Hotels Kamers en prijzen
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle luchthavens
23.07.2024 - 13.08.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Lotus Bay Beach Resort
Safaga, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Das Hotel Lotus Bay Beach Resort befindet sich in Safaga unmittelbar am Lotus Bay, einem privaten Sandstrand. Es liegt ca. 5 km von ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
23.07.2024 - 13.08.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Hotel Lotus Bay Beach Resort befindet sich in Safaga unmittelbar am Lotus Bay, einem privaten Sandstrand. Es liegt ca. 5 km von der Altstadt entfernt. Bis nach Hurghada sind es ca. 50 km. Bars und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten liegen im Umkreis von ca. 5 km. Die Entfernung zum Flughafen Hurghada beträgt ca. 45 km.

Ausstattung:
Das komfortable Strandhotel wurde 2014 zuletzt renoviert und verfügt über ein Haupt- und mehrere Nebengebäude mit 2 Etagen und insgesamt 224 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), eine Lobby mit Bar, Klimaanlage (saisonal in Betrieb), WLAN (gegen Gebühr), Internetecke (gegen Gebühr), Hotelsafe (kostenfrei), ein Geldautomat und eine Wechselstube. Weiterhin umfasst der Innenbereich ein Buffet- und a-la-carte-Restaurant (internationale Speisen) und 2 Bars, einen Friseur sowie einen Minimarkt. Der Zimmer- und Wäscheservice sowie der medizinische Service sind gegen Gebühr. Im Außenbereich des Hotels finden Sie 2 Pools sowie ein separates Kinderbecken, Jacuzzi und eine Poolbar (saisonabhängig). Im Außenbereich finden Sie einen Parkplatz (kostenfrei). Am Strand und am Pool werden Ihnen Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher kostenfrei bereitgestellt. Weiterhin steht Ihnen am Strand eine Strandbar zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über eine Dusche/WC, Sat.-TV, Klimaanlage, Telefon, Minibar (gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse. Wahlweise sind Diese auch mit Poolblick oder Meerblick buchbar. Die Deluxe-Zimmer sind bei bei gleicher Ausstattung wie die Standard-Zimmer geräumiger. Die Economy-Zimmer sind bei gleicher Ausstattung wie die Standard-Zimmer, nun in begrenzter Anzahl buchbar. Die Familienzimmer sind bei gleicher Ausstattung wie die Standard-Zimmer und bestehen aus 2 Schlafräume.

Verpflegung:
Halbpension und All Inclusive buchbar. All Inlcusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Verschiedene Snacks und Kaffee/Tee mit Kuchen und Gebäck stehen Ihnen zu ausgewählten Zeiten zur Verfügung. Alle lokalen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr inklusive.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Erwachsenenanimation (stundenweise/täglich). Ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Boccia, Darts, Tischtennis, Beachvolleyball und Massagen. Gegen Gebühr: Sauna, Türkisches Bad und Jacuzzi. Verschiedene Wassersportarten können Sie bei lokalen Anbietern am Strand buchen.

Kinder:
Kinderanimation, (4 - 12 Jahre), Minidisco, Kinderbecken und Spielplatz.

Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master-Card und Visa.

Einreiseservice:
Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum¹ bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür 29.50 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person sind direkt bei Einreise an die Reiseleitung zu begleichen.

¹Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend. Wir würden Sie in diesem Falle unverzüglich nach Kenntnis informieren.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Faciliteiten
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Apotheke
  • Tageszeitung
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Bar
  • Pool
  • Supermarkt
  • Badetücher
Verzorging
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Vegetarische Kost
  • Alkoholische Getränke
  • Alkoholfreie Getränke
Kamer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Kingsize-Bett
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Twin-Betten
  • Einzelbett
  • Balkon
  • Minibar
  • Terrasse
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Hamam
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kitesurfen
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Wasserski
  • Tennisplatz
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
77
83% Beoordeling 1572 Beoordelingen
Traumhafter Urlaub,ich bi verliebt in Land & Leute
6.0

Also ich bin total begeistert und weiß nicht, wann ich mich jemals im Urlaub so willkommen und wohl gefühlt habe. Ich habe niemals so gastfreundlichen, liebe, hilfsbereite und tolle Menschen kennengelernt. War mit meinem 12-jährigen Sohn sowie mit einer Freundin samt ihrem 12-jährigen Sohn und dem Baby im Lotus Bay. Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub. Auch als das Baby meiner Freundin krank wurde, wurde sofort schnelle Hilfe vermittelt, die sogar über das Übliche hinaus ging. Da es keine große Bettenburg ist und alle Mitarbeiter dort so lieb waren,haben wir uns tatsächlich bald gefühlt wie unter Freunden. Angefangen bei den Mitarbeitern der Rezeption bis hin zu den Kellnern in Restaurant & Bar, dem Reinigungspersonal, der Handtuchausgabe, am Pool, bis hin zu dem Animations-Team, Pool-Reinigung und den Gärtnern, waren alle stets sehr aufmerksam und haben einen grandiosen Job gemacht. Nie habe ich einen unangenehm oder extrem aufdringlichen Touren-Anbieter (unbedingt eine Bootstour bei Mohammed -dem ägyptischen Johnny Depp ;) - buchen) oder jemanden der Wellness, Fotoshootings etc., erlebt. Geschweigedenn hat jemals ein Angestellter frech Trinkgeld verlangt. Im Gegenteil ! Mehrmals bin ich sogar von sehr bescheidenen Kellnern perplex angeschaut worden, da sie ja einfach ihre Arbeit machen (O-Ton von einigen Mitarbeitern). Auch eine Behandlung im Beauty Salon bei Ahmetd kann ich nur empfehlen sowie die goldenen Hände der Ladies bei einer Ganzkörpermassage im Spa (mit Meeresrauschen im Ohr). Was soll ich sagen, der Abschied fiel mir sehr schwer ABER: nach dem Urlaub ist uns dem Urlaub. Und obwohl ich bisher nie zwei Mal in den selben Ort, geschweigedenn ins selbe Hotel, gereist bin, kann ich mir tatsächlich vorstellen, erneut Urlaub im Lotus Bay Beach Resort w.v machen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Safaga ist ein kleiner Hafenort, in dem es ein paar Lokale und Geschäfte für Souvenirs gibt. Für Menschen, die eher die Ruhe suchen und keinen Wert auf großartig Nachtleben und Halligalli legen. Zu erreichen ist der Ort gut mit dem Auto, in etwa 45 Minuten ist man vom Flughafen Hurghada da.
  • Verzorging
    5.0
    In den knapp zwei Wochen gab es in der Tat täglich Vieles, was sich wiederholt aber durch die vielen angebotenen Speisen, war es dennoch eine gute Auswahl. Lediglich eine größere bzw. abwechslungsreichere Auswahl an Obst wäre schöner. Mir hat soweit alles gut geschmeckt und das Prozedere beim Auswählen, finde ich es gar nicht schlimm, dass die Köche einem den Teller auffüllen. Was wünschenswert wäre, ist ein anderes System zur Ausgabe der Getränke. Die tägliche Flut an benutzten Plastikbechern , die einen Haufen Müll bedeuten, ist wirklich krass.
  • Service
    6.0
    Eigentlich ohne Worte, da alle stets sehr hilfsbereit, aufmerksam, höflich und freundlich waren. Auch bei Fragen nach Hilfe oder Extrawünschen, wurde immer gleich das Beste versucht und auch ermöglicht. Die extra Kosten für bestimmte Getränke & Snacks -bei gebuchtem All Inclusiv- sind allerdings tatsächlich seltsam.
  • Kamer
    6.0
    Alles wichtige ist da, Kühlschrank/Wasserkocher/Fön sind vorhanden und funktionierten gut. Klimaanlage ebenfalls. Bett war gemütlich und sauber, genau wie der Rest des Zimmers (was ich gemütlich fand) stets sauber war.
Lees de volledige recensie
Nie wieder
3.0

Essen eine Katastrophe.. Unser Zimmer war echt okay .. aber ohne Trinkgeld läuft da garnichts .. Strand dreckig liegen kaputt.. an der Strandbar waren wir sehr zufrieden.. oft mal kein Strom oder Wasser war abgestellt.. wir empfehlen es nicht weiter .. sorry das ist unsere meinung

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Anlage echt schön .. aber es müsste mehr gemacht werden..
  • Verzorging
    2.0
    Speiseraum ... essen wird drauf geknallt auf den Teller... immer das selbe , so das wir raus sind zum essen
  • Service
    3.0
    Ohne Trinkgeld läuft nichts ..
  • Kamer
    5.0
    Zimmer war sehr schön
Chris (51-55) Reist als paar am 01.08.2024
Lees de volledige recensie
Zum zweiten Mal hier gewesen
5.0

Es ist sehr in die Jahre gekommen, Duschabtrennung und Duschstange waren kaputt, terrassentür lässt sich nicht ganz schließen. Am Strand und in der Anlage liegt sehr viel Müll herum. Die Anlage an sich ist aber sehr schön. Lediglich das Restaurant ist mehr Speisesaal und sehr laut.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Das Hotel ist abgewohnt und das Essen eintönig.
1.4

Insgesamt können wir das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Wir haben uns während des Aufenthaltes nach zwei Nächten umentschieden und haben ein anderes Hotel in der Nähe gebucht. Dies war um Welten besser. Der Urlaub hat uns somit fast das doppelte gekostet. Aber wir wären im Lotus Bay leider nicht glücklich geworden. Wenn man ein All Inclusive Urlaub bucht, dann erwartet man anderes.

  • Hotel
    1.4
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.6
    Das Essen ist sehr eintönig. Es gibt ein Gericht, was täglich erneuert wird. Der Rest ist täglich gleich. Es gibt keine Abwechslung beim Essen. Das Restaurant entspricht mehr einem Kantinencharakter. Leider. Das Personal war jedoch sehr freundlich.
  • Service
    0.0
    Das Personal war insgesamt sehr nett und hilfsbereit. Alle sehr freundlich.
  • Kamer
    1.9
    Das Bett war für uns nicht gemütlich. Wir hatten ein Superior Zimmer, also mit Aufpreis, gebucht. Das entsprach leider keinem Superior Zimmer. Die Kinder hatten Standard Zimmer und waren teilweise besser. Insgesamt sehr abgewohnt.
Urlauber () Reist als familie am 01.08.2024
Lees de volledige recensie
Immer wieder gerne TUI
6.0

Das Beste Hausriff in ganz Safaga und Hugarhda ...Essen zwar Manko aber dafür fährt man nicht ans Rotemeer ... Tierreichewelt!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Super Urlaub außer das Essen
4.1

Bis auf das Essen ist das Hotel einfach super

  • Hotel
    4.1
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.0
    Das Essen war leider sehr eintönig
  • Service
    0.0
    Immer sehr freundlich und hilfsbereit
  • Kamer
    5.1
    Zimmer war sehr gut und immer sauber
Lees de volledige recensie
Top Urlaub
5.0

Hotel ist einfach top sowie die Mitarbeiter Außer beim Essen könnte man was verändern Die Lage ist einfach top und der Strand ist einfach top

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Paradiesischer Urlaub unter Freunden
6.0

Ich habe schon schöne und gastfreundliche Länder bereist, jedoch habe ich mich noch nie so wohl und willkommen wie im Lotus Bay Beach Resort gefühlt. Alle waren sehr, sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. In einer Notsituation standen uns alle sehr lieb zur Seite und ich kann sagen, dass man sich nach kurzer Zeit tatsächlich fühlt, als wäre man bei Freunden/Familie. Ich reise stets in neue Orte und Unterkünfte, hier kann ich mir jedoch tatsächlich vorstellen zurückzukehren :)

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Mit Kleinkind bitte nicht da hin!
1.0

Alt, immer das gleiche zu essen, uns wurde das essen geschöpft, ein paar mitarbeiter wie der putzmann waren sehr aufdringlich. Mit kinder nicht zu empfehlen! Keine original getränke!

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lena (19-25) Reist als familie am 01.07.2024
Lotus Bay ist eine Blüte 🌸
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.3
    Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber bei 10 verschiedenen angemachten Salaten und ca 3 verschiedenen Hauptspeisen bin ich glücklich. 🥰 Man kann eh nicht alles jeden Abend essen. 2 Suppen, Nachtisch, Kuchen..: irgendwas findet sich immer. Sehr schön ist, dass nicht jeder am Essen rumfummeln kann. 🤭 Das Essen wird einem auf den Teller gelegt. Ich finde das perfekt.🤩
  • Service
    0.0
    Absolut 👍
  • Kamer
    5.7
    Perfekt. Flatsch neues Zimmer. Alles nice und großzügig.😎 Klitzekleines Manko war die Menge des Wasssers aus der Dusche🤪
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...