Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 10.07.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 10.07.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 25.07.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 25.07.2024 |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 11.07.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 11.07.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 26.07.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 26.07.2024 |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 11.07.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 11.07.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 26.07.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 26.07.2024 |
Vertrek vanaf München (DE) (MUC) | 10.07.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 10.07.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 25.07.2024 |
Aankomst op München (DE) (MUC) | 25.07.2024 |
Vertrek vanaf Nürnberg (DE) (NUE) | 15.07.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 16.07.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 30.07.2024 |
Aankomst op Nürnberg (DE) (NUE) | 30.07.2024 |
Vertrek vanaf Berlin (DE) (BER) | 10.07.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 10.07.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 25.07.2024 |
Aankomst op Berlin (DE) (BER) | 25.07.2024 |
Vertrek vanaf Nürnberg (DE) (NUE) | 10.07.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 10.07.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 25.07.2024 |
Aankomst op Nürnberg (DE) (NUE) | 25.07.2024 |
Vertrek vanaf Berlin (DE) (BER) | 10.07.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 10.07.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 25.07.2024 |
Aankomst op Berlin (DE) (BER) | 25.07.2024 |
Vertrek vanaf Nürnberg (DE) (NUE) | 10.07.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 10.07.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 25.07.2024 |
Aankomst op Nürnberg (DE) (NUE) | 25.07.2024 |
Vertrek vanaf Nürnberg (DE) (NUE) | 11.07.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 11.07.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 26.07.2024 |
Aankomst op Nürnberg (DE) (NUE) | 26.07.2024 |
Vertrek vanaf Nürnberg (DE) (NUE) | 11.07.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 11.07.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 26.07.2024 |
Aankomst op Nürnberg (DE) (NUE) | 26.07.2024 |
Vertrek vanaf Nürnberg (DE) (NUE) | 15.07.2024 |
Aankomst op Izmir (ADB) | 16.07.2024 |
Vertrek vanaf Izmir (ADB) | 30.07.2024 |
Aankomst op Nürnberg (DE) (NUE) | 30.07.2024 |
Sehr schönes Hotel. Ideal für Familien. Bungalows und Gartenanlage. Essen OK. Hilfsbereites Personal. Gerne wieder.
Hotel entspricht den Erwartungen, bietet aber auch nichts herausragendes. Essen ist an bestimmten Tagen gut, an anderen eher mittelklasse. Mehrere Mitarbeiter können keine englischen Grundlagen, was die Kommunikation schwer macht. Sonst angenehmer Ort um Urlaub mit seiner Familie zu machen. Das Team ist grundlegend sehr nett und zuvorkommend
Die Anlage war wunderschön, Zimmerservice schlecht , Kellner : schlecht , Liegestühle nicht verstellbar auch am Strand nicht 😒 Sehr empfehlenswert Hamman
Vorab verstehe die ganzen guten Bewertungen nicht! Bin noch im Hotel und es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Noch nicht mal 4 oder 3 Sterne wert. Habe viele 5 Sterne Hotels besucht. Aber noch nie ein soooo schlechtes erlebt. Im Juni bei 36 Grad, wo man jeden Tag duscht, werden die Handtücher NUR alle 3 Tage gewechselt. Sauber gemacht eben so. Steckdosen in einem Familienzimmer nur 3 Stück vorhanden. 3 Steckdosen im ganzen Zimmer von 20m² !!!! Wir haben Steckdosenverlängerung gewünscht. 2 Tage darauf gewartet. Möbel in die Jahre gekommen. Sogar der Safe ist mit einem Schlüssel abzuschließen sowie das Zimmer selbst. Eine Steckdose war fast aus der Wand gekommen. Sicherheit fehl am Platz. Keine Snacks in der Bar. Alkoholische Getränke verstehen sich nur als Gin-Mix Getränke. Alles Andere ist kostenpflichtig. Die Kaffeemaschinen sind immer defekt. Mitte Juni sind die Bars am Pool und zu den Stegen geschlossen!!! Die Session sei noch nicht eröffnet!!! Was für ein Witz mitten im Juni. Das Hotel soll eine Kapazität von bis zu 1200-1500 Personen haben? Wäscheständer müssen wir uns von der Rezeption selber besorgen. Lediglich das Meer und die Mitarbeiter (Mehmet, der Kellner vor allem) sind das Positive. Nachtrag: Wir haben der Aufforderung der Kundenbetreuung nachgekommen und uns dort vorgestellt. Wir wurden von der verantwortlichen Betreuerin, Frau Zerrin, angehört. Wir haben unsere genannten Beschwerden vermittelt. Man wollte uns das „Konzept” des Hotels näherbringen, welches zuletzt im Jahr 2015 renoviert wurde. Eine sogenannte Pflege der Zimmer wurde wohl vor Saisoneröffnung gemacht. Das sogenannte „Feriendorf”-Konzept soll nicht nur in der Anlage wiedergegeben werden, sondern auch in den Zimmern. Des Weiteren wäre eine Komplettrenovierung des Hotels auf Antikböden nicht so einfach umsetzbar. Leider wurde nicht verstanden, dass die Zimmer gerne auf dem neuesten Stand sein könnten. Schließlich sind die Innenräume ja nicht antik und die Möbel hätten trotzdem ansprechend und zugleich angepasst werden können. Alles in allem war der Ton beim Gespräch mit der Betreuerin Zerrin nicht angemessen.Sie vergriff sich zeitweise im Ton. Trotz ihres Bemühens, freundlich zu sein, und der Aufmerksamkeit, die sie uns entgegenbrachte (Obstteller und eine Flasche regionaler Wein im Zimmer), hat sich unsere Meinung zum Hotel und zu ihr nicht geändert. Alle anderen Mitarbeiter (Mehmet Ali, Hamza, Mehmet, Sevim Nahgehan, Kübra) haben wirklich sehr viel Mühe in ihre Arbeit investiert. Yasin am Empfang möchte ich besonders loben. Mein Vater (Laz abi) lässt Sie grüßen.
Guest Relation war unfreundlich und hat Hinweise zu Verbesserungen nicht ernst genommen.
Super schön , hatte eine schöne zeit Super strand Das Essen war gut Die Leute waren duper lieb . Das Hotel war sogar besser als die fotos
Das Hotel ist wie ein kleines Dorf angelegt: viele kleine Bungalows verteilen sich in einer weitläufigen Parkanlage mit großen Rasenflächen, Palmen und Oleanderbüschen. Es ist sehr grün und üppig blühend. Auffallend war der sehr hohe Anteil russisch sprachiger Gäste, die sich leider meist auffallend laut, rücksichtslos und unhöflich verhielten. (Das habe ich in der Form so noch nicht erlebt)
Die Zimmer sind super, Essen perfekt. Viele Aktivitäten sind vorhanden. Das Personal sind einfach mega freundlich und vorallem das ANIMATIONSTEAM!!! Immer perfekte Leistung, immer gut gelaunt und positiv drauf. Kann ich nur weiterempfehlen 👌🏻👌🏻👌🏻
Zunächst einmal sind die Mitarbeiter dieses Hotels die freundlichsten Menschen von allen. Vor allem Yasin von der Außenrezeption ist der lustigste und er sorgt dafür, dass man den ganzen Aufenthalt über ein Lächeln im Gesicht hat. Ich muss sagen, der gesamte Aufenthalt war ein unvergessliches Erlebnis Beim Einchecken wurde ich von den herzlichen und freundlichen Mitarbeitern begrüßt, die mir von Anfang an das Gefühl gaben, ein geschätzter Gast zu sein. Vor allem Ecem von der Rezeption und Emrullah waren sehr hilfsbereit und erklärten das ganze Konzept und die Lage. Das Einchecken verlief reibungslos und effizient, und ich wurde schnell zu meinem schön eingerichteten Zimmer begleitet. Die Annehmlichkeiten des Hotels waren ebenso beeindruckend. Die Verpflegungsmöglichkeiten in diesem Hotel waren schlichtweg außergewöhnlich. Das hoteleigene Restaurant bot eine köstliche Auswahl an internationalen Gerichten, die alle fachmännisch zubereitet und wunderschön präsentiert wurden. Das aufmerksame Personal sorgte dafür, dass jede Mahlzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Was das Atlantis Hotel jedoch wirklich auszeichnet, ist sein tadelloser Service. Alle Mitarbeiter, die ich traf, taten alles, um meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vom Concierge, der mir wertvolle Empfehlungen für lokale Sehenswürdigkeiten gab, bis hin zum Housekeeping-Personal, das mein Zimmer sorgfältig instand hielt, war das Niveau an Professionalität und Aufmerksamkeit unvergleichlich.