Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wunderschönes Luxushotel mit immer freundlichem und zuvorkommendem Personal. Es wurden sich um alle Bitten und Anfragen sofort und über das Gewünschte hinaus gekümmert.
Das Hotel war sauber, immer worde Zimmer aufgeräumt, der persönal hat richtig Mühe gegeben uns zu verstehen weil wir kein englisch können, essen war richtig gut!!! 👍🏻 Aussenanlage ist immer sauber und auch gepflegt!!
Der Pool war sehr dreckig und es waren ruderwanzen Drin es war so dass wir den nicht benutzen konnten
Insgesamt waren es tolle 11 Tage im Fairmont Ajman mit einem klasse Zimmer und tollem Essen. Auch die Außenanlage hat uns vollkommen überzeugt!
Service 0, Essen -0 ( alles kalt, Keine Auswahl) , alte Hotel alles kaputt.......................................
IMMER wieder!! Personal und Zimmer O.K.. Habt einen schönen Urlaub! Gute Küche abwechslungsreich und auch arabisch und meditarin.
Wir haben schon oft unseren Urlaub in den Emiraten verbracht, auch bevor ich hier Bewertungen geschrieben habe, aber sowas wie hier im "Fairmont" haben wir noch nie erlebt! Ich wundere mich hier über die doch zahlreichen Bewertungen mit 6* von möglichen 6* . Es sind ja die Geschmäcker sehr verschieden, aber es erweckt sich in mir der Eindruck, dass diese Gäste nie ein wirklich gutes 5* Resort in den Emiraten besucht haben. Aber ein Teil der Urlauber muss auch wirklich hier gewesen sein, da sie den Nachweis dafür erbracht haben. Im Vorfeld unserer Buchung lese ich gern viele Bewertungen hier bei HolidayCheck, um so eine Orientierung der Qualität des Resorts zu bekommen. Für uns ist immer die direkte Strandlage und die Bettenanzahl von nicht mehr wie ca. 300 Zimmer ein Messpunkt. Dieses traf hier zu. Es haben nicht wenig Urlauber einige negative Punkte bei ihren Bewertungen angesprochen, darauf gebe ich im Vorfeld nicht allzu viel. Aber leider hatten sie Recht. Und es hat sich nichts geändert! Von unseren sämtlichen Urlaubsreisen in die Emirate ist dies das absolut schlechteste Hotel mit dem wohl schlechtestem Al Service. Zu unserer Zeit hier war das Hotel mit ca. 80 Prozent aus dem russischsprachigem Raum belegt. Franzosen, Engländer, Italiener und Deutsche machten den Rest aus. Besonders in der ersten Woche traf das zu, was man den 80 % nachsagt. Änderte sich aber nach den Osterfeiertagen. Dann wesentlich aus dieser Kategorie jüngere Gäste mit kleinen Kindern, die ein sehr vernünftiges Auftreten hatten. Auch uns erging es so, dass es schwerfiel, nach dem Frühstück zwei freie, nebeneinanderliegende Strandliegen zu finden. Aber erwähnen möchte ich, dass die Strandhandtücher sehr groß sind. Auch hier muss man bei Abholung dieser die Zimmernummer ansagen, aber bei Rückgabe einfach in Container legen. Interessiert keinen dann. Verstehe diese Logik, wer will. Dazu in den einzelnen Unterpunkten genaueres. Am Strand gibt es zwei Toiletten. Ganz links und ganz rechts. In der Linken (Blickrichtung Meer) gab es schon in unserer ersten Woche Probleme auf der Herrentoilette mit den Urinals. Der Abfluss funktionierte nicht ordnungsgemäß. In der zweiten Woche wurden die Urinals gesperrt, so das nur noch die WC's benutzbar waren. Trotz zweimaligem Einsatz der Techniker konnte der Fehler nicht beseitigt werden. Der arme Toilettenmann war nur am wischen und gab sein Bestes, um alles sauber zu halten, aber bis zu unserer Abreise war die Störung nicht beseitigt.
Sehr sauber, tolle großzügige Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal. Herzlichen Dank an Pasindu und Sasi für den hervorragenden Service im Restaurant!
kein 5 Sternehotel, Ölgeruch am Strand, renovierungsbedürftig, Essen 2-3 Sterne, Handtücher, Liegen und Geschirr Mangelware für die Anzahl der Gäste
Unser Aufenthalt im Hotel war enttäuschend, um es milde auszudrücken. Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen und entspricht keineswegs einem 5-Sterne-Standard. Es gab zahlreiche Probleme, von kaputten Einrichtungen bis hin zu Mängeln in den Zimmern. Die versprochene All-Inclusive-Leistung entsprach nicht unseren Erwartungen, und das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Das Buffet bot jeden Tag dieselben Speisen, und die Qualität war nicht besonders gut. Darüber hinaus fehlte es im Hotel an jeglicher Form von Animation oder Unterhaltung. Kurz gesagt, wer nach einem 5-Sterne-Standard sucht, ist hier definitiv falsch. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und empfehlen stattdessen, nach einer anderen Unterkunft zu suchen, die den Erwartungen entspricht und einen angemessenen Standard bietet.