Vertrek vanaf Hannover (DE) (HAJ) | 03.09.2024 |
Aankomst op Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 03.09.2024 |
Verblijfsduur: 0h 50m |
Vertrek vanaf Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 03.09.2024 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 03.09.2024 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 10.09.2024 |
Aankomst op Hannover (DE) (HAJ) | 11.09.2024 |
Vertrek vanaf Hannover (DE) (HAJ) | 03.09.2024 |
Aankomst op Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 03.09.2024 |
Verblijfsduur: 0h 50m |
Vertrek vanaf Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 03.09.2024 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 03.09.2024 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 10.09.2024 |
Aankomst op Hannover (DE) (HAJ) | 11.09.2024 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 02.09.2024 |
Aankomst op Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 02.09.2024 |
Verblijfsduur: 0h 50m |
Vertrek vanaf Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 02.09.2024 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 02.09.2024 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 09.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 09.09.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 02.09.2024 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 02.09.2024 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 09.09.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 09.09.2024 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 02.09.2024 |
Aankomst op Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 02.09.2024 |
Verblijfsduur: 0h 50m |
Vertrek vanaf Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 02.09.2024 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 02.09.2024 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 09.09.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 09.09.2024 |
Vertrek vanaf Hannover (DE) (HAJ) | 27.08.2024 |
Aankomst op Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 27.08.2024 |
Verblijfsduur: 0h 50m |
Vertrek vanaf Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 27.08.2024 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 27.08.2024 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 03.09.2024 |
Aankomst op Hannover (DE) (HAJ) | 04.09.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 02.09.2024 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 02.09.2024 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 09.09.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 09.09.2024 |
Vertrek vanaf Hannover (DE) (HAJ) | 27.08.2024 |
Aankomst op Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 27.08.2024 |
Verblijfsduur: 0h 50m |
Vertrek vanaf Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 27.08.2024 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 27.08.2024 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 03.09.2024 |
Aankomst op Hannover (DE) (HAJ) | 04.09.2024 |
Vertrek vanaf Hannover (DE) (HAJ) | 31.08.2024 |
Aankomst op Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 31.08.2024 |
Verblijfsduur: 0h 50m |
Vertrek vanaf Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 31.08.2024 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 31.08.2024 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 07.09.2024 |
Aankomst op Hannover (DE) (HAJ) | 08.09.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 04.09.2024 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 04.09.2024 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 11.09.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 11.09.2024 |
Vertrek vanaf Hannover (DE) (HAJ) | 31.08.2024 |
Aankomst op Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 31.08.2024 |
Verblijfsduur: 0h 50m |
Vertrek vanaf Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 31.08.2024 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 31.08.2024 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 07.09.2024 |
Aankomst op Hannover (DE) (HAJ) | 08.09.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 04.09.2024 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 04.09.2024 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 11.09.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 11.09.2024 |
Unser Hotel war spitze und wir sind froh, dass wir das Melia Dunas und nicht das Tui Suneo / Melia Sol genommen haben. Wir konnten in der kompletten Anlage inclusive der AI- und Restaurant-Angebote nutzen. Die Gäste von TUI Suneo / Melia Sol konnten die komplette Anlage zwar nutzen aber im Melia Dunas lediglich das Angebot der Strandbar. Alle anderen Bars waren kostenpflichtig. Da ich mich im Vorfeld mit dem Hotel in Verbindung gesetzt habe hatten wir für jeden Tag Reservierungen in den a la Card Restaurants und waren dadurch nur zwei mal Abends beim Buffet (was auch super war!). Obwohl die Anlage ausgebucht war hat man jederzeit an den Pools noch Liegen für und drei bekommen. Am Meer waren komischerweise kaum Leute wodurch man dort auch jederzeit noch Day-Betten bekommen hat. Bei dem Hotel sollte man sich von dem 4-Sterne oder 5-Sterne Standard von Deutschland etwas verabschieden - Sal ist nun einmal Afrika und dafür war das Hotel wirklich erstklassig. Wir haben viele Ausflüge gemacht (Reiten, Schnorchel-Tour, Zip-Line, Private Insel Tour, ...) und können diese Reise wirklich jedem empfehlen!!! Wir haben noch nie so ein herrliches Meer uns so einsame Buchten gesehen...!!!
Im Juni 2025 befanden wir uns für 11 Tage im Hotel Melia Dunas in Sal. Die Zimmer sind als sehr gut zu bewerten, ebenso der gesamte Poolbereich. Es gibt zahlreiche Pools, sauberes Wasser, kein Gedränge, und man bekommt zu jeder Tageszeit Liege und Schirm, ebenso gibt es einen großen sauberen Strandbereich mit ausreichend Liegen und Schirmen. Auch die Abendunterhaltung ist als gut zu bewerten, an 4 Tagen Show im Theater, an manchen Tagen Livemusik. Als schlecht zu bewerten ist das All inklusive Angebot, hier speziell die alkoholischen Getränke. Es gibt eine All inklusive Getränkekarte. In den ersten 6 Tagen war alles erhältlich. In den letzten 5 Tagen! gab es mehrere dieser Getränke überhaupt nicht mehr, so z.B. ein Likör, und das in keiner der Bars. Von den 5 Cocktails der AI Karte wurden nur noch 3 angeboten, es fehlten immer Zutaten. An einem Abend war an keiner Bar eine Pinacolada zu erhalten. Wenn das für eine oder 2 Tage der Fall gewesen wäre, wäre das für uns akzeptabel gewesen, aber nicht für volle 5 Urlaubstage, da das Allinclusive, welches vorher bezahlt wurde, angeboten werden muss und nicht nur in den ersten paar Tagen. Darüber hinaus wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich allen künftigen Urlaubern dieser Hotelanlage die konsequente Benutzung des Safes im Zimmer empfehlen. Ingo Reinhardt
Wunderschöne Hotel Anlage mit allem was das Herz begehrt. Toller Strand, jede Menge Bars. In der Nebensaison ist natürlich nicht ganz so viel los, aber des stört uns eher weniger. Das Hotel is sauber und die Angestellten sehr freundlich. Wir werden auch beim nächsten Urlaub auf dem Kapverden wieder das Hotel für ein paar entspannte Tage mit all inclusive buchen.
Hotelpersonal nimmt Anfragen und Bitten nicht ernst. Nach vier-oder fünffachen Nachfragen wird der Bitte erst dann nachgegangen, wenn man solange neben dem Personal steht bis das Problem gelöst ist. Personal handelt null lösungsorienitiert, die Anfragen werden weitergegeben und nicht mehr nachverfolgt. Sauberkeit im Zimmer grauenhaft, Tür kaputt, Abfluss steigt wieder hoch, sodass man im ********** der Vorgäste badet. Wasser eiskalt, nach „Beratung durch den Techniker“ muss man das Wasser ?!halbe?! Stunde laufen lassen, um lauwarmes (kein warmes) Wasser geniessen zu können (Totale Wasserverschwendung und das auch mehrfach am Tag). Animation handelt nicht Proaktiv und spricht nicht die Gäste an, sie tauchen nicht einmal zur fest vereinbarten Programm (Beispiel: Beachvolleyball um 16:30, Trainer kam um 17:20 nachdem ich 4 mal zur Rezeption hochlaufen musste, ca. 10 min vom Strand entfernt. Mir wurde ernsthaft geraten mir „selber ein Ball aus dem Kids Club zu holen und Menschen selber für ein Spiel zu organisieren“ ???? Die Anlage ist schön groß aber leider menschenleer. Das Publikum besteht überwiegend aus Senioren und Familien mit Kindern. Für junge Leute ist das leider kein sinnvoller Ort. Auf Nachfrage wohin man Abends ausgehen könnte wurden wir zu einer Disko in die Stadt geschickt, die schon seit über 3 Jahre insolvent ist, weitere Plätze kenne man nicht. Das Restaurantpersonal spricht kein Englisch, auch die Aufsichtskräfte verstehen nur sehr wenig und sind deshalb nicht bereit Rückfragen oder Bitten weiter nachzugehen, es wird lediglich genickt und dann verschwinden sie. Wenn man sie fragt, ob sie (beispielsweise Brot) noch haben heist es - nein. Auf Nachfrage, ob sie denn zumindest vorher noch in der Küche nachschauen könnten heist es wieder - nein. Niemand hat dort auch die geringste Interesse serviceorientiert zu handeln.
Die Anlage war sauber, gepflegt allerdings könnte die Anlage an einigen Punkten nachgebessert werden - z.B.: Türe im OG ist durch Witterung beschädigt, Fliesen im Kinderpool fehlten teilweise, Sonnenschirme könnten neue Bespannung (neuer Belag) vertragen, an unserem Balkontisch fehlten fast alle seitlichen Fliesen.
Leider war die Reinigung und der Handtuchwechsel nicht regelmäßig und wir mussten mehrmals nachfragen das gereinigt wird und wir Handtücher bekommen. Dann wurden nicht einmal frische Gläser hingestellt. Sehr schade ansonsten war das hotel in der Anlage sehr freundlich und aufmerksam. Schön wäre auch Infos zu Buchung der Restaurants für all inklusive was gehört wo wie zur Anlage was wird gemeinsam mit dem Hotel nebenan genutzt, WLAN man musste alles erfragen das war nicht schön
Die Lage des Hotels ist wunderschön, es hat einen perfekten Strand. Das Hotelpersonal ist im Allgemeinen freundlich . Zu viele Mücken Unser Zimmer war alt und schlecht gepflegt. Es waren zu viele Mücken im Zimmer. Die Betten sind ziemlich unbequem, das Schlafsofa für Kinder ist geneigt und man spürt die Federung des Bettes, wenn man sich hinlegt. Das Doppelbett ist sehr alt und unbequem, man muss ständig in der Mitte schlafen. Beim Umdrehen im Bett ist ein lautes Metallgeräusch zu hören. Es gibt keine Belüftung im Badezimmer und man muss zum Lüften das Fenster öffnen, diesmal hat man Ärger mit Mücken. Wenn Sie hier Urlaub machen möchten, vergessen Sie nicht, Mückenspray mitzubringen. Die Getränkequalität liegt unter den Erwartungen.Fruchtsäfte werden an Automaten serviert.Wasser wird in Bars in alten Plastikbechern serviert.Wenn Sie Wasser in einer verschlossenen Flasche wünschen, müssen Sie 1 Euro bezahlen.Im offenen Gelände gibt es keine Stellen, an denen man Wasser bekommen kann. Wer Fisch mag, kann hier leckeren Fisch essen. Auch Pizzen sind gelungen, Desserts und Obstsorten sind zufriedenstellend. Wenn Sie im Hotel spazieren gehen möchten, gibt es einen langen Weg und am Strand gibt es auch einen Spazierweg. Wenn Sie in die Innenstadt laufen möchten, können Sie diese in 30 Minuten erreichen.
Das Hotel besteht aus zwei Anlagen. Sol Dunas und Melia Dunas. Zimmer sehr veraltet. Wir wollten am liebsten wieder nach Hause.
Das Hotel lädt zum erholen ein . Die Kinderanimation wäre von Vorteil wenn es wie angegeben ebenfalls auf deutsch besprochen wird. Der Spielplatz war leider abends nicht beleuchtet , sodass die Kids keine Chance hatten darauf zu spielen . Alles im allem , waren wir dennoch sehr zufrieden und konnten uns sehr gut erholen ! Das Personal war sehr nett und die Kinder wurden immer herzlich empfangen