Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sehr gute Lage mit Blick auf den See; zur City würde vorschlagen- und nachmittags ein kostenfreies hotelshuttle angeboten; sehr hilfsbereites (deutschsprachige Mitarbeiter) Personal!
Anlage liegt etwas außerhalb von Queenstown, aber mit eigenem Auto oder (seltenem) Hotelshuttle erreichbar. Geräumige Zimmer im Motel-Stil. Essen okay, aber nichts Besonderes.
Ein schönes Hotel für alle, die sich rund um Queenstown mit einem eigenen Auto bewegen. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel, so dass man innerhalb weniger Minuten in der Stadt oder am Flughafen ist. Nettes Hotel, freundliches Personal, Zimmer schön geräumig und sauber, ebenso das Bad. Lediglich der Wellnessbereich ist etwas knapp und besteht aus einem einzigen Whirlpool und einer kleinen Sauna, aber auch diese sind sauber und gut nutzbar. Das Frühstück wird wahlweise als kontinentales oder als englisches angehoten und ist von der Auswahl her ok. Nichts außergewöhnliches, reicht zur Stärkung zu Beginn des Tages ausreichend. Wir würden beim nächsten Mal wieder hier nächtigen.
Der Frankton-Arm des Sees bildet die Einflugschneise des ( gering frequentierten )Flughafens, die Lärmbelästigung ist aber nicht so stark. Intensiver haben wir den Geräuschpegel der Straße vor dem Haus empfunden. Wer es ruhiger mag, sollte also in Queenstown darauf achten, ein Hotel zu wählen, bei dem die um den See führende Straße hinter dem Hotel liegt. Die Aussicht von dem gediegen eingerichteten und sauberen Zimmer ist sehr schön. Der Ort ist zu Fuß ( schöner Wanderweg, ca. 1 Std. ) oder mit dem Bus ( Haltestelle vor dem Hotel ) gut zu erreichen.
Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Blick auf den Lake Wakatipu. Das Hotel liegt ca. 50 Min. zu Fuss vom Zentrum entfernt. Nicht die optimale Lage dafür aber ruhig. Um den Fussweg am See zu erreichen muss man direkt gegenüber des Hotels durch den Ginsterbusch ca. 5 Min. durch laufen. Abends besuchten wir das hoteleigene Restaurant. Ich hatte einen Cesars Salad und bat um die vegetarische Variante (für die ich genausoviel bezahlte wie die fischige). Der Salat schmeckte trotzdem nach Fisch (hatte man wohl runter gekratzt). Dazu hatte ich Kartoffel Wedges die von der Portion locker als Hauptspeise durchgegangen wären. Mein Partner bestellte einen Burger mit Salat und dazu Kartoffel Wedges. Die Bedienung erwähnte dabei aber nicht dass es zum Burger Pommes dazu gab, die auf der Karte nicht genannt wurden. Gut das Weg in die Stadt so weit ist ;o) Am nächsten Abend begaben wir uns mit der Gruppe in die Bar. Es hatte aber kein Kellner für nötig befunden uns darauf hinzuweisen, dass man am Tresen bestellt und nicht am Tisch bedient wird. Bezahlung nur über die Zimmerrechnung, diese aber schwer nachvollziehbar da eine Summe für Speisen und eine für Getränke ausgewiesen wurde wobei die Gesamtsumme stimmte, aber für Getränke zu viel und für Speisen zu wenig gelistet wurde (wohl falsch gebongt). Zimmer top - Restaurant flop