Hotels Kamers en prijzen
Malta
Alle luchthavens
10.07.2024 - 24.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Best Western Premier Malta
Qawra, Malta (MT)
Lage: Das Hotel Best Western Premier Malta liegt ca. 1 km von Bugibba entfernt. Der nächste Strand liegt ca. 700 m entfernt. Ein ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
10.07.2024 - 24.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Das Hotel Best Western Premier Malta liegt ca. 1 km von Bugibba entfernt. Der nächste Strand liegt ca. 700 m entfernt. Ein Supermarkt ist nach ca. 400 m zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 500 m. Der Flughafen ist ca. 18 km entfernt.

Ausstattung:
Das Stadthotel verfügt über 170 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine Rezeption, eine Lobby, einen Lift, eine Klimaanlage, einen Parkplatz (gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit). Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant. In den beiden Bars im Hotel freut man sich auf Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein Pool.

Unterbringung:
Die Deluxe-Zimmer bieten: Mit Doppelbett oder Twinbett, gefliestem Boden, Heizung (zentral gesteuert), Wasserkocher (ggf. geg. Gebühr), Minibar (geg. Gebühr), Balkon, Internet (ggf. geg. Gebühr), Safe (ggf. geg. Gebühr) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche. Die Juniorsuiten sind bei gleicher Ausstattung etwas geräumiger.

Verpflegung:
Ohne Verpflegung, mit Frtühstück oder Halbpension buchbar. Bei Halbpension erhalten Sie Frühstück und Abendessen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Ökosteuer Malta:
Steuer für nachhaltigen Tourismus - Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.06.2016 eine Ökosteuer (Ecotax) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten. Reisende bis 18 Jahre sind von der Steuer befreit.

Die Höhe der Steuer beträgt 0,50€ pro Person/Nacht und kann maximal 5,00€ pro Aufenthalt auf allen maltesischen Inseln betragen.

(Änderungen vorbehalten)
Faciliteiten
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Parkplatz
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • WiFi
Verzorging
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Alkoholfreie Getränke
Kamer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Whirlwanne
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
Sport
  • Fitness-Studio
  • sonstiger Wassersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
100
100% Beoordeling 2 Beoordelingen
Großes und modernes Zimmer, schöner Pool, zentrale Lage
6.0

Das Hotel liegt Zentral San Pawl und es kann alles schnell erreicht werden Fußläufig.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Das Frühstücksbuffet ist Riesig und für jeden ist etwas dabei.
  • Service
    0.0
    Das Personal war sehr zuvorkommend
  • Kamer
    6.0
    Zimmer groß und geräumig und genug Schubladen um Sachen zu verstauen, es ist sehr modern eingerichtet.
Lees de volledige recensie
Unverdient 3 Sterne
1.4
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Das Hotel ist mitten in Qawra gelegen, an einer engen Straße, somit ist die Aussicht eher eingeschränkt, dafür poltert in der Nacht auch schonmal der eine oder andere LKW vorbei. Das Meer ist 15min Fußmarsch entfernt und vom Hotel aus nicht zu sehen. Der nächste Felsbadestrand befindet sich ca. 30min entfernt. Der zentrale Busbahnhof ist ca. 20min Fussmarsch entfernt. Von diesem kann man viele Ausflugsziele und andere Städte (mit ggf. Umsteigen) erreichen. (viele Busse fahren aber nur alle 60 oder 30min) Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Qawra selbst nicht. In Qawra und im anliegenden Bugibba gibt es keine richtige Einkaufsstraße, lediglich typische Touristen-Geschäfte und bekannte Fastfood-Ketten. Es gibt viele Restaurants und Pubs, welche aber eher auf englische Touristen eingestellt sind (deutsche Fussballspiele - Fehlanzeige).
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    2.0
    Das Personal war sehr freundlich ! Selbst als wir auschecken wollten und unzufrieden, waren sie sehr zuvorkommend ! Es machte eher den Eindruck, als wären sie sich des Zustands des Hotels selber bewußt. Es wird nur maltesisch und englisch gesprochen. Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Viel Staub und Haare in den Ecken, die Badamaturen waren weiß vor Kalk. Die Decken und Laken waren durchlöchert. Die Klimaanlage haben wir aufgrund des schmutzigen Luftgitters gar nicht erst angeschaltet.
  • Kamer
    1.0
    Wir haben uns insgesamt 4 Zimmer angeschaut. Jedes Zimmer hatte einen anderen Grundriss. Es war von einem 1,5m²-Badezimmer, einem direkten Ausblick auf eine Wand vom Nachbargebäude, muffigen Gerüchen alles dabei ... Im Treppenflur tropfte undefinierte Flüssigkeit direkt auf die Stufen und es war glatt. Niemand hat sich darum gekümmert. Der Fahrstuhl war 1m² groß und gruselig. Überall roch es muffig. Die Flure sind endlos lang und verschachtelt. Die Böden bekleckert, schmutzig. JEDE Tür war zerschrammt. In den Zimmer selbst waren alle Wände zerschrammt und schmutzig, altes Linoleum auf den Böden. Die Schränke an sich waren ganz, aber dafür unmodern und billig. Es standen 3 verschiedene Betten in unserem 1.Zimmer - Holz, Aluminiumgestell und Pressspan. Die Betten waren kaputt und mit Pressspanplatten notdürftig repariert. Lattenroste teilweise durch Pressspanplatten ausgetauscht. Die Matratzen waren bis auf 1cm zusammendrückbar. Überall lose Kabel und riesige Wanddurchbrüche oder andere Löcher. Kein einziger deutscher TV-Sender. Selbst die Toilettenbürste war so alt wie das ganze Hotel. Die Spiegel sind für Leute bis max. 1,40m aufgehängt und kaputt. Die Lampen waren staubig und teilweise kaputt, von offenen Kabeln ganz zu schweigen.
Peggy (31-35) Reist als paar am 01.09.2010
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...