für ein 4* Sterne Hotel sehr schlechtes Hotel
2.0
-
-
Fahrt und Umgebung bedingt
-
haben wir wegen schlechtem Frühstück darauf verzichtet
-
sehr unfreundlich und genervt Personal beim Frühstück
-
eine Suite mit den Aktuellen Möbeln eher als 2* Sterne Hotel
Xxx (41-45) Reist als paar am 01.07.2021
Lees de volledige recensie
Hotel ohne grosse Erwartung und Ansprüche
3.0
-
-
Ca 30 Minuten von Cagliari.
Umgebung ausser einem Sparmarkt und zwei Lokalen gegenüber der gut befahrenen Hauptstraße nichts.
-
Das Essen ist reichhaltig.
Eigentlich für jeden etwas da und schmeckt sehr gut.
-
Mitarbeiter sind freundlich.
Besonders im Restaurant sind zwei Kellner super.
Rezeption sehr freundlich, aber Reklamationen werden zwar abgenickt aber dann doch ignoriert.
-
Zweckmäßig aber alt mit dunklem Inventar und abgewohnt.
Sanitäre Anlagen eine Katastrophe.
Ansonsten ist es sauber.
WLAN ist im ganzen Hotel Glücksache
Fernsehen auf dem Zimmer kann man, wenn er überhaupt angeht, als Deutscher vergessen, da keine Programme.
Frank (56-60) Reist als paar am 01.06.2019
Lees de volledige recensie
Günstiges gutes Hotel in Caglari.
5.0
Aanbevolen door
Richard (46-50)
Reist als familie am
01.08.2018
Kleine Zeitreise in die 70er
3.0
Marius (26-30) Reist als paar am 01.09.2016
Augen zu, und durch. (Für eine Nacht)
2.0
-
-
(Positiv) Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Cagliari und ist deshalb ziemlich ruhig gelegen.
In ca. 30 Autominuten erreicht man das Zentrum der Stadt.
(Negativ) Bei einem Spaziergang rund um das Hotel (Straßen-Karree) sieht man nur Müll, sowie andere Verschmutzungen liegen.
-
Das Frühstück war völlig unzureichend. Man hatte den Eindruck, es wurden jeden Tag die Reste des Vortags angeboten. Gemüse, wie Tomate, Gurke usw. suchte man vergebens. Auch das Toastbrot befand sich noch in der Tüte und man sah das Haltbarkeitsdatum, welches noch einen Tag hatte.
Der Kaffee, welcher ja in Italien hervorragend schmeckt, war irgendein dunkles Getränk.
Ich denke, das reicht an dieser Stelle, sonst wird es noch ein Buch.
-
Der Service vom Personal war in Ordnung. Man hat die Wünsche berücksichtig und erfüllt.
Allerdings wurde uns von einem Hotelbuchungsportal ein "Welcome Drink" angeboten, welchen wir nicht bekommen haben.
-
Man unterscheidet anscheinend in diesem Hotel zwischen 3 und 4 Sterne Zimmer. Aber das Hotel gib sich als 4 Sterne Hotel aus.
Wir haben zuerst ein Zimmer bekommen, was eigentlich dem Preis entsprochen hat. Aber bei näherem Betrachten sind dann doch einige Dinge aufgefallen.
Die Terrassentür konnte man nicht mehr verschließen. Für die Badewanne, die vorhanden war, fehlte der Stöpsel. Der Duschvorhang, welche mit einer Stange längs der Badewanne befestigt war, klemmt nicht mehr richtig, sodass sie einmal abfiel.
Die Toilettenspülung brauchte zum Wasser nachfüllen zwischen der Spülvorgängen mindestens 5 Minuten.
Die Minibar war defekt und Wifi gab es nur in der Nähe der Rezeption.
Diese Dinge haben wir an der Rezeption angesprochen und ein neues Zimmer (4 Sterne) angeboten bekommen.
Jens-Uwe (46-50) Reist als paar am 01.05.2016
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen