sofa defekt, ablauf in badewanne verstopft und bis heute keine antwort vom chef! anwesendes personal ist gut und freundlich. die chefs die man nicht zu gesicht bekommt sind nichts wert. besser eine andere unterkunft suchen....
Das Hotel gehört zur Hiltonkette und liegt mitten im Geschäftsviertel von New Orleans. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten das Football-Stadion der Saints und auch das French Quarter mit seinen vielen kleinen Geschäften und Restaurants. Super geeignet zum Spazierengehen, an jeder Ecke gibt es was zu entdecken. Hier findet man auch einen riesigen Markt sowie die Bourbon Street, wo sich vor allem abends ein Besuch lohnt. Das Hotel selbst ist sauber, das Personal freundlich, spricht aber nur Englisch. Wir hatten eine Suite im obersten Stock mit kleinem Balkon. Das Zimmer war sehr groß. Zur Ausstattung gehört eine Küche mit Essbereich und Wohnzimmer, separates Schlafzimmer mit Kingsizebett und ein Bad mit Whirlpoolwanne. Für uns sind die Klimaanlagen sehr gewöhnungsbedüftig, da es im Zimmer schnell sehr kalt wird. Die Regler sind aber einfach zu bedienen. Im Schlafzimmer war in das Fenster eine weitere Klimaanlage integriert. Der Geräuschpegel dadurch natürlich erhöht, auch durch Verkehrslärm, der durch die Ritzen der Anlage dringt. Das Hotel verfügt zudem über einen Pool im Erdgeschoss und ein Fitnessstudio, das während unserem Aufenthalt renoviert wurde. Es bestand aber die Möglichkeit im gegenüberliegenden Hotel den Fitnessraum zu nutzen. Das Frühstück für uns eher eine Enttäuschung. Der Frühstücksraum ist in die Lobby integriert, dadurch auch wieder erhöhter Geräuschpegel. Das Frühstück ist typisch amerikanisch: Bagels, Eier, Würstchen, Pancakes, etc. Keine große Auswahl; Wurst und Käse sucht man vergeblich. Geschirr und Besteck aus Plastik zum Wegwerfen hinterher. Wer typisch amerikanisches Frühstück mag, ist hier aber sicher gut aufgehoben.