Vertrek vanaf Hannover (DE) (HAJ) | 24.11.2024 |
Aankomst op Larnaca (Süden) (LCA) | 24.11.2024 |
Vertrek vanaf Larnaca (Süden) (LCA) | 01.12.2024 |
Aankomst op Hannover (DE) (HAJ) | 01.12.2024 |
Vertrek vanaf Hannover (DE) (HAJ) | 24.11.2024 |
Aankomst op Larnaca (Süden) (LCA) | 24.11.2024 |
Vertrek vanaf Larnaca (Süden) (LCA) | 01.12.2024 |
Aankomst op Hannover (DE) (HAJ) | 01.12.2024 |
Vertrek vanaf Wien (AT) (VIE) | 24.11.2024 |
Aankomst op Larnaca (Süden) (LCA) | 24.11.2024 |
Vertrek vanaf Larnaca (Süden) (LCA) | 01.12.2024 |
Aankomst op Wien (AT) (VIE) | 01.12.2024 |
Vertrek vanaf Wien (AT) (VIE) | 01.12.2024 |
Aankomst op Larnaca (Süden) (LCA) | 01.12.2024 |
Vertrek vanaf Larnaca (Süden) (LCA) | 08.12.2024 |
Aankomst op Wien (AT) (VIE) | 08.12.2024 |
Vertrek vanaf Wien (AT) (VIE) | 10.12.2024 |
Aankomst op Larnaca (Süden) (LCA) | 10.12.2024 |
Vertrek vanaf Larnaca (Süden) (LCA) | 17.12.2024 |
Aankomst op Wien (AT) (VIE) | 17.12.2024 |
Vertrek vanaf Wien (AT) (VIE) | 26.11.2024 |
Aankomst op Larnaca (Süden) (LCA) | 26.11.2024 |
Vertrek vanaf Larnaca (Süden) (LCA) | 03.12.2024 |
Aankomst op Wien (AT) (VIE) | 03.12.2024 |
Vertrek vanaf Wien (AT) (VIE) | 24.11.2024 |
Aankomst op Larnaca (Süden) (LCA) | 24.11.2024 |
Vertrek vanaf Larnaca (Süden) (LCA) | 01.12.2024 |
Aankomst op Wien (AT) (VIE) | 01.12.2024 |
Vertrek vanaf Wien (AT) (VIE) | 01.12.2024 |
Aankomst op Larnaca (Süden) (LCA) | 01.12.2024 |
Vertrek vanaf Larnaca (Süden) (LCA) | 08.12.2024 |
Aankomst op Wien (AT) (VIE) | 08.12.2024 |
Vertrek vanaf Wien (AT) (VIE) | 10.12.2024 |
Aankomst op Larnaca (Süden) (LCA) | 10.12.2024 |
Vertrek vanaf Larnaca (Süden) (LCA) | 17.12.2024 |
Aankomst op Wien (AT) (VIE) | 17.12.2024 |
Vertrek vanaf Wien (AT) (VIE) | 26.11.2024 |
Aankomst op Larnaca (Süden) (LCA) | 26.11.2024 |
Vertrek vanaf Larnaca (Süden) (LCA) | 03.12.2024 |
Aankomst op Wien (AT) (VIE) | 03.12.2024 |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 04.12.2024 |
Aankomst op Larnaca (Süden) (LCA) | 04.12.2024 |
Vertrek vanaf Larnaca (Süden) (LCA) | 11.12.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 11.12.2024 |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 11.12.2024 |
Aankomst op Larnaca (Süden) (LCA) | 11.12.2024 |
Vertrek vanaf Larnaca (Süden) (LCA) | 18.12.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 18.12.2024 |
Tolle Lage direkt am Mittelmeer gelegen, umgeben von historischen Sehenswürdigkeiten. Hotel für alle Altersgruppen. Mega, emphatisch er Service - wie in einer Familie
Es ist ein sehr schönes 5* Hotel in Paphos (Zypern). Wenn man als Gast dort ankommt, wird man sehr freundlich empfangen und man bekommt gleich ein willkommenes Getränk serviert. Die Empfangshalle ist sehr groß und schön gestaltet. Die Zimmer sind eines 5* Hotels ausgestattet sowie eingerichtet. Das Restaurant bietet eine gute und verschiedene Speisen bzw. Köstlichkeiten an, zudem wird Speisekarte täglich gewechselt. Die Außenanlagen ist ordentlich und sehr gepflegt, zudem verfügt das Hotel auch über ein separates Restaurant, wo man sich als Gast nach dem schwimmen im Meer stärken kann.
Traumhaftes Hotel, Pool, unmittelbar Mittelmeer. Großartiges, freundliches und kompetentes Personal. Sicher
Sehr schöne Anlage mit allem erdenklichen Komfort, erstklassiger Küche, perfektem Service und sehr freundlichen Personal.
Vorteile: 1. Große, schöne, grüne, gut gepflegte Anlage 2. Genug Liegen – überall. Keine „Vorreservierung“ erforderlich 3. Gut organisierte Zimmer aber … langsam renovierungsbedürftig, besonders Bäder 4. Freundliches, hilfsbereites Personal vor allem Natalia (Housekeeping), George (Büffetrestaurants), SPA (Oksana). 5. Viel Personal (am Pool vielleicht zu viel), geschickte Bedienung 6. Keine Probleme mit late check out. Danke. 7. Schöne Frühstücksterrasse , angenehme Räumlichkeit von Epicurean Nachteile: 1. Praktisch – kein Strand. „Hotelbucht“ ca. 50 m breit, Steine (Badeschuhe erforderlich), Baden – nur vom Steg und Leiter. 2. Die Lage – fraglich. Von der Meerseite - nur ausbetonierte Gehwege, geeignet eher für Fahrräder. Bescheidene Infrastruktur Von der Landesseite – ca 300 m zu den benachbarten, eher einfachen Lokalitäten . 3. Kein Entertainment, kein Abendprogramm. Abends kann man nur essen und trinken. 4. Hohe Preise. Z.B ein Glas einfachen Weins Ezousa (EUR 7-8). Ganze Flasche von diesem Wein im Mall-Market – EUR 8,-. 1000 g frischen Fisch (Red Snapper) – ca. EUR 100,- - übertrieben. 5. Das größte Problem ist die Gastronomie – keinesfalls entsprechend Fünf-Sterne-Standards in Bezug auf Auswahl, Ausgangsprodukten, Vorbereitung, Büffetpräsentation usw. Frühstück --------------- a) Sehr enge und bescheidene Käse- und Wurstauswahl. 2 Sorten von einfachsten gelben Hart- und 2 Sorten von Weißkäse – ist zu wenig. Keine Weich- und Blauschimmelkäse. Billigste Salami, quasi-Rindschinken und Schinkenspeck – auch zu wenig. Lachs – nur jeden zweiten Tag ansonsten – geräucherte Makrele (gehört nicht auf den Tisch in einem luxury Hotel). Bananen – nur auf Verlangen. b) Abendessen/Büffetrestaurant ------------------------------------------- - Innerhalb von 10 Tagen: - Jeden Abend nur eine Suppe, Fast jeden zweiten Tag – Linsensuppe, mal als zyprische Spezialität, mal als arabische (mit Chili), mal als Gemüsesuppe (mit Krautresten) usw. - Selten Fische/ Meeresfrüchte warm: zweimal Kod (Dorsch), einmal Lachs, einmal Schrimps, einmal Sardinen. Ansonsten namenslose Fische (hoffentlich kein Pangasius oder Butterfisch). Immer eins davon. Fische immer in Stücken serviert.. Niemals als ganzes. - Fleisch als Hauptgang Fast jeden Tag Schweinefleisch von der billigsten Sorte (Schweinebauch), sogar an dem arabische Abend. Rindfleisch einmal in 10 Tagen in einem Stück, ansonsten – immer als Gulasch. Lamm – nur einmal als Lamm chops. Ansonsten – undefinierbaren Stücken/Reste. Chicken – einmal - Keulen. Ansonsten – Teile „der zweiten Wahl“. - Niemals z.B : Ente, Kalb, Wild, Truthahn, Stecks. Fazit: Wochenmenü und Tages Menü - komplett falsch aufgebaut. Weit von „Fine Food“ entfernt. Keine interessante Produktauswahl, keine Edel-Produkte, mittelmäßige Qualität. Dem Küchen-Team fehlt an guten Produkten und an den Basis- Kenntnissen. Die Lage des Hotels – kann man nicht ändern aber die gastronomische Leistung sollte man dringend den luxury Preisen anpassen.
Sehr schönes Hotel, saubere weitläufige und schöne Anlage, große Aussenpoolanlage und schöner grosser Innenpool. Das Essen war morgens und abends sehr gut. Morgens war es aber teilweise sehr laut im Frühstücksraum. Die Getränke kamen teilweise etwas spät bzw gar nicht. Allerdings waren die Mitarbeiter sehr nett. Das essen bei dem asiatischen Retsaurant war relativ kostspielig, jedoch sehr gut. AUch der Service dort war sehr gut. Die Maisonette Wohnung war etwas klein, jedoch dunkel. Aber es war wundervoll morgens einfach in den Garten raus laufen zu können. Das habe ich sehr genossen. ich würde jederzeit wieder hinfliegen und dort übernachten. Wunderschöne Hotel Promenade. mann kann bis zum Hafen laufen. Alles sehr sehr sauber.
Sehr schöne gepflegte Anlage. Das Personal sehr aufmerksam und nett. Das einzige was ich Bemängeln würde sind die Getränkepreise.
Superlatives Hotel mit top Mahlzeiten. Leider kein Kostenloses Wasser beim Abend essen, nur sehr teures importiertes Mineral Wasser