Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Schönes Hotel, Zimmerservice und Zimmerreinigung ist noch verbesserungswürdig. Handtuchwechsel könnte besser geregelt werden. Die ersten 4 Tage kein Wechsel, den vorletzten und letzten Tag vor Abreise wurden diese gleich 2 Tage hintereinander gewechselt (auch die unbenutzten Handtücher) Der Umwelt zuliebe sollte man die Handtücher nur wechseln wenn sie auf dem Boden liegen. Hotel und Zimmerausstattung gut. Positiv : Das Buffett morgens und Abends war sehr gut. Riesige Auswahl, alles sehr gut, abwechslungsreich, frische Salate, Obst und zum Frühstück frische Smoothies da bleiben keine Wünsche offen. Großes Lob an die Angestellten aus der Küche ! Insgesamt ein schöner erholsamer Urlaub.
Super Hotel ,wir empfehlen die größeren Deluxe Zimmer. Der Spa und Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen.
Schönes modernes und sauberes Hotel. Tolles Essen, toller Schwimmbereich und nahe am Strand. Sehr nette Mitarbeiter. Mir und meinen Kindern hat es sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen.
Lage & Umgebung In der Umgebung gibt es eine Art Promenade/Einkaufsmeile mit vielen tollen Restaurants und Ständen. Leider zur aktuellen Saision (April) noch nicht alles geöffnet. Allerdings ist der Stand vor der Tür ein Traum! Sehr schnell zu erreichen und einfach ein richtig richtig sauberer Strand mit Rauchverbot. Zimmer Die Zimmer sind etwas dreckig: - Flecke an den Tapeten - Staub im Bad auf Heizkörper - sehr "billig" hergerichtet (schlecht gepinselt, schlechte Acrylfugen etc.) Die Standarddoppelzimmer bestehen aus 2 Einzelbetten mit 2 Madratzen. Ein gemeinsames Liegen ist nicht möglich, da die Betten oder Madratzen direkt wegrutschen. Wir hatten zum Glück einen großen Spanngurt im Auto, mit welchem wir die Betten zusammenzogen. Komfort beim Schlafen war es totzdem nicht. Service Deutsch wird hier kaum gesprochen, dennoch probieren die meisten Mitarbeiter einen zu verstehen. Aber es wird schnell klar, dass hier eine Angst seitens der Führungskräfte bei den Mitarbeitern herrscht. Sehr doof für uns war: Gebucht wurde ein Deluxe Doppelzimmer. Allerdings reisten wir mit einem Hund an, welcher gegen Aufpreis nur ein den Standard Zimmern untergebracht werden kann. Auf meine Fragen ob man die Zusatzgebühr für den Hund (ca. 100€) nicht eventuell mit einen längeren Tag Aufenthalt oder den Preisunterschied vom Deluxe auf Standardzimemr gegenrechnen kann, wurde nur gesagt dass ich falsch gebucht habe und man da nichts machen könnte. Auch wenn im Vorfeld zwar alles (etwas verwirrend) auf der Website des Hotels deklariert war, hättte ich mir hier als Service etwas mehr Kullanz gewünscht! Gastronomie Große Auswahl beim Frühstück und Abendbrot. Bei einer kleinen Nachfrage dürfen selbst die Hunde ganz vorne am ersten Tisch mit Platz nehmen. Hierfür waren wir sehr dankbar, da sonst ein gemeinsames Essen nicht möglich gewesen wäre. Preise außerhalb der inkl. Angebote sind wie in deutschen Restaurants. Freizeitangebote Der Poolraum wurde gerade an der Decke saniert. Klar sowas muss irgendwann gemacht werden, hat für uns in dem Moment nun leider das Ambiente komplett zerstört, da überall die kahlen Wände mit den Kabeln zu sehen waren. Die 2 Saunas sind sehr klein (max. 3-5 Personen) und werden auch erst bei Nachfrage an der Rezeption angeschaltet. Schade... Eigentlich freut man sich gerade im Urlaub einfach in den Spa Bereich zu gehen wann man möchte.