Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dieses Hotel im Zentrum Trondheims hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. ich habe schon mehrere Male in Scandic Hotels übernachtet, aber dieses Mal war es eine Enttäuschung. Der Check-in war unkompliziert und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war jedoch eine Enttäuschung. Sowohl das Zimmer, als auch das Bad waren kalt und auch nach Anschalten der Heizung im Bad hat sich nichts getan. Die Klimaanlage hat die Luft volkommen ausgetrocknet und ich bin mit einem unangenehmen Gefühl in Nase und Augen aufgewacht. Die Ausstattung des Zimmers ist für ein 4-Sterne Hotel dürftig. Es steht KEIN Wasserkocher zur Verfügung und auch in der Lobby gibt es keinen gratis Kaffee (Was in vielen anderen Hotels in Norwegen üblich ist). Mein Zimmer hatte lediglich ein Fenster zum Essenssal hin, kein Zimmer zur Stadt oder zum Innenhof. Die Sauberkeit war in Ordnung und das Bett bequem, alles andere hat mich enttäuscht. Leider hatte ich auch beim Frühstück Pech. Dieses wird wochentags zwischen 06:30 und 10:30 serviert. Bei meinem Aufenthalt hatte leider das Personal verschlafen. Um 07:05 stand endlich Brot bereit. Die warmen Speisen haben weitere 10 Minuten auf sich warten lassen. In einem Hotel dieser Kategorie erwartet man, dass das Hotel eine Notlösung hat, falls eine Person ausfällt. Dieser Zustand ist unakzptabel.
Super Lage des Hotels mitten in der Stadt und dennoch nicht zu laut. Die Betten sind sehr gut und die Dusche groß. Lediglich im Restaurant zur Frühstückszeit könnte das Personal etwas mehr auf Zack sein beim Abräumen/ Saubermachen.