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Sehr freundliches zuvorkommendes Personal Tolles vielfältiges Essen mit europäischen Einflüssen und auch landestypischen Speißen Zimmer sehr geräumig Anlage wird immer sauber und ordentlich gehalten
Sehr schöne Hotelanlage mit super schönen kleinen Bungalows mit 4 Wohneinheiten. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, nicht sehr groß und sehr schön ruhig. Die Animation findet im Nachbarhotel Neptune Village statt. Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht für eine gute Verständigung (Deutschkenntnisse sind ausreichend vorhanden).
Tolles Personal und Erholung Pur
Das Hotel ist mittlerweilen sehr in die Jahre gekommen und man hat es leider versäumt dahinter zu sein und stets zu renovieren.Nach Corono war man auf jeden Gast angewiesen und hat Dank der Sozialen Medien so manches Klientel machen lassen , was es wollte und das geht bis heute so. Wie in den Vorgänger Bewertungen bereits geschrieben wurde, wird mit Badebekleidung vom Frühstück angefangen, bis zum Abendessen erschienen.Die Klamotten sind zum Teil Nass, man setzt sich später hin, juchhuuu.Das Essen wird mit aus dem Restaurant genommen um die schnuckeligen Affen zu füttern.Wer ist hier der Affe ? Der mit den vier Beinen, oder die von der Belegschaft, oder noch besser vom Management, weil keiner was sagt nur doof zuschaut, ? Die Getränke sind sehr oft nicht verfügbar, angeblich, weil keine Flaschen zum befüllen verfügbar sind. Mir stellt sich jedoch die Frage, ob das Hotel nur gegen Bezahlung noch Getränke bekommt und das Geld nicht immer reicht.....in anderen Hotels ist imm:er reichlich verfügbar......komisch........ Auch bei der Essensverteilung am Buffett gibt es riesige Unterschiede Die Einheimischen bekommen sage und schreibe achthundert Gramm Fleisch pro Person während die Europäer mit 250 Gramm abgespeist werden. Wir kommen nunmehr seit sehr,,sehr vielen Jahren hierher, es war aber dieses Mal definitiv das letzte Mal. Man wird hier als Europäer nicht mehr wie ein Gast behandelt, sondrern wie eine Melkkuh. Umso mer man dem Residentmanager zukommen lässt an Geld oder Geschenken, umso besser geht es einem im Hotel, das gleiche gilt für den Housekeeping Manager und den Night Manager.Da bekommt man dann zusätzliche kostenlose Weinflaschen aufs Zimmer, darf sich den kompletten Alkohol mit aufs Zimmer nehmen und das Flaschenweise, bekommt anstatt normale Weingläser grosse Wassergläser voll Wein usw. usw. Und wenn man ganz gut schmiert, darf man das AI Bändchen abmachen, keiner sieht es und man darf kostenlos das teure Palm Hotel benutzen. Sagt man was , bekommt man vom Manager eine drüber. Andere Gäste packen bereits beim Frühstück alles in ihre Taschen ein, ordern dann beim Supervisor vom Restaurant noch Getränke aus der Bar, die noch gar nicht offen hat , bekommen diese aus der Hinterhand, ziehen mit allem los und verteilen das alles am Strand.Mittags und Nachmittags das selbige und wenn man was sagt...... In diesem Jahr haben wir uns erdreistet zu bitten, ob man nicht das Seegras eingraben könnte, da sehr viel angeschwemmt wurde und damit auch die Sandfliegen kommenund diese extremst beissen und sehr, sehr schwere Verletzungen verursachen können, welche auch zu schweren bleibenden Schäden führen können. Uns hat es leider vor drei Jahren so ergangen und wir haben alleine für meinen Mann 15.000€ an Rechnungen bezahlt, meines noch nicht inbegriffen.Ich leide seitdem an Leishmaniose.Nur möchte man das nicht wahr haben und die Kyter dürfen immer noch ihr Equipment mit ins Zimmer nehmen und so die Sandfliegen dort mit reinschleppen. Man hat jetzt ein wenig gepinselt, neue Vorhänge rein und glaubt deswegen den Preis drastisch erhöhen zu können.Man sollte sich vielleicht einmal überlegen, dass eine Deutsche Familie diese horrenden Preise schon lange nicht mehr leisten kann.Man verkennt hier etwas und macht immer nur Angebote für Einheimische. Leider hat der Resident Manager so eine Lobby, dass er entscheiden darf, wer von den Gästen kommen darf und wer nicht.Sogar der Besitzer und der Hoteldirektor tanzen nach seiner Pfeife .Who is who in diesem Laden ?? Wir haben uns nunmehr entschlossen, nachdem man uns nur noch massregelt, das dürfen wir nicht ,und das haben wir zu lassen und das passt , werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen. Was mich allerdings am bitterlichsten getroffen hat und was von niemandem gemassregelt wurde, als ein weiblicher Hotelgast mich. fotografierte und die Fotos im Internet gepostet hat und mich dann noch vor Ort als Krüppel vor anderen Hotelgästen bezeichnete und man hätte mich wohl vergessen in die Gaskammer zu stecken. Deshalb wertes Hotel werden wir uns nicht mehr sehen, solange ein solches Management regiert. Abschliessend sei noch. zu erwähnen , dass laut telefonischer Auskunft des Hoteldirektors mindestens diese drei Hotels verkauft werden sollen .Dann weiss man ja , wo der Wind her weht.....
Mein Partner hatte in unserem Urlaub Geburtstag. Hierfür informierte ich mich an der Rezeption nach Möglichkeiten. Man bot an das Zimmer zu dekorieren, was leider, trotz nochmaligem Bescheid sagen, nicht geklappt hat. Des Weiteren konnte man sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen eine Torte bestellen, frei nach Wunsch. Hierbei wurde ein Tisch für uns gedeckt und der Kuchen vom gesamten Personal mit Gesang und Tanz gebracht. Vielen Dank an das liebe Personal!
Kleineres Hotel in einer schönen Lage mit Garten. Einzel stehende Wohneinheiten mit jeweils 4 Zimmern. Der Strand ist sehr schön, es gibt weniger Beachboys als am Diani Beach. Wir hatten so ca. 10 Stück, welche man auch recht gut loswerden konnte.
Das Hotel war sehr schön mit einen sehr schönen Strand.Leider war der Service an der Bar nicht gut.Im Restaurant war der Service Super.
Sehr freundliches Personal, super saubere Anlage und sehr weitläufig. Wünsche werden umgesetzt. Viele vom Personal können etwas deutsch.
Die Anlage besteht aus 2 Hotels der Neptun Gruppe ( Paradise und Village ), die quasi ineinander übergehen. Beide können uneingeschränkt von allen Gästen genutzt werden. Unser Zimmer war komfortabel und landestypisch eingerichtet. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich. Es gab immer ein freundliches Jambo! sowie ein Lächeln. Ein Problem an unserem Safe wurde binnen weniger Minuten erledigt. Das Essen war durchweg sehr gut. Trotz voller Auslastung gab es keine Warteschlangen am Buffet bzw. keine Wartezeiten weil alle Tische besetzt gewesen wären. Unserer Erfahrung nach war das für ein All Inclusive Angebot völlig untypisch. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Aufgrund der vielen Palmen findet auch jeder ein Plätzchen im Schatten. Thema Beach-Boys: Ja, sie sind da und es sind teilweise auch viele. Das ist eben deren einzige Möglichkeit ein Einkommen zu erzielen. Ob jemand dort etwas kaufen bzw. buchen will, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir haben durchweg positive Begegnungen gehabt und dabei viel gelernt bzw. gelacht. Wer Privatsphäre möchte und das offen kommuniziert, bekommt ein „Jambo“ oder Winken aus der Ferne. Es sprechen übrigens auch viele extrem gut Deutsch. Bereits vor unserer Anreise hatten wir auf Empfehlung bei Julius von JT Safari ( 100 mtr. schräg gegenüber vom Hotel ) eine 2-tägige private Safari durch Tsavo Ost gebucht. Nach unserer Kontaktaufnahme per Mail erfolgte ein äußerst kompetenter Austausch bei dem zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Nach Ankunft im Hotel haben wir uns am zweiten Tag persönlich im Büro von Julius getroffen, um den genauen Ablauf zu besprechen. Auf ausdrücklichen Wunsch von Julius haben wir dann lediglich eine Anzahlung geleistet. Während der Safari erfuhren wir keine Massenabfertigung in voll besetzten SUVs, wie bei Buchung über das Reisebüro oder vor Ort beim Reiseveranstalter. Obendrauf gab es im Vergleich zu anderen Fahrzeugen die wir gesehen hatten ein modernes, sehr gepflegtes SUV inklusive deutschsprachigem Fahrer. Die von uns ausgewählte Lodge war exakt so wie angeboten. Preislich haben wir im Vergleich zu den anderen Angeboten einen absolut fairen Kurs bekommen. Die Restzahlung erfolgte nach einer kleinen Nachbesprechung am Tag nach unserer Rückkehr ins Hotel. Julius ist sehr auf die Zufriedenheit seiner Kunden bedacht und bittet deshalb auch um ein ehrliches Feedback. Von der Abwicklung und natürlich von den erlebten Eindrücken waren ( sind wir auch heute noch ) mehr als nur beeindruckt. Das haben wir so auch kommuniziert. Deshalb gibt es unsererseits ein großes Lob und die unbedingte Weiterempfehlung! In der Summe war der Urlaub Entspannung pur.
Wir waren jetzt das 13.mal in diesem Hotel, das sagt schon alles. Ist wie heimkommen. Schöner Sandstrand, super Liegewiese, Land und Leute immer gut gelaunt. Safari ein muss.