Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Netter Empfang. Eine schöne Anlage die sich besonders durch die Lagune hervorhebt. Der Service und die Mitarbeiter waren ständig bemüht uns einen schönen Strandurlaub erleben zu lassen. Besonders der Gastrobereich hat unsere Erwartungen übertroffen. Hier besonderen Dank an Herrn Mohmoud.
Man kann sich die ganze zeit getränke auch selber abfüllen. Man muss also nicht lange in einer Schlange stehen, für eine Cola
Ich hatte Geburtstag, bekam eine Torte geschenkt und man hat mir sogar extra was Vorlesungen. Toller Service und sehr freundlich
schrecklich kleine Portion Essen in À-la-carte-Restaurants.
Offensichtlich wird das Resort mehr in Osteuropa geschätzt. Wir waren wohl die einzigen Deutschen. Es gibt sicher einige bauliche Mängel zu beklagen aber unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnis und dem Service halte ich die Anlage für gut geeignet, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Besonders in den a la carte Restaurants ist der Service und die Qualität empfehlenswert. Auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit an den Bars ist erwähnenswert. Das Hotel Management ist gut erreichbar und hilft schnell und kompetent und zeigt sich bei konstruktiver Kritik sehr aufgeschlossen. Wir waren jetzt das zweite Mal vor Ort und haben wieder den guten Service am Strand, den Zimmerservice und die Freundlichkeit an den Bars genossen.
Die Lage ist gut , Sandstrand, sehr freundliches Personal, sehr sauber. Es gibt leider wenig Speisen Auswahl. Unsere Zimmer war direkt an Strand was für uns sehr angenehm und ruhig in der Nacht zum schlafen war.
Das Hotel ist sehr gut. Die Auswahl an Essen ist verbesserungsfähig. Man wird aber satt. Die Angestellten sind alle nett die Animation ist sehr gut. Immer wieder in das Hotel.
Gepflegte Anlage mit einem fantastischen Strand. Neu gebauter Steg ans Riff ist ein Traum. Das Riff bietet alles was das Herz begehrt. Vom Hai, Schildkröte, Delfine.... alles gesehen
Ich fange mal mit dem Positiven an: Wetter, Strand, Meer und die (meisten) Mitarbeiter des Hotels sind wirklich toll! Unsere Zimmer waren Dank Hassan immer sauber! Am Strand gibt es einen Relax-Bereich, der eigentlich frei von lauter Musik und Animation ist (ausserdem sollen Gäste sich hier ruhig verhalten was Gespräche und Soundboxen betrifft, aber Ignoranten gibt es leider auch hier)! Security am jeweiligen Strand-Ende achtet anhand von Gästelisten darauf, dass jeder Gast der die Anlage verlässt auch wieder zurück kommt! Das Frühstücksbüffet ist zwar sehr übersichtlich, aber für jeden Geschmack etwas dabei, man bekommt sogar frisch zubereitete Omeletts und Pancakes. Die Hotelanlage an sich ist alt und abgewohnt, die angebliche Neueröffnung 2022 war lediglich eine Wiedereröffnung! Mittendrinn steht eine Bauruine, die mit Bastmatten abgeschirmt wurde. Das Restaurant und die gesamte Anlage sind ordentlich aber nicht gepflegt. Im Aussenbereich liegen nach 3 Tagen noch die gleichen zertretenen EislöffeI, leere Zuckertütchen und geschmolzene Eisreste, die Aussen-Bestuhlung und der gesamte Boden ist von den vielen Vögeln vollgekotet, in den Blumenbeeten findet man Pappbecher, Plastiklöffel, Chipstüten, Zigarettenstummel... Wir sind keine wählerischen Esser, aber das Mittag- und Abendbüffet sind (im Verhältnis zu anderen ägyptischen 4*-Hotels) wirklich schlecht! Die Hauptgerichte sind lauwarm, die Auswahl ist klein, der Geschmack fad, hier hilft auch das Salz + Pfeffer auf den Tischen nix! In einem arabischen Land mit orientalischen Gewürzen und Aromen solche Gerichte angeboten zu bekommen treibt mir die Tränen in die Augen! Ein Pasta-Koch der permanent gähnt, sich kratzend und Nase popelnd die Nudeln zubereitet, geht gar nicht! Alle Soft-Getränke kommen aus Automaten und so schmecken sie auch! Verlässt man die Anlage rechts oder links des hoteleigenen Strandabschnitts holt einen die unglaubliche Armut und Umweltverschmutzung der Region ein. Menschen wohnen in Pappkartons oder Hütten aus Abfallmaterialien. An Land und im Meer überall Tonnen von Plastik-Müll. Zu gern hätte ich in einer "Putzete" alles eingesammelt, aber wo landet es am Ende des Tages? Shops, Bars, à la carte Restaurants, Arzt, Gym, Animation, Pools, Spa und Beauty-Salon haben wir nicht genutzt! Soweit wir es beurteilen können, sind ca. 90% der Gäste aus Polen, die restlichen 10% setzen sich aus Italienern + Deutschen zusammen. Wie so oft im Urlaub lassen viele ihr "gutes" Benehmen zuhause oder haben erst gar keines: im knappen Badehöschen oder ausgeleierter Jogginghose mit Achselshirt und Adiletten ins RESTAURANT zu gehen ist wirklich niveaulos!