Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber und es hat an nichts gefehlt.
Sauber, abgewohnt, zu 90% nur Gäste aus dem Osten, die sich beim Buffet unmöglich benehmen. Man kommt aus dem Staunen nicht raus. Hauptsächlich auf diese Zielgruppe abgestimmt. Man spricht Englisch, paar Worte Deutsch
Da die Türen im Hotel mit einer Karte geöffnet werden, muss man die Tür zuschlagen und somit ist das sehr Laut, besonders morgens und abends.Beim Frühstück gibt es kaum Abwechslung
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das reparaturbedürftig ist und nach Farbe und Umbau schreit. Der ins Hotel , besonders auf die Terrasse und Meerseiteblick der Zimmer dringende Straßenlärm ist eine Zumutung, wie sie schlimmer nicht geht. Meine Reisevermittlerin riet mir, der TUI gegenüber Regreßanspruch ob dieser katastrophalen Umstände zu stellen, was ich aber schon von mir aus tat. Die TUI und ihre Mitarbeiter wissen nicht, was sie hier für Zimmer ankaufen.
NIE WIEDER IN DIESES HOTEL. Wir haben die Tage gezählt bis zur Abreise und haben uns so wenig wie möglich im Hotel aufgehalten. Beschwerden gaben keine Besserung! Die haben auch keinen Interessiert. Zimmerschlüssel liegen einfach offen an der Reception herum ohne das jemand in der Nähe ist! Im Zimmer lagen Teppichläufer die vor Dreck standen (kein Wunder da die Putzfrauen noch nicht einmal einen Staubsauger hatten) und der Dreck vom vorvorletzten Urlauber noch unterm Bett - Hygiene sieht anders aus! Essen war Kalt aber essbar. - als eine griechische Reisgruppe da war, war das Essen sogar lauwarm und gut (3Tage lang)