Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel ist nicht empfehlenswert.Es hat die 4 Sterne nicht verdient.Wir waren noch nie so enttäuscht von einem Hotel und können jedem nur abraten da zu buchen.Alleine schon wegen dem schlechtem Essen. Dieses Hotel lebt nur von seiner Lage am Meer.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber der wunderbare Service von "Eva" an der Rezeption macht das mehr als wett. Das Essen wurde stets frisch aufgefüllt, und das Buffet bietet eine typisch spanische Auswahl (also bitte nicht mit der Türkei vergleichen!). Die Lage ist hervorragend, direkt an der Einkaufspromenade und nur wenige Schritte vom Strand entfernt.
Hotel liegt sehr zentral,Strand und Fußgängerzone in wenigen Schritten erreichbar.essen gut saubere Zimmer Personal zuvorkommend nett höflich
Wir waren 2021 schon in diesem Hotel, hatten sehr gute und schöne Erinnerungen jedoch ist es nicht mehr so, frühstücken auf der Terrasse beim Pool nicht möglich, die Getränke an der Bar nicht gut, für all inclusive kann man sich mehr erwarten, Qualität der Speisen könnten besser, abwechslungsreich und kreativer sein.
WIr können in keinster Weise dieses Hotel weiterempfehlen. In erster Linie ist das schlechte Essen (Qualitative minderwertige Ware) zu beurteilen. Es war geschmacklos und es stand eine geringe Auswahl zur Verfügung. Ständig leere Pfannen, keine Organisation, kein Fachpersonal ?. Man fragt sich was ist hier los. Der Speiseraum, der einer Kantine glich, war ungepflegt und extrem laut. Das Zimmer wurde regelmäßig geputzt. Man muss jedoch sagen, das Hotel müsste dringend renoviert werden. Wir fragen uns außerdem, warum es bei All Inklusive Spirituosen gibt, die man bezahlen muss. Zum Beispiel Aperol Spritz. Des weiteren gab es unten im Speisesaal einen großen Weinkühlschrank, wo wir gern gewusst hätten, zu was dieser sich dort befindet. Deko ????? Uns kam es vor als wäre das Hotel mit der Situation völlig überfordert. Personalmangel ? Ist es in einem vier Sterne Hotel nicht möglich, dafür zu sorgen, dass die Liegen im Hotel nicht schon in der Früh (ab 7:00h) mit Handtüchern reserviert werden. Diese waren dann teilweise bis zu 2 Stunden unbenutzt blockiert. Dieses Hotel hinterlässt einige offene Fragen?
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Was wir von Hotel und Lage erwartet haben ist voll erfüllt worden. Die Versorgung mit Essen und Trinken war ordentlich. Leider ist das Hotel nicht konsequent genug bei der Regelung gesicherte und dann nicht benutzte Sonnenliegen wieder von den deponierten Handtüchern zu befreien was bei anderen Hotels besser geregelt ist.
Also das äußere Erscheinungsbild ist schlecht. Es ist ziemlich runtergekommen und sollte Kernsaniert werden. Wer aber in einem einfachem Hotel in guter Lage Urlaub machen möchte ist Okay.
Das Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen , das Essen war eine nicht mal einen Stern wert und die Atmosphäre im Speisesaal war wie in einer lauten Kantine .
Wir waren jetzt das zweite Mal hier. Uns hat die tolle Lage gefallen, direkt am Strand und an der Fußgängerzone. Meerblickzimmer in der oberen Etage. Leider ist das Essen gegenüber dem letzten Mal schlechter geworden.
Das Hotel ist strandnah, hat 2 Pools, der Innenpool war leider im Mai nicht mehr geöffnet. Die Hotelanlage ist sauber, jedoch sollten einige Bereiche mal renoviert werden.