Hotels Kamers en prijzen
Malta
Alle luchthavens
30.05.2024 - 08.06.2024, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Solana
Mellieha, Malta (MT)
Buchungscodes: MLA322 MLA506 Lage: Stadt 1: Valletta; ca. 23 km ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
30.05.2024 - 08.06.2024 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • MLA322
  • MLA506


Lage:
  • Stadt 1: Valletta; ca. 23 km
  • Stadt 2: Mellieha; ca. 10 m
  • Stadtzentrum: ca. 10 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 50 m
  • Restaurants/Bars: ca. 50 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 300 m
  • Strand: ca. 1 km
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg, an einer Straße, Bus / Auto
  • Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos; Jun; Sep
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: MLA; ca. 21km
  • Alternativer Flughafen: MLT; ca. 999km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 2
  • Nr. Nebengebäude: ca. 0
  • Anzahl Zimmer: 225
  • Anzahl Etagen (max): 10
  • Aufzug: ca. 4
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm
  • Dachterrasse
  • Klimaanlage: zentral gesteuert
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Computerraum
  • Poolbar: 10:00 - 23:00
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 2
  • Bedienung am Strand (saisonal und wetterabhängig)
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser; Open Seasonally: No
  • Kinderpool
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser, Beheizbar
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe, WiFi, Kaffee-/Teezubereiter sowie Balkon oder Terrasse.

Doppelzimmer Superior: Sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger.

Juniorsuiten (ca. 30 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über eine Kitchenette und bieten mehr Platz.

Studios (ca. 35 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über ein Sofabett sowie Kitchenette und sind geräumiger.

Studios Deluxe: Sind bei identischer Ausstattung wie die Studios etwas geräumiger.

Suiten: Sind bei identischer Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger.

Doppelzimmer Economy ohne Balkon:
Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Halbpension plus oder Vollpension

Frühstück in Buffetform

Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform oder als Menüwahl (je nach Auslastung)
Bei Halbpension plus: Frühstück, Abendessen und ein Glas Wein, Wasser und Kaffee inklusive

Bei Vollpension: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder als Menüwahl (je nach Auslastung)


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Kinderspielzimmer
  • Baby Hochstühle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: kostenlos; ca. 08:00 - 23:00
  • Golfplatz: ca. 20 km
  • Live Musik: 3 x wöchentlich


Wellness:
  • SPA: 16 - 99; extra Gebühr; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec; 08:00 - 23:00
  • Whirlpool: extra Gebühr
  • Sauna: kostenlos
  • Massage: extra Gebühr
  • Sonnenterrasse
  • Entspannungsraum: kostenlos


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, EC-Karte, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass das Hotel erweitert wird, und Bauarbeiten hinter dem Hotel stattfinden. Des Weiteren finden Arbeiten an der Rezeption und dem Dachterrassenpool statt. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen. Dauer: unbekannt


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wellness
  • Anti-aging behandelingen
  • Beautyfarm
  • Een schoonheidssalon
  • Sauna
  • Spa
  • Hydrojet massage
  • Wellness-center
  • Massagebehandelingen
  • Bubbelbad
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Kanovaren
  • Vissen
  • Paardrijden
  • Jetskiën
  • Kajakken
  • Motorboot varen
  • Padel
  • Waterfietsen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Parasailing
  • Wandelen
  • Joggen
  • Mountainbiking
  • Golfen
  • Een fitnessstudio


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
78
87% Beoordeling 287 Beoordelingen
Sehr schönes Hotel
5.0

Das Hotel war richtig Top gutes Essen saubere Zimmer, welche regelmäßig gut sauber gemacht wurden das einzige was nicht so gut war ist das wenn man nach draußen gehen wollte und man im Nebenflügel gewohnt hat, erst ziemlich lang durchs Haus gehen musste bis man zum Haupteingang gekommen ist. Da wäre vielleicht ein Zweiter separater Zugang nicht schlecht. Aber ansonsten sehr weiter zu empfehlen

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Toller Urlaub
5.0

Wunderschöne Insel, sind total begeistert. Hat alles super geklappt, tolle Hotelanlage, super Busverbindungen direkt vor dem Hotel bzw. mit Bolt (pünktlich, freundlich und günstig und sehr praktisch). Sehr gerne wieder.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Ein schöner Urlaub mit Freunden
6.0

Wir ,eine Gruppe (8 Paare) hatten eine wunderschöne Woche auf Malta verbracht Das Hotel war für uns perfekt Grüße aus Bayern

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Absolut nicht zu empfehlen
1.0

Absolut schlecht

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
    Gar nicht. Trotz gebuchter zimmerkategeorie war diese nicht vorhanden und es war unser Pech.
  • Kamer
    3.5
    Trotz gebuchtem Upgrade war das Zimmer nicht verfügbar und wir mussten in einem Zimmer zum lauten Innenhof schlafen in dem es eklig roch.
Sebastian (31-35) Reist als familie am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Gutes Stadthotel
4.0

Das Hotel liegt zentral in Mellieha. Die Zimmer sind gut. Die Größe der Zimmer ist ebenfalls gut. Für eine Städte bzw. Kulturreise sehr gut geeignet.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Der Transfer vom Flughafen hat ca. 40 Minuten gedauert. Wir sind allerdings auch erst sehr spät auf Malta gelandet. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und weitere Haltestellen sind fußläufig zu erreichen. Bis nach Valetta fährt man z.b. ca. 1:30 Uhr mit dem Bus.
  • Verzorging
    4.0
    Es gibt für jeden etwas zu essen und das Essen variiert auch jeden Morgen und Abend. Leider war das Essen meistens lauwarm... Das Fleisch war leider nicht gut zubereitet und beim Gemüse könnte die Auswahl auch größer sein. Das Servicepersonal in der Gastronomie ist leider nicht so gut bzw. bisher schlecht organisiert.
  • Service
    6.0
    Der Service an der Rezeption war einfach super.
  • Kamer
    5.0
    Zimmergröße super, Das Bad ist auch groß genug, leider fehlt es hier an Ablagefläche. Die Betten sind auch groß genug.
Lees de volledige recensie
Gutes Hotel in praktischer Lage
5.0

Wir haben uns hier wohl gefühlt. Gute Lage für Ausflüge, gutes Essen, schönes Zimmer. Es wird gerade sehr viel Modernisiert, was einerseits toll ist, andererseits wurden wir jeden Morgen zwischen 7 und 8 von Maschinen und Handwerkern aus dem Schlaf gerissen.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Zentrales Urlaubshotel
4.4

Das Hotel liegt sehr Zentral und man kann im Ort alles Fußläufig erreichen. Die Parkgarage ist etwas versteckt, in einer Seitenstraße. Das Personal war immer sehr freundlich, an der Sauberkeit, vor allem im Bad, kann man aber noch arbeiten, was nicht heißt dass es dreckig war, aber eben auch nicht Blitzblank.

  • Hotel
    4.4
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.4
    Das Frühstück war leider etwas lieblos, da wir es aber aus Kulanz gratis bekommen haben, war es in Ordnung. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist gut, aber die Auswahl leider auch nicht sehr groß.
  • Service
    0.0
    Da unser Zimmer direkt an einer Baustelle war, wurde sich direkt gekümmert so dass wir nach 2 Tagen ein neues Zimmer beziehen konnten. Das Personal hat hier super reagiert und war immer freundlich. Auch die Mitarbeiter in der Parkgarage waren immer sehr freundlich und haben uns auch immer super Tipps gegeben.
  • Kamer
    5.0
    Die Zimmer waren sehr groß, wir hatten auch eines mit eigener Kochnische gebucht. Leider war das Zimmer direkt an einer Baustelle, an welcher morgens um 7 direkt gearbeitet wurde. Das braucht man im urlaub nun wirklich nicht. Freundlicherweise hat man uns nach 2 Tagen ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt.
Lees de volledige recensie
Für eine Woche passt es
4.0

Im allgemeinen schönes Hotel. Bushaltestelle gleich davor. Schöner Ausblick vom Pool ins Land. Nettes Personal an der Rezeption. Beim zeitigen Ausschecken gibt es ein Frühstück in der Lobby. Leider ist das Personal im Restaurant total überfordert. Es dauert ewig bis man seine Getränke bestellen kann. Ebenso lange dauert das abräumen der Teller vom Tisch.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Schön und sauber
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Alle Ausflugsziele und Flughafen mit Bus gut zu erreichen.
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
    hellhörig, aber sehr sauber
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel, schlechtes Essen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Mellieha ist ein uninteressanter Ort. Das Hotel liegt zwar an einer Bushaltestelle (direkt an Bushaltestelle Snajjin), trotzdem sind viele Sehenswürdigkeiten sowie Strände teilweise nur umständlich zu erreichen.
  • Verzorging
    2.0
    Das Frühstück fanden wir schlecht. Es gab keine ungesalzene Butter!! Und auch keine Margarine. Der Tee, den man sich aus dem Automaten machen konnte, war eine Zumutung (wenn man denn die Geduld hatte sich dafür 10 Minuten anzustellen). Ebenso schlecht waren die Säfte aus dem Automaten. Auch das Abendessen war enttäuschend. Wenig Auswahl und unterdurchschnittliche Qualität/ Geschmack. Am maltesischen Abend gab es Pferd und Kaninchen. Nachspeisen waren verhältnismäßig gut. Kleine Auswahl an frischem Obst.
  • Service
    3.0
    Personal an der Rezeption sowie Rooftop-Bar war nett, im Restaurant Bellini allerdings völlig überfordert. Reinigung des Zimmers war gut.
  • Kamer
    6.0
    Modern, mit Ausblick, gutem Badezimmer, gut funktionierender Klimaanlage und W-LAN. Einziges Manko: im Bad fehlten Ablageflächen.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...