Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel liegt sehr zentral, nahe am Bahnhof und zur Fußgängerzone. Taxen bekommt man sehr leicht.
Zentral gelegenes Hotel mit guten Anschlüssen zu Bahnhof, Restaurants etc.. Leider sehr alte Ausstattung der kleinen Zimmer, TV aus dem vorigen Jahrtausend, kein deutscher Sender, 2 englische, ohne Videotext, jedoch freundlicher hilfsbereiter Service an der Rezeption. Zimmerservice kann stark verbessert werden, nicht mal ein Kissen für das Bett konnte vom Zimmermädchen zur Verfügung gestellt werden, auch nach mehreren Nachfragen. Frühstück sehr einfach, wenig Auswahl, kein einziger frisch gepresster Saft, ebenso das Bufett zum Lunch, wenig Auswahl zum Dinner auf der Speisekarte, Geschmack der Speisen nur durchschnittlich.
Ich kenne das Hotel seit Jahren. Inzwischen wurde es renoviert (noch nicht alle Zimmer), aber die Grundsubstanz ist nach wie vor die gleiche. Das Badezimmer ist inzwischen schon recht alt, und auch klein. Leider findet man in den neu renovierten Zimmern keinen Kleiderschrank, und auch keinen Safe. Kleidung kann man zwar aufhängen, aber es fehlt an Ablagemöglichkeiten. Aus manchen Einzelzimmern wurden Doppelzimmer gemacht, was sehr "kompakt" wirkt. Das Frühstück ist in Ordnung (Kaffee, Tee, versch. Brot- und Brötchensorten, Säfte, Obst, Wurst und Käse, süße Aufstriche). WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos.
Gutes Business Hotel mit einigen Restaurantes und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Jedoch Fitnessraum sehr schlecht
Vorab: Ich habe über 100 Euro pro Übernachtung bezahlt. Dies als Basis für meine Bewertung! Zimmer im Stil einer Jugendherberge. Unter dem Bett gab es noch eine zweite Matratze zum Ausziehen. TV sehr klein. Zimmer trostlos eingerichtet. Kein Safe im Zimmer. Matratze selber war dafür gut. Mein Zimmer war zum Busbahnhof: war anfangs sehr laut, ab ca. 24:00 Uhr erträglich leise. Zimmer eher in eine andere Richtung wählen falls möglich! Gut: großer Parkplatz direkt am Hotel. (Schlecht am Parkplatz siehe unten) Wichtig: Auf jeden Fall an der Rezeption nach Parkplakette fragen!!! Gut: zentrale Lage und Verkehrsanbindung Ich halte mich regelmäßig in Schweden auf und liebe normalerweise das schwedische Frühstück, aber dieses Frühstück war ein Witz. Sehr geringe Auswahl, alles lieblos dekoriert (mehr oder weniger hingeworfen). Besteck nicht sauber. Tische vom Vorgänger total verkrümelt und beschmutzt. Auswahl sehr mickrig. Ich denke ich habe noch nie so wenig gefrühstückt. Einzig die Kaffeemaschine war ein Lichtblick den die dreckigen Tassen wieder zunichte gemacht haben. Hotel war trotzdem ausgebucht. Scheint wirklich so zu sein, dass dieses Hotel eines der besten in dieser Region ist. Von allen besuchten Hotels ins Schweden (ca. 25 verschiedene) war dies bisher das schlechteste. Größter Kritikpunkt am Service der Rezeption war ein Strafzettel für parken auf dem Hotelparkplatz der 1000 SEK gekostet hat. Klar ist, der Verursacher war ich selber, aber ich hätte mir hier die HIlfe des Hotelpersonals gewünscht. Bei Anreise hat es aus allen Rohren geschüttet und es war bereits dunkel. Bei der Einfahrt haben wir leider das Schild mit Hinweis auf die Parkscheinpflicht übersehen. An der Rezeption hätten wir beim Check-In eine Parkplakette bekommen müssen. Dies ist nicht geschehen und wurden auch nicht darauf aufmerksam gemacht und somit war am nächsten Tag ein Strafzettel über ca. 120 Euro unterm Scheibenwischer. Die Reklamation an der Rezeption mit dem Hinweis auf des Versäumnis des Hotels wurde lapidar damit abgetan "Ist Ihr Pech. Hätten Sie bei der Einfahrt einfach die Schilder lesen müssen". Der Strafzettel ist dann natürlich auf Schwedisch (mein Schwedisch ist zu schlecht für so was) und es steht keine internationale Kontonummer drauf. An der Rezeption gab es dahingehend keine Hilfestellung obwohl ich sicher nicht der Erste war der hier zahlen muss. Diese Kontonummer kriegt man auch nicht über die Homepage des Ausstellers. Auf Emails wurde nicht geantwortet. Somit erhöht sich die Strafe nochmals um 30 Euro, da über die Vermietfirma des Autos abgerechnet wird. Preis / Leistung des Hotels extrem schlecht.
moderne Lobby in futuristischen design ideal für Kongresse und Tagungen direkt am Bahnhof teilweise, je nach Zimmetlage auch laut Einzelzimmer extrem klein mit Blick auf Hinterhof und Mauern