Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
6 Gründe dieses Hotel nicht zu wählen: 1) Das Hotel ist sehr schwer zu finden, wegen den vielen Einbahnstraßen und den vielen weiteren UMSTÄNDLICHEN Verkehrsregeln (manche Straßen darf man nur zu gewissen Uhrzeiten befahren) 2) Bis auf die Rezeptionisten war das gesamte Personal unfreundlich insbesondere das Service-personal 3) Das Frühstücksbuffet war erschreckend!!! Bittere Säfte, billige Lebensmittel und einer magere Auswahl an Produkten....! 4) Ekliger Duschvorhang der direkt neben der schmutzigen Badewanne angebracht ist! 5) Durch die Zimmertür hört man jegliche Geräusche im Hotel-Flur (den Chinesen laufen um 6 Uhr schon durch den Flur und räumen dann das Frühstücksbuffet ab), auch das Licht dringt ins Zimmer ein da die Tür zu klein ist! 6) Veraltete Bettdecke die muffig ist! FAZIT: Eine Nacht im Hotel Minerva Palace die ich nicht so schnell vergessen werde!
Das Hotel Minerva Palace ist in der Altstadt von Montecatini Terme. Ein Haus eher aus der Gründerzeit und hat seine besten Jahre hinter sich. Ehemals eine sicher erstklassiges ***** Sterne Hotel. Wird gut gebucht. Auch international. Personal ausgesucht nett und kleine Sonderwünsche werden gern erfüllt. Interieur erinnert an Edgar Wallace Filme. Es liegt in einer Seitenstrasse zum Boulevard. Taxi und Geldautomaten nicht weit, sowie ne Menge kleine Restaurants und Cafes. Zimmerservice immer ok. Klima funktioniert und Minikühlschrank mit einigen Getränke gefüllt. Leider keinen Balkon hatten wir. Inn der 4. Etage aber ist eine Terrasse mit Ausblick über Montecatini Terme, Sonnenschutz, Liegen, Tischen und Stühlen. hier kann man bis nachts sitzen. Das Badezimmer ist sauber und ok, täglicher Handtuchwechsel. So gut wie keine Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Außer man hat einen per Zufall und fährt da nimmer weg! Bis zum Strand in Lido di Camaiore ca. 35 km. Gibt auch Busverbindungen. Waren zufrieden und hatten laut Bewertungen anderer Gäste die Erwartungen nicht zu hoch angesetzt. Würden es weiter empfehlen. Doch Achtung: Kein Pool, keine Animation. Wer Happy Day möchte und jünger ist, würde sich da langweilen. Unsere Gruppe war so 50-70!
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Wir werden dieses Hotel - auch wegen der zentralen Lage - bestimmt weiter empfehlen.
Besonders positiv sind die zentrale Lage und der Service. Nicht akzeptabel ist die Versorgung mit frischem Obst sowohl morgens, als auch abends. Dieses Obst erhielten wir erst nach Beanstandung an der Rezeption und der persönlichen Bitte an das Personal. So kann das auch nicht sein, da vielen Gästen die Reklamation nicht liegt. Zum Frühstück gab es hartgekochte Eier aus dem Kühlschrank, kein englisches Frühstück mit frisch gebratenem Spiegel- oder Rührei. Erst nach Bitte an das Personal erfogte das Braten von Spiegeleiern.
vier sterne ist dieses hotel im bezug auf gastronomie ( essen) nicht wert. eher nur zwei. im bezug auf sauberkeit verdient es aber vier sterne.das frühstückbufett wurde immer wieder nachgefüllt.