Hotels Kamers en prijzen
Israel - Totes Meer
8 Luchthavens geselecteerd
06.07.2024 - 01.09.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Leonardo Plaza Dead Sea
Neve Zohar, Israel - Totes Meer (IL)
Lage: Ort Ein Bokek Lage & Umgebung Das Konferenz- und Wellnesshotel liegt an der Südwestküste des Toten Meeres. Etwa ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
8 Luchthavens geselecteerd
06.07.2024 - 01.09.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Lage: Ort Ein Bokek
Lage & Umgebung Das Konferenz- und Wellnesshotel liegt an der Südwestküste des Toten Meeres. Etwa 1,5 km entfernt liegt Ein-Bokek, nach Arad sind es etwa 25 km und der Berg Masada liegt rund 17 km entfernt. Nach rund 90 Fahrminuten erreicht man Jerusalem. Zum internationalen Flughafen sind es ca. 165 km.

Entfernungen:
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt


Das bietet Ihre Unterkunft: Auf die Gäste warten 280 Zimmer, 48 Apartments und 228 Doppelzimmer, die sich auf zwei 7-stöckige Gebäude mit Aufzügen verteilen. Rund um die Uhr steht den Gästen mehrsprachiges Personal an der Rezeption mit Tat und Rat zur Seite, das Ein- und Auschecken ist 24 h am Tag möglich. Die Einrichtung des Hotels umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Hoteleröffnung: 2001
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Pool: Indoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 7, Zimmer: 280
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Essen & Trinken: Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und einem separaten Raucherbereich. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Vollpension. Für den kleinen sowie großen Hunger stehen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Bar
  • Café


Sport & Fitness: Im Poolbereich mit Salz- und Süßwasserbecken gibt es auch Kinderpools. Ein paar Runden schwimmen oder sich einfach schwerelos treiben lassen können die Erwachsenen in einem der 3 Hallen- und Freibäder. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet das Hotel Tennis. Die Fitnessräume eignen sich perfekt für ein umfassendes und abwechslungsreiches Work-Out. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Massage-Anwendungen und Solarium offeriert. Während sich die Eltern entspannen, können Kinder an einem bunten Spiele- und Unterhaltungsprogramm teilnehmen.
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum


Wellness:
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1
Ohne Gebühr
  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Massagen


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie: Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett, ein Kingsize-Bett oder ein Sofabett. Gegen Gebühr ist ein Zustellbett erhältlich. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar.
So wohnen Sie
  • Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Klimaanlage: gegen Gebühr, individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Kaffee-/Teezubereiter, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Israel http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ISR

    Rating: 93

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Pools: 3 (Pool: Liegen / Pool: Liegen / Kinderpool)
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 4 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Strand direkt
    • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 25.07.2023
    Wellness
    • Massagebehandelingen
    • Sauna
    • Spa
    • Een stoombad
    • Bubbelbad
    Sport
    • Een fitnessstudio
    • Tafeltennis
    • Tennis


    terug naar de aanbiedingen
    Beoordeling
    % Beoordeling Beoordelingen
    Tolles Hotel, absolut empfehlenswert!
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Ligging & omgeving
      6.0
    • Verzorging
      4.0
    • Service
      6.0
    • Kamer
      6.0
    Lees de volledige recensie
    Ordentliches Resort mit einigen Problemen aber gut
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Ligging & omgeving
      5.0
    • Verzorging
      5.0
    • Service
      5.0
    • Kamer
      5.0
    Lees de volledige recensie
    Mal was anderes
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Ligging & omgeving
      6.0
    • Verzorging
      5.0
    • Service
      6.0
    • Kamer
      6.0
    Lees de volledige recensie
    Tolles Hotel - Service verbesserungsfähig.
    5.5

    Ein durchaus attraktives Hotel am Toten Meer mit Shuttle zum Strand. Leider stellt der Shuttle seinen Betrieb bereit am Nachmittag ein, so daß einem nur der längere Fußweg zum Badestrand übrig bleibt. Das Personal hat bei Anfragen dazu recht inkompetent reagiert. Im Restaurant gab es zum Abendessen eine Fülle von leckeren Speisen, Bier, diverse Weine und Softdrinks satt; allerdings beim Frühstück herrschte an der kleinen Kaffee-Station bei einigen hundert Gästen eine gewisse Genervtheit.

    • Hotel
      6.0
    • Ligging & omgeving
      5.5
    • Verzorging
      5.8
    • Service
      4.0
    • Kamer
      5.8
    Lees de volledige recensie
    Am Meer, aber ohne Meer
    2.8

    Im Januar wollten wir im Toten Meer Baden, nicht nur die Temperatur hat es nicht erlaubt auch der Zugang, eine riesige Baustelle und nichts ist sauber um das Hotel. Das war wirklich schade und nicht dem Standard der Reise die wir mit dem Club Med erwartet haetten koennen. Ein Spa gibt zwar aber es ist nicht das gleiche. Wlan nur ein der Lobby Auch sehr schade.

    • Hotel
      2.7
    • Ligging & omgeving
      1.5
    • Verzorging
      3.0
    • Service
      2.7
    • Kamer
      3.7
    Valentin (46-50) Reist als familie am 01.01.2015
    Lees de volledige recensie
    Schock
    2.1

    Hotel im sehr schlechtem Zustand.Ich sage euch die betten leben! Der ganze Ort, als Kur Ort, der ganze Land ist dreckig,Und wir haben mit Israel Experten gereist,SIR

    • Hotel
      1.0
    • Ligging & omgeving
      3.2
    • Verzorging
      2.8
    • Service
      1.0
    • Kamer
      2.5
    Ewa (41-45) Reist met vrienden am 01.03.2014
    Lees de volledige recensie
    Wir kommen nicht mehr
    2.5

    Nicht direkt am Toten Meer , kein direkter Strandzugang Zimmer dreckig und stark abgewohnt Essen ok, Viel Auswahl an Speisen Getränke, auch Wein und Bier frei "zapfbar" Anlage und Umgebung nicht sehr verlockend Publikum: viele russische Touristen Kein freies Wifi Baden im Toten Meer = spitze!

    • Hotel
      2.0
    • Ligging & omgeving
      1.5
    • Verzorging
      4.0
    • Service
      3.0
    • Kamer
      2.8
    Sandra (41-45) Reist als paar am 01.02.2014
    Lees de volledige recensie
    Modernes Hotel! Personal handelt oft unüberlegt!
    4.7
    • Hotel
      5.0
    • Ligging & omgeving
      6.0
      Hotel ist eigentlich ruhig gelegen. Liegt zwischen zwei anderen Hotels, dadurch nicht so viel Publikum wie in Ein Bokek (wenige Kilometer weiter). Das Nachbarhotel Leonardo-Club ist leider nicht für andere Gäste zugänglich! Es gibt dort einen eigenen, privaten Hotel-Strand. Dieser hat uns aber nicht interessiert, sondern nur die Landzunge in Richtung Jordanien, worauf viele Leute spazieren gingen. Aber wir durften nicht mal die Lobby betreten (trotz Leonardo-Bändchen). Auch wenn´s dieselbe Hotel-Kette ist, kein Zugang! Das haben wir bei RIU-Hotels anders kennengelernt.
    • Verzorging
      4.0
      Essen: Im Untergeschoss -1 ist der riesige Speisesaal. Wenn man Pech hat, muss man am Einlass darauf warten, reingelassen zu werden, da es voll ist. Aber das ist okay. Ein Mitarbeiter sucht dann einen freien Tisch. Fehlt Besteck auf dem Tisch, muss man es sich von freien Tischen mopsen. Es gibt keine Station, wo man sich neues Besteck oder was auch wichtig ist, Servietten nehmen kann! Die Salz- und Pfefferstreuer sind meist noch vom Vortag beschmiert und verkrustet. Außerdem weiß man nie, ob die (meist) vorhandenen Wasserkaraffen auf den Tischen, schon von anderen Gästen benutzt wurden. Wir haben sie nie benutzt. Gerne hätten wir uns an einer Station eine genommen, aber sowas gab´s ja nicht! Man läuft also ständig, um die kleinen Gläser bzw. Becher aufzufüllen. Kann schon nervig werden, da man immer zwischen den vielen, hungrigen anderen Gästen durchlaufen muss. Es gibt nur eine Getränkestation ganz vorne. Leider keinen frischen Kaffee am Abend. Außerdem fehlen Möglichkeiten, um seinen eigenen Abfall (Servietten, leere Ketchup-Tüten usw.) zu entsorgen. Der Tisch ist schnell voll. Wir haben kein Problem damit, unseren Müll selber zu entsorgen. Ich finde diese Tischabfallbehälter eine tolle Idee, wie bei vielen anderen Hotels. Aber leider keine Möglichkeit. Das Essen an sich hat uns gut gefallen. Es gibt immer eine große Auswahl. Durch die Lautstärke der Massen kann man es aber nicht genießen. Aber okay, damit muss man bei dieser Hotelgröße einfach rechnen. Abends hat man dann die Möglichkeit in der Lobbybar seine Getränke zu bekommen. Stilles Wasser ist Selbstbedienung, ist ja meistens in den Hotels dort so. Aber was halt total unmöglich ist -> dass die Gäste ständig ihre Wasserflaschen über den Getränkehahn auffüllen! Das ist sowas von unhygienisch, wenn die angesabberten Flaschenhälse den Hahn berühren!!!! Holte ich mir einen Becher Wasser, habe ich den ersten erstmal weggeschüttet! Warum wird das nicht verboten???? Wir waren in einem viel, viel schlechterem Hotel in Israel und selbst dort war es verboten!!!
    • Service
      2.0
      Weiteres zum Personal: Wir haben nahezu fast nur sehr unfreundliches, genervtes Personal erlebt! Eine Ausnahme: Wir hatten einmal ein kleines Problem im Bad...es kam sofort jemand, um sich darum zu kümmern. Ansonsten schlecht: 1. Check-In/Check-Out 2. Verkaufsmitarbeiter in dem kleinen Hotelshop sehr unfreundlich 3. Mitarbeiter Handtuchausgabe Pool bzw. auch im Spa-Bereich 4. Mitarbeiter Einlass Speisesaal 5. die Lobby-Bar ---> gaaaaanz schlimm! ---> da gab es abends immer dasselbe "Duo" Am Anfang klappte es mit den Heißgetränken. Kurz darauf schon gar nicht mehr, weil zu viele kamen. Anscheinend wurde gerade ständig der Kaffeeautomat gereinigt. Ganz selten haben wir welchen bekommen. Aber am schlimmsten war, als die Bardame vom Tisch-Abräumen kam und der Barkeeper von ihrem Tablett einen (alten!!!!) noch ungetrunkenen, warmen Kaffee eines anderen Gastes nahm und uns geben wollte!!! Dann stritt er auch noch ab, dass dieser alt ist und wollte uns erzählen, er hätte ihn neu gezogen! Die Bardame fragte dann nur noch sehr unnhöflich "What??" und stand ihm bei. Obwohl wir dabei standen & alles so gesehen haben! Sauer gab er dann einen neuen heraus! Im Allgemeinen waren diese beiden sehr unfreundlich. Die blonde, junge Dame, hat lieber ständig nebenbei gegessen, als andere Gäste zu fragen, was sie wünschen. Kein einziges Lächeln von ihr. Geschirrspüler wird in Zeitlupe ausgeräumt. Von einem abgeräumten Tablett fiel die Hälfte herunter, fast auf andere Gäste. Das lag zehn Minuten später noch auf dem Boden. Hat sie gar nicht interessiert. Statt einer Coke (was ja einfach zu verstehen ist) kriegte man ein buntes, ekelhaftes Sirup-Getränk. Also Entschuldigung! Ich weiß persönlich, dass es meist sehr hart ist, im Service zu arbeiten. Aber die Art und Weise, gerade dieser beiden jungen Leute, geht gar nicht!!! Nächstes absolut unmögliches Beispiel: Unser vorletzter Tag, am Nachmittag... Wir sind im Zimmer.... Auf einmal wird unsere Zimmertür aufgerissen und wieder geschlossen! Mein Partner saß in dem Moment auf der Toilette. Wohl bemerkt, das WC ist direkt neben der Zimmertür! Bei großen Menschen, ist es schwierig die WC-Tür aufgrund der Raumgröße zu schließen. Also super Blick von Tür ins WC! Ich bin also hinterher, fragte was das sollte. Dann kam nur die Frage, ob wir heute nicht auschecken?! NEIN, MORGEN!! Morgen, wirklich erst morgen?? JA, MORGEN!!! Der Typ schaute nochmal auf seine Zettel und verschwand, OHNE Entschuldigung!!! Okay, mag ja sein, dass sowas mal passiert. Dass man sich in der Zimmernummer geirrt hat bzw. deren Liste falsch ausgestellt wurde. Aber wenn man der Meinung ist, da sind Leute, die schon längst hätten auschecken müssen und wahrscheinlich noch auf dem Zimmer sind, dann habe ich gefälligst anzuklopfen!!! Fazit: Die freundlichsten Mitarbeiter der gesamten Hotelanlage sind die Security-Leute, die den ganzen Tag in der Hitze stehen müssen, aber trotzdem immer ein Lächeln draufhaben. Die Terrasse der Lobby ist morgens noch total unaufgeräumt vom Vorabend. Die Möbel sind dreckig und verklebt. So wie wir mitbekommen haben, aber Aufgabe der Lobby-Bar! Dafür muss man aber sagen, sind die Reinigungskräfte immer fleißig am Wischen und Fensterputzen. Das fanden wir top!
    • Kamer
      6.0
      Wir hatten seitlichen Meerblick, leider ohne Balkon. Es gibt aber auch Zimmer mit Balkone. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht (Handtücher, Fön, Minibar, TV-ohne deutsche Sender, Klimaanlage, Wasserkocher, Wäscheleine über Badewanne, Safe, Duschgel- und Shampoo-Fläschchen, Hausschuhe & Bademäntel usw.). Also echt top! Das Zimmer war wirklich sauber. Die Toilette ist nicht im Bad, sondern in einem winzigen extra-Raum nebenan, was aber auch seine Vorteile haben kann. Kaum im Zimmer angekommen, klopfte es und eine Mitarbeiterin brachte ein Begrüßungsgeschenk. Es gab zwei kleine Wasserflaschen, eine kleine Flasche Wein + Flaschenöffner, einen Teller Obst & eine Packung Schlamm für´s Tote Meer! Wir haben uns richtig darüber gefreut und uns bedankt. Eine Reaktion bzw. Kommentar der Dame kam nicht. War für sie eher eine langweilige Routine, jedes Zimmer abzulaufen. Wir hätten aber schon gerne im ersten Moment gewusst, dass es ein Geschenk des Hauses ist, oder ob es auf Zimmer-Rechnung geht, wenn man es annimmt -> was ja nicht so ist!
    Lees de volledige recensie
    Entspannender Abschluss einer Israelrundreise
    4.7
    • Hotel
      5.0
    • Ligging & omgeving
      5.0
      Steinwüste am Toten Meer - wenn man hier hinfährt, weiß man, dass man in der Knüste ist! Ca. 3km entfernt ist jedoch ein kleines Einkaufszentrum und einige andere Hotels, zu denen stündlich ein kostenloses Shuttle fährt. Ausflugsmöglichkeiten: Qumran, Masada, Wadiwanderung
    • Verzorging
      5.0
      Abwechslungsreiches und sehr leckeres, großes Frühstücks- und Abendbuffet, das stets umgehend nachgefüllt wird. Essenszeiten sowohl morgens, wie auch abends von 7.00 - 9.30 Uhr. Landestypische Küche mit einem riesigen Salatbuffet. Leider nur eine Bar, die auch recht früh schließt (gegen 23/23.30)
    • Service
      4.0
      Tägliche Zimmerreinigung mit neuen Handtüchern. Personal im Restaurant erscheint etwas überlastet aufgrund der Menge an Gästen,
    • Kamer
      5.0
      Ordentliches Zimmer mit Telefon, TV, Badezimmer, Toilette extra, Wasserkocher mit Kaffee/Tee, Safe und Meerblick. Wasserflaschen sind inklusive und überall im Hotel sind Trinkwasserspender aufgestellt, da das Leitungswasser aufgrund des Salzes nicht trinkbar ist.
    Lees de volledige recensie
    Unklare Informationen
    3.2

    Dieses Hotel hat keinen eigenen Strandbereich, der Shuttle führt zu einem öffentlichen Strand, wo man gegen Vorweis der Hotelkarte kostenlos(!) einen Plastikstuhl erhält, es gibt keine Sonnenschirme und beinahe keine schattigen Bereiche, auf den Shuttle muß man in sengender Hitze warten - er kommt unregelmäßig. Vor dem Strand gibt es einen Getränkekiosk, der Strand selbst ist oft überfüllt und es gibt nur 2 Duschen mit je 4 Brauseköpfen...

    • Hotel
      3.0
    • Ligging & omgeving
      1.3
    • Verzorging
      3.2
    • Service
      4.7
    • Kamer
      3.8
    Renate (56-60) Reist alleen am 01.04.2007
    Lees de volledige recensie
    terug naar de aanbiedingen
    Kies je gewenste vertrekluchthavens
    Duitse luchthavens
    Europese luchthavens
    Kies je droombestemming

















































    Een ogenblik geduld aub ...