konnte man quasi dauern rufen. Am Pool ging es drunter und drüber. Die defekte Einstiegsleiter (oberste Stufe fehlte) war genauso ein Sicherheitsrisiko wie die Tatsache, daß Gäste Gläser und Glasflaschen mit an und sogar in den Pool genommen haben. Dreckige Gläser und Geschirr blieb meist den ganzen Tag am Pool stehen - ca. 25 vorbeilaufende Kellner haben das gesehen, doch keiner hat es mitgenommen. Insgesamt eine ganz schwache Leistung, obwohl die Managerin (Dame mit den roten Haaren) den ganzen Tag Kontrollgänge im ganzen Hotel durchführte.
  • Kamer
    1.0
    Bereits bei Zimmerbezug begann eine ganze Reihe von Mängeln (wir hatten zwei Zimmer, 124 und 127). - Zimmer 124: kein Klopapier bei Anreise vorhanden - Zimmer 124: Vorhangstange aus der Deckenbefestigung gerissen (siehe Foto). Sollte laut Rezeption bis 15.45 Uhr behoben sein, wurde erst am Folgetag behoben. - Zimmer 127: Vorhänge bei Anreise mit Blut verschmiert (siehe Foto) - Haare von anderen Gästen im Zimmerhandtuch (siehe Foto) - Zimmer 127 nur 1 kleine Rolle Klopapier vorhanden - Zimmer 127: Klodeckel & Klobrille innerhalb 1 Woche zwei Mal komplett abgefallen - keine Gäste- / Servicemappe auf den Zimmern. Wo man etwas findet ist unklar. Rezeption ahnungs- & hilflos ! - zu wenig Shampoo und Duschgel auf den Zimmern - wie der Zimmersafe funktioniert kann an der Rezeption niemand sagen, daher nicht nutzbar trotz zugesicherter Reiseleistung - zugesagtes Bügeleisen laut Reisebeschreibung in beiden Zimmern nicht vorhanden ! - Klimaanlage mangelhaft. Kühlte während der ganzen Nach das Zimmer von 27,7 auf 26,9 Grad herunter. - WLAN im Zimmer 127 unbenutzbar, kein Empfang (siehe Foto) weil Signal zu schwach (laut Reisebeschreibung WLAN im ganzen Hotel nutzbar) Insgesamt eine Katastrophe, wenn man quasi dauerhaft der Mängelbeseitung hinterherlaufen muß.
Christian (46-50) Reist als familie am 01.08.2022
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...