Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die Lage des Hotels ist OK, unseres Zimmer war winzig (kein Platz um Koffer zu öffnen) und laut, man hört jeden Nachbar im Hotel, wir haben jede Nacht schlecht geschlafen. Wir haben dort nicht gegessen, daher können wir dies nit beurteilen. Klimaanlage war toll.
Wir verbrachten 4 Nächte im Moon Hotel in Singapur. Das Zimmer war leider sehr klein und hatte KEIN Fenster. Die Klimaanlage konnte nur durch die Rezeption ausgeschaltet werden. Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen.
Das Hotel liegt ca. 350 (mit schwerem Gepäck: schweißtreibende) Meter von der MRT-Station "Little India" entfernt. Der Weg dorthin führt durch eher heruntergekommene Händlerstraßen mit engen und teils unpassierbaren Gehwegen. Sobald man jedoch die Lobby betreten hat, sieht die Welt anders aus. Gut gekühlte Luft; stylisches Design. Mein Zimmer war um es mal so zu sagen: ANDERS. Modernes Design, schickes und ausreichend großes Bad mit schöner Regenschauer-Dusche, aber: das Zimmer war extrem klein. Es gab keine Möglichkeit außer den Fußboden vor dem Bett, den Koffer irgendwo abzulegen und auszupacken (wer jedoch einen kleinen Koffer in Trolley-Größe hat, wird diesen am Fußende des Bettes ablegen können). Es gab keine Stühle und kein Fenster. Das Waschbecken befindet sich außerhalb des Bades im Eingangsbereich. Hinter dem XXL-Vorhang verbarg sich leider nur eine Wand. Das qualitativ sehr gute Bett befindet sich auf einem ca. 40cm hohen Podest; direkt daneben (nahtlos bzw. ohne Durchgang): eine kleine Anrichte mit einer nicht funktionierenden iPhone-Dockingstation. Ein Wandschrank befand sich direkt über dem Kühlschrank (Kleiderschrank hat keinen Griff - man muss 2x hinschauen, um diesen zu finden) Positiv zu bewerten: kostenloses WLAN, Gratis-Minibar (eine Füllung), gut funktionierende und geräuscharme Aircondition, Safe + TV vorhanden. Frühstück: nichts auszusetzen; wird in der Lobby eingenommen. Gute Auswahl an frischen Speisen. Wer in der Umgebung essen möchte, wird eine Vielfalt an Low-Budget-Futterstellen finden. Wer es etwas stylischer haben möchte, sollte sich ein Taxi nehmen und ca. 15 Minuten zur Marina fahren (alternativ die U-Bahn "MRT"). Fazit: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für eine Nacht absolut in Ordnung.
Das Hotel liegt in Litte India und ist über 2 direkte MRT-Stationen an die Stadt und deren Attraktionen angeschlossen. Es ist recht sauber, vor allem der Badbereich. Es wird täglich geputzt und die Handtücher ausgetauscht. Die Auswahl des Essens zum Frühstück ist zwar nicht riesig, aber es sollte dennoch jeder etwas hier finden. Der Inhalt der Minibar (Säfte, Bier, Cola, Wasser..) ist inklusive und wird jeden Tag aufgefüllt. Die Zimmer sind recht klein, aber wenn man sich hauptsächlich nur nachts dort aufhält, sollte das kein Problem darstellen. Zudem ist die Zimmergröße für Singapur normal. Die Sprachkompetenzen des Personals sind zwar teils etwas eingeschränkt, trotzdem wird immer versucht dem Gast entgegen zu kommen und zu helfen - notfalls zu dritt und mit Händen und Füßen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Das Hotel ist in Little India und hat einen idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung, aber es lohnt sich viel mehr in den Foodcourts das Essen auszuprobieren. Toll ist die kostenfreie Minibar in den Zimmern. Die Zimmer sind aber, wie bereits mehrmals erwähnt wurde, extrem klein. Für unseren 2-tägigen Aufenthalt war das aber völlig ok, denn wir haben unseren Koffer am Bettende abgestellt. Wirkliches Manko: die Zimmer haben teilweise KEINE Fenster. Die Klimaanlage ist relativ laut und lässt sich nur über die Rezeption komplett ausschalten.
Die "Gegend" des Hotels wirkte auf mich im ersten Momenta etwas abschreckend. Wenn man aber erst einmal das Hotel betreten hat, so ist man sofort von dessen Charme gefangen. Das Hotel ist sehr stylisch aufgemacht, das Personal am Emfpang erklärt die wichtigsten Dinge, u.a. auch die "gratis Minibar" im Zimmer. Der Inhalt ist gratis (bei mir folgender Inhalt: Bier, Cola, Sprite, Apfelsaft, O-Saft, Wasser) und wird einmal täglich erneuert, klarer Vortel, da man sich nichts kaufen muss. Einige Zimmer haben ein Fenster, jedoch besitzen viele Zimmer lediglich einen Vorhang, der den Eindruck eines hier hinter befindelichen Fensters erweckt. Wer kein Problem damit hat "ohne Fenster und Tageslicht" auszukommen, der ist hier richtig. Auch gewöhnungsbedürftig ist, dass von der Dusche auf das Bett und umgekehrt geschaut werden kann, wer dies nicht mag hat hier ein Problem. Das Frühstück ist, im Vergleich zu anderen Hotels, in meinen Augen in Ordnung, jedoch bietet sich keine allzugrosse Auswahl.
Gewöhnungsbedürftig, da die mehrzahl der zimmer ohne fenster! wenn man nur zum schlafen kommt, geht es so gerade. das frühstück ist eine sehr einfache sammlung billiger convinience produkte. die lage ist gerade noch als zentral zu bezeichnen, das personal ist nett und hilfsbereit, die stylische aufmachung, mit der geworben wird, ist eher die sache auch nicht wert. wenn am weiß, auf was man sich einläßt ist es für ein paar tage ok, nette garküchen und restaurants in der gegend.
Lage nähe Busbahnhof in Little India -> gute Anbindung an Malaysia. Für reine Übernachtung bei einer Städtetour durchaus zu empfehlen. Hotel liegt ein wenig versteckt in einer Seitenstraße.