Hotels Kamers en prijzen
Marsa Alam, Quseir
Alle luchthavens
06.07.2024 - 27.07.2024, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Beach Safari Nubian Resort
Marsa Alam, Marsa Alam, Quseir und Umgebung (EG)
Lage: Das Boutique-Hotel heißt die Gäste in Marsa Alam willkommen und bietet insbesondere für Gäste, die stilvolles ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 27.07.2024 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie �GER TOURS
Lage:
Das Boutique-Hotel heißt die Gäste in Marsa Alam willkommen und bietet insbesondere für Gäste, die stilvolles Ambiente zu schätzen wissen, alle Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt.

Ausstattung:
Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Zu den Einrichtungen der Bungalowanlage gehören eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Komplexes. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören eine Kinderbetreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein eigener Shuttlebus.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Auf dem Balkon oder der privaten Terrasse der meisten Zimmer können die Gäste wunderbar entspannen und den Meerblick genießen. Die Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer – ausgestattet mit einer Dusche – ist ein Haartrockner vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool (gegen Gebühr) bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Boccia und Beachvolleyball angeboten. Zum Wassersportangebot gehört Aqua-Fitness sowie gegen eine Gebühr Schnorcheln und Tauchen. Den Gästen steht im Komplex mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Aerobic ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Die Unterbringung verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einem Schönheitssalon und Massage-Anwendungen sowie gegen zusätzliche Gebühr eine Sauna, ein Dampfbad und einen Hammam. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut (ohne Gebühr).

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Darüber hinaus stellt die Anlage Snacks bereit. Der Komplex führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

(Stand: Januar 2024)

Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.

Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquafitness
  • Beachvolleybal
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Een fitnessstudio
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
82
82% Beoordeling 82 Beoordelingen
Absolut empfehlenswert
6.0

Mein erster Eindruck: ich kam mitten in der Nacht an und bekam noch Essen auf mein Zimmer gebracht, was mich sehr gefreut hat, auch Wasser war bereit gestellt. Das Zimmer überraschte mich sehr positiv durch die Architektur, Größe und Sauberkeit. Das Frühstücksbüfett war sehr schmackhaft und in ausreichender Auswahl. So auch der Lunch und das Abendessen. Die Speisen waren frisch und lecker. Der Pool war sehr sauber und die Livegarts zuvorkommend und freundlich. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel ist für Badeurlauber, Schnorchler und Taucher zu empfehlen. Da ich erst am späten Nachmittag zurück gefahren bin, wurde mir bis zur Abreise der uneingeschränkte Aufenthalt innerhalb der Anlage und die Teilnahme am Essen kostenfrei gestattet. Was nicht selbstverständlich ist.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Ich kann mich nur über die gutem Bewertungen wundern
1.6

WIr waren das 8te mal in Ägypten doch das ist mit Abstand das schechteste Hotel bisher. Angefangen mit dem schlechten Essen, dem unmotiviertem Management, welches den Eindruck erweckt das ihnen die Gäste egal sind hat das Hotel viel potential nach oben. Es wird dort angebaut obwohl die bisherige Zimmerbelegung weit unter 30% liegt.

  • Hotel
    1.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
    Essen einfallslos, keine Abwechslung, Frühstück nur süße, oft alte Brötchen, nur Dattelmarmelade, eine Sorte Wurst und einen Sorte Schnittkäse, wenn dieser alle ist dann bleibt das auch so, genauso der Joghurt, Käse und Joghurt kann man zwar nachordenen bekommt man dann vielleicht, wenn vorhanden. Der Koch am morgen wecher die Eier zubereiten sollte spielt lieber mit seinem Handy. Kellner und andere Köche sind durchaus motiviert, geben ihr bestes. Restaurantchef ist mit Kleingkeiten wie ausrichten der Essenschilder oder anderen Nichtigkeiten beschäftigt. Nimmt weder einen Teller noch sonstiges Geschirr in die Hand, übersieht dabei das Zucker oder andere Sachen nicht aufgefüllt sind, wahrscheinlich weil er sein Handy nicht aus der Hand legen kann.
  • Service
    0.0
    Das Management hat weder Fragen zu Wünschen oder Beschwerden gestellt. Einzig ein Kellner und ein Koch sind bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Nur die "Indianer" waren an dem Wohlbefinden der Gäste interessiert, die "Häuplingen" schieen daran kein Interesse zu haben. Waren schon mit "Grüßen" überfordert. Personal das seine Arbeit sichtbar für alle machte wurde, von dem Vorgesetzten , vor den Gästen zusammengefaltet, das spricht nicht für ein gutes Management.
  • Kamer
    4.4
    Zimmer und Zimmerservice ok.
CLAUDIA () Reist als paar am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Viel Licht und viel mehr Schatten
3.5

Vorherige Berichte über die Ruhe im Hotel bewahrheiteten sich leider nicht. An der Lobbybar im Aussenbereich jeden Abend öde Disco Beschallung mit ständiger Spielerei am Lautstärkeregler zum wegrennen. Das Gewummer hat man dann bis 23 Uhr bis ins Zimmer. Schön für besoffene Osteuropäer, der Rest darf flüchten. Schade, als Taucher könnte man sich hier sonst wirklich wohl fühlen.

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.9
    Essen ist ganz ok, könnte aber wärmer sein. Gemütliche, sehr ruhige Atmosphäre, keine nervige Beschallung im Restaurant aber leider draussen an der Bar. Kaffee keine Selbstbedienung, daher öfter Wartezeiten, weil jede Tasse extra frisch gebrüht wird.
  • Service
    0.0
    Wunsch nach Zimmerwechsel wurde am nächsten Tag erfüllt.
  • Kamer
    5.5
    Schöne Architektur innen und aussen. Auf Wunsch Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen. TV, Safe, viel Schrank, grosse Dusche, Tee/Kaffee Station, Balkon/Terrasse, alles da was man braucht.
Lees de volledige recensie
Erholungsurlaub Marsa Alam
6.0

Es ist eine kleine Anlage, in der nur Steingärten sind dadurch wird auch nicht bewässert (so hat man keine unangenehmen Gerüche). Die Zimmer sind groß und man hat eine Dusche (in anderen Hotels waren manchmal nur Badewannen). Das Restaurant war sehr hellhörig und die Essensauswahl war gut, besonders für Vegetarier. Beim Frühstück musste man leider immer 10 bis 15 min warten bis man Kaffee oder Tee bekommen hatte. die Kellner waren sehr bemüht aber es war eindeutig zu wenig Personal. Man hatte einen schönen Strand und einen Steg wo man Schwimmen und Schnorcheln konnte. Leider war das Wetter oft schlecht (hohe Wellen). Das Ansässige Tauchcenter war sehr einfach, aber das Tauchen war gut. Für das Hotel ist viel Luft nach oben. Für uns war es i.O. und wir einen schönen Urlaub. Leider haben sich auch einige Polnische Gäste etwas daneben benommen aber da kann das Personal nichts dafür.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
perfekt zum abschalten und entspannen
5.0

Hier findet man tatsächlich Ruhe und Entspannung...wunderschönes Hausriff...sehr freundliches Personal...Zimmer sehr sauber...TV u Telefon funktionierten leider nicht aber brauchten wir auch nicht! ...essen in Ordnung...super diving-center...tolles tee-shisha Zelt...sehr entspannendes Design der Anlage...

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Es ist so schön klein und gemütlich.
6.0

Ein wunderschönes kleines und ruhiges Hotel. Alle super nett und nicht aufdringlich. Die Tauchbasis ist super und das Hausriff sehr schön. Ganz besonders hat uns das Shisha-Zelt gefallen. Super netter Besitzer, der uns mit viel Tee versorgt hat. Wer keine Animation braucht ist hier total richtig. Leider wird auch an diesem Hotel angebaut. Ich hoffe, es verliert nicht seinen kleinen, gemütlichen und schönen Charme.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Schönes Hotel (Gastro unterdurschnittlich)
5.0

Sehr schönes Hotel, insbesondere die Zimmer sind herzig und der Strand gross. Wirklich nettes Personal. Einfach das Essen war so mittelmässig.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Abgelegen. Ausserhalb vom Hotel ist nur Wüste. Zu Fuss muss man mindestens 2km laufen, bis man in einem kleineren Ort ist. Mit dem Transfer musste ich mehr als 250km fahren. Dafür hat man seine Ruhe.
  • Verzorging
    2.0
    Unterdurchschnittlich. Alkoholische Getränke oft nicht inklusive und Vodka etc. von schlechter Qualität (gibt direkt Kopfweh und schmeckt nicht). Keine Cocktails inklusive (in der Türkei sind sie immer inklusive).
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
    Schöne Zimmer, mit Terasse.
Lees de volledige recensie
Ungeschliffener Diamant! Endlich Stammhotel!!
6.0

Ein ungeschliffener Diamant! Super Lage! Top Management und Personal! Strand toll! Super Unterwasserwelt! Gutes Essen! Schöne geräumige Zimer!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.0
    Das Hotel steht seit August unter neuem Management. Die Restaurants und Bars sind etwas in die Jahre gekommen, bei das neue Personal ist sehr bemüht, alles wieder auf Vordermann zu bringen. Es wurden bereits neue Lebensmittelerwärmungsbehälter angeschafft. Auch eine super Espresso und Cappuccino sorgfältig hergerichtet bekommt man den ganzen Tag serviert! Der F&B Servicemanager Milad führt das ganze Team vorbildlich!
  • Service
    0.0
    Es wurde vorbildlich und prompt auf Fragen reagiert. Wünsche wurden umgehend im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt. Wenn es geringe Beschwerden gab, dann wurde prompt eine Lösung gesucht!
  • Kamer
    6.0
    Alles top, vielleicht noch eine eine Möglichkeit mit Haken zur Aufhängung beim Eingang zum Zimmer!
Lees de volledige recensie
Splendida settimana di dicembre
6.0

for the second time we stayed in this hotel which we adore, the location is splendid, the sea and the reef accessible and wonderful, the kind and friendly people have become our friends, we will return here as soon as we can. the diving is well organized and the excursions really interesting, a heartfelt thank you to Mr Emad and Rambo who pampered us for a week.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Nichts für Menschen mit normalen Ansprüchen, sehr unterdurchschnittlich besonders das Essen.
2.0

Essen ist schlecht, der Pool über die gesamte Zeit trüb, die Angestellten sind durchweg eins und mit ihren Smartphones verwachsen, die Zimmer sind sehr schön und groß, die Wege sind Stolperfallen und am Strand flattert sehr oft die rote Fahne lustig im Wind. Ich kann das Hotel mit diesen Angestellten nicht weiter empfehlen. Es soll aber die Labrandagruppe dort einsteigen, ob's dann besser wird wer weiß das schon?

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
    Reines Taucherhotel aber muss man deswe6in nassen Badesachen und Handtücher essen gehen? Das angebliche Spezialitätenrestaurant gab's nicht ebensowenig einen Toaster obwohl 4 -wochenlang versprochen. Eine Sorte kuchenartiges Brot, kein bis kaum Obst, zum Frühstück musste energisch Obst eingefordert werden weil sie einfach zu faul waren es vorzubereiten. 7:00 Uhr war oft niemand im Restaurant pöapö trudelten die Kellner ein, fingen an Tische zu reinigen, sie einzudecken und ganz wichtig, Aschenbecher zu bringen um dann wenn du rummaultest um 7:30 Uhr manchmal lauwarmen Kaffee zu bekommen. Sehr oft hatten sie Teile zum eindecken vergessen Salz/Pfeffer oder gleich das Besteck oder die Servietten oder Alles zusammen. Die warmen Speisen, so sie denn warm waren, war lieblos zusammengerührt, schmackhaft nur selten. Das man hier liest wie toll es geschmeckt hat verwundert dann schon etwas, in welchem Hotel seid ihr gewesen, ich war 4 Wochen dort. Abwechslung war auch ein Fremdwort dazu noch die Pommes im Dampfwärmer schön lapprig gekocht, es war jeden Tag das Gleiche. Den Chefkoch, ein recht hochnäsiger Geselle sollte man zum Teufel jagen, der sitzt den ganzen Tag rum und dattelt am Handy. Ja das Handy, sollte verboten werden, es beansprucht die volle Konzentration und den gesamten Arbeitswillen der Angestellten. Die Kaffeemaschine am Strand war tagelang verdreckt so das sie nur sporadisch funktionierte, erst nach einer Grundreinigung meiner Frau im Beisein eines durchaus willigen Angestellten wurde es besser. Es war dann auch möglich aus Tassen den Kaffee zu bekommen und täglich zeigte er uns, dass alles blitzblank war. Leider machte er dann seine freie Woche und der selbe Schlendrian zog wieder ein. Nach drei Tage war wieder ,,the machine doesn't work".
  • Service
    0.0
    Tja, das liebe Personal, fast durchgehend freundlich aber eben faul. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her was der Manager beispielgebend bewies. Wenn man ihn wegen eines Mangel ansprach wollte er ihn sofort abändern, sogar der Toaster sollte am übernächsten Tag da sein, hat sich aber in den 4 Wochen trotz mehrerer Nachfragen ausgezeichnet versteckt. Auf meine Frage beim Checkout muss ich noch etwas bezahlen kam ein nein, was mich schon etwas verwunderte, da ich die Übernachtung noch nicht auf der Kreditkarte fand. Okay abgereist um dann plötzlich 200 km weiter einen Anruf zu erhalten, dass ich noch nicht bezahlt habe. Ich hatte bei der Buchung die Kreditkarte zur Sicherheit hinterlegt und meinte ,sie könnten sie doch entsprechend belasten, dass ging angeblich nicht und ich solle doch bitte sofort zurück kommen um die Rechnung zu begleichen oder die Kreditkartendaten zusenden. Beides abgelehnt- Kreditekartendaten🤕weitergeben- die haben sie wohl nicht mehr alle beieinander? Die liebe Damen von der Rezeption musste dann Wohl oder Übel zu meinem Hotel in El Gouna reisen um die Summe abzubuchen. Soviel zum Personal, ich könnte aber noch viel mehr...
  • Kamer
    3.7
    Das Wasser musste Berg hoch laufen, der Siphon war der höchste Punkt. MEHRFACH musste bei der Reinigung, den Handtüchern oder beim Trinkwasser ,,nachgearbeitet" werden. Bakschisch löste keine Probleme. Die Matratze war etwas zu hart. Fernsehen war nicht möglich, telefonieren auch nicht- hier hätte man sich die Geräte sparen können.
Gisbert (61-65) Reist als paar am 01.11.2023
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...