Hotels Kamers en prijzen
Agadir
Alle luchthavens
22.07.2024 - 12.08.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
TUI BLUE Riu Tikida Beach
Agadir, Agadir und Atlantikküste (MA)
Das erwartet Sie: Dieses TUI BLUE Adults-only-Hotel bietet besondere Wohlfühlmomente für einen ganz entspannten Urlaub in ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.07.2024 - 12.08.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Das erwartet Sie: Dieses TUI BLUE Adults-only-Hotel bietet besondere Wohlfühlmomente für einen ganz entspannten Urlaub in hervorragender Qualität, ideal für Gäste ab 16 Jahren. Herzlicher Service und ein exzellentes Thalassotherapiezentrum mit orientalischem Flair zeichnen dieses Hotel aus.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Agadir
Lage & Umgebung Direkt am kilometerlangen Sandstrand, nur durch die Promenade vom feinen Strand getrennt. Zum Zentrum des touristischen Viertels sind es etwa 15 Minuten Fußweg. Transferzeit: ca. 45 Minuten.
Lage
  • an der Strandpromenade
  • Strand: Sand, öffentlich mit eigenem Hotelabschnitt, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen ca. 25 km
  • Strand direkt
  • Promenade direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1 km
  • Golfplatz Golf du Soleil ca. 9 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Diese entspannte Unterkunft ist ideal für erholsame, kinderfreie Auszeiten und bietet zudem jede Menge lokale und authentische Erlebnisse. Die Aktivitäten sind speziell auf Erwachsene zugeschnitten. Den Abend gemeinsam an der Bar mit anspruchsvoller Livemusik und Tanzperformances ausklingen lassen.
  • Das moderne Hotelkonzept von TUI BLUE ist beliebt bei TUI Gästen aus verschiedenen Ländern z.B. England, Deutschland oder Skandinavien. Ein Hotelerlebnis mit modernem Lifestyle und authentischen Erlebnissen.
  • Vor Ort im Hotel kümmern sich unsere engagierten BLUE® Guides um das Wohlbefinden unserer Gäste und beantworten Fragen zum Hotel und der Umgebung.
  • Vor Anreise empfiehlt es sich die umfangfreiche BLUE® App für iOS & Android herunterzuladen, um alle Informationen über den Hotelaufenthalt zu erhalten und vor Ort praktische Funktionen wie Reservierungsoptionen oder Serviceanfragen zu nutzen. Bei Fragen steht die Pinnwandfunktion in der App zur Verfügung, um sich mit anderen Gästen oder den BLUE® Guides auszutauschen.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Mindestalter in der Unterkunft: 16 Jahre
  • Rezeption: 24 Stunden, Sprachen: deutsch, englisch, französisch
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Pool: beheizbar, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Thalassopool „Meerwasser-Hallenbad“: gegen Gebühr, Indoor, Meerwasser, beheizbar, im Wellnessbereich
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Boutique, Friseur
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 254
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Essen & Trinken: Essen & Trinken
  • Unsere Köche bieten nicht nur den authentischen Geschmack regionaler Gerichte, sondern sind auch Experten für alles, was glutenfrei, vegetarisch oder vegan ist. Bei dem umfangreichen Angebot an Gerichten in unseren globalen Buffet-Restaurants und in den À-la-carte-Restaurants kommt jeder auf seine Kosten.
  • Ein regionales Speisen- und Getränkeangebot mit Live-Cooking z.B. Pasta- und Wok-Station; Frühstück in Buffetform mit Smoothies, Slow Juices und Overnight Oats wird angeboten. Soll es etwas leichter sein haben wir auch ein Low Carb Angebot im Rahmen des BLUEf!t® Konzeptes vorbereitet.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: 10:30 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: 10:30 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: 10:30 Uhr - 00:00 Uhr, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich, Buffet
  • Langschläferfrühstück: täglich
  • Mittagessen: täglich, Buffet
  • Abendessen: täglich, Buffet, Themenabende: mehrmals pro Woche
  • Snacks: täglich, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: täglich, bei All Inclusive inklusive
  • Galadinner: wöchentlich
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Silvesterspecial: Buffet

  • Restaurants: 4
  • Hauptrestaurant „The Restaurant“: Küche: international, vegetarische Gerichte, Buffet, Showcooking, ohne Gebühr, mit Terrasse
  • Restaurant „Le Mogador (1x pro Aufenthalt inkl.)“: Küche: landestypisch, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, mehrmals pro Woche, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Culinarium (1x pro Aufenthalt inkl.)“: à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, mehrmals pro Woche, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „L´Olivio“: ohne Gebühr, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr und 12:00 Uhr - 18:00 Uhr, am Pool
  • Bars & mehr: 4
  • Lobbybar „The Bar“: ohne Gebühr
  • Loungebar „Le Zanzibar“: gegen Gebühr
  • Poolbar Outdoor: ohne Gebühr
  • Loungebar „Casablanca“: ohne Gebühr
  • Das Restaurant „Culinarium“ sowie das „Le Mogador" sind 1 x pro Aufenthalt inklusive
  • Gala-Dinner am 24.12. 2024 sowie am 31.12.2024 inklusive


Sport & Fitness: Sport & Fitness
  • BLUEf!t® ist unser ganzheitliches Fitness- und Wohlfühlkonzept mit einer Vielzahl an verschiedenen Aktivitäten, für welche man sich ganz nach Wunsch in der BLUE® App anmelden kann. Von entspanntem Yoga über Stretching Sessions bis hin zu anspruchsvollen Workouts ist für jeden etwas dabei.
Golf
  • Golf: gegen Gebühr, Fremdanbieter, Golfplatz „Golf du Soleil“, 36 Loch: Greenfee
  • hügelig
  • Verleih: Schläger: gegen Gebühr, Trolleys: gegen Gebühr, Carts: gegen Gebühr, Drivingrange: gegen Gebühr, Golf-Shuttle: ohne Gebühr, Pro-Shop
Sport & Fitness
  • Tennis: Tennisplätze: 2, Sandplatz, Schlägerverleih
Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: täglich
  • Aqua Fitness, Bauch-Beine-Po, Entspannungskurse, Rückenfit, Stretching
  • Tennis: Tennisunterricht
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Reiten: Fremdanbieter


Wellness:
  • Thalassopool „Meerwasser-Hallenbad“: gegen Gebühr, Indoor, Meerwasser, beheizbar, im Wellnessbereich
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: „Thalassocenter“
  • Dampfbad, Hamam
  • Massagen: klassische Massage, Thaimassage, Hotstone Massage, Shiatsumassage
  • Medizinische Anwendungen: Lymphdrainage, Medical Wellness, Laser-/Elektro-/Magnettherapie, Packungen (Natur, Moor)
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Mit unvergesslichen Erlebnissen zurück nach Hause kommen. Ganz nach unserem Motto "Hotels designed for you" bieten unsere Hotels individuelle Erlebnisse, welche man zusammen mit unseren BLUE® Guides oder über die BLUE® App wählen kann.
  • Hierzu zählt das aktive BLUEf!t® Angebot sowie ein umfangreiches Edutainmentprogramm mit Sprachkursen, Kochkursen, Cocktailkurse, lokale Ausflüge und vieles mehr. Einige Angebote werden gegen Gebühr angeboten. Weitere Informationen zu den einzelnen Aktivitäten in der BLUE® App.
Unterhaltung
  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation: mehrmals pro Woche
  • Fitnessanimation: mehrmals pro Woche
  • Sportanimation: mehrmals pro Woche


So wohnen Sie:
  • Double Standard (DZX1), Doppelzimmer, ca. 40 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (100x200cm), Klimaanlage: saisonabhängig, zentral gesteuert, Heizung: saisonabhängig, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Kühlschrank, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Dusche, WC, Bademantel, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Double Room with Partial Sea View (DZX2), Doppelzimmer, seitlicher Meerblick, ca. 40 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (100x200cm), Klimaanlage: saisonabhängig, zentral gesteuert, Heizung: saisonabhängig, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Kühlschrank, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Dusche, WC, Bademantel, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Double Room (No Balcony) (DZX3), Doppelzimmer, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (100x200cm), Klimaanlage: saisonabhängig, zentral gesteuert, Heizung: saisonabhängig, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Kühlschrank, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Dusche, WC, Bademantel, Föhn
  • Double Room Partial Sea View Workation Room (DZX5), Doppelzimmer, seitlicher Meerblick, ca. 40 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Einzelbetten (100x200cm), Klimaanlage: saisonabhängig, zentral gesteuert, Heizung: saisonabhängig, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Kühlschrank, Wasserkocher, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Dusche, WC, Bademantel, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit


Golf: Inklusivleistungen
  • Golf-Shuttle (Golf du Soleil, Golf les Dunes, Golf de L`Ocean)
Auf Wunsch zubuchbar
  • Golfpakete auf den Golfplätzen gegen Gebühr:
  • Golf du Soleil, Golf les Dunes, Golf de L´Ocean, Tazegzout Golf
  • Golfpakete à-la-carte individuell kombinierbar


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 26.4.24-25.7.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-30.4.25, nur für All inclusive, für DZX1, DZX2, DZX3 und DZX5, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).

zus. Informationen: Hinweis
  • Diskothek/Nachtclub gegen Gebühr (geschlossen während Ramadan)
Mindestaufenthalt
Hinweis Preise zzgl. oblig. lokalen Steuer von 2 EUR pro Person/Nacht.
Preise zzgl. oblig. lokalen Steuer von 2 EUR pro Person/Nacht.
Preise zzgl. oblig. lokalen Steuer von 2 EUR pro Person/Nacht.
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 31.5.24-31.10.24 und 1.5.25-31.10.25 Mindestaufenthalt 4 Nächte. 1.11.24-30.4.25 Mindestaufenthalt 5 Nächte.
Touristensteuer Marokko erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer, pro Person pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • EUR 1 - EUR 4,00


Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX1, DZX5, DZX3 und DZX2): Die Zubuchung eines Babys ist nicht gestattet.

Einreisebestimmungen Marokko: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/MAR

Rating: 9379

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 16 Jahre
  • Gästebetreuung: Sprachen: deutsch, englisch
  • Pools: 3 (Pool: Liegen / Thalassopool: gegen Gebühr / Pool: Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen ca. 25 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1 km
  • an der Strandpromenade
  • Strand: Sand, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 02.09.2024

Nur buchbar für Reisen vom 06.11.2021 bis 01.11.2025
Faciliteiten
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Balkon
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • WiFi
  • Fahrradvermietung
  • Pool
  • Badetücher
Verzorging
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Getränke inklusive
  • Alkoholische Getränke
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Kamer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Einzelbett
  • Bademantel
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Ventilator
Wellness
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Schönheitssalon
  • Thalasso
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Boccia
  • Kanu
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Tennisplatz
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
83
80% Beoordeling 616 Beoordelingen
Sauberes, in die Jahre gekommenen Erwachsenen-Hote
6.0

Das Hotel und der gesamte Anlagenbereich war sehr sauber. Man sieht an vielen Stellen, besonders in den Zimmern, dass das Hotel schon älter ist (angegriffene Möbel, Badamaturen, Türen...). Die Anlage ist nicht zu groß, aber gut ausgestattet. Die Animation am Pool war bezüglich Lautstärke zu laut, besonders die Poolparty am Abend war unerträglich trotz geschlossener Zimmerbalkontür. Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Die Allergenkennzeichnung war mangelhaft und unverlässlich, insbesondere bezüglich der extra vor Buchung angefragten Möglichkeit der glutenfreien Ernährung (aus gesundheitlichen Gründen). Viele Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend, oft wurde aber der Service fokussiert auf die Gäste, die Trinkgeld gaben. Die Liegen am Pool werden durch Gäste bereits ab ca. 7:00 reserviert, teilweise aber dann kaum genutzt. Strandnahe Zimmer mit seitlicher Ausrichtung zum Nachbarhotel sind nicht akzeptabel, da es Tag und Nacht extreme(!) Lärmbelästigung durch Lüftungsanlagen des Nachbarhotels gibt. Balkonnutzung und nachts geöffnetes Fenster sind nicht möglich. Ein Wechsel wurde erst nach 2 Nächten ermöglicht, da das Hotel voll war. Ein versprochenener Upgrade beim Wechsel wurde nicht durchgeführt.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
WohlfühlOase Tikida Beach
6.0

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Angebot an Essen & Trinken war sehr groß und alles für sich sehr lecker. An einem Abend gab es Sushi und man konnte sich jeden Tag eine eigene Nudelpfanne frisch zubereiten lassen. Jeder würde hier fündig werden. Für uns war es ein sehr schöner Urlaub, wir haben uns sogar im TUI Tikida Beach Agadir verlobt. :) Viele Grüße und schönen Urlaub.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
6.0

All inklusive- Servie topp und spitzenklasse! Abendprogramm und kulinarisches Angebot übertraf alle Erwartungen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    35 Min. Fahrt zum Hotel. Ausflugsziele waren gut zu erreichen.
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Kamer
    6.0
    Zimmer war gut ausgestattet mit allem, Save usw. war alles da.
Lees de volledige recensie
Leider aktuell nicht zu empfehlen.
3.0

Wir bekamen ein Zimmer mit Blick direkt zum Meer. Leider roch es stark modrig, sodass man nicht viel atmen wollte. Ausserdem gab es im Zimmer diverse Schimmelstellen und Ungeziefer, die nicht innerhalb von einem Tag ihr Netz aufbauen können. Man hatte oft Angst, irgend einen Schrank zu öffnen, bzw. sich groß zu bewegen, ohne dass ein Krabbeltier einen begegnet. In der Dusch- WC Abteilung war gefühlt alle Meter eine Spinne. ( Konnte man vom WC sogar sehen.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Interessantes Erlebnis (31-35) Reist als paar am 01.08.2024
Nicht nochmal - schlechte Qualität für zu viel G
3.0

Leider noch nie sowas unverschämtes zu Beginn erlebt, der Kofferträger erhält von mir ein Trinkgeld 2DH, nimmt sie, lacht bringt sie zurück und sagt thats nothing. Daraufhin zeigt er mir 10DH und sagt, das wäre angemessen. Was ich an Trinkgeld gebe und dabei habe, entscheide ICH. ABSOLUTE FRECHHEIT! ansonsten sind die Zimmer Recht Alt, es gibt nicht Mal amenities, nur ein Stück Seife, und das lag nicht Mal da als wir ankamen, genauso wenig wie Toilettenpapier. Minibar wurde erst am letzten Tag befüllt, dort nicht Mal Bier oder Cola Zero. Drinks an der Bar okay aber eher schlechte und billige Qualität. Essen im Hauptrestaurant war qualitativ gut, jedoch gibt es jeden Tag das gleiche, keine Themenabende mit Fisch o.ä - sehr schade. Uns hat es nach 4 Tagen dann auch gereicht. Animation gibt es fast keine, was wir gut fanden. Fitnessstudio sehr in die jahre genommen, aber immerhin gibt es eins. Tischtennisschläger komplett abgenutzt und unbrauchbar. Wir würden für 4 Sterne und den hohen Preis nicht nochmal kommen. Generell erwarten die Kellner für alles Trinkgeld, sonst werden andere Gäste bevorzugt behandelt. Nächstes Mal wieder Türkei oder Ägypten.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Laura (19-25) Reist als paar am 01.08.2024
Viel Nebel um Nichts und kein Service!
2.0

Als wir ankamen, durften wir unsere Koffer selbst zur Rezeption tragen und wurden mit einem Begrüßungssaft empfangen. Nach dem Einchecken durften wir unsere Koffer mitnehmen und unsere Zimmer erstmal suchen. Der erste Eindruck von Hotel war trotzdem sehr gut, da die gepflegte Anlage einen erstmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat...jedoch wurden wir eines besseren belehrt... Vorab ist zu sagen, dass alles natürlich sehr subjektiv ist, jedoch haben wir uns bemüht so objektiv wie möglich zu bewerten! Eine wichtiger Punkt, wofür das Hotel nichts kann, was jedoch unbedingt erwähnt werden muss, ist, dass es an der Westküste in Agadir sehr oft und egal zu welcher Jahreszeit zu Hochnebel kommen kann. Dies ist ein großes Problem, wenn man einen Badeurlaub machen möchte und sich auf die Sonne gefreut hat - diese sieht man dann mal ganz schnell ganz lange nicht. In unserem Fall hatten wir von 8 Tagen an 6 Tagen morgens bis mittags/nachmittags Nebel und an den beiden letzten Tagen hatten wir die Sonne durch dauerhaften Hochnebel mit einer Sichtweite von 50 Metern gar nicht mehr gesehen. Wir waren darüber sehr enttäuscht und dies hatten wir im Vorfeld auch nicht herausgefunden, da es nur wenige in ihren Rezensionen geschrieben haben - was wir im Nachhinein herausgefunden haben, wenn man explizit danach sucht! Alles in allem können wir dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte 30 Minuten. Dies war angemessen und wir hatten uns im Vorfeld bereits darüber informiert. Dieses Hotel ist von vielen anderen Hotels umgeben und liegt direkt am Sandstrand von Agadir. Man sieht den Berg von Agadir. Auf dem Berg sind arabische Schriftzeichen zu sehen, die Gott, König und Vaterland bedeuten. Der Sandstrand und die Hotels werden von einer großzügigen Promenade, an der man gut spazieren oder joggen gehen kann, getrennt. An der Straße vom Hotel gab es nach ein paar Gehminuten ein paar Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Clubs. Wir haben den Crocoparc in Agadir, den wir mit einem Taxi, welches vor unserem Hotel bereit stand, besucht. Dies verlief reibungslos und der Preis für das Taxi betrug 15 Euro pro Fahrt. Der Strandabschnitt war vorhanden, jedoch war dieser sehr klein und es gab zu wenig Liegen. Was uns stark aufgefallen ist, dass am Sandstrand von Agadir, der sehr weitläufig und sehr breit ist, mehr Einheimische im Vergleich zu Touristen sind. Somit war der Strand schon stark überfüllt, wenn man von der Promenade geguckt hat. Der einzige große Pluspunkt an dem Hotel ist die schöne Anlage, bei der man auf seine Kosten gekommen ist. Schade, dass es der einzige Punkt ist, den man explizit hervorheben muss und loben kann...
  • Verzorging
    1.0
    Die Auswahl des Essens war für ein vier Sterne Hotel mit dem TUI BLUE bzw. RUI Standard nicht vergleichbar. Wir haben schon deutlich bessere TUI BLUE bzw. RIU Hotels kennengelernt. Das Essen war generell fast immer kalt, da einfach falsche Methoden benutzt werden, um das Essen warm zu halten. Außerdem kochen die Köche in so großen Mengen die Portionen vor, sodass diese ganz schnell abkühlen. Es gibt keine Deckel, die die Speisen warm halten. Die Metallplatten funktionieren nur bedingt. Die Wärmelampen bringen so gut wie nichts und sind nur zur Zierde angebracht. Das Essen war oft viel zu fettig oder es war so schnell weg, dass man nichts mehr bekommen hatte bzw. zu lange warten musste. Morgens war es so, dass die Pancakes beispielsweise auf einem Stapel gelagert wurden, sodass diese einfach nur kalt und labbrig waren. Die Köche hat es nicht interessiert und sie haben fleißig weiter gebraten, sodass man auf jeden Fall selten bis gar nicht frische Pancakes bekommen konnte. Es glich einer Massenabfertigung!!! Der Orangensaft morgens wurde auch nur in Zeitlupe wieder aufgefüllt, obwohl die Kellner bzw. Köche wussten, dass dieser sehr begehrt ist. Oft war es auch einfach der Fall, dass sich das Essen so wiederholt hatte, dass wir kaum eine Auswahl hatten. Es ist logisch, dass sich das Essen in einem All Inclusive Hotel wiederholt, jedoch kann es nicht sein, dass es kaum Hähnchenfleisch gab. Der Fisch hat oft nach "Meer" geschmeckt und glich einem Fischstäbchen von der Konsistenz her - dies ist wirklich einfach nur schlecht gewesen. Die Atmosphäre war draußen in Ordnung. Drinnen haben wir nie gesessen, sodass wir dies nicht bewerten. Wir finden, dass es draußen aber zu wenig Sitzmöglichkeiten gab, sodass wir oft warten mussten oder zu einer späteren Zeit wiederkommen mussten. Das einzige Highlight war die Melone, die immer frisch, kalt und lecker war - für ein vier Sterne Hotel ist dies aber eindeutig zu wenig!!! Verbesserungsvorschlag: Es müssen Deckel angeschafft werden, damit die Gerichte richtig heiß bleiben. Es sollten keine Unmengen vorberaten werden, sondern da muss man mit "Auge" arbeiten. Es sollte generell weniger Fett beim Kochen benutzt werden. Es sollten mehr Tische und Stühle für draußen bereit gestellt werden (die sind sogar vorhanden!!).
  • Service
    1.0
    Allgemein: Vorab muss gesagt werden, dass der Service unter aller Sau ist!!! Wenn wir könnten, würden wir 0 Sonnen bzw. Sterne geben! Sowas Schlechtes haben wir in unseren 25-30 Jahren an Urlaubserfahrung selten gesehen und wir haben schon echt viel gesehen, da wir drei- bis fünfmal pro Jahr verreisen. Ein großes Problem ist die allgemeine Sprachbarriere, da das gesamte Hotelpersonal kein Deutsch und ENGLISCH spricht oder einen nicht verstehen möchte. Diese Ignoranz hat einen zur Weißglut gebracht! auch nach mehreren Beschweren wurden wir vertröstet und uns wurde gesagt, dass wir später nochmal zur Rezeption kommen sollten - dies ist kein Service und man wird im Regen stehen gelassen. Der ganze Service ist quasi so ausgelegt, dass in diesem Hotel einfach nicht gearbeitet werden möchte! Es ist alles langsam und es dauert alles immer sehr sehr lange - dies ist sehr schlecht!!! Generell ist zu sagen, dass die Kellner es einfach nicht verstehen wollten, dass wir keine Eiswürfel haben wollten. Sie haben es sich auch nicht gemerkt - Arroganz 100% - Service gleich 0%. An manchen Tagen haben wir eine Weinflasche bekommen und an manchen Tagen hat es nur für ein Glas gereicht. In diesem Hotel wird nach Lust und Laune gearbeitet - ein weiteres Armutszeugnis! Reservierungen sind in diesem Hotel auch ein Muss für jeden, der die Kellner gerne mit reichlich Trinkgeld belohnt, ohne dass diese vorab überhaupt gearbeitet haben?!?!?! Es werden im Restaurant sowie an der Snackbar Tische reserviert, die stundenlang nicht besetzt sind. Es ist wirklich einfach nur ein Trauerspiel! Fragt man nach, wird man wie eine Krähe weggescheucht! Verbesserungsvorschlag: Erstmal wird gearbeitet und dann kann man gerne Trinkgeld geben. Menschen in 1. und 2. Klasse einzuteilen, sollte sofort unterbunden werden, indem nicht einfach stundenweise Tische durch die Kellner reserviert werden. Restaurant: Das Restaurant sollte morgens von 07:00 bis 10:00 Uhr geöffnet haben. Dies ist ein Trugschluss gewesen und wir wurden verhöhnt! Zuvor wurden wir aber am ersten Tag komplett verarscht, als wir beim Frühstück bei einem Kellner Getränke bestellten, der nach einer Stunde und 20 Minuten wiederkam - dreimal dürfen Sie raten - ohne Getränke. In einem v vier Sterne Hotel kann es nicht Gang und Gebe sein, dass wir nur abends mit Getränke bedient werden und es sonst Selbstbedienung herrscht - kein TUI BLUE STANDARD!!! Wir sitzen gerne in warmen Ländern zu jeder Tageszeit draußen und auch dieses Mal wollten wir früh zum Frühstück gehen. Als wir am zweiten Tag uns entschieden haben, vorab eine kleine Runde zu spazieren und dann zum Restaurant gegangen sind, war es bereits 7:31 Uhr und dann ging das Theater schon gut los. Der Kellner hatte nicht mal draußen die Tische gedeckt und meinte dann, dass der Bereich draußen so "in 10 Minuten, irgendwann gegen 08:00 Uhr" öffnet. Da ist mir fast der Kragen geplatzt, sodass ich direkt damit gedroht habe, zur Rezeption zu gehen. Als er das Wort Rezeption gehört hat, durften wir uns auf einmal hinsetzen und er hat uns in Zeitlupe den Tisch gedeckt. Apropos Zeitlupe - die Tische werden morgens so gedeckt: Es wird erst das Salz auf jeden Tisch gestellt, anschließend der Pfeffer, dann eine Gabel, dann ein Löffel...Effizienz ist in diesem Hotel ein Fremdwort!!! Verbesserungsvorschlag: Mit einem Tablett oder einem Wagen die Tische decken und so, dass die Tische direkt fertig sind und man nicht jeden Tisch 20 Mal einzeln deckt. Öffnungszeiten einhalten, wenn diese vom Hotel so ausgeschrieben werden und morgens und mittags auch die Gäste mit Getränken bedienen. Poolbar: Die Öffnungszeiten der Poolbar sind für ein so warmes Land wirklich nur traurig. Außerdem war es Hauptsaison und die Sonne ging nicht vor 20:30 Uhr unter. Von 10:00 bis 18:00 Uhr ist es einfach nur ein Armutszeugnis. An der Poolbar gab es um 17:50 Uhr ein Benehmen, dass wir nicht tolerieren konnten und wir erstmal erstarrten. Wir wollten Bier bestellen, jedoch ist der Kellner ausgerastet, als er uns das Bier zapfen wollte, da das Fass leer war. Er hat auf den Zapfhahn geschlagen, sodass der ganze Schaum explosionsartig herausgespritzt ist. Er hat uns böse angeguckt und auf arabisch gesprochen. Er wollte ein neues Fass holen, hatte aber jedoch keine Lust mehr dieses dann auszutauschen. Bier haben wir dann keines mehr bekommen... Ein weiteres "No Go" war, dass wir um 17:59 Uhr bereits keinen Kaffee mehr bekommen haben, obwohl ich um 17:58 Uhr zuvor noch etwas bestellt hatte. Der Kellner hat direkt gewinkt, dass die Poolbar "Finish" ist. Verbesserungsvorschlag: Die Poolbar von 08:00 bis 20:00 Uhr während der Hauptsaison zu öffnen und ein freundlicher Umgang mit den Gästen sowie bis zum Ende der Öffnungszeit die Gäste mit Getränken zu verpflegen. Snackbar: An der Snackbar ist es Gang und Gebe einfach früher das Arbeiten einzustellen. Es wird bereits um 14:50 Uhr gesagt, dass es keine Pizza mehr gibt, obwohl zwei Köche hinter dem Tresen stehen und nichts zu tun haben. Wir waren fassungslos! Oft wurden die Pizzen oder die Burger verbrannt und weggeschmissen, da die Köche keine Lust hatten zu arbeiten, weil sie oft 15 Minuten in der Küche hinten verschwanden - erstaunlich, was das für eine Verschwendung von Essen ist!!! An einem Tag wollte ich einen Sonnenschirm öffnen, um die hohe UV Bestrahlung (UV10) nicht direkt beim Essen abzubekommen. Der Kellner kam wie beim 100 Meter Lauf angesprintet und hat direkt gesagt, dass die Sonnenschirme unten bleiben müssten, da es zu windig sei. Warum der Sonnenschirm zwei Tische weiter geöffnet sein durfte, konnte wir schon schnell erahnen - auch hier wurde wieder fleißig mit Trinkgeld bestochen - es ist ein Witz gewesen!!! Verbesserungsvorschlag: Wenn die Snackbar von 12:00 bis 15:00 Uhr geöffnet hat, dann hat sie auch von 12:00 bis 15:00 Uhr geöffnet. Schattenmöglichkeiten schaffen und keine zwei Klassengesellschaften!!! Poolbar (direkt am Pool): Diese Poolbar war ein Witz...Zumal diese nur von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet hatte und nicht immer besetzt war. Außerdem gab es an dieser Bar nur Cocktails und sonst nichts - weder Bier oder Kaffee. Während der Poolparty konnte man auch wieder nur mit dem Kopf schütteln! Es gab nur einen Kellner, der ca. 50 Gäste, die im Pool waren, und 50 Gäste, die draußen standen, bedienen sollte. Wir haben über 20 Minuten gewartet. Die Organisation war so grauenvoll schlecht. Verbesserungsvorschlag: Beide Poolbars haben gleich lange geöffnet und an beiden Poolbars bekommt man die gleichen Getränke sowie mindestens zwei Kellner pro Poolbar. Poolboy: Die Handtücherausleihe steht wie vieles auch in keinem Verhältnis zu den vier Sternen. Ich habe um 09:01 Uhr (09:00 bis 19:00 Uhr geöffnet) keine Handtücher mehr bekommen, weil der Poolboy meinte, dass ich am Abend zuvor meine Handtücher gegen Handtücherkarten hätte austauschen sollen. Ich war sehr angefressen, da ich unsere dreckigen Handtücher gerne nach vier Tagen tauschen wollte. Ich hatte durch Zufall gesehen, dass der Poolboy frische Handtücher hinter seinem Tisch gebunkert hatte. Ich habe mit ihm diskutiert, bis er sie mir rausgegeben hatte - das ist kein VIER STERNE HOTEL NIVEAU! Verbesserungsvorschlag: Man hat immer genügend Handtücher da und man kann sie immer wechseln - von 09:00-19:00 Uhr!
  • Kamer
    4.0
    Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung gewesen. Das Bad ist in Toilette und ebenerdige Dusche sowie Waschbecken aufgeteilt. Der Balkon war großzügig. Die Ausstattung ist für ein vier Sterne Hotel passend, jedoch hat man gemerkt, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Die Betten waren etwas härter, jedoch hatten wir keine Probleme mit dem Schlaf. Die Klimaanlage tat ihren Zweck. Bei der einen Klimaanlage gab es keine Anzeige, sodass man diese nur auf warm oder kalt einstellen konnte. Im anderen Zimmer gab es wiederum eine digitale Anzeige - hat man das beim anderen Zimmer einfach mal vergessen zu erneuern? Da wir als Gruppe gereist sind, hatten wir zwei Zimmer, die sich vom Ausblick deutlich unterschieden hatten. Wir hatten zum einen einen schönen Ausblick auf den Pool des Hotels und zum anderen einen schäbigen Ausblick auf die Anlieferung bzw. die Rampe des Nachbarhotels. Zum allen Übel hat man dort auch noch die lauten Geräusche der Klimaanlagen gehört und den Smog der kleines Lkws sowie der Mülltonnen gerochen. Dies war insgesamt kein schöner Ausblick, auch wenn wir uns für den seitlichen Meerblick stark krümmen mussten. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat es uns als "Upgrade" verkauft, wir hatten allerdings dies nicht so empfunden. Ein kleiner Nachtteil war, dass die Dusche oft nach "Kloake" gerochen hat. Dies liegt wahrscheinlich an den gemeinsamen Rohren für das Abwasser. Die Türen der Bäder lassen sich nicht schließen. Hier gibt es also auf jeden Fall noch Verbesserungspotenzial. Verbesserungsvorschlag: Die Zimmer könnten nochmal teilrenoviert werden.
Sandro (26-30) Reist met vrienden am 01.07.2024
Lees de volledige recensie
Vielen Dank
6.0

Unheimlich freundliches Personal beim Essen. Sehr persönlich, zuvorkommend. Nie aufdringlich. War immer schön, so zum essen empfangen zu werden.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
TOP - ich komme wieder :-)
6.0

Ein wunderbares Hotel, sauber, toll gelegen an einem breiten Sandstrand, mit freundlichem Personal und hohem Erholungswert ????

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
10Tage Agadir
3.0

Zimmer riecht bei Ankunft stark nach Urin - ********** im Toilettenbereich Hauptrestaurant :Stühle kleben und sind voll Essensreste Besteck -Geschirr sind häufig klebrig Salatbestecke und Zangen kleben Schmutziges Tischset wird nicht ausgetauscht sondern umgedreht Mehrfacher Defekt der Zimmerkarte - musste 8 mal getauscht werden Kein kaltes Wasser zum Duschen- es kam nur sehr sehr heißes Wasser - duschen unmöglich- an 3Tagen über eine Stunde gewartet Strandhandtücher konnten nicht getauscht werden , da es in 10 Tagen einfach keine gab- andere Hotelgäste hatten 3 ?! Meine Tochter hatte ihr Handtuch abgegeben und man gab ihr mehrere Karten - leider hatte sie dann 3 Tage kein Strandtuch mehr! Strand: Lage zwischen Promenade und öffentlichen Strand: Man hatte den Eindruck man liegt an einer Hauptverkehrsstraße- ständig fuhren Quads und ähnliche Fahrzeuge die nicht nur laut waren sondern es auch dementsprechend nach Sprit und Abgasen roch ! Und ganz wichtig auch die Wetterlage : Wir haben 8 Tage in einer Dunstwolke verbracht- das sei wohl normal im Juni -August- erst abends kam die Sonne mal kurzzeitig raus… Von den wirklich immer freundlichen Mittarbeitern von TUI vor Ort wurde uns dann erklärt dass Agadir wohl der „Luftkurort „“für die marokkanische Bevölkerung sei - wegen der hohen Luftfeuchtigkeit! So saßen wir am Strand im Nebel …,, Sehr schade wir wollten ja in die Sonne fliegen….

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Micka (51-55) Reist als familie am 01.07.2024
Schöner Urlaub!
5.0

Das Hotel hat eine super Lage und ist top gepflegt. Die Zimmer, der Pool und die Lobby sind sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Das Animations Team war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Top Lage und sehr sicher, man kann abends alleine spazieren gehen .
  • Verzorging
    4.0
    Das Buffet war nicht so riesig, daher hat es mich nicht zu sehr angesprochen. Die Paninis an der Snackbar waren sehr lecker! Das Restaurant war auch super!
  • Service
    6.0
    Das Personal war super.
  • Kamer
    6.0
    Zimmer sind sehr groß und sauber! Wir hatten einen schönen Ausblick aufs Meer und es war sehr ruhig!
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...