Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
An unserem Zimmer gab es überhaupt nichts auszusetzen. Es war riesig und immer sauber. Bei Frühstück hat uns etwas Tomate, Gurke oder ähnlich gefehlt. Vorteilhaft wäre es gewesen, wenn kleine Schälchen für die Marmelade da gewesen wären. (dies sollte jedoch jetzt keine Kritik sein sondern eine Anregung). Ansonsten war Frühstück topp. Mittagessen haben wir n.g. Abendessen war soweit ok. jedoch manchmal nur noch lauwarm. Personal bis auf 1-2 Muffel, die man jedoch überall hat, sehr nett und hilfsbereit. Es war toll, dass am Strand fast keine Gäste waren, wir hatten bestimmt 100 Liegen zur Auswahl. :). Da haben uns allerdings die Auflagen gefehlt. Waren doch etwas unbequem.
• Bei Ankunft waren die Zimmer nicht beziehbar, obwohl das Hotel nicht einmal halb belegt war. • Die Animation am Hauptpool war so laut, dass die Geräuschkulisse am Nebenpool sehr störend war. • Getränke gab es leider nur am Hauptpool oder im Hauptgebäude. Keine Bedienung an den Liegen. • Schön, dass Sie die schlechte Funktionalität des W-Lan Netzes erwähnt haben und dies auf eine technische Störung zurückführten. Allerdings sollte man nicht erwarten, dass ohne Repeater auf dem Gelände das W-Lan außer im Hauptgebäude oder der Strandbar funktionieren könnte. Dies ist kein technisches Problem sondern ein strukturelles. • Von den im Prospekt angebotenen 4 Restaurants waren nie mehr als 3 geöffnet. Diese mussten mindestens 2 Tage vorher reserviert werden. • Bei den Besuchen in den Restaurants waren diese nicht einmal zur Hälfte belegt (Personalmangel, Zutatenmangel) . • An keinem Tag in keinem Restaurant stand die komplette Auswahl der Speisekarte zur Verfügung. Die Menüauswahl war ohnehin schon sehr begrenzt. • Am Frühstücksbüffet war sowohl die Kaffee- als auch die Saftmaschine defekt. • In der zweiten Woche gab es keine Wurst oder Schinken. Die Auswahl lag somit auf eine Sorte Käse begrenzt. • Über den Geschmack der Speisen im Buffetrestaurant kann man nicht streiten ; - )
Sehr schöne Anlage, riesige Zimmer, mehrere Pools, gutes Essen, freundliches Personal, direkt am Strand, ausserhalb gelegen
sehr laut im Buffetbereich, extrem schlechtes Frühstück, wenig frische Angebote oder lokale Angebote…. Teilweise Kakerlaken… bemühtes Personal, schmutziges Plastikgeschirr und typisches Liegenreservieren am Morgen! Perfekt für jeden Pauschaltouristen ohne Anspruch… Schade, leider keine Individualität
Angenehm gestaltet. Keine 5 Sterne Anlage. Essen gut und abwechslungsreich.
Unterkunft war sauber. Zimmer größer als erwartet. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder. Nur leider war erst am letzten Tag die Pflegeprodukte vorhanden. Föhn fehlte wurde aber gleich gebracht. Anlage ist gut erhalten. Die Pools sind gut. Man ist gleich am Strand der leider steinig ist. Aber nur 20 Meter weiter war eine Bucht die super ist. Ein Ausflug mit TUI war super organisiert.
Am Anreisetag war die Unterkunft nicht sauber bzw. ungenügend gesäubert. Das hatte sich aber danach wieder gebessert. Das Öffnen und das Zusperren der Tür war nur mit dem Schlüssel möglich, die kontaktlose Betätigung mittels Karte funktionierte nicht. Einige Küchenschränke waren verschlossen, jedoch war die Benützung der Küche nicht vorgesehen. Leider war die Tagesdecke für das Bett nicht sauber, bzw. nicht ordentlich gereinigt (sie roch muffig). Auch die Kissen für den Kopf sahen nicht sauber aus. Auch das es keine Bettdecke zum Zudecken vorhanden ist bzw. nur ein Bettlaken dafür herhalten soll ist nicht ausreichend. Die Lüftung in dem fensterlosen Bad funktionierte nicht. Alles in allem jedoch ist die Unterkunft (Bungalow-Appartement) zweckmäßig eingerichtet und für den Aufenthalt völlig ausreichend.
Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt. Leider ist das Personal entweder schlecht ausgebildet oder völlig unmotiviert. Trotz Trinkgelder sich die Situation nicht verbessert. Man kann sich vor wie ein Bittsteller, wenn man die Mitarbeiter angesprochen hat. Hier sollte das Management mal nacharbeiten. Wirklich schade für dieses schöne Resort. Das kann einem die Urlaubslaune richtig verderben. Ja, die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen aber wir konnten damit umgehen. Unser Badewasser war leicht rostig, womit wir aber leben konnten. Es gibt wenig Sitzmöglichkeiten im Freien. Abends bei den Shows wurden Stühle dazu gestellt, aber viel zu wenig. Die reichhaltige Auswahl an Speisen am Buffet, mit gut gewürzten Speisen, konnte nicht darüber hinweg trösten, dass das Fleisch tot gekocht war. Wer RIU Hotels gewohnt ist, muss hier, wie auch beim Service, Abstriche machen. Frische Handtücher zu besorgen, war auch ein Problem, was sich auch nicht über Beschwerden bei der Rezeption lösen ließ. Dort konnte man erzählen, was man wollte. Es war eigentlich egal. Unser Urlaub war trotzdem schön, wir würden aber nicht mehr dorthin fahren. Schade für diese wunderschöne Anlage. Man hat das Gefühl man ist dort nicht willkommen. Sowas kennen wir von den Kap Verden nicht.
Wir waren vom 23.1. bis 26.1. im Hotel. Angeblich war das Hotel ausgebucht. Die Anlage ist schön und großzügig gestaltet. Alle Gebäude sind zweistöckig entweder mit Terrasse oder Balkon. Gartenmöbel sind nicht auf allen Terrassen /Balkonen vorhanden.
Kein Zimmerservice, kein WLAN, Kantinenessen, unfreundliches Personal, keine Unterstützung durch Tui. Grauenvolles Essen