Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Kein Duschvorhang vorhanden. Bad sehr klein. Beim Duschen stand alles unter Wasser. Keine Halterung beziehungsweise Haken für Hand und Badetücher.
Für einen Kurzaufenthalt okay. Für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, denn das Essen (Hauptgericht) lässt zu wünschen übrig. Da ich kein Schweinefleisch vertrage habe ich dies beim Check-in angegeben, wurde auch aufgenommen, habe aber am 2. Tag zum Mittagessen wohl gemischtes Hackfleisch bekommen, denn ich hatte daraufhin Schmerzen. Das Personal ist freundlich und immer bemüht. Leider wurden meine Flüge so verschoben, dass ich bei Hin-und Rückflug zusammen 24,5 Stunden verloren habe, was bei einem 7-tägigen Aufenthalt schon mächtig ins Gewicht fällt.
Solides drei Sterne Hotel / tolles Personal das bei Fragen und Wünschen immer ein offenes Ohr hatte/ Ich habe das Hotel als Ausgangspunkt für einen aktiven Urlaub genutzt; und dafür war dass Hotel für mich perfekt. Noch einen großen Dank an das Personal das mir einen so guten Hintergrund für so einen schönen Urlaub gab. Und noch ein Kommentar zu einigen der schlechteren Bewertungen; sich vorher Informieren und keine Übertriebenen Erwartungen haben würde meiner Meinung nach helfen.
Das Hotel ist alt, Zimmer aber sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist dagegen so ziemlich das schlechteste was ich je in einem Hotel hatte. Kleines Salatbuffet, nur eine Hauptspeise. Keine Wahl, entweder man mags oder eben hungrig bleiben. Ansonsten für den Angebotspreis ausreichend.
Die Zimmer waren sauber, aber sehr altmodisch und sehr sehr hellhörig. Konnte schlecht schlafen. Das Essen war wie Kantinenessen. Urlaubsgefühle kamen nicht auf. Ich hatte All Inclusive und es gab nur ein vorgegebenes essen. Insgesamt wenig Auswahl. Das Personal war sehr nett.
Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit zumTeil Deutschsprachig alle Englischsprachig. Zimmergröße ist ok , Badgröße noch ausreichend Größe und Ausführung der Dusche eine Katastrophe ( viel zu klein mit Duschvorhang der auf der Haut kleben bleibt wird das ganze Bad nass ) Essen: Morgens Buffet , Mittags und Abends Salatbuffet , Speisen werden ohne Wahlmöglichkeit am für das Zimmer reservierten Tisch serviert. Wichtig ! : Bei Allergien und/oder Abneigungen ( z.B. kein Fisch , Kein Fleisch , Kein Schweinefleich ect. unbedingt an der Rezeption melden dann wird das berücksichtigt ) . Wlan kostenlos , Klimaanlage €7 pro Tag , Save €1,5 pro Tag , Tourismusgebühr € 1,5 pro Übernachtung. AI Getränke von 10 bis 22 Uhr an der Rezeption und von 11 bis 19 Uhr an der Poolbar auf dem Dach.
Das Hotel war sehr einfach gehalten aber das hatte ich erwartet und war auch ausreichend. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren immer alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen hat nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Am Abreisetag wurde ich vor der offiziellen Frühstückszeit abgeholt und habe leider kein Lunchpaket im Hotel bekommen sondern nur zwei kleine Stücke Kuchen als Alternative. Das fand ich sehr wenig da ich ja ein volles Frühstück bezahlt hatte
Wir würden super nett empfangen.Wir waren das zweite mal im Hotel.Preis/Leistung ist okay. Sauberkeit und Hilfsbereitschaft der Raumpflegerinnen war top und freundlich.Highlight für uns ist der Pool auf dem Dach. Schade nur das der Poolbereich ab 19.00 geschlossen wurde.