Hotels Kamers en prijzen
Marsa Alam, Quseir
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Resort Beach Safari Nubian
Marsa Alam, Marsa Alam, Quseir und Umgebung (EG)
Resort Beach Safari Nubian Beach Safari Nubian Resort: Lage: Nördlich von Marsa Alam, direkt am hoteleigenen Strand ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Big-Xtra Touristik GmbH
Resort Beach Safari Nubian

Beach Safari Nubian Resort:

Lage: Nördlich von Marsa Alam, direkt am hoteleigenen Strand gelegen. Vom Hotel hat man einen herrlichen Panoramablick auf die Wüste und das rote Meer. Die Bucht ist bei Tauchern aufgrund der abwechslungsreichen Unterwasserwelt sehr beliebt. Der Flughafen von Marsa Alam ist nach ca. 50 km zu erreichen und das Ortszentrum ist 14km entfernt. Der Flughafen von Hurghada ist ca. 285 km entfernt.

Hinweise:

4-Sterne Landeskategorie



Ausstattung: Das Resort mit 65 Zimmern erstreckt sich über mehrere Gebäude rund um die Poolanlage. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Empfangshalle mit 24Std. Rezeption, Hauptrestaurant, 1 Buffetrestaurant, 1 A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich), mehrere Bars, Sitzgruppen, kostenloses WLAN in der Lobby sowie ein Concierge-Service. Im Außenbereich stehen zwei Swimmingpools, davon ein Kinder Pool und eine Pool-/Snackbar zur Verfügung. Die Nutzung von Liegen, Sonnenschirmen und Badetüchern ist am Pool und am Strand inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Unterbringung:

Die Doppelzimmer Gartenseite (ca. 45 qm) verfügen über Bad oder Dusche/WC, Pflegeprodukte, Schmink-/Rasierspiegel, Föhn, Telefon, Sat.-TV/ Flachbildschirm, Sitzecke, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Safe (inklusive), WLAN (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Roomservice (gegen Gebühr), Balkon oder Terrasse. Einzelzimmer sind Doppelzimmer Gartenseite zur Alleinbenutzung. Bei sonst gleicher Ausstattung auch als Doppelzimmer Meerblick verfügbar.



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Gegen Gebühr: Schnorcheln und Tauchen (angeboten durch lokale Anbieter). Das Wellnesscenter, Whirlpool, Haman, Dampfbad, Sauna, Wellness- und Beautyanwendungen.



Kinder: Für unsere kleinen Gäste gibt es einen Miniclub (4-12 Jahre), einen separaten Kinderpool, Kinderessen/-buffet, einen Spielplatz und Babybetten (inklusive, auf Anfrage)

Regionsbeschreibung: Ägypten – Wunderschönes kristallklares Meeresblau und eine atemberaubende Unterwasserwelt faszinieren jeden Urlauber. Egal, ob Sie Sonnenanbeter, Kitesurfer, Schnorchler oder Taucher sind, hier werden Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Ihre Urlaubsregion Marsa Alam - Das ehemalige Fischerdörfchen im Süden Ägyptens ist besonders für Erholungssuchende und Taucher geeignet. Mit einer beeindruckenden Bergkulisse im Hintergrund, traumhaften Sandstränden, türkisfarbenem Wasser und großartigen, farbenfrohen Korallenriffen sind alle Voraussetzungen für einen unvergesslichen Urlaub geschaffen.
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquafitness
  • Beachvolleybal
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Een fitnessstudio
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
82
82% Beoordeling 81 Beoordelingen
Ich kann mich nur über die gutem Bewertungen wundern
1.6

WIr waren das 8te mal in Ägypten doch das ist mit Abstand das schechteste Hotel bisher. Angefangen mit dem schlechten Essen, dem unmotiviertem Management, welches den Eindruck erweckt das ihnen die Gäste egal sind hat das Hotel viel potential nach oben. Es wird dort angebaut obwohl die bisherige Zimmerbelegung weit unter 30% liegt.

  • Hotel
    1.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
    Essen einfallslos, keine Abwechslung, Frühstück nur süße, oft alte Brötchen, nur Dattelmarmelade, eine Sorte Wurst und einen Sorte Schnittkäse, wenn dieser alle ist dann bleibt das auch so, genauso der Joghurt, Käse und Joghurt kann man zwar nachordenen bekommt man dann vielleicht, wenn vorhanden. Der Koch am morgen wecher die Eier zubereiten sollte spielt lieber mit seinem Handy. Kellner und andere Köche sind durchaus motiviert, geben ihr bestes. Restaurantchef ist mit Kleingkeiten wie ausrichten der Essenschilder oder anderen Nichtigkeiten beschäftigt. Nimmt weder einen Teller noch sonstiges Geschirr in die Hand, übersieht dabei das Zucker oder andere Sachen nicht aufgefüllt sind, wahrscheinlich weil er sein Handy nicht aus der Hand legen kann.
  • Service
    0.0
    Das Management hat weder Fragen zu Wünschen oder Beschwerden gestellt. Einzig ein Kellner und ein Koch sind bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Nur die "Indianer" waren an dem Wohlbefinden der Gäste interessiert, die "Häuplingen" schieen daran kein Interesse zu haben. Waren schon mit "Grüßen" überfordert. Personal das seine Arbeit sichtbar für alle machte wurde, von dem Vorgesetzten , vor den Gästen zusammengefaltet, das spricht nicht für ein gutes Management.
  • Kamer
    4.4
    Zimmer und Zimmerservice ok.
CLAUDIA () Reist als paar am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Viel Licht und viel mehr Schatten
3.5

Vorherige Berichte über die Ruhe im Hotel bewahrheiteten sich leider nicht. An der Lobbybar im Aussenbereich jeden Abend öde Disco Beschallung mit ständiger Spielerei am Lautstärkeregler zum wegrennen. Das Gewummer hat man dann bis 23 Uhr bis ins Zimmer. Schön für besoffene Osteuropäer, der Rest darf flüchten. Schade, als Taucher könnte man sich hier sonst wirklich wohl fühlen.

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.9
    Essen ist ganz ok, könnte aber wärmer sein. Gemütliche, sehr ruhige Atmosphäre, keine nervige Beschallung im Restaurant aber leider draussen an der Bar. Kaffee keine Selbstbedienung, daher öfter Wartezeiten, weil jede Tasse extra frisch gebrüht wird.
  • Service
    0.0
    Wunsch nach Zimmerwechsel wurde am nächsten Tag erfüllt.
  • Kamer
    5.5
    Schöne Architektur innen und aussen. Auf Wunsch Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen. TV, Safe, viel Schrank, grosse Dusche, Tee/Kaffee Station, Balkon/Terrasse, alles da was man braucht.
Lees de volledige recensie
Erholungsurlaub Marsa Alam
6.0

Es ist eine kleine Anlage, in der nur Steingärten sind dadurch wird auch nicht bewässert (so hat man keine unangenehmen Gerüche). Die Zimmer sind groß und man hat eine Dusche (in anderen Hotels waren manchmal nur Badewannen). Das Restaurant war sehr hellhörig und die Essensauswahl war gut, besonders für Vegetarier. Beim Frühstück musste man leider immer 10 bis 15 min warten bis man Kaffee oder Tee bekommen hatte. die Kellner waren sehr bemüht aber es war eindeutig zu wenig Personal. Man hatte einen schönen Strand und einen Steg wo man Schwimmen und Schnorcheln konnte. Leider war das Wetter oft schlecht (hohe Wellen). Das Ansässige Tauchcenter war sehr einfach, aber das Tauchen war gut. Für das Hotel ist viel Luft nach oben. Für uns war es i.O. und wir einen schönen Urlaub. Leider haben sich auch einige Polnische Gäste etwas daneben benommen aber da kann das Personal nichts dafür.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
perfekt zum abschalten und entspannen
5.0

Hier findet man tatsächlich Ruhe und Entspannung...wunderschönes Hausriff...sehr freundliches Personal...Zimmer sehr sauber...TV u Telefon funktionierten leider nicht aber brauchten wir auch nicht! ...essen in Ordnung...super diving-center...tolles tee-shisha Zelt...sehr entspannendes Design der Anlage...

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Es ist so schön klein und gemütlich.
6.0

Ein wunderschönes kleines und ruhiges Hotel. Alle super nett und nicht aufdringlich. Die Tauchbasis ist super und das Hausriff sehr schön. Ganz besonders hat uns das Shisha-Zelt gefallen. Super netter Besitzer, der uns mit viel Tee versorgt hat. Wer keine Animation braucht ist hier total richtig. Leider wird auch an diesem Hotel angebaut. Ich hoffe, es verliert nicht seinen kleinen, gemütlichen und schönen Charme.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Schönes Hotel (Gastro unterdurschnittlich)
5.0

Sehr schönes Hotel, insbesondere die Zimmer sind herzig und der Strand gross. Wirklich nettes Personal. Einfach das Essen war so mittelmässig.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Abgelegen. Ausserhalb vom Hotel ist nur Wüste. Zu Fuss muss man mindestens 2km laufen, bis man in einem kleineren Ort ist. Mit dem Transfer musste ich mehr als 250km fahren. Dafür hat man seine Ruhe.
  • Verzorging
    2.0
    Unterdurchschnittlich. Alkoholische Getränke oft nicht inklusive und Vodka etc. von schlechter Qualität (gibt direkt Kopfweh und schmeckt nicht). Keine Cocktails inklusive (in der Türkei sind sie immer inklusive).
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
    Schöne Zimmer, mit Terasse.
Lees de volledige recensie
Ungeschliffener Diamant! Endlich Stammhotel!!
6.0

Ein ungeschliffener Diamant! Super Lage! Top Management und Personal! Strand toll! Super Unterwasserwelt! Gutes Essen! Schöne geräumige Zimer!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.0
    Das Hotel steht seit August unter neuem Management. Die Restaurants und Bars sind etwas in die Jahre gekommen, bei das neue Personal ist sehr bemüht, alles wieder auf Vordermann zu bringen. Es wurden bereits neue Lebensmittelerwärmungsbehälter angeschafft. Auch eine super Espresso und Cappuccino sorgfältig hergerichtet bekommt man den ganzen Tag serviert! Der F&B Servicemanager Milad führt das ganze Team vorbildlich!
  • Service
    0.0
    Es wurde vorbildlich und prompt auf Fragen reagiert. Wünsche wurden umgehend im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt. Wenn es geringe Beschwerden gab, dann wurde prompt eine Lösung gesucht!
  • Kamer
    6.0
    Alles top, vielleicht noch eine eine Möglichkeit mit Haken zur Aufhängung beim Eingang zum Zimmer!
Lees de volledige recensie
Splendida settimana di dicembre
6.0

for the second time we stayed in this hotel which we adore, the location is splendid, the sea and the reef accessible and wonderful, the kind and friendly people have become our friends, we will return here as soon as we can. the diving is well organized and the excursions really interesting, a heartfelt thank you to Mr Emad and Rambo who pampered us for a week.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Nichts für Menschen mit normalen Ansprüchen, sehr unterdurchschnittlich besonders das Essen.
2.0

Essen ist schlecht, der Pool über die gesamte Zeit trüb, die Angestellten sind durchweg eins und mit ihren Smartphones verwachsen, die Zimmer sind sehr schön und groß, die Wege sind Stolperfallen und am Strand flattert sehr oft die rote Fahne lustig im Wind. Ich kann das Hotel mit diesen Angestellten nicht weiter empfehlen. Es soll aber die Labrandagruppe dort einsteigen, ob's dann besser wird wer weiß das schon?

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
    Reines Taucherhotel aber muss man deswe6in nassen Badesachen und Handtücher essen gehen? Das angebliche Spezialitätenrestaurant gab's nicht ebensowenig einen Toaster obwohl 4 -wochenlang versprochen. Eine Sorte kuchenartiges Brot, kein bis kaum Obst, zum Frühstück musste energisch Obst eingefordert werden weil sie einfach zu faul waren es vorzubereiten. 7:00 Uhr war oft niemand im Restaurant pöapö trudelten die Kellner ein, fingen an Tische zu reinigen, sie einzudecken und ganz wichtig, Aschenbecher zu bringen um dann wenn du rummaultest um 7:30 Uhr manchmal lauwarmen Kaffee zu bekommen. Sehr oft hatten sie Teile zum eindecken vergessen Salz/Pfeffer oder gleich das Besteck oder die Servietten oder Alles zusammen. Die warmen Speisen, so sie denn warm waren, war lieblos zusammengerührt, schmackhaft nur selten. Das man hier liest wie toll es geschmeckt hat verwundert dann schon etwas, in welchem Hotel seid ihr gewesen, ich war 4 Wochen dort. Abwechslung war auch ein Fremdwort dazu noch die Pommes im Dampfwärmer schön lapprig gekocht, es war jeden Tag das Gleiche. Den Chefkoch, ein recht hochnäsiger Geselle sollte man zum Teufel jagen, der sitzt den ganzen Tag rum und dattelt am Handy. Ja das Handy, sollte verboten werden, es beansprucht die volle Konzentration und den gesamten Arbeitswillen der Angestellten. Die Kaffeemaschine am Strand war tagelang verdreckt so das sie nur sporadisch funktionierte, erst nach einer Grundreinigung meiner Frau im Beisein eines durchaus willigen Angestellten wurde es besser. Es war dann auch möglich aus Tassen den Kaffee zu bekommen und täglich zeigte er uns, dass alles blitzblank war. Leider machte er dann seine freie Woche und der selbe Schlendrian zog wieder ein. Nach drei Tage war wieder ,,the machine doesn't work".
  • Service
    0.0
    Tja, das liebe Personal, fast durchgehend freundlich aber eben faul. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her was der Manager beispielgebend bewies. Wenn man ihn wegen eines Mangel ansprach wollte er ihn sofort abändern, sogar der Toaster sollte am übernächsten Tag da sein, hat sich aber in den 4 Wochen trotz mehrerer Nachfragen ausgezeichnet versteckt. Auf meine Frage beim Checkout muss ich noch etwas bezahlen kam ein nein, was mich schon etwas verwunderte, da ich die Übernachtung noch nicht auf der Kreditkarte fand. Okay abgereist um dann plötzlich 200 km weiter einen Anruf zu erhalten, dass ich noch nicht bezahlt habe. Ich hatte bei der Buchung die Kreditkarte zur Sicherheit hinterlegt und meinte ,sie könnten sie doch entsprechend belasten, dass ging angeblich nicht und ich solle doch bitte sofort zurück kommen um die Rechnung zu begleichen oder die Kreditkartendaten zusenden. Beides abgelehnt- Kreditekartendaten🤕weitergeben- die haben sie wohl nicht mehr alle beieinander? Die liebe Damen von der Rezeption musste dann Wohl oder Übel zu meinem Hotel in El Gouna reisen um die Summe abzubuchen. Soviel zum Personal, ich könnte aber noch viel mehr...
  • Kamer
    3.7
    Das Wasser musste Berg hoch laufen, der Siphon war der höchste Punkt. MEHRFACH musste bei der Reinigung, den Handtüchern oder beim Trinkwasser ,,nachgearbeitet" werden. Bakschisch löste keine Probleme. Die Matratze war etwas zu hart. Fernsehen war nicht möglich, telefonieren auch nicht- hier hätte man sich die Geräte sparen können.
Gisbert (61-65) Reist als paar am 01.11.2023
Lees de volledige recensie
Schönes, kleines Relaxhotel!
5.3

Es ist ein wunderschönes kleines Hotel, in dem man bestens entspannen kann! Nirgends gibt es Lärm oder laute Musik. Hotelgäste sind hauptsächlich Deutsche und Schweizer, weshalb das Personal auch Deutsch zu lernen versucht.

  • Hotel
    5.4
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Das Hotel hat nur 65 Zimmer. Es war von vornherein klar, dass die Auswahl nicht so groß sein kann, wie in einem 500-Zimmer-Bettenbunker. Außerdem waren im Schnitt immer nur 20 Zimmer belegt. Dafür habe ich die Auswahl riesig gefunden. Das Essen wurde - nicht nur meiner Meinung nach - von Tag zu Tag besser. 1 x in den drei Wochen wurde nur ägyptisches Essen gekocht - sehr schmackhaft.
  • Service
    0.0
    An der Rezeption hat man sich immer sofort um alles gekümmert. Besten Dank an Madonna! An den Bars und im Restaurant war die Kommunikation etwas schwierig, da kaum Englisch- bzw. Deutschkenntnisse vorhanden waren. Die Boys sind aber fleißig am Lernen.
  • Kamer
    6.0
    Das Zimmer war riesig und immer sauber. Die Dusche ist in der gesamten Tiefe des Raumes vom Bad abgetrennt. So konnte man unter der Handtuchablage an den vorhandenen Haken die nasse Wäsche aufhängen und das Wasser lief in den Abfluss der Dusche.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...