Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Top Lage direkt an der Copacapana. Super Hotel hat eigene Liegestühle am Strand. Der kleine Pool auf dem Dach war unser Highlight er ist beheizt und bis abends spät geöffnet uns hat alles gefallen. Nur der Frühstücksraum ist klein und immer zu voll.
Tolle Lage, sicher und sehr freundliches Personal. Direkt am Strand, gratis Liegen, 2 Pools, viele Angebote
Das Niveau eines fünf Sterne Hotels hat dieses heute überhaupt nicht mehr möglicherweise in den achtziger Jahren doch leider wurde seit dem Zeitraum anscheinend nichts mehr verändert verbessert oder repariert Schaden eigentlich es liegt sehr gut super zentral und würde alle Stücke spielen, die es benötigen würde
Das Hotel "Hilton Rio de Janeiro Copacabana" ist ein altes, sehr in die Jahre gekommenes großes Hotel aus Beton und Glas, welches bereits 1976 erbaut wurde und auf einer Gesamthöhe von 110 Metern insgesamt 545 Zimmer und Suiten auf 39 Etagen beherbergt. Offiziell wird es als 5-Sterne-Haus geführt. Nur aufgrund der sensationellen Lage am Strand von Leme würde ich ihm allerdings (und auch nur eher wohlwollend) maximal drei Sterne vergeben. Das Hotel wurde von der Hilton Hotelkette vor ca. sieben Jahren übernommen, nachdem es jahrelang als Teil der brasilianischen Windsor Hotelkette als "Windsor Atlantica" firmiert hatte. Seitdem ist meines Erachtens nach nicht mehr renoviert worden - von wenigen Bereichen im Hotel (Poolbereiche) abgesehen. Die Zimmer müssten DRINGEND renoviert werden - das Mobiliar riecht unangenehm alt und muffig, ist alt, abgeranzt und abgewetzt. Aufzüge hört man im GANZEN Hotel hoch und herunterschnellen. Das Hotelpersonal habe ich sehr durchwachsen erlebt - von motiviert und freundlich bis hin zu gleichgültig und wenig freundlich. Dieses Merkmal der Unstetigkeit ist ebenso keines "5-Sterne-Hauses" unwürdig!
Das Hotel überzeugt lediglich durch seine gute Lage direkt an der Copa. Der Service im ganzen Hotel ist eher nicht auf einem Hilton-Niveau und zeugt eher von einem 3 Sterne Hotel.
Das Haus ist total abgewohnt und entspricht in keinem Fall einem 5* Hotel. Die Zimmereinrichtungen sind äußerst verschlissen und veraltet.
Was soll ich sagen, Rezeption war sehr freundlich, Frühstück ein Traum, Zimmer war sauber und den Blick war traumhaft. Am Strand sie war auch alle sehr nett und freundlich.