Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 24.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 24.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 01.10.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 02.10.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 28.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 28.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 05.10.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 06.10.2024 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 21.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 21.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 28.09.2024 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 29.09.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 25.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 25.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 02.10.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 03.10.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 16.09.2024 |
Aankomst op Madrid (MAD) | 16.09.2024 |
Verblijfsduur: 3h 40m |
Vertrek vanaf Madrid (MAD) | 16.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 16.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 23.09.2024 |
Aankomst op Madrid (MAD) | 24.09.2024 |
Verblijfsduur: 3h 50m |
Vertrek vanaf Madrid (MAD) | 24.09.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 24.09.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 18.09.2024 |
Aankomst op Madrid (MAD) | 18.09.2024 |
Verblijfsduur: 3h 40m |
Vertrek vanaf Madrid (MAD) | 18.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 18.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 25.09.2024 |
Aankomst op Madrid (MAD) | 26.09.2024 |
Verblijfsduur: 3h 50m |
Vertrek vanaf Madrid (MAD) | 26.09.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 26.09.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 23.09.2024 |
Aankomst op Madrid (MAD) | 23.09.2024 |
Verblijfsduur: 3h 40m |
Vertrek vanaf Madrid (MAD) | 23.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 23.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 30.09.2024 |
Aankomst op Madrid (MAD) | 01.10.2024 |
Verblijfsduur: 3h 50m |
Vertrek vanaf Madrid (MAD) | 01.10.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 01.10.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 17.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 17.09.2024 |
Verblijfsduur: 3h 5m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 17.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 17.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 24.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 25.09.2024 |
Verblijfsduur: 1h 30m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 25.09.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 25.09.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 19.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 19.09.2024 |
Verblijfsduur: 1h 15m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 19.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 19.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 26.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 27.09.2024 |
Verblijfsduur: 3h 45m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 27.09.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 27.09.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 21.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 21.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 28.09.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 29.09.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 01.10.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 01.10.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 08.10.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 09.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 09.09.2024 |
Verblijfsduur: 1h 10m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 09.09.2024 |
Aankomst op Punta Cana (PUJ) | 09.09.2024 |
Vertrek vanaf Punta Cana (PUJ) | 16.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 17.09.2024 |
Verblijfsduur: 2h 45m |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 17.09.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 17.09.2024 |
Wir sind sehr enttäuscht da mir meine goldene kette aus dem Zimmer geklaut wurde einmal am tisch vergessen schon war sie weg obwohl jeden tag Trinkgeld für die putzfrau gelassen wurde einfach traurig Strand ist wunderschön
Die Anlage ist wirklich super groß und der Service ist echt toll. Essen ist auch sehr gut! Die Animation ist auch klasse!
Sehr schöne Lage mit Palmenstrand. Wir konnten ein Zimmerupgrade in den besten Strandbungalow bekommen für einen fairen Preis und waren total Happy!
Leider haben wir unser Zimmer wechseln müssen da es nicht den Katalogangaben entsprach ( keine Gartenseite), große, laute Klimageräte auf dem Balkon, es fehlten Möbelstücke (Bank vor dem Bett) im Zimmer. Zimmrrwechsel lief problemlos und es war dann OK. Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel. Kellner waren wie immer super freundlich . Die Anlage ist sehr weitläufig mit mehreren Pools, der Infinitypool war besonders ruhig und sehr schön. Animation auf italienisch und spanisch. 80% Italiener, 15 % Franzosen, Rest Deutsch und andere. Franzosen hatten eigenen Bereich am Pool mit franz. Animation. Der Strand ist ein Traum mit Wassersportmöglichkeiten. Shows am Abend waren toll, alles im allem eine schöne Anlage die regelmäßig renoviert wird.
Die Anlage, dass Essen und die Animation top. Einzig bei der Zimmerkategorie wurde uns bei der Anreise ein in der Kategorie niedrigeres Zimmer zugewiesen. Erst nach zweimalige Vorsprache erhielten wir am zweiten Tag ein Zimmer der entsprechenden Kategorie und Ausstattung.
Das Personal ist unfreundlich und NICHT Hilfsbereit. Probleme und Anregungen sind dem Personal egal. Sehr unmotiviert das Personal. Sauberkeit ist auch nicht sehr gut im Hotel sowie die Zimmerreinigung auf den Zimmern. Diebstahl ist auch keine seltenheit in diesem Hotel und unter dem Personal bekannt. Waren leider selbst betroffen. Hotel sehr überfüllt. Restaurants zu klein bzw. Wenige für die Anzahl der Gäste. So das Mittags keine Tische mehr frei waren und man warten muss. Bitte dir Zeit nehmen um die Bewertungen auf Google zu lesen sowohl positiv als auch negativ. Konnte leider viel negatives mitnehmen. Positiv ist jedoch die Tikkibar sowie der Strand und das Meer. Lage ist echt super.
Teilweise keinen oder niedrigen Wasserdruck im Bad. Warmwasser gar nicht. Essen Qualität durchwachsen und teilweise richtig schlecht was hauptsächlich den Garpunkt betrifft, entweder noch nicht ganz durch oder zu stark und zäh. Poolbar zu lange Wartezeiten. Bei Problemen mit Unterkunft teilweise lange Wartezeit oder werden erst gar nicht gelöst wie zu Beispiel Ausfall des WLAN oder Safe Schwierigkeiten.
Eigentlich sehr schöne Hotelanlage, aber die Zielgruppe waren nicht Deutschen. Sehr viele (laute) Italiener und Spanier. Hotel war unterteilt in Member Club und die "normalen" Gäste. Das war im Service auch etwas zu spüren. Das kein Deutsch gesprochen wurde, ist okay, aber leider wurde auch kaum englisch gesprochen und verstanden. Personal war teilweise lustlos, langsam und unmotiviert. Restaurant war bei Öffnung noch nicht fertig, d. h. Tische waren nicht komplett eingedeckt, es fehlten Tassen und Besteck, Speisen waren teilweise auch noch nicht fertig. Strand an manchen Tagen wirklich überfüllt. Bei Ankunft im Hotel kein herzlich willkommen oder evtl. Getränke, auch nicht von TUI . Als allerdings Bus mit Italienern angekommen ist, wurde ein ganz anderer Empfang bereitet. Dauernde Absprache von "Guides" auf Info Veranstaltung über das Hotel mit Versprechen von Werbegeschenken. Bei dieser Veranstaltung sollten wir ebenfalls dem member Club beitreten und einen Jahresbeitrag zahlen. Damit hätten wir die Möglichkeit günstiger Urlaub zu machen. Als wir dies abgelehnt haben und die Beratung abbrechen wollten, war der Berater plötzlich sehr unfreundlich. Vor Ort über TUI zwei Ausflüge gebucht. Keine Preisliste bekommen bzw vorhanden. Bei Nachfrage wurden Preise genannt. Nicht nachvollziehbar, Sa wir für einen Halbtagesausflug und einen Ganztagesausflug den gleichen Preis bezahlt haben. Weiterhin haben wir ausdrücklich eine Safari Tour mit anschließendem Aufenthalt am Macao Beach gebucht, auch per Mail bestätigt bekommen. Am Tag des Ausflugs wurde vom Guide ein ganz anderer Ablauf beschrieben und kein Strandaufenthalt war vorgesehen. Er sagte auch, dass der Macao Beach viel zu weit entfernt wäre. Am nächsten Tag waren wir bei der TUI Reiseleitung. Dieser meinte nur, dass es dann wohl ein ********** sei. Meine Frage, ob ich evtl zuviel bezahlt habe und er mir den die genauen Preise nennen kann, wurde nicht wirklich beantwortet und nur gesagt, dass die Preise so stimmen. Darüber habe ich mich wirklich geärgert! Unser Fazit... Es sollte eigentlich ein Traumurlaub werden, da dies ein besonderes Reiseziel ist, aber leider gab es viele kleine "Schönheitsfehler". Wirklich sehr schade!
Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich Essen am Abend hätte etwas wärmer sein können aber sonst sehr gut und reichlich
Trinkgeld ist schön aber wird nirgends erwartet. Alle sind freundlich und zuvorkommend. In der Bar wurde vom Personal öfter mal ein Liedchen angestimmt, das fanden wir toll und haben das noch nicht so erlebt. Ansonsten muss man unbedingt erwähnen, dass dies ein quirliger Ort ist! Mit Gästen aus 2 Hotels, die sich geballt an den Schauplätzen trifft, darf man hier keine ruhige Atmosphäre erwarten. Wenn jemand Ruhe sucht ist er absolut falsch hier in diesem Hotel! An der Placida (Marktplatz) ist den ganzen Tag Action und 200 Meter weiter ist die nächste Animationsbox mit viel Musikbeschallung. Die Lautstärke ist nicht zu unterschätzen und geht bis ca. 0:00 Uhr manchmal auch länger! Die Hotelgäste sind zu 40% Italiener ca. 40% Spanischsprechende (Spanier, Mexikaner, Argentinier usw.) ca. 15% Franzosen und die restlichen 5 % Andere unter anderem Deutsch/Schweiz. Im Hotel wird nur spanisch oder englisch gesprochen, die Zimmerreinigung + Handwerker sprechen nur spanisch. Mit den gängigen Übersetzungsapp´s aber wirklich kein Problem mehr!