Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Hotel im Naturschutzgebiet, Zimmer gemütlich, jedoch viele Ameisen, Würmer und anderes Getier im Zimmer. Wäscheständer verrostet (keine guten Kleider aufhängen), Frühstück miserabel (nur Toast und Marmelade, ein paar Stückchen Obst und eine Eierspeise pro Person), Abendessen ok aber auch sehr abgezählt und nicht so viel Auswahl. Wege zum Strand sehr weit, Fahrräder sehr alt, teilweise funktionieren die Bremsen nicht. kein Tv aufm Zimmer, Wlan von 19-10Uhr inklusive, Chefin sehr freundlich und hilfsbereit. Aber ca. 3 Tage dort reichen, die Insel ist sehr klein und bietet kaum Freizeitmöglichkeiten. in 2 Tagen hat man sie komplett erkundet, wenns dann noch regnen wird es schnell langweilig. Außerdem ist alles drum herum sehr teuer und schlecht zu bekommen. z.b. kommt es vor das Wasser im Supermarkt aus ist und erst am nächsten Tag wieder zu bekommen ist. Seychellen kann ich nur empfehlen, wenn man sich ein ordentliches Hotel am Strand mit vernünftigem Essen erlauben kann oder keinerlei Ansprüche hat.
Leider mussten wir hier nach einigen Stunden wiederum abreisen. Wir sind in ein anderes Hotel gezogen, da wir keine Nacht in diesem Hotel verbringen wollten. Obwohl uns, Zitat: "Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe" versprochen wurde, mussten wir feststellen dass die Angaben im Katalog eine Faustdicke Lüge war. Dort wurde die Villa Veuve wohl falsch eingezeichnet, denn wir hatten mit einem für 100 Rupien gemieteten Schrotthaufen von Fahrrad ca. 15 Minuten bis wir überhaupt mal den Strand sahen. So wie das Fahrrad war auch das Zimmer. Alles war defekt. Hinzu kam das alles sehr schmutzig und ungepflegt war. Deshalb entschlossen wir uns für einen Umzug. Dieser ging aber sehr reibungslos von statten und wir wurden von der Receptionistin verstanden und unterstützt wo es nur ging. Also ein hoch auf die Freundlichkeit im Hotel. Wir hatten auch nicht das Gefühl dass uns dies Nachgetragen wurde, obwohl wir keine Rückerstattung des Preises erwarten konnten.