Hotels Kamers en prijzen
Mallorca
Alle luchthavens
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Ona Palmira Paguera
Paguera, Mallorca (ES)
Lage: Das freundliche Apartmenthotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Zum feinen Sandstrand von Paguera sind es etwa 3 Gehminuten. ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Neckermann Reisen, eine Marke der Anex Tour GmbH
Lage:
Das freundliche Apartmenthotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Zum feinen Sandstrand von Paguera sind es etwa 3 Gehminuten. Zum Zentrum mit guten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 400 m entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor dem Hotel vorhanden.

Ausstattung:
Auf die Gäste warten 42 Apartments und 76 Doppelzimmer, die sich auf zwei 4-stöckige Gebäude mit Aufzügen verteilen. Rund um die Uhr steht den Gästen mehrsprachiges Personal an der Rezeption mit Tat und Rat zur Seite, das Ein- und Auschecken ist 24 h am Tag möglich. Zu den Einrichtungen des Hauses gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein TV-Raum. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice. Aktive Gäste, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen, Fahrradstellplätze sind ebenfalls vorhanden. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine zentral steuerbare Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr). Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und ein Telefon vorhanden. Das Haus bietet Nichtraucher- und ein Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Süßwasserpoolanlage mit zum Teil beheizten Innen- und Außenbecken bietet auch einen Kinderbadebereich. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool (gegen Gebühr) bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Das Hotel bietet ein umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Minigolf und Golfen. Freunden des Wassersports wird Wasseraerobic angeboten. Ganz gleich, ob bei einem kurzen oder ausgedehnten Aufenthalt, die Gäste sind herzlich eingeladen, die Annehmlichkeiten der Unterbringung zu nutzen, darunter Tischtennis, Billard und Darts. Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna und einem Solarium. Kostenpflichtig: Massage-Anwendungen. Ein Animationsprogramm und Live-Musik sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Ein abwechslungsreiches Buffet wird zum Frühstück und Abendessen zusammengestellt. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Darüber hinaus stellt die Unterbringung spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Ökosteuer Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf Mallorca und Ibiza eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.

Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
  • 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
  • 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
  • 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Ab der 9. Nacht wird eine Ermäßigung von 50% gewährt. In der Nebensaison vom 1.11.-30.4. reduziert sich die Ökosteuer auf 25 %.
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
Sport
  • Aquarobics
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Darts
  • Golfen
  • Midgetgolf
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Tennisveld


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
83
87% Beoordeling 1266 Beoordelingen
Kann man machen
6.0

Im allgemeinen haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine sehr schöne Suite im Haupthaus, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Mitten im Zimmer steht ein Sideboard als Raumteiler wo ein TV drauf steht. Den TV kann man nach allen Richtungen drehen, ob man vom Bett oder vom Sofa TV schauen möchte. Auch das Bad ist ausreichend groß. Allerdings, wie in fast allen Hotels in Europa, fehlen einfach Haken für Tasche, Hut etc. Es wurde jeden Tag gereinigt. Die einzige Kritik gilt dem Speiseraum. Es gibt keine Tischdecken oder Platzdeckchen auf den Tischen, auch keine Blumen oder Menagen. Die Tische werden nur mit einer Serviette und Besteck, ev. noch mit einem Glas eingedeckt. Das ähnelt leider einer Kantine. Es wurde immer mit dem gleichen Tischlappen abgewischt, der neben dem Geschirr abgelegt wurde, ohne den Lappen auszuspülen. Darüber sollte das Hotel mal über eine andere Lösung nachdenken. Auch das ewige Anstehen nach dem ersten Kaffee ist nicht schön. Warum gibt es keine Kannen mehr? Das Büffet ist überschaubar, besonders das Nachspeisenbüffet ist sehr dürftig bestückt. Das kennt man von anderen Hotel besser, bzw. anders. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Stammhotel in Paguera,Mallorca,in ruhiger Seitenst
6.0

da wir schon sehr oft in diesem Hotel waren,haben wir festgestellt,daß überall mehr eingespart wird!Die Serviceleistungen wurden deutlich verringert.beispielweise öffnete die Poolbar erst um 12 Uhr -anstatt wie früher um 10 Uhr!Zimmerräumung bei Abfahrt ist um 11Uhr,anstatt wie früher um12 Uhr!Abholort vom Hotel ist vor einem Steakhaus,daß ca 300Meter vom Hotel entfernt ist und keine Unterstellmöglichkeit bei zB.Regen bietet oder auch eine Bank zum AusruhenBeim Abendessen im Hotel kann man die Getränke nicht mehr aufs Zimmer schreiben lassen und bei Abreise zahlen!,sondern man muß nach dem Essen sofort bar oder mit Karte zahlen!!Früher konnte man alles insgesmt am Urlaubsende zahlen!Die Mitarbeiter der Reception,vor allen Senor LOUIS sind alle sehr,sehr nett und hilfsbereit und immer sehr freundlich!Ein großes Lob auch für das nette Personal der Poolbar!!!.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Ein schönes Hotel in ruhiger aber dennoch zentraler Lage
5.2

Das Hotel entspricht meiner Meinung nach einem 4-Sterne-Hotel, wie man es überall in Spanien vorfindet. Wir hatten eine "Suite" im "Haupthaus". Das Zimmer ist wirklich modern und sehr groß, der Fernseher dient als Raumteiler und ein gesondertes Sofa ist auch vorhanden. Die Dusche ist ebenerdig, so dass der Einstieg auch für in der Mobilität eingeschränkte Menschen gut möglich ist. Die Klimaanlage lässt sich individuell für jedes Zimmer steuern.

  • Hotel
    5.2
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.4
    Es gibt ein Restaurant im Hotel sowie eine Pool-Bar, die auch abends geöffnet hat.
  • Service
    0.0
    Wir hatten mehrfach Kontakt zur Rezeption. Alle Anliegen wurden freundlich entgegen genommen und sehr schnell geklärt bzw. beantwortet.
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Eher 3* schlechtes Preis- Leistung-Verhältnis
3.0

Das Gesamtniveau ist eher an 3 als an 4 Sternen zu sehen. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das verbundene Nachbarhotel Ona Palmira Paradies hat ebenso 4 Sterne und mache einen deutlich gehobeneren Eindruck. Die Ausstattung ist einfach, keine Extras, Safe muss extra bezahlt werden, Handtücher mit 4 € pro Stück, jeder Wechsel ebenso 4 €. Die Nähe zum Strand ist gut und der Tora-Strand gut erreichbar. Die Lage insgesamt sehr ruhig. Im Hotel leider nicht. Wer auch immer das so bestimmt hat, sollte dringend die Laubbläser um 7 Uhr morgens abstellen. Es ist einfach nervend, davon geweckt zu werden.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Ruhige Lage, angenehm und gute Erreichbarkeit zum Strand und auch zu Restaurants etc. Die Hinfahrt zum Hotel vom Flughafen betrug ca. 40 Minuten, Wir wurden an der Straße abgesetzt und mussten dann noch ein kleines Stück zum Hotel laufen, gleiches bei der Abholung. Auf dem Rückweg waren wir über zwei Stunden unterwegs, um weitere Gäste einzusammeln. Andere Orte in der Umgebung und Palma sind gut mit den Linienbussen zu erreichen. Die Busse waren an manchen Tagen überfüllt und sind nicht alle Stationen angefahren. Eine Info von Holidaycheck bezüglich der Abholung zum Transfer - Flughafen war nicht gegeben. Keine Mail, keine Kontaktdaten vor Ort, das war unmöglich und stressig, schlechter Support. Ist vielleicht bei anderen Anbietern besser.
  • Verzorging
    3.0
    Das Frühstück war ok. Die Auswahl an sich, groß. Wer Pressschinken, abgepackte Salami etc.- mag und abgepackten Gouda, Ementaler und Tilsiter ist gut bedient. Die frischen Gurken waren auch häufig vertrocknet. Am Wochenende wurde es spürbar besser - da waren wohl auch spanische Wochenendgäste da - gab es tatsächlich mal mehr Obstauswahl und geräucherten Schinken und deutlich frischere Auswahl, das hat unter der Woche deutlich nachgelassen. Der Obstsalat hatte schon drei Tage in Folge erlebt, nicht mehr sehr appetitlich. Das Obst war meist frisch, Ananas, Melone und mal Kiwi bzw. Grapefruit. Sonst viel aus der Packung. Wir hatten nur Frückstück gebucht.
  • Service
    3.0
    Leider hatten wir wohl pech mit einer Ansprechpartnerin am Empfang. Sie war unglaublich langsam und nicht sehr freundlich. Das Einchecken hat länger gedauert als am Flughafen. Serviceorientierung war auch nicht ihre Sache. Mit dieser mangelnden Empathie wäre eine andere Position angemessen. Auf die Frage, ob sie uns helfen könne, wegen der Abholung hat sie den Zettel, den ich ihr gegeben habe die Daten, die drauf stehen wiederholt. Ich meinte daraufhin, das das auch gelesen habe und bekam die unglaubliche Antwort "Schön, dass Sie Lesen können"!!!!! Sie sollte ich vielleicht doch mehr um Ihre perfekten Fingernägel und Outfit kümmern, als an der Rezeption stehen. Also keine sonderliche Professionalität, geschweige denn um Hilfe bemüht. Der Kollege hingegen war durchaus freundlich und zumindest bemüht.
  • Kamer
    3.0
    Spärlich eingerichtete Zimmer, eher schlicht, daher ist das Reinigen nicht so aufwändig, das wurde gut erledigt. Bis unter die Betten hat es allerdings nicht gereicht. Der Platz zwischen Bett und Anrichte zum Balkon ist sehr schmal. Seltsamer Geruch/Duft, der nach der Reinigung versprüht wird. Nix für Allergiker. Die Beleuchtung lässt sich im Zimmer über einen Schalter komplett an bzw. ausschalten und die grellen Strahler an der Decke sind am Abend/Nacht sehr unangenehm. Eine getrennte Schaltung zu den Lampen am Bett wären wirklich schöner oder wenigstens weniger grelle Strahler. Es gibt einen halboffenen Schrank in dem der Safe steht. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, sonst nix. Keine Kosmetiktücher. Die Seifen und Duschlotion waren überall gleiche komische wässrige Mischung. Die Zimmer sind unglaublich hellhörig. Wenn die Nachbarzimmer belegt sind, ist das Schließen der Türen am ganzen Flur zu hören. Das Stühlerücken und jegliche Bewegung eines Hockers etc. ist deutlich zu hören. Die Flurbeleuchtung scheint durch die Zimmertür die ganze Nacht ins Zimmer, daher kann es nicht verdunkelt werden. Die Betten waren sehr gut, fest, nicht durchgelegen. Die Einzelbetten lassen sich auch etwas verschieben. Kissen sind auch eher fest. Die Schlafqualität insgesamt gut.
Christian (51-55) Reist als familie am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Sehr zu empfehlenes Hotel
5.0

Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Verständigung ist auf Grund verschiedener Sprachen des Personals sehr einfach. Die Sauberkeit des Hotels ist ebenfalls positiv hervorzuheben. Die Lage ist mit ca. 5 Gehminuten zum Strand bzw zum Boulevard optimal.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Ruhig gelegenes, ca 5 Gehminuten vom Strand und Boulevard entferntesten Hotel.
  • Verzorging
    6.0
    Die Buffetauswahl war sehr abwechslungsreich.
  • Service
    6.0
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
  • Kamer
    6.0
    Sauberes Zimmer mit einem großen Bad, einem Balkon, sowie TV und Safe. Die Betten sind in einem sehr guten Zustand.
Lees de volledige recensie
Noch sehr viel Luft nach oben. Eher 3 als 4 Sterne
3.0

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir vor 5 Jahren schonmal hier waren und super zufrieden waren. Bereits bei der Ankunft haben wir bemerkt, dass dies nicht mehr das gleiche Hotel wie früher ist. Es wurde von anscheinend im November von Ona übernommen. Schon am Empfang waren keine Unterlagen von Reiseunternehmen oder Ausflugsangebote zu finden. Irgendwie empfanden wir das sehr kühl. Das Zimmer war in Ordnung was die Sauberkeit betrifft. Leider fanden wir keine Hinweise, wie wir uns im Brandfall verhalten sollen. Weder Fluchtwege noch Telefonnummern für Notfälle, noch wie wir die Rezeption erreichen können. Wie gesagt, irgendwie fühlte sich alles kalt an. Man spürte an allen Ecken und Enden, dass hier im Vergleich zu vor 5 Jahren, massive Einsparungen vorgenommen wurden und dass hier noch Personal fehlt. Dieses kam dann erst zum Ende unseres Urlaubs. Zum Restaurant: Hier waren alle sehr bemüht freundlich zu den Gästen zu sein, obwohl sie sehr unter Druck standen. Uns sind auch die Controller im Restaurant aufgefallen, die alles im Blick hatten. Sehr gestört hat uns, dass wir, was heute absolut unüblich ist, nur noch gegen Barzahlung Getränke etc. bestellen konnten. Man muss immer Bargeld oder Karte bei sich führen, um seine Außenstände sofort zu begleichen. Wo gibt es das heute noch? Hier sollte schnellstens Abhilfe geschafft werden. Zu den Speisen im Restaurant: Sie waren gut zubereitet, nur gab es keine große Abwechslung. Typisch Spanisches Essen wurde uns leider nicht gereicht. Wir und viele andere Gästen zogen es dann vor, trotz Halbpensionsbuchung, andere Gaststätten aufzusuchen. Leider war auch schnell eine Wiederholung des Essenangebotes zu spüren. Die Behälter, worin die Marmelade abgefüllt war, funktionierten nicht und das bis zum Ende unseres Aufenthalts. Angebot an lactosefreiem oder glutenfreiem Essen war im Restaurant Fehlanzeige. Für ein 4 Sterne Hotel undenkbar. Das Dessertbuffet war mangelhaft. Dosenfrüchte und abgepackter Pudding!!!! Die kann ich mir im Supermarkt holen. Wenn man nach 20.00 Uhr zum Essen kam (bis 21.00 Uhr konnte man essen) war das Dessertbuffet fast schon leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Mindestens Eis sollte immer vorhanden sein. Aber selbst das gab es während unseres Aufenthalts nur 2 Mal. Die Speisen waren leider nicht ausgezeichnet und man wusste oft nicht, um was es sich handelt. Alles in allem entspricht das höchstens 3 Sternen, und selbst da haben wir schon Besseres erlebt.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
Heinrich und Michaela (61-65) Reist als paar am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
*** Sternchen
3.8

Badetuch für den Pool: 4.00€ Bei Abgabe zum Ende des Aufenthaltes, keine Rückgabe an den Gast….unglaublich!

  • Hotel
    3.8
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
    Verpflegung: billig und Masse
  • Service
    0.0
    Wurden teilweise nicht verstanden Oder auch wissentlich nicht ausgeführt. Sonnenliegen oft verschmutzt
  • Kamer
    0.0
    Bad: Kleenex, bew. Vergrößerungsspiegel,Seifenspender für Handwaschbecken viel zu hoch , seitlich angebracht.
Urlauber () Reist alleen am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Hotel Palmira
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
keine 4 Sterne würdig
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    40 min Transfer 5 min zum Strand War alles schnell zu erreichen
  • Verzorging
    3.0
    Alles notwenige da, mehr aber auch nicht. Eier werden auf der selben Platte wie der Fisch gemacht. Das Ei schmeckt also nach Fisch
  • Service
    3.0
    Rezeption war i.O Frühstück bei Ankunft nicht inkl. und 22€ zusätzlich trotz Halbpension, kennen wir halt anders von 4 Sternen. vereinzelt Mitarbeiter im Speisesaal eher Lustlust und unfreundlich.
  • Kamer
    2.0
    Betten instabil und geteilt Das Bett und die Matratze verschiebt sich permanent, steht nur auf einem lockeren Gestell. Zu Zweit eine reine Katastrophe. Wände sind auch nicht gedämmt. Man hört aus alles Ecken, was in den anderen Zimmern passiert. (Fön, Dusche, WC und das Bettproblem, was die andere ebenfalls hatten) keine Heizung oder beheizten Handtuchhalter im Bad Zimmerecken voller Staub Betten leider voll mit Fremden Haaren nach Reinigungen morgens Minibar war leer und dreckig, nicht mal stilles Wasser Morgen um 7 / 7:30 Uhr wurde immer Laub gesaugt im Innenhof. Hat wenig mit Erholung zu tun
FP (26-30) Reist als paar am 01.10.2023
Lees de volledige recensie
Alles gut
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...