Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich noch sehr kurzfristig ein Einzelzimmer geordert, da diese offensichtlich schon alle vergeben waren, erhielt ich problemlos zum selben Preis eine grosses Doppel- zimmer. Die Betten hatten eine elektrische Lattenrostverstellung, Nachttischlampen mit Fernsteuerung, Kaffeemaschine, Badutensilien, Fernseher etc. waren vorhanden, alles sehr sauber. Die Bewertung einer Dame kann ich nicht deshalb nicht nachvollziehen. Das Frühstück war reichlich und hatte mehr als 3-Sterne-Standart. In den angeschlossenen Themenrestaurants kann man gut und preiswert speisen. Da das Gebäude eine sehr schön renovierte, ältere, aber gemütliche Bausubstanz hat, ist für gehandicapte Gäste kein Lift vorhanden. Etwas unpraktisch ist nur dass die Anmeldung im dazugehörigen und gegenüberliegenden "Hotel Deutsches Haus" erledigt werden muss.
Wir haben gerade einen Kurzurlaub in diesem Hotel hinter uns.Schon an der Rezeption mussten wir lange warten bis wir bedient wurden.Dann kam ein Kellner und hat uns den Zimmerschlüssel gegeben.Unser Hotelzimmer lag im Dachgeschoss mit 3 Kindern nicht gerade zu empfehlen. Frühstücksbuffet war nicht besonders gut,keine frische Wurst.Kellnerinnen unfreundlich und wir fragten uns ob die überhaupt eine Ausbildung in diesem Beruf gemacht haben,weil den Kaffee hat uns die Kellnerin eingeschenkt als wäre sie eine Hilfskraft. Wir kommen gerne wieder nach Munster aber nicht mehr in diesem Hotel.
Sehr gutes Essen und freundliches Personal!! Toller Aufenthalt mit einer Gruppe von 17 Personen. Alle waren wunschlos glücklich!
Das renovierte Hotel Stadt Munster hat unsere Erwartungen zu vollster Zufreidenheit erfüllt. Die Betten waren sauber und sehr bequem, die Zimmer sind schön und zweckgemäss eingerichtet. Das Hotel selbst ist etwas hellhörig - man wacht schonmal auf wenn nachts jemand am Zimmer vorbeigeht. Das Bad ist im älteren Stil gehalten, aber es mangelt an nichts. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, das Essen frisch und gut und der Kaffee ist sehr gut! Wir kommen gerne wieder.
Beim Check-in im nachbarhotel musste ich lange warten, bis mich ein Mitarbeiter der Küche entdeckte und daraufhin jemand rief der mich meinem zimmer zuteilte. Als ich dann aber bedient wurde, wurde ich höflich beraten und bekam alle meine fragen beantwortet. Im hotel gab es keinen aufzug und auch der weg zur Rezeption war mit treppen ausgestattet. Also wirklich kein behindertengerechtes hotel. Mein zimmer habe ich sauber vorgefunden. Von der Größe eigentlich völlig ausreichend für eine Person. Das Bad war allerdings etwas zu klein. Ich hatte kaum Bewegungsfreiheit aber so lange hält man sich dort ja auch nicht auf. Das Frühstück war am ersten Morgen wirklich gut . Ich wurde höflich und zuvorkommend begrüßt und es gab eine ausreichende Auswahl an Brötchen, brot und Aufstrichen. Also ich konnte mich wirklich nicht beschweren. Über den tag lies ich das schild "bitte nicht stören" an meine Tür. Als ich dann am abend zurückkam war mein komplettes zimmer aufgeräumt. An sich ja sehr nett aber nicht angebracht wenn man extra das schild raushängt. Mir ist das auch zuvor nie in einem hotel passiert, dass das personal trotz schild das zimmer betretet. Das gleiche ist mir auch die folgenden tage passiert und das schild haben sie dann wieder in mein zimmer gelegt als sie fertig waren. Ich empfand es dann als sehr unhöflich einfach die Privatsphäre des gastes so zu stören. Beschweren war nicht möglich, da ab ca. 15 uhr niemand mehr im hotel war. Also wenn was wäre müsste man ins nachbarhotel. Die folgenden Frühstücksbesuche waren wirklich unfreundlich. Begrüßt wurde ich nicht mehr. Lieber hat das personal miteinander erzählt. Den Kaffee der mir den tag zuvor angeboten wurde blieb diesmal in der Küche. Erst als ich schon zur Hälfte fertig war, kam eine dame zu mir und behandelte mich als wäre ich kein gast dieses hotels. Die Auswahl an speisen wurde kleiner. Dazu muss ich sagen ich war immer eine der ersten im Speisesaal, sodass ich eigentlich schon erwarten könnte dass ich noch die volle auswahl habe. Zusammenfassend habe ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt. Vllt sollte ich noch erwähnen, dass es zu dem Zeitpunkt meines Aufenthaltes bis zu 36º C waren und es weder einen Kühlschrank noch einen Ventilator in meinem zimmer gab. Es standen zwar 4 Getränke auf dem tisch (Das war die minibar) aber auch die waren sehr warm. Ich würde das hotel eventuell für eine nacht empfehlen aber für einen längeren Aufenthalt würde ich zu einem anderen hotel raten.