Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wie lange das Four Points by Sheraton seinen Namen noch tragen wird, ist ungewiss. Wir haben von einem Eigentümerwechsel gehört, der Name stand auch nicht mehr an der Fassade. Es ist nur zu hoffen, daß in diesem Zuge das Hotel einer kompletten Renovierung unterzogen wird. Grundsätzlich verbirgt sich hinter einem ansprechenden Äußeren eine halbrunde Lobby, über der man gewissen Bereiche wie Restaurant und Zugang zum Casino erkennen kann. Die Umgebung besteht aus einem Geschäftsviertel, direkt gegenüber beginnt eine Ladenzeile, zu erkennen an Burger King, in der sich alles findet, was das Herz begehrt. Viele Lokale und Geschäfte, übrigens nicht alle mit Alkohollizenz. Für das Zimmer erhält man Schlüsselkarten, mit denen nervigerweise auch der Aufzug bedient werden muß, als Paar bekommt man angenehmerweise aber gleich 2 Karten, ohne extra danach fragen zu müssen. Von der Einrichtung her sind die Zimmer Geschmackssache, jedoch nicht der schmuddelige Teppichboden. Möblierung gut, TV und Safe vorhanden, wobei letzterer nicht funktionierte. Viel zu schmales Doppelbett, dafür eine Sitzgruppe. Gute Klimaanlage, Minibar sogar befüllt, aber zu horrenden Preisen (die beim Auschecken auch noch großzügig aufgerundet wurden). Aber es sind richtige Kleiderhaken vorhanden, das war das einzige Hotel auf unserer Zentralamerika-Rundreise, in denen wir welche vorgefunden haben! Das Telefon war reichlich vergilbt, die Beschriftung löste sich ab. Das Bad ist ungewöhnlich angeordnet, der Waschbereich halboffen mit vielen Ablagen, jedoch nur als widerlich zu bezeichnendem Teppichboden. WC und Badewanne in einem separaten Raum dahinter. Bereits vergilbte Schalter und Taster, im WC-Bereich ragen etliche alte Dübel aus der Wand. Die Dusche befindet sich in der Badewanne, der Duschkopf ist nicht abnehmbar, die Temperatur ist nicht regelbar, das Wasser bleibt daher genauso kalt wie am Waschbecken. Wie in anderen Ländern der Region muß zwischen den Hähnen umgeschaltet werden, was aber nicht bedeutet, daß dann auch das ganze Wasser aus dem gewünschten Hahn bzw. Duschkopf kommt. Zum Frühstück sitzt man in einer sehr ansprechenden Galerie oberhalb der Lobby, leider mit sehr magerer Auswahl. Die sog. "Säfte" sind nur gefärbtes Wasser, es gibt nur eine Marmeladensorte, aber eine gute Brotauswahl. Egal wieviele Gäste um 6.30 Uhr frühstücken, die Omelettestation wird erst um 7 Uhr aufgebaut. Bei unserem 2. Aufenthalt eine Woche später, nach unserer Kanaltour, war es interessant, daß nur wir sowie ein weiteres Paar aus unserer Reisegruppe, welches sich bei der Abreise ebenfalls über ihr Zimmer beschwerte, andere Zimmer als zuvor erhielten. Anscheinend achtet das Management auf so etwas! Das 2. Zimmer war auch tatsächlich besser, der Safe funktionierte, in der Dusche kam tatsächlich alles Wasser aus dem Duschkopf, Druck und Temperatur blieben aber unzureichend. Das Bad in diesem Zimmer war komplett gefliest, aber der Teppichboden im Zimmer genauso fleckig wie im anderen Zimmer. In diesem Zimmer waren Wände und Fenster auffallend schmutzig, sie wurden offensichtlich schon länger nicht mehr geputzt. Hinzu kam ein modriger Geruch im Zimmer. Beim Frühstück diesmal um 9 Uhr war Hochbetrieb, aber wieder die Omelettestation nicht besetzt. Den Pool im 2. OG, den wir diesmal benutzen wollten, sahen wir nur aus der Ferne, da 24 Stunden w/ Reinigung gesperrt. Abzuraten ist bei Anreise einer Gruppe vom Gepäckservice, die Anlieferung auf dem Zimmer dauert bis zu einer Stunde.
stadthotel, babybett stand zu verfuegung,..grosses zimmer und schoener pool, kostenloses parken, casino im hotel.