Hotels Kamers en prijzen
Rhodos
Alle luchthavens
08.07.2024 - 29.07.2024, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Gennadi Grand Resort
Gennadi, Rhodos (GR)
Topmodern ist das Resort, charmant der Ort Gennadi im Süden von Rhodos. Ultracool ist das Konzept All Inclusive Plus. Schicke Loungebereiche ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
08.07.2024 - 29.07.2024 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie ITS
Topmodern ist das Resort, charmant der Ort Gennadi im Süden von Rhodos. Ultracool ist das Konzept All Inclusive Plus. Schicke Loungebereiche am Pool laden zum Relaxen ein. Oder Sie buchen eine Suite mit privatem Pool – der ideale Rückzugsort!

Ihre Vorteile: Elegantes Komforthotel in ruhiger Lage
Zimmer und Suiten mit Privatpool
Umfangreiches kulinarisches Angebot
Großer Beauty-Wellnessbereich mit beheizbarem Hallenbad
Themenrestaurants

Lage:
  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: Lindos, ca. 19 km
  • zum Stadtzentrum: Rhodos, ca. 63 km
  • zum Flughafen: ca. 67 km
  • ruhig
  • Kiesstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 2017
  • Anzahl Wohneinheiten: 300
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz
  • modern, komfortabel
  • 24 Stunden-Rezeption
  • Lobby, Klimaanlage
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Minimarkt, Souvenirshop, Friseur
  • 6 À-la-carte-Restaurants
  • 1 Buffetrestaurant
  • hoteleigene Strandbar, Poolbar, Snackbar, Bar
  • Hallenbad: 170 qm, beheizbar, Süßwasser
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 3 Pools: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
  • Zimmerausstattung: Babybett


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Schwimmbereich
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Fitnessraum
  • Aqua Fitness, Yoga
  • Tennis: Hartplatz, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
  • Sportanimation, mehrmals wöchentlich


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Wandern
  • Segeln
  • Fahrradverleih: Mountainbikes


Tipps & Hinweise:
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort


Bitte beachten: Tourismussteuer - Abgabe für Klimaresilienz
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).
Aufenthalt von November bis Februar
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).
Änderungen vorbehalten.

Doppelzimmer Gartenblick (DPG/DBG):
  • 26-30 qm, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon


Doppelzimmer Gartenblick Privatpool (D1G):
  • 26-30 qm, Doppel, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Terrasse, Privatpool


Juniorsuite Gartenblick (JBG):
  • 36-40 qm, Juniorsuite, Gartenblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon


Juniorsuite Meerblick (JBM):
  • 36-40 qm, Juniorsuite, Meerblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Terrasse


Juniorsuite Meerblick Privatpool (J1M):
  • 36-40 qm, Juniorsuite, Meerblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Terrasse, Privatpool


Suite Gartenblick (WBG):
  • 46-50 qm, Gartenblick, separater Wohnraum, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Terrasse


Suite Meerblick Privatpool (WBM):
  • 46-50 qm, Meerblick, separater Wohnraum, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Terrasse, Privatpool


Suite Gartenblick Privatpool (W1G):
  • 71-80 qm, Gartenblick, 2 separate Schlafzimmer, 2 Bäder, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, individuell regulierbar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Terrasse, Privatpool


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet, American Breakfast
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), American Breakfast, Abendessen (Buffet), Ermäßigung im à-la-carte-Restaurant
  • All Inclusive Plus: Frühstück (Buffet), American Breakfast, Mittagessen (Buffet oder à la carte), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Woche in ausgewählten), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, lokale Getränke, Hauswein, Longdrinks, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2025 bis 30.11.2025 (Sommerkatalog 2025).

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wellness
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Aquarobics
  • Beachvolleybal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Jeu de boules
  • Een fitnessstudio
  • Zeilen
  • Andere watersport
  • Yoga
  • Pilates
  • Wandelen
  • Tennisveld


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
92
90% Beoordeling 546 Beoordelingen
Große Auswahl an hochwertigem Essen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Wir hatten all inklusive gebucht und ich habe bisher noch kein Hotel erlebt, das eine so große Auswahl an hochwertigem und abwechslungsreichem Essen darbietet. Egal ob Buffet, a la carte oder wenn man sich Essen zu seiner Liege am Pool oder am Strand bestellt - immer super lecker und sehr exquisite.
  • Service
    0.0
    Alle sehr freundlich und sehr kinderlieb
  • Kamer
    5.5
    Geräumiges Zimmer mit Waschtisch hinter dem Bett. Dusche und Toilette sind abgetrennt.
Lees de volledige recensie
Schöner, ruhiger Urlaub mit tollem Essen und optimalen Bedingungen.
6.0

Es war ein wunderschöner Urlaub und vorallem war es sehr ruhig. Das essen war top und die Bedingungen war der hammer.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    0.0
    Hervorragend
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Eine schöne Woche hatten wir
4.0

Wir hatten eine schöne Woche in einem sehr guten Hotel! Das Gennadi Grand Resort bietet viele Vorzüge, jedoch fehlte mir persönlich die Liebe zum Detail bei der Einrichtung und dem gesamten Eindruck. Daher würde ich nicht wiederkommen. Aber das ist letztlich Geschmackssache.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Wir haben nur Frühstück gebucht, das war der absolute Oberhammer und verdient ganz klar 5 Sterne! Die Auswahl und Qualität der Speisen waren beeindruckend und haben jeden Morgen zu einem perfekten Start in den Tag gemacht.
  • Service
    0.0
    Der Service bei Beanstandungen war hervorragend und verdient volle 5 Sterne. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, insbesondere der Concierge-Service, der sich als äußerst zuvorkommend erwies.
  • Kamer
    5.2
    Die Zimmer im Erdgeschoss bieten den Luxus eines privaten Pools, mit Ausnahme der barrierefreien Zimmer. Die Einrichtung der Zimmer ist auf dem Niveau eines guten 4-Sterne-Hotels und erfüllt somit die Erwartungen. Tolle Matratze!!!
Lees de volledige recensie
Fühlt sich immer wie ein "nach Hause kommen" an!
6.0

Wir verbrachten schon zum dritten Mal unsere Ferien im Gennadi Grand Resort und es war wie ein "nach Hause" kommen. Wir lieben dieses wunderschöne Hotel einfach und sind begeistert von dem tollen und freundlichen Personal, dem superleckeren Essen und der Sauberkeit der Anlage. Wir kommen bestimmt auch noch ein viertes Mal!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel ist eher abgelegen, mit dem Bus oder einem Mietauto kann man die Insel jedoch wunderbar bereisen.
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen war einmal mehr grandios. Das Buffetrestaurant (Frühstück und Abendessen) war sehr abwechslungsreich und man hatte immer eine riesen Auswahl. Besonders auch die à la Carte Restaurant waren extrem lecker!
  • Service
    6.0
    Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Nur schon die Tatsache, dass wir auch dieses Mal wieder viele Mitarbeiter von unseren ersten Besuchen von vor zwei und fünf Jahren wiedererkannt haben, spricht für das Hotel und das Personal.
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten wieder ein Zimmer mit Privatpool, was wir absolut empfehlen können. Die Zimmer selbst sind sehr schön eingerichtet. Zudem hatten wir noch nie solch ein bequemes Bett wie in diesem Hotel.
Lees de volledige recensie
Super schönes Hotel für einen Erholungsurlaub
5.0

Das Hotel ist ruhig gelegen und sehr für Erholung geeignet. Die Anlage ist sauber und das Personal ist super freundlich.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Sehr ruhige Lage. Der nächste Ort ist zwar fußläufig erreichbar, dazu muss man allerdings an der Hauptstraße entlang. Für einen schnellen Einkauf gibt es einen kleinen Supermarkt im Hotel. Wichtig zu beachten: das Hotel ist an einem Steinstrand gelegen.
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
    Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, nimmt sich jeder Frage an und ist immer darauf aus, dem Gast eine tolle Zeit zu bereiten
  • Kamer
    5.0
    Moderne Einrichtung und gute Ausstattung. Klimaanlage, Kühlschrank, TV sind standardmäßig enthalten
Lees de volledige recensie
Wir haben schon in besseren 5* Hotels genächtigt!!
4.0

Sehr modernes und sauberes Hotel. Es wurde nach unserem Empfinden Unterschiede zwischen den Gästen gemacht. Wir haben über Schauinsland gebucht und das hat man sofort zu spüren bekommen. Wir haben kein Begrüßungsgetränk erhalten dafür die anderen Gäste schon. Das Personal hat auch leider die Halbpension sehr schlecht erklärt. Für ein Upgrade auf All-Inlusive sollten wir € 90 p.P. pro Tag bezahlen was sonst angeblich € 150 p.P. pro Tag kostet (nach Recherche im Internet auf der eigenen Hotelseite ca. € 55 p.P. pro Tag). Wir fühlten uns leider ein wenig über den Tisch gezogen.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Lage zum Meer ist super, leider ist der Weg nur nächsten Ortschaft fussläufig sehr schlecht erreichbar.
  • Verzorging
    4.0
    Das Frühstück bekommt von uns eine 1 mit *. Das Abendbüffet war leider sehr durchwachsen. Salatbuffet war herausragend, in Schulnoten eine „1“, warme Speisen würden von uns eine „4“ erhalten, der Nachtische war unglaublich lecker hier wieder eine „1“ mit *.
  • Service
    4.0
    Das Reinigungspersonal war spitze. Einige Servicemitarbeiter im Buffettrestaurant war leider sehr arrogant unterwegs. Beim Check-Out hatten wir leider wieder das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.
  • Kamer
    6.0
    Das Zimmer hat keine Wünsche offen gelassen. Wir hatten eine Juniorsuite mit eigenem Pool und direkten Meerblick. Unglaublich schön.
Lees de volledige recensie
Für einen schönen Urlaub mit eigenem Strand
6.0

Sehr sauberes, großes und modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Eher gewollt kühle Optik. Toll ist die Nähe zu Gennadi. Schöne Tavernen und Bars im Ort

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel in ruhiger Lage
6.0

Man muss sich bewusst sein, dass das Hotel am Gennadi Strand liegt. Da ist nicht viel los. Man kommt aber nach einem 15 minütigem Spaziergang in den kleinen netten Ort Gennadi. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist super ausgestattet. Zimmer groß und sauber auch der Balkon. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Man bekommet im Spa Badetücher für den Poolbereich oder Strand. Ein Pool mit musikalischer Unterhaltung. Ein Pool ohne. Fitnessangebote, Workoutangebote empfehlenswert.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Etwas abgelegenes Hotel, bei dem es jedoch an nichts fehlt.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.5
Lees de volledige recensie
Eher 3-Sterne statt 5-Sterne
3.0

Das Hotel ist insgesamt recht schön hergerichtet und man ist bemüht, dem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Beim genaueren Hinsehen sind jedoch einige Makel, vor allem hinsichtlich des Essens und des Zimmerservices, deutlich zu erkennen. 5-Sterne verstehen und kennen wir anders.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Wir haben uns Gott sei Dank gegen den Bustransfer entschieden. Stattdessen haben wir uns am Flughafen für den gesamten Zeitraum einen Mietwagen gemietet. Die Fahrt dauerte ca. 1:10h und war so recht angenehm. Dadurch, dass das Hotel etwas abgelegen liegt, benötigt man zwingend einen Mietwagen, um auch mal etwas anderes als nur das Hotel zu sehen.
  • Verzorging
    3.0
    Ich muss vorwegnehmen, dass ich was Essen angeht, sehr verwöhnt bin und vieles nicht mag. Meine Partnerin hingegen isst nahezu alles. Die ersten Tage waren wir noch sehr überrascht von der Auswahl. Es gab Salate, Fleisch (abwechselnd Rind, Hähnchen, Schwein) oder auch Fisch. Wir mussten jedoch nach ein paar Tagen feststellen, dass kaum Abwechslung geboten wird. Zudem gab es kaum Beilagen zum Fleisch/Fisch. Wir sind froh, dass wir keine Kinder haben, für die wäre nämlich gar nichts außer Pizza dabei gewesen. Die Kinder, die wir gesehen haben, suchten jeden Tag vergeblich nach Pommes oder einfachen Nudeln. Meine Partnerin hat sich 14 Tage lang von griechischen Bauernsalat und Fleisch ernährt und ich erwähnte vorweg, dass sie nahezu alles isst. Ich denke, das ist Aussage genug. Ebenso negativ war, dass die Speisen nicht einen Tag heiß serviert wurden. Es war nahezu alles lauwarm bis kalt! Wir hatten insgesamt den Eindruck, dass man indirekt dazu gezwungen werden soll, in den teuren Restaurants zu speisen. Das Frühstück war hingegen gut, jedoch nach 2 Wochen auch irgendwann langweilig und nicht abwechslungsreich. Ich persönlich habe noch kein 5-Sterne-Hotel erlebt, in dem man sich kein Omelett nach eigenem Wunsch zubereiten lassen kann.
  • Service
    3.0
    Das Servicepersonal im Hauptrestaurant war sehr zuvorkommend, allerdings auch fast etwas aufdringlich. Man musste im Eingansbereich des Restaurants jedes Mal warten, da man zum Tisch begleitet wurde. Unangenehm empfanden wir es, dass die Kellner/Kellnerinnen jedes Mal um die Tische herumspazierten und förmlich darauf gewartet haben, dass sie einem den Teller unter der Nase wegziehen können, sobald man aufgegessen hat. Zu den anderen bezahlpflichtigen Restaurants können wir nichts sagen, da wir Halbpension gebucht und diese Restaurants nicht besucht haben. Der Zimmerservice war nahezu unterirdisch. Wurde an einem Tag die kompletten Handtücher vergessen, hatte man am nächsten Tag weder neues Toilettenpapier, noch Kaffeekapseln oder Duschgel! Das ist definitiv nicht 5-Sterne-würdig und haben wir so auch noch nie erlebt. Gewischt wurde mehr oder weniger auch nur lustlos bzw ungründlich. Wir haben uns dann gelegentlich selbst am Wäschewagen bedient, da wir nicht ständig an der Rezeption anrufen wollten. Zumal die Angestellten der englischen Sprache teilweise nicht wirklich mächtig waren.
  • Kamer
    3.0
    Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer ohne privaten Pool. Leider war das Zimmer etwas weiter entfernt vom Hauptgebäude, sodass man immer einen weiten Weg hatte. Zudem ließ die Ausstattung, vor allem die Ablagemöglichkeiten, zu wünschen übrig. Zu zweit hatte man schon sehr wenig Platz, da es keinen Schrank gab, sondern lediglich eine Kleiderstange und die Ablage darunter, die für gewöhnlich für Schuhe etc. gedacht ist. Ich frage mich, was sich der Architekt oder der Raumausstatter dabei gedacht hat.
Janine (26-30) Reist als paar am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...