Hotels Kamers en prijzen
Rhodos
Alle luchthavens
08.07.2024 - 29.07.2024, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Kresten Royal Euphoria Resort
Rhodos-Stadt, Rhodos (GR)
Eine Badebucht direkt vor der Türe, ein atemberaubender Blick auf das türkisfarbene Meer und ein modernes Hotel mit vielen ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
08.07.2024 - 29.07.2024 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie ITS
Eine Badebucht direkt vor der Türe, ein atemberaubender Blick auf das türkisfarbene Meer und ein modernes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten – viel mehr können Sie sich nicht wünschen.

Ihre Vorteile: Elegantes und gepflegtes Hotel
Direkte Strandlage
Nur 6 km vom Rhodos Stadt entfernt
Hervorragende Küche
Euphoria Loyalty Club Vorteile
Gültig für Gäste in der Junior Suite mit privatem Pool und Stammgäste ab dem 6. Aufenthalt.
- Privater Check-in/-out-Bereich
- Willkommensgetränk bei der Ankunft
- Turndown-Service
- Kopfkissen-Menü
- Luxuriöse Annehmlichkeiten im Badezimmer
- Nespresso-Maschine (tägliche Auffüllung)
- Später Check-out bis 16.00 Uhr - je nach Verfügbarkeit
- Exklusive Nutzung der "FOS - Vip Frühstückslounge"
- Kostenloser Flughafentransfer (auf Anfrage)
- Sonderrabatt bei allen Spa-Behandlungen - nur für Erwachsene

Lage:
  • zum Strand: ca. 50 m
  • zum Strand: der Bucht von Kalithea, ca. 2 km
  • zur Bushaltestelle: (Linienverkehr), ca. 100 m
  • zum Ortszentrum: Faliraki, ca. 6 km
  • zum Stadtzentrum: Rhodos, ca. 6 km
  • Kiesstrand: Zugang über Badesteg, Sonnenschirme, Liegen


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • letzte Renovierung: 2022
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch
  • Anzahl Wohneinheiten: 256
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • komfortabel, landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby, Aufzug
  • WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
  • Minimarkt, Souvenirshop, Kiosk
  • 4 Restaurants: landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, internationale Küche
  • Lobbybar, Poolbar, Weinbar, 4 Bars
  • Hallenbad
  • 2 Pools: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • 1 Pool: Salzwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch


Kinder:
  • Kinderpool (außen)


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Saunabereich: Dampfbad
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Volleyball, Basketball, Fußball
  • Fitnessraum
  • Aqua Fitness, Yoga, Pilates, Zumba
  • Tennis: 2 Hartplätze
  • Abendanimation
  • Live-Musik


Tipps & Hinweise:
  • sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort


Bitte beachten: Tourismussteuer - Abgabe für Klimaresilienz
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).
Aufenthalt von November bis Februar
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).
Änderungen vorbehalten.

Doppelzimmer Gartenblick (DBG/DPG):
  • 31-35 qm, Doppel, Gartenblick, 1 Bad, Badewanne, Whirlwanne, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, hochwertige Badartikel


Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM):
  • 31-35 qm, Doppel, Meerblick, 1 Bad, Badewanne, Whirlwanne, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, hochwertige Badartikel


Einzelzimmer Superior Meerblick (ESM):
  • Einzel, Meerblick, 1 Bad, Badewanne, Whirlwanne, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, hochwertige Badartikel


Juniorsuiten Meerblick Privatpool (J1M):
  • 51-60 qm, Juniorsuite, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Badewanne, Whirlwanne, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, Privatpool, hochwertige Badartikel


Junior Suite Meerblick Privatpool (J1M):
  • 51-60 qm, Juniorsuite, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Badewanne, Whirlwanne, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung bei Anreise, Softdrinks, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse, Privatpool, hochwertige Badartikel


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet, Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, kontinentales Frühstück, American Breakfast
  • All Inclusive Plus: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 12:30 Uhr, kontinentales Frühstück, American Breakfast, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (mehrmals wöchentlich in ausgewählten), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Wasser, 10-1 Uhr), Snacks (10-16 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-18 Uhr), Eis, Dine-around


Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 29.2. sparen Sie 20%, bei Buchung ab 1.3. bis 31.3. sparen Sie 15% All Inclusive Plus (Y): + EUR 18, für das erste Kind 50% An-/Abreise: täglich

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2024 bis 30.11.2024 (Sommerkatalog 2024).

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice (stundenweise, gegen Gebühr, auf Anfrage)
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard, American Express)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wellness
  • Anti-aging behandelingen
  • Ayurvedische behandelingen
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Kuurbehandelingen
  • Bubbelbad
  • Aromatherapie
  • Cleopatra-bad
Sport
  • Aquarobics
  • Biljart
  • Een fitnessstudio
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Yoga


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
88
88% Beoordeling 772 Beoordelingen
Keine 5 Sterne wert
3.0

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. Rezeption unfreundlich, wir wurden die 1. Nacht in anderem Zimmer in niedrigerer Kategorie untergebracht, da unser Zimmernoch belegt war., wir haben einen Urlaubstag verloren, es erfolgte keine Entschuldigung von der Rezeption oder dem Managment, es kam nix. Das kenhen wir von griechischen Hotels anders. An der Bar musste man Getränke selbst holen, keine Bedienung. Schlangestehen an der Bar und im Restaurant., um einen Tisch zu erhalten. Zimmer lieblos eingerichtet und auch unpraktisch eingerichtet. Nespressomaschine vorhanden, aber es gab keine Kapseln dazu, nur Nescafe in Päckchen. Putzfrauen sehr oberflächlich, sie sehen nicht, dass die Dusche undicht ist, dort immer Wasser steht, da der Ablauf falsch gelegt ist. Schimmelbildung!! Wasserschaden,: von der Decke tropfte das Wasser, die Putzfrauen merken nix. Schaden gemeldet, wurde auch repariert aber auch hier keine Entschuldigung für Unannehmlichkeiten (nachts in Wasserlache getreten und ausgerutscht, gezerrt, beinahe gefallen). Essen wiederholt sich nach einer Woche, sehr dem englischen Publikum angepasst.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Helene (61-65) Reist als paar am 01.06.2024
Einfach empfehlenswert und super klasse :)
6.0

Es war rundum ein wunderschöner Urlaub, nettes Personal, alles super sauber, essen richtig klasse, einfach alles wundervoll.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Hervorragender Service und geräumige Zimmer
4.0

Wir waren bereits das 7 mal hier, es war wieder ein Traum, dank Frau Susanne an der Rezeption, Costas und sein Team, danke für die super Betreuung, die Mädels an der beachbar Anna Maria, Katina in Main Restaurant, ein großes Lob an alle dankeschön

  • Hotel
    3.9
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Sehr gut und vielseitig Lob an die Küche
  • Service
    0.0
    Sehr,sehr freundliches Personal in der ganzen Anlage, und zuvorkommend
  • Kamer
    6.0
    Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber
Lees de volledige recensie
Leckeres Essen und gute Getränke-Auswahl! Zu empfehlen!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen war fantastisch. Jeden Abend gibt es ein abwechslungsreiches Buffet. Große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen sowie Dessert. Immer ein umfangreiches Salatbuffet sowie Käseauswahl. Auch die Bedienung bezüglich Getränken war im Hauptrestaurant gut. An der Poolbar gab es tagsüber ein kleines Buffet. Morgens Sandwichs, Obst und Joghurt. Ab Mittags Pizza, Burger, Pita mit Gyros sowie Salate. Auch für Vegetarier ist eine Auswahl vorhanden. Nachmittags gibt es frische Crepes. Die Mädels an der unteren Poolbar sind klasse. Allgemein sind die Getränke und Cocktails sehr gut. Es werden originale Spirituosen ausgeschenkt. Abends waren wir immer an der Hauptbar im Gebäude, welche direkt an der Terasse angeschlossen ist. Vorallem George und Petrus machen einen super Job! Super nett, immer ein Lächeln im Gesicht und richtig leckere Cocktails.
  • Service
    0.0
    Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Fragen konnten direkt beantwortet werden.
  • Kamer
    5.5
    Zimmer sind groß und geräumig. Großer Schrank mit viel Stauraum und Kleiderbügeln. Kostenloser Safe, TV (allerdings nicht genutzt), Couch, Tisch sowie Balkon mit Tisch und Stühlen und einer kleinen Wäscheaufhängung.
Lees de volledige recensie
Personal lässt zu wünschen übrig, aber Zimmer ordentlich gereinigt
2.4

Keine Animation, ... Für Kinder in keinster Weise zu empfehlen... Wer absolute Ruhe sucht ist hier richtig ... Bei ein wenig Unterhaltungsmöglichkeiten ist man hier fehl am Platz. Um Wassersport Aktivitäten zu nutzen musste man zum übernächsten Hotel fahren oder auch gehen. Achtung vor den Taxifahrern ... Die zocken einen richtig ab,... Eine Fahrt zum nächsten Strand kann 15€ oder auch 6€ für die gleiche Strecke kosten. Der Strand ist wirklich verwahrlost. Kaputte Schirme uns Liegen, keine WC Möglichkeit, nichts zu trinken, .... In keinster Weise einladend. Auf bitten einen Geburtstagstisch für einen runden Geburtstag zu decken, wurden wir von der Rezeption leider darauf hingewiesen dass dies im Hotel nicht gemacht werde. Okay.... Einen Ausflug hätten wir aufgrund Darmschwierigkeiten leider verschieben oder absagen müssen ... War auch nicht möglich... Absagen gerne, Geld zurück leider nein. Am Pool immer wieder ein beißender Geruch eines Klärwerks ... Sehr unangenehm.... Die Becher oder auch das Wasser konnte man leider nicht trinken, da es sehr unangenehm nach Chlor roch... Daher auch vermutlich die Darmbeschwerden

  • Hotel
    2.4
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.0
    Das Hauptrestaurant bot qualitativ gute und abwechslungsreiche Speisen, für jedermann was dabei. Die Spezialitätenrestaurants sind wirklich empfehlenswert... Jedoch reservierungspflichtig.... Mit viel Glück ergattert man einen Tisch
  • Service
    0.0
    Das Service der Personals lässt eindeutig zu wünschen übrig.... Ob an der Rezeption oder auch die Kellner... Der Gast ist hier NICHT KÖNIG.... Getränke müssen stets selbst an den Bars geholt werden, dadurch entstehen lange Warteschlangen.... Die Tische werden von den Kellnern an der poolbar jedoch wirklich flott abgeräumt und gereinigt. Auch das Personal hinter der poolbar ist sehr fleißig, ... Jedoch allesamt sehr reserviert. In anderen Ländern mit derselben Sternekategorie haben wir wesentlich mehr Service erfahren dürfen. Dies entspricht nicht der 5* Kategorie
  • Kamer
    5.5
    Zimmer geräumig, keine Kosmetikprodukte im Bad, .... jedoch zu erwähnen ist, dass das Reinigungspersonal täglich die Zimmer sehr ordentlich geputzt und aufgeräumt hat. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Tanja (41-45) Reist met vrienden am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Wir sind Wiederholungstäter. Kommen jedes Jahr
6.0

Die Hotel Anlage ist sehr schön angelegt mit kleinen Wohneinheiten und liegt direkt am Meer. Das Personal super freundlich und zuvorkommend.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Vom Flughafen ca. 30 min. Rhodos Stadt ist mit dem Auto/Taxi/Bus in 10-15 min zu erreichen. Lindos ist in ca. 40 min zu erreichen. Natürlich gibt es mehrere Ausflugsziele.
  • Verzorging
    6.0
    Die Auswahl ist riesig und lecker
  • Service
    6.0
    Wenn es etwas zu bemengeln gibt, wird es auch direkt erledigt
  • Kamer
    6.0
    Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick. Desweiteren Fernseher, Sofa, Kühlschrank, Safe und ein großes Bad
Lees de volledige recensie
Ein weiter Weg zu einem richtigen 5 Sterne Hotel.
2.0

Ein ruhiges Hotel mit einem nicht für Kinder geeignete Kies und Felsenstrand. Die Abendunterhaltung war, bis auf eine Geigerin, wirklich schlecht. Sonntags darf man auf dieses dann komplett verzichten. Die Lage des Hotels ist traumhaft mit einer genialen Aussicht. Das Problem nur ist, das man in diesem 5 Sterne Hotel, keinerlei Bedienung an den vielen schönen Außensitzplätzen anbietet. Das bedeutet das jeder sich an der Schlange an der Bar für sein Getränk selber anstellen und dann zu seinem Platz bringen darf. Das geht überhaupt nicht und habe ich so noch nie bei 5 Sternen erlebt!. Ich empfehle dieses Hotel meinen Freunden und Bekannten nicht weiter.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    4.0
Paar (56-60) Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
5 Sterne, aber
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.5
    Man baue ein Hotel mit sehr großen Zimmern und ergattere so 5 Sterne Bewertung. Leider gibt es aber einige Punkte, welche den Aufenthalt trüben: • Der Hoteleigene Strand hat keine Toiletten, keine Umkleidekabinen und keine Bar. Ferner liegen dicht unter der Wasseroberfläche große Felsen, welche eine Verletzungsgefahr darstellen. • In den Bars gibt es keine Bedienung an den Tischen. Das führt zu langen Warteschlangen, obwohl das Personal hinter den Theken gute Arbeit leistet. • Das Essen an den Buffets ist meistens nur lauwarm und bis man am Tisch ist, ist es noch ein bisschen kälter, obwohl die Qualität und der Geschmack an sich sehr gut sind. Der Wein hingegen war häufig zu warm (warme Gläser) und wurde nur auf Nachfrage nachgeschenkt. Teelöffel für das Dessert fehlten hin und wieder. • Hin und wieder haben wir noch schmutziges Besteck, Geschirr, Tassen und Gläser vorgefunden, da die Spülmaschinen nicht alles richtig gereinigt hatten. • Das Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich und ist nicht ansprechend und wirkt eher lieblos. • Wassergymnastik war täglich angekündigt, fand aber während unseres zehntägigen Aufenthalts nur einmal statt. • Das Ambiente des Hotels ist recht kalt, aber modern. Das muss man mögen oder auch nicht. Uns war es zu unpersönlich und nichtssagend. • Positiv ist anzumerken, das das Hotel sauber gehalten wird. Das gilt sowohl für die Zimmer und Terrassen als auch für den öffentlich zugänglichen Innenbereich. • An den Bars werden bekannte Markenspiritousen ausgeschenkt. Fazit: Das Hotel wird in Teilen den Erwartungen an ein 5 Sterne Hotels nicht gerecht.
Urlauber () Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Wunderschöne Suite mit großem Pool und gutem Service
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    0.0
    Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit und höflich.
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten eine wunderschöne Suite mit 2 Schlafzimmer, 2 Bädern und einem großen Pool. Es gab nichts zu bemängeln. Es war alles Top.
Lees de volledige recensie
Sehr angenehmes Hotel
6.0

Wenig Animation, was uns gefallen hat. Sehr angenehme Musik an der Poolbar. Nicht aufdringlich. Sehr felsige Badebucht. Wenig Möglichkeiten zum spazieren gehen in der Nähe des Hotels. Sehr, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen war abwechslungsreich und kreativ.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...