Hotels Kamers en prijzen
Tansania - Insel Sansibar
Alle luchthavens
25.05.2024 - 15.06.2024, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Sea Cliff Resort & Spa
Mangapwani, Tansania - Insel Sansibar (TZ)
Die moderne arabische Architektur, helle Farben und das exklusive Design des komfortablen Hotels bieten viel Raum für Entspannung. Wer es ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
25.05.2024 - 15.06.2024 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Meier's Weltreisen
Die moderne arabische Architektur, helle Farben und das exklusive Design des komfortablen Hotels bieten viel Raum für Entspannung. Wer es aktiv mag, kommt mit dem großen Sportangebot auf seine Kosten: mit kleinen und großen Bällen oder mit und auf dem Wasser.

Ihre Vorteile: Moderne arabische Architektur
Helle Farben und exklusives Design
Großes Sportangebot
Toller Blick auf den Indischen Ozean

Lage:
  • direkt am Meer
  • zum Strand: Mangapwani, ca. 150 m
  • zum Flughafen: Sansibar, ca. 25 km
  • zur Altstadt: Stone Town, ca. 18 km
  • zum Nationalpark: Zum Kichwele-Waldreservat, ca. 15 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4,5 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 5, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 2, Anzahl Wohneinheiten: 120
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz
  • luxuriös
  • 24 Stunden-Rezeption (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 10 Uhr)
  • Lobby
  • WLAN
  • Boutique
  • À-la-carte-Restaurant: mit Terrasse, Meerblick
  • Buffetrestaurant
  • hoteleigene Strandbar, 2 Bars
  • Begrüßungsdrink, Transferservice, Hotelbus (Stonetown (Fester Fahrplan)), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • 1 Pool: Infinity-Pool, Sonnenschirme, Liegen


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 5-12 Jahre
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Babysitter-Service


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa: Zuri Rituals
  • Saunabereich: Sauna, Dampfbad
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Billard, Darts, Minigolf, angrenzend an das Hotel, (kostenlose Runde pro Person und Tag)
  • Fitnessraum: Kardiogeräte
  • Segeln: Sportgeräteverleih
  • Kajak: Sportgeräteverleih
  • Wellenreiten/Surfen: Sportgeräteverleih
  • Schnorcheln: Sportgeräteverleih
  • Tennis: 2 Hartplätze, Flutlicht
  • Squash
  • Tischtennis
  • Fahrradverleih: im Hotel


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Golfplatz vorhanden: im Hotel, 9-Loch, Green-Fee ermäßigt
  • Driving Range, Puttinggrün, Elektrocarts
  • Verleih von Ausrüstung
  • Golfkurse
  • Beschaffenheit: Bunker
  • Tenniskurse
  • Bootsfahrt, Reitausflug


Honeymoon: Unser Geschenk zur Hochzeit. Hochzeitsreisende (bis 6 Monate nach der Trauung) erhalten:
  • 1x pro Aufenthalt romantische Blumendekoration des Bettes
  • 1 Flasche Sekt und Obstkorb bei Ankunft im Zimmer
  • 1x pro Aufenthalt romantisches Candlelight-Dinner
  • Zimmer-Upgrade (nach Verfügbarkeit)
Mindestaufenthalt 4 Nächte. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen.

Information: Ab 01.02.22 erhebt das Hotel eine Servicegebühr von 5% auf Leistungen, welche vor Ort bezahlt werden. Diese Gebühr kommt den Mitarbeitern des Hotels zu Gute und wird ihnen als Dank für ihren Einsatz ausgezahlt.

Standard Garden (DBG,DCG):
  • 31-35 qm, Doppel, Standard, Gartenblick, Moskitonetze, Schreibtisch, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, bei Ankunft im Zimmer Wasser


Superior Ocean View (USM,DCM):
  • 31-35 qm, Doppel, Superior, Meerblick, Moskitonetze, Schreibtisch, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, bei Ankunft im Zimmer Wasser


Deluxe Ocean View (UDM):
  • 46-50 qm, Doppel, Deluxe, Meerblick, Moskitonetze, Schreibtisch, Dusche, Whirlwanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wasser


Verpflegung:
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner
  • Halbpension Plus: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke zu den Mahlzeiten kostenfrei (Kaffee/Tee, Säfte, lokale Getränke, Hauswein, Cocktails, lokale Spirituosen, Wasser), Silvesterdinner, Galadinner
  • Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Kaffee/Tee, Säfte, lokale Getränke, Hauswein, Cocktails, lokale Spirituosen, Wasser, 10-0 Uhr), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 90 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-20.12., 4.1.-31.10. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-20.12., 4.1.-31.10. sparen Sie 10% Preisvorteil: 15% Ermäßigung ab 7 Nächten bei Aufenthalt vom 1.11.-20.12., 4.1.-31.10. Vollpension (V): + EUR 30, Kinder bis 4 Jahre inklusive, Kinder von 5 bis 11 Jahren + EUR 15 All Inclusive (A): + EUR 63, Kinder bis 4 Jahre inklusive, Kinder von 5 bis 11 Jahren + EUR 32 Halbpension Plus (M): + EUR 32, Kinder bis 4 Jahre inklusive, Kinder von 5 bis 11 Jahren + EUR 16 Mindestaufenthalt: 5 Nächte vom 22.12.-3.1. An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).

HINWEIS ZU COVID-19
In vielen Ländern kann es trotz Rückkehr zur Normalität zu Corona-bedingten, behördlich angeordneten Einschränkungen kommen, die den Alltag der Einwohner sowie den Urlaub unserer Gäste beeinflussen können. Die Einschränkungen können auch kurzfristig kommen. Wir bitten bereits jetzt um Ihr Verständnis, dass wir nicht über alle Veränderungen und kurzfristige Anpassungen informieren können. Halten Sie bitte die lokalen Vorgaben im Blick.
Wellness
  • Ayurvedische behandelingen
  • Een schoonheidssalon
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Bananenboot varen
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Kanovaren
  • Catamaranzeilen
  • Darts
  • Vissen
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Kajakken
  • Midgetgolf
  • Motorboot varen
  • Waterfietsen
  • Zeilen
  • Duiken
  • Skiën
  • Snorkelen
  • Squash
  • Surfen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Volleybal
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
88
85% Beoordeling 110 Beoordelingen
Sansibar 2024
6.0

Das Zimmer war ok doch weit weg vom Geschehen und hatte nur eine Sitzgelegenheit im Zimmer, auf Balkon zwei Outdor Sessel. das Personal war super freundlich und es hat uns an nichts gefehlt. Infinity Pools waren super aber auch sehr warm...klar in Sansibar war es schön heiß!!!! Internationales TV ....leider kein deutsches Programm möglich. Die Gezeiten des Indischen Ozeans fallen sehr gewaltig aus...war für uns sehr beeindruckend. Wir können das Sea Cliff Zanzibar 150%ig empfehlen, da wir fürstlich umsorgt worden sind und uns sehr gut erholt haben.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Schönes Hotel
4.8

Alles gut. Sehr freundliches Personal. Essen gut. Schöner Strand und gutes Essen bei der Beach Bar.

  • Hotel
    4.8
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.7
    Alles in Ordnung
  • Service
    0.0
    Gut
  • Kamer
    4.0
    Alles in Ordnung :-)
Lees de volledige recensie
Unerwartet überraschend.
6.0

Kein negatives Wort - vom Lage bis Personal, perfekt! Große Zimmer, Klimaanlage, Wasserkocher, Bad mit allem für Hygiene, Kaffeemaschine, und, und… alles für einen guten Urlaub.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Malerisch, gepflegt, viele Aktivitätenangebote.
  • Verzorging
    6.0
    Zu jedem Geschmack ist Büffet, jedes Wochentag - verschiedene Weltküche. Regionale Küche ist auch dabei.
  • Service
    6.0
    Freundliche, hilfsbereite, erfahrene Leute. Jedes Problem wird schnell geklärt, egal welche Sprache du kannst - mit Lächeln und Ein Paar Wörter.
  • Kamer
    6.0
    Mit gutem Blick, sauber, zum Anlass besonders dekoriert, jeden Tag Flaschen mit Wasser im Zimmer. Super!
Lees de volledige recensie
Unsere Eindrücke im Sea Cliff Resort & Spa Zanzib
6.0

Reise vom 14.02.2024 - 24.02.2024: Für einen besseren Überblick möchte ich Kategorieweise mich über die Punkte äußern, welche für uns wichtig waren und worauf wir Wert gelegt haben. Weiter unten finein kurzes Statement, wenn man nicht so viel lesen möchte. Zimmer: Garden / Sea View: Unser Zimmer (Bad + Dusche / Schlafbereich / Terrasse / kleiner Flur) Zimmer ist durchweg IMMER sauber gewesen, dass Personal hat täglich 2x unser Zimmer besucht (ist bei allen Zimmern so) morgens / mittags das Zimmer "grundreinigen" Handtücher, Putzen auffüllen der Wasserflaschen und "Bett machen". Später (Nachmittags / früh Abends) wurde das Zimmer nochmal betreten und die Moskitonetze rundum das Bett richtig hergerichtete sowie eingesprayt gegen Moskitos. Zimmer besitzt über einen Ventilator direkt über dem Bett sowie eine Klimaanlage, welche beide super funktioniert haben, nur die Klimaanlage für meine Verhältnisse etwas zu laut war (Ohrstöpsel für jemanden der einen leichten Schlaf hat, hilfreich) Was auf keinen Fall ein (Ausschlusskriterium sein soll). Zu allen anderen Faktoren im Zimmer sieht man das, dass Zimmer nicht letztes Jahr komplett neu renoviert worden ist, man sieht ein paar Abnutzungen dennoch überhaupt nicht schlimm. Hotel: Hotelanlage ist absolut sehenswert, überall blühende Büsche, Bäume und einfach alles extrem sauber und gepflegt, die Sanitäranlagen sind alle immer sauber gewesen. Das Hotel verfügt über ein Fitnessstudio (welches in meinen Augen extrem neu und hochwertig ist (alle Geräte von Technogym) eine Minigolfanlage (welche jeden Abend zugedeckt und morgens gefegt und sauber gemacht wird) und einen Tennisplatz (genau wie alles andere extrem sauber und gut gepflegt. Pferde besitzt das Hotel auch (hier kann ich nichts zu sagen, weil wir dies nicht genutzt haben). Die "3" Pools oben großer Infiniti Pool etwas mehr als 1m tief, unterhalb des großen Pools ein etwas kleinerer Infiniti Pool denke in etwa an der Tiefste stelle 1,7m sowie ein "Kinderbabypool" waren alle extrem sauber wurden täglich gewartet und gecheckt sowie morgens komplett via Roboter gereinigt. Steg / "Meerbar" ist wie auch alles andere top zu erreichen und super gepflegt. Personal: Ich kann nicht in Worte fassen, was wir hier erlebt haben, ich hatte noch NIE so ein freundlich zuvorkommendes rücksichtsvolles Personal wie in diesem Hotel, ob es an der Bar, am Pool, am Steg oder während des Essens. Ob es das "Pool Personal" welches die Handtücher gerichtet hat, sollte man nicht am Platz gewesen sein, und die Handtücher durch Wind etwas verrutscht sind oder das Bar Personal war, alles wirklich EXTREM SUPER! Beispiel: Ob es ein an heißen Tagen, Behälter mit Eiswürfel war um die Getränke darin zu kühlen oder alle 20 - 30 Minuten nach unserem Wohlbefinden zu fragen (Ob wir noch etwas benötigen und ob alles in Ordnung ist bei uns). Ist nur ein grobes Beispiel was einfach einen extrem guten Service widerspiegelt. Reisebegleiter / TUI Vorort: Wir sind um 10-10:30 Uhr angekommen im Hotel, am gleichen Tag kam der Reisebegleiter um 16 Uhr zu uns ins Hotel um direkt uns Nummern seine Nummer mitzuteilen und grundlegend die Optionen welche wir für Ausflüge etc. bei Ihm haben. Nach ca. 4-5 Tagen haben wir eine Privattour für Stonetown bei Ihm via Whatsapp gebucht und Abends bei Ihm bezahlt. Absolut unkompliziert. Tour in Stonetown war deutschsprachig und sehr zu empfehlen. Rezeption: Egal zu welcher Uhrzeit wir zur Rezeption gegangen sind, früh morgens, später Abends egal wann, immer freundlich, zuvorkommend sehr routiniert und hat uns bei allen Dingen sofort geholfen. Sauberkeit: Generell kann man zur Sauberkeit sagen, egal wo man hinschaut, hingeht und sich hinsetzt es gibt rein gar nichts, in irgendeiner Art etwas zu bemängeln. Die Hotelanlage war grundlegend IMMER sauber. Besteck, Gläser oder das Buffet war immer Sauber und toll hergerichtet. Grundlegend gilt nichts, rein nichts zu bemängeln. Essen / Trinken: Die Speisen welche Angeboten wurden (Frühstück / Mittag / Nachmittags sowie Abends) waren ausgewogen, super lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. WLAN: Da es bei vielen Rezessionen immer wieder zu Sprache kam. Ja das Hotel verfügt über WLAN gefühlt auch wirklich überall, ja das WLAN ist zu deutschen Großstätten natürlich nicht zu vergleichen, dennoch Whatsapp Calls, Bilder verschicken, Facetime Calls sowie auch Facetime Video hat ohne Probleme funktioniert. Instagram funktioniert zwar auch, dennoch nur langsam. Streamingdienste wie Youtube, Netflix etc. nicht. Hier ist eher meine Empfehlung, lasst das Handy im Safe, legt euch auf eine Liege und genießt die Zeit in dem hier und jetzt und nicht virtuell ;) Man hat ja schließlich kein Geld dafür ausgegeben das man 14 Stunden aufs Handy schaut. Weitere Informationen welche Hilfreich sein könnten: Für alle Gäste welche zwischen Februar und März hinfliegen möchten, wichtig ist "genug" Sonnenschutz (besser 50er) mitzunehmen wir haben, in 10 Tagen in etwa fast 3 Sonnencremes verbraucht, trotz ständigem Schatten. Weiterhin empfehle ich, sollte man einen ruhige Umgebung zum einschlafen benötigen, nehmt euch Ohrstöpsel mit (die Klimaanlage ist doch etwas lauter) WICHTIG !!!!!!: Visum hat bei mir fast 3,5 Wochen gedauert anstatt den "10 Tagen" daher für alle die nach Sansibar reisen wollen, macht das VISUM frühzeitig. Statement zur Reise: Wir waren extrem Happy diese Reise durchgeführt zu haben, wir haben wirklich NICHTS zu bemängeln und würden die Reise absolut weiterempfehlen und sofort nochmal machen. Danke nochmals an die Dame von TUI im Kundensupport welche uns extrem geholfen hat diese Reise zu finden. Rundum kann ich sagen Weiterempfehlung 100%

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Tolles Hotel,von Gebühren überschüttet
5.0

Hervorragendes Essen, super freundliche Mitarbeiter, Aufmerksam und Zuvorkommend, gepflegte Anlage, 2 Pools, Steg zum Meer, kleiner Privatstrand gemütliche 10min zu Fuß vom Hotel, Sport und Fitnessmöglichkeiten Einziges Manko war für uns, dass auf jegliche Konsumation eine ServiceCharge aufgebucht wird, außerdem noch Gebühren je nach Zahlungsmodus; Dollar/Euro/TSH werden scheinbar nach belieben umgerechnet, Wechselkurse sind angeschrieben, werden aber nicht wie angegeben berechnet. Die 5€ Taxe ans Land je nach Kategorie vom Hotel hier mal ausgenommen, ist die buchhalterische Handhabe vom Hotel ein absoluter Graus. Es gibt mal eine Rechnung, mal wieder nicht, für AllInkl. muss man bei Konsumation in der Anlage trotzdem jedesmal die Rechnung unterschreiben, da erst die Rezeption aussortiert, was separat gebucht wird und was AllInkl. ist, unglaubliche Mehrarbeit für das Serviceteam und komplett am AllInkl.Gedanken vorbei, hier gemütlich und einfach an Getränke zu kommen. Anzahlung auf der Rechnung als eigene Position angegeben, und aufgrund der Umrechnungsdiskrepanz von Euro auf Dollar einfach mal die Differenz (die rechnerisch eigentlich ein Guthaben gewesen wäre) als Position "Ausgleichsrundung" auf die Rechnung gesetzt. Vorab um Verlängerungsmöglichkeit gefragt, dies sei kein Problem. Als wir dann den Aufenthalt über eine Woche vorab um 3 Tage verlängern wollten, hieß es, es ist noch genügend Zeit, und wir wurden knapp 1 Woche täglich vertröstet. Wir haben dann knapp noch die Zimmer verlängern dürfen, aber zu einen Preis, der jenseits von gut und böse war, da aktuell die Nachfrage höher ist, und die Auslastung auch gut ist, und man somit mehr verlangen kann. Außerdem findet die Verlängerung sehr zeitnah statt, somit wird mehr verlangt. Das Argument, rechtzeitig Bescheid gesagt zu haben und dass die Zimmer letzte Woche weniger gekostet haben, interessierte leider niemanden. Liebes Management-Team, ihr habt tolle Mitarbeiter vor Ort, aber der Gästeumgang und das Verwaltungstalent lassen zu Wünschen übrig.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Ca 45min vom Flughafen - je nach Verkehrsaufkommen Hotel an der Nordwestlichen Küste, Ausflugsziele gut erreichbar, weitester Transfer bei ca. 2 Std ans andere Ende der Insel
  • Verzorging
    6.0
    Manchmal,eher oft, wurde etwas vergessen oder falsch gebracht War aber nie ein Problem, wurde nachbearbeitet, ergänzt,etc.
  • Service
    6.0
    Super liebe Mitarbeiter, sehr sehe freundlich Tempo anders als in Österreich, aber, man ist im Urlaub Motto "Pole Pole" als "langsam langsam" wird gelebt, aber sehr sympathisch Wenn man selbst alles Pole Pole macht, ist man schnell sehr entschleunigt
  • Kamer
    5.0
    Ausreichend eingerichtet, etwas mehr Stauraum wäre nett, Möglichkeit zum Aufhängen der Kleidung mangelhaft, da tropisches Klima und alles sehr feucht ist. Doppelbett sehr bequem, Insektennetz vorhanden, Duschen und WC auch in Ordnung
Lees de volledige recensie
No Rules
1.0

Eigene Regeln gelten nicht Gäste sitzen verschwitzt und mit nassen Badesachen auf den Polstermöbeln Pfui! Keiner sagt etwas ist scheinbar allen egal

  • Hotel
    1.6
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.4
    Teilweise unaufmerksame Bedienungen Tische werden nicht gesäubert
  • Service
    0.0
  • Kamer
    2.2
    Strom andauern ausgefallen ca. alle 15 Minuten Steckdosen funktionieren nicht Klimaanlage zu warm Terrasse im Kamerabereich
Gerhard (66-70) Reist als paar am 01.02.2024
Lees de volledige recensie
Wunderschöner Urlaub
6.0

Wie waren jetzt das zweite Mal hier. Und wir würden immer wieder hinfahren. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alle insgesamt nett und freundlich.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Nicht das 5 Sterne Hotel das man sich wünscht fü
4.0

Die Preis für Getränke sind aus meiner Sicht überteuert Für ein Glas Wein zBs. Für o,1 Liter 7 Doller finde ich überzogen. Was überhaupt nicht geht, ist dass wir bei der Schlussrechung noch 5% Servicegebühr auf Öle Getränke und Speisen fällig wurde .Das stand in keiner Preisliste. Dies dann am Abreisetag dann mit der Rezeption zu klären. war dann noch unmöglich da der Buss schon zur Abholung da stand. Das Personal Service und Sicherheit ist klasse und war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber aber renovierungsbedürftig. Besonders das Bad war zum Teil die Fugen verschimmelt und an der Decke über dem Bett auch. Der Strand war ca. 500 Meter weg. War jedoch zu Fuß gut zu erreichen. Leider fehlte jeden Tag das Meer Wasser auf Grund der extremen Gezeiten. Strand konnte erst Nachmittags ab ca. 15.00 Uhr genutzt werden. Sehr schade. Hotel ist sehr abgelegen, dass war uns aber bewusst. Bilder können gerne nachgereicht werden. Das Essen war überschaubar und wiederholte sich in den 12 Tagen mehrmals . Obst gab es fast ausschließlich nur Melone und Passionsfrucht. Ananas und Mango gab es nur einmal in 12 Tagen. Das war sehr schade aber spiegelte die zum Teil einfach gehaltene Küche. Für ein 5 Sterne Hotel erfahrungsgemäß mager.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Andy (51-55) Reist als paar am 01.01.2024
alles perfekt !!!!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Erholsamer Urlaub
6.0

Sehr freundliches Personal, opulentes Frühstück, feines Essen zu jeder Zeit, traumhafter Strand, wenige Leute. Dazu super Verkehrsanbindung.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...