Hotels Kamers en prijzen
Karibische Küste - Süden
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Memories Trinidad del Mar
Trinidad, Karibische Küste - Süden (CU)
Das erwartet Sie: Komfortable All Inclusive -Anlage mit interessanter Architektur im Stil der Altstadt von Trinidad. Ihre ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Das erwartet Sie: Komfortable All Inclusive-Anlage mit interessanter Architektur im Stil der Altstadt von Trinidad.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Trinidad
Lage & Umgebung Direkt am langen, feinsandigen Sandstrand von Ancón. Zum Stadtzentrum nach Trinidad ca. 12 km. Entfernung zum Flughafen Santa Clara ca. 80 km.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand „Playa Ancon“: Sand, Liegen: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Sonnenschirme: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive


Entfernungen:
  • Flughafen Aeropuerto Abel Santamaría ca. 80 km, Fahrzeit: ca. 100 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Playa Ancón direkt
  • nächster Ort Trinidad ca. 14 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 14:00 Uhr
  • Late Check-out: gegen Gebühr, Barzahlung, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Hoteleröffnung: 2001
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, französisch, russisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Outdoor, Liegen: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Sonnenschirme: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique
  • Internet: WLAN/WiFi
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht
  • Gebäudeanzahl: 8, Etagen: 3, Zimmer: 241, Etagen Nebengebäude: 3
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Candlelightdinner: täglich, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung

  • Restaurants: 3
  • Hauptrestaurant „Restaurant Buffet“: Küche: international, Buffet, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Januar - Dezember, täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, 12:30 Uhr - 14:30 Uhr und 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Spezialitätenrestaurant „Mar Pacifico“: Küche: international, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Januar - Dezember, täglich 19:00 Uhr - 22:00 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Bella Cucina“: Küche: italienisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, saisonabhängig, täglich 19:00 Uhr - 22:00 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 3
  • Lobbybar „El Caribe“: Januar - Dezember, täglich 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Strandbar „Bar Playa“: Januar - Dezember, täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Snack Bar „Los Cobos“: Januar - Dezember, täglich 24 Stunden


Sport & Fitness: Wassersport Ohne Gebühr
  • Windsurfen
  • Segeln
Sport & Fitness
  • Tennis: Tennisplätze: 1, Hartplatz
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Beachvolleyball


Wellness: Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Massagen: Barzahlung
  • Beauty-/Kosmetikcenter: täglich 08:30 Uhr - 16:30 Uhr, Barzahlung


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung


So wohnen Sie:
  • Junior Suite (JSX1), Poolblick, Gartenblick, kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: Softdrinks, Wasser, alkoholische Getränke, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Kabel-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Badewanne, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel
  • Standard Room (DZX1), Poolblick, Gartenblick, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Bügeleisen, Bügelbrett, Wäschetrockner, Minibar: Softdrinks, Wasser, alkoholische Getränke, Minibarauffüllung, Telefon, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Kabel-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Badewanne, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Standard Diamond Club (DZX3), Poolblick, Gartenblick, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Fliesenboden, Safe, Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar: Softdrinks, Wasser, alkoholische Getränke, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Kabel-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Badewanne, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Superior (DZX2)
  • Superior Diamond Club (DZX4)


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 5.5.23-31.10.23 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.11.23-30.4.24, nur für All inclusive, für DZX1, JSX1, DZX2, DZX3 und DZX4, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 5.5.23-30.4.24 sparen Sie pro Person/Nacht 15% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, nur für All inclusive, für DZX1, JSX1, DZX2, DZX3 und DZX4, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX1): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.
(DZX3, JSX1, DZX2 und DZX4): Die Zubuchung eines Babys ist nicht gestattet.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Kuba http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/CUB

Rating: 10090

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 14:00 Uhr
  • Internet: WLAN/WiFi
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Aeropuerto Abel Santamaría ca. 80 km, Fahrzeit: ca. 100 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Playa Ancón direkt
  • nächster Ort Trinidad ca. 14 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • erste Strandlage
  • Strand „Playa Ancon“: Sand, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Januar - Dezember


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 28.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2019 bis 01.11.2024
Wellness
  • Beautyfarm
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
  • Een schoonheidssalon
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Beachvolleybal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Catamaranzeilen
  • Een fitnessstudio
  • Waterfietsen
  • Zeilen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Andere watersport
  • Windsurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
77
84% Beoordeling 448 Beoordelingen
Strandhotel mit mäßigem Essen
4.0

Strandhotel mit durchwachsenem Essen, freundliche Mitarbeiter,aber lauten kubanischen Gästen. Strans ist schön .

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    am Karibikstrand Nähe Trinidad
  • Verzorging
    3.0
    top Mojitos und Bier , Frühstück mit lokalem Obst wie Papaya, Mango, Ananas, frische Eierzubereitung, schlechte Brötchen und schlechter Kaffee (außer in Lobybar) Abendessen Fleisch ok, aber Fisch ist Tiefgefroren aus Aquakultur Asien!! In Kuba gibt es fast keinen frischen Fisch in AI Hotels, diesen gibt es nur in Restaurants!
  • Service
    5.0
    freundliche Angestellte und top Tanzprogramm am Abend
  • Kamer
    4.0
    freundliches Schlafzimmer, aber altes Badezimmer, Wasserflasche täglich, sauber
Lees de volledige recensie
Schöne Lage aber heruntergekommen
1.6

Sehr abgewohnt, absolut sanierungsbedürftig, schlechte Hygiene

  • Hotel
    1.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.8
    Kantinenatmosphäre, Buffet, kaum frisch zubereitete Speisen, kein a la carte im Restaurant, hoher Lärmpegel
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich wenn man entsprechendes Trinkgeld (in Euro) gab
  • Kamer
    2.1
    Abgewohnt, TV, Zimmersafe, Lampe funktionierte nicht. Balkon nicht benützbar etc.
Urlauber () Reist als paar am 01.04.2024
Lees de volledige recensie
Schöner und erholsamer Strandurlaub - gerne wieder
6.0

Für unsere Strandurlaube suchen wir uns möglichst, kleinere Hotels mit legeren Bekleidungsvorschriften, sprich nicht jedes Mal umziehen wenn man Tagsüber etwas essen gehen möchte. Leider werden eben diese Hotels immer weniger und die riesengroßen modernen Betonklötzer immer mehr. Wenn man dieses Hotel hier bucht, sollte man schon wissen und es auch wollen eine 4 stündige Fahrt quer durch Kuba mit „inklusive dabei hat“. Unsere An und Rückreise war jedenfalls, allen Befürchtungen zum Trotz, sehr gut organisiert. Die Fahrt selber verlief seitens der Fahrweise des jeweiligen Fahrers sehr vorausschauend und es wurde nicht einmal während der Fahrt telefoniert. Die spannendste Frage nach dem einchecken ist immer dieselbe. Was bekomme ich für ein Zimmer? Nun wir sind 4 Sunden durch die Pampa gefahren und sind auch nicht in einer Touristenhochburg, mit quasi nichts drum rum. Also unser Zimmer war neu gemalert, dass Bad schien auch relativ neu gewesen zu sein. Natürlich nicht zu vergleichen, was man in Deutschland bei 4,5 Sterne erwarten würde. Das Bett war voll in Ordnung. Die restlichen Mobiliare waren aber schon die Zeichen der Zeit anzusehen. Es wurde jeden Tag geputzt und es gab ohne Aufforderung, wenn man wollte täglich frische Handtücher und alle 3 Tage neue Bettwäsche. Klimaanlage und Kühlschrank haben gut funktioniert. Den Fernseher haben wir nicht benutzt, da das W Lan recht gut funktioniert hat. Das Essen im Büffet Restaurant, sagen wir mal, durchwachsen Landestypisch. Einen Löffel, Salz und Pfeffer von zu Hause mitzubringen sollte nicht von Nachteil sein. Mit dem Personal war es dort wie bei uns zu Hause, wenn Sie in ein Restaurant geht. Gutes Fachpersonal hat man schon selten. Mit Freundlichkeit und dem Wissen – Wie man in den Wald hereinruft so schallt es wieder heraus, sind wir auch ohne gleich Trinkgeld geben zu müssen, sehr gut gefahren. Gleiches sollte an auch beherzigen sollte man ein Problem haben. Ist Das Problem nicht einfach zu lösen so geht man einfach zu Sara vom Gäste Service oder zu Yuni, einer etwas ausgeflippten aber sehr charmanten Dame. Da im ganzen Hotel ganz wenige Angestellte Deutsch verstehen, hatten wir uns schon vor Beginn unserer Reise die WIN Übersetzer APP heruntergeladen. Resümierend bleibt eines. Wir hatten eine schönen einfachen Urlaub.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Direkt am Strand
  • Verzorging
    6.0
    Landestypisch. Lecker und umfangreich
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Nicht zu empfehlen
2.0

Sehr schön gestaltete Anlage. Personal nicht geschult, sehr jung und z.T. ohne Englischkenntnisse, sie verstehen einen nicht. Keine Suite buchen, da sie keinen zusätzlichen Gewinn bring, nur kostet.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Sehr schöner Strand, gute Ausflugmöglichkeiten z.B. Trinidad, Bootsfehrten z.T. kostelos. Schnorchel nur mit Bootsfahrt oder weiteren Ausflügen möglich.
  • Verzorging
    3.0
    Viele Speisen fehlen. Fisch gab es nur alle 3-4 Tage. Käse garnicht. Buffettauswahl spärlich. Dafür Alkohol in Mengen, total verrückt und nicht nachvollziehbar.
  • Service
    3.0
    Personal nicht geschult, sehr jung und z.T. ohne Englischkenntnisse, sie verstehen einen nicht.
  • Kamer
    3.0
    Ausstattung spärlich, Sauberkeit gut. Suiten schlecht ausgestattet, nicht zu gebrauchen..
Peter (66-70) Reist als paar am 01.03.2024
Lees de volledige recensie
Auf keinen Fall „Diamond Club“ Paket dazukaufen…
4.0

Nicht alle „superior“ Zimmer sind renoviert, entsprechen daher nicht dem Preis, und auch nicht den Erwartungen - „Meerblick“ bedeutet hier nur „Blick Richtung Meer“ - Badezimmer im „Superior“ sind veraltet, vermodert, und entsprechen nicht einmal einem 1-Stern Hotel - nur die Aussenanlagen sind sehr schön und auch gut gepflegt. Das Essen ist kubanischen AI Verhältnissen entsprechend, hier wird auch gerne Mal Übriggebliebenes von den Vortagen in abgändertem Zustand wieder serviert… Das Personal ist nur teilweise bemüht und motiviert, da hilft nicht einmal täglich und großzügiges Trinkgeld zu jeder Mahlzeit, ausserdem gibt es viel zu viele Studenten im Praktikum die weder Kenntnis von der Materie, noch Lust zum Arbeiten haben. Das Publikum ist zu 95% aus Kanada, mit „internationalem“ Hintergrund aus verschiedensten Ländern, wobei die ursprünglich aus der RF stammenden Gäste durch enorme Essensverschwendung und vollstopfen ihrer mitgebrachten Plastkbehältnisse und ganzer Rucksäcke leider besonders auffallen… Wenn sie sich für einen Aufenthalt in diesem Hotel entscheiden rate ich vom Kauf des zusätzlichen „Diamond Club“ Paketes ab - sie haben dadurch keinerlei Vorteile, Begrüssungscocktail Fehlanzeige, die im Preis inkludierte sog. Minibar im Zimmer wird nur sporadisch und unregelmässig nachgefüllt (max. 2 Dosen Bier plus 2 Dosen Coke - wenn sie Glück haben), und die abgetrennten Bereiche am Strand und im Speisesaal sind ein Witz (gerne essen dort auch die privilegierten „Begleitdamen“ der Küchenchefs)… sie müssen selber schauen wie sie dort Platz finden da andauernd Leute ohne Diamond Club Paket diese Plätze belegen, und das Hotel schert sich darum nicht; auch gab es den angepriesenen Kellner Service im DC Bereich am Strand in 2 Wochen an max. 3 Tagen, und die Dame vom Strandservice kam an diesen 3 Tagen je 2 mal vorbei um Getränkewünsche aufzunehmen - auch stimmt es nicht dass ihre Cocktails als DC Mitglied mit „höherwertigen“ Spirituosen zubereitet werden… wenn sie danach fragen werden sie vom Barpersonal nur ungläubig angeschaut und sie bekommen das selbe Zeugs wie auch die Nich-DC-Members, wenn sie auf ihr Privileg als DC Member hinweisen lächeln die Barkellner nur mitleidig und sagen dass das eh alles gleich ist… Das Abendprogramm ist absolut lächerlich, von 21:00 bis 22:00 versucht ein hyperaktiver Pensionist mit Cowboy-Hut und Texas-Stiefeln als „Entertainer“ mehr oder weniger abgefüllte Gäste auf die Bühne zu bringen die sich zur Belustigung des Publikums zum Affen machen, das war’s dann auch schon. Die Hauptbar (Lobby) sperrt schon um 22:00 Uhr, Zigarren können sie im hoteleigenen Shop nur zwischen 10:00 und 16:00 kaufen, im Zigarrensalon können sie Zigarren nur rauchen, kein Verkauf… Die unzähligen Hausierer und „Verkäufer“ am Strand werden sie Tag für Tag von früh bis spät beglücken, das Hotel hat dort zwar Sicherheitspersonal positioniert, die sind aber, ca. 100 Meter entfernt im Schatten der Bäume, mehr mit sich und ihren Kumpels beschäftigt, und kümmern sich um Nichts weiter… Wichtiger Hinweis: zerdrücken sie unbeding ihre „Cocktail“-Plastikbecher am Strand bevor sie sie in der Mülltonne entsorgen!!! Die Strand-Hausierer gehen nämlich mehrfach täglich durch all die Mülltonnen am Strand und sammeln die ganz gebliebenen Plastkbecher wieder ein und verkaufen die dann an die benachbarten Strandbars zur w Wiederverwendung!!! Auch finden sich immer wieder nette Gäste die die vielen Strandhausierer auf deren Bitten heimlich mit Essen und Drinks aus dem Hotel versorgen… deshalb kommen diese Hausierer auch so gerne zu diesem Hotel-Strand und nicht zu den Benachbarten… Ich würde dieses Hotel selber nie mehr buchen und bereue extra für Superior und Diamond Club bezahlt zu haben ohne nennenswerten Mehrwert… ob es das für andere Gäste trotzdem Wert ist, soll natürlich Jeder selber für sich entscheiden.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Anfahrt leider über 4 Stunden weil der Veranstalter An- und Abflug in Varadero durchgeführt hat - Cienfuegos wäre nur die halbe Anfahrtszeit gewesen… Aber die Lage des Hotels, der Strand, und die Umgebung (Speziell die Stadt Trinidad und die Naturparks mit den Wasserfällen) ist durchaus empfehlenswert…
  • Verzorging
    3.0
    Ich weiss das ist Kuba, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben - die Zutaten wären sogar vorhanden, nur weiss dort anscheinen Niemand wie man die einsetzen könnte…
  • Service
    4.0
    Servierpersonal im Speisesaal ist teilweise unmotiviert, da hilft auch regelmäßig und großzügig Trinkgeld nicht, ausserdem zuviele Studenten im Personal die keinerlei Ahnung von ihrer Tätigkeit haben - Barpersonal teilweise arrogant und bereits am Nachmittag grantig und genervt…
  • Kamer
    3.0
    „Superior“ geht anders - Badezimmer komplett veraltet und vermodert - sparen sie sich die Kosten und buchen sie nur „Standard“, dann ärgern sie sich wahrscheinlich weniger über das Gebotene…
Lees de volledige recensie
Trotz kleiner Mängel ein sehr schöner Urlaub. Wie immer.
4.4

Ab Anfang Dezember gibt es W-Lan nicht mehr nur für Stunden, sondern einmal Zugang an der Rezeption erhalten gilt für die ganze Zeit des Urlaubs.

  • Hotel
    4.4
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.7
    Es kann schon mal etwas fehlen, Butter z.B., man gibt sich aber viel Mühe trotzdem etwas zu besorgen. Esta Cuba.
  • Service
    0.0
    Prompte Erledigung, immer hilfreich und nett.
  • Kamer
    5.2
    Wir hatten eine Kaffeemaschine aber keine Filtertüten und keinen Kaffee.
Lees de volledige recensie
traumhafter Strandurlaub
6.0

Die 4 Sterne, welche man bei jeder WI FI Anmeldung angezeigt bekommt treffen vielleicht nicht ganz für dieses Hotel zu. Für den sehr sauberen Strand aber allemal! Während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes waren immer ausreichend Liegen vorhanden, ganz egal zu welcher Zeit man an den Stand gekommen ist. Wir waren begeistert über so viel Platz, obwohl das Hotel sehr gut belegt schien. Das Hotel ist vielleicht nicht mehr das allerneuste, hat dafür sich das typische karibische Flair bewahrt und strahlt viel Ruhe aus und wird dem Begriff Strandhotel mehr als gerecht. Das Personal haben wir als stehts sehr höflich, zuvorkommend und freundlich empfunden. Unser Zimmer schien neu renoviert worden sein. An der Zimmerreinigung selbst gab es nicht auszusetzen. Es gab sogar jeden Tag neue Handtücher, so denn man welche wollte. Das Essen im Selbstbedienungsrestaurant ging voll in Ordnung. Grade die Süßspeisen waren sehr dekorativ angerichtet. Es gibt noch ein weiteres Alla carte Restaurant, wo ich aber nichts dazu sagen kann, da wir dieses nicht besucht hatten. Unmittelbar an der Poollandschaft hat man noch die Möglichkeit Pizza und Snacks zu bestellen. Daran anschließend befindet sich eine Bar, wo man sehr gut Cappuccino und Gemixtes trinken kann. Oft kommt es auch vor, dass man von einen live Quintett ein ganz persönliches Ständchen gespielt bekommt. Diese Musiker empfanden wir als sehr sympathisch und unaufdringlich. Im Hotel selbst ging es eher sehr angenehm legere zu. Typisch Strandhotel eben und wenn man sich in seinen Urlaub wohl fühlt ist es in meinen Augen eher belanglos wenn es hier und da etwas nicht ganz so wie man es sich wünscht oder wie viele Sterne das Hotel hat.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Kleines, aber feines Strandhotel
6.0

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Ich würde es einmal so umschreiben. Es ist, ein eher eine Grande Dame der hiesigen Hotels. Lebenserfahren und sich das karibische Flair bewahrt hat. Im Herzen Jung geblieben aber doch versucht mit der Moderne Schritt zu halten. Zum sehr sauberen Stand ist es nicht weit. Den morgendlichen Frühsport des Liegen reservieren kann man sich getrost sparen, wenn es nicht unbedingt die eine Lieblingsliege sein soll. Auch am Pool ging während unseren Aufenthalts eher untypisch ruhig zu. Dieses quirlige Leben aus Animation, Sport und Spiel fand einfach nicht statt. Vielleicht lag es auch am Alter der Gäste. Es waren wenige junge Familien. Die meisten Gäste dürften aber die 50, so wie wir überschritten haben. Wie es im Urlaub immer ist, so auch bei uns, tritt schon mal das eine oder andere Problem, grade beim Zimmer auf. Wir sind einfach zum Gästeservice gegangen, haben freundlich gefragt und uns wurde umgehend geholfen. Unbedingt erwähnenswert ist, dass alle Mitarbeiter dieses Hotels stehts nett - freundlich waren und nicht diese aufsetzte Freundlichkeit hatten. Das Essen war in Ordnung und ist wie überall Geschmackssache. Für uns waren es zwei schöne erholsame Wochen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Gutes Strandhotel außerhalb von Trinidad
4.0

Die Hotelanlage am Strand ist auf mehrere zweigeschossige Gebäude verteilt. Sie liegt ca. 10 km außerhalb von Trinidad. Der Strand mit Strandbar ist relativ gepflegt. Nervig war die laute abendliche Beschallung bis ca. 23.00 Uhr.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Als Strandhotel ok. In der Umgebung Sand, Wasser und Mangrovengebiete.
  • Verzorging
    5.0
    Das einmalige Abendessen im a-la-carte Restaurant war gut, die Bedienung ein bisschen schleppend. Der Speisesaal für das Büfett war groß und laut, die Speiseauswahl jedoch reichhaltig.
  • Service
    4.0
    Die Bedienung war allgemein relativ gut, insbesondere im a-la-carte Restaurant. Wie in fast allen AI-Hotels war der Service nicht unbedingt aufmerksam und beflissen. Man wollte den Konsum nicht fördern.
  • Kamer
    3.0
    Das Zimmer war in Oerdnung, wirkte aber etwas heruntergekommen. Es war frisch weiß gestrichen worden, ohne zuvor die Dinge abzudecken, die keine Farbe abbekommen sollten wie z.B. Tresor, Stühle, Gardinen etc. Minibar war leer, aber es gab Trinkwasser auf dem Zimmer.
Lees de volledige recensie
Schön gelegenes Strandhotel mit viel Potenzial.
3.0

Das Hotel liegt schön auf einer Landzunge zwischen Meer und Lagune. Im Oktober war es sehr leer aufgrund Regenzeit, wobei es nie geregnet hat. Toller Strand am karibischen Meer, aber das Hotel leidet unter dem Embargo in Kuba.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt direkt am Strand auf der Südseite der Insel am karibischen Meer. Von der Stadt Trinidad sind es mit dem Auto ca. 15 min. Der Strand und das Meer sind sehr schön, die hier rumlaufenden Strandhändler sind teilweise ganz unauffällig und sehr nett (die Stoffbeutelverkäuferin) und teilweise nervig, da man den ganzen Tag "Pizza Pizza" hört.
  • Verzorging
    3.0
    In Kuba herrscht Mangel, das muss man wissen, wenn man dorthin fährt. Wir waren 10 Tage dort, und das Essen ist schon etwas eintönig. Hier wunderten wir uns nur, dass nicht z.B. Obst mehr da war, wo doch so vieles in Kuba wächst. Es gab nur einmal Bananen, obwohl das hier "Unkraut" ist. Getränke wie Cola oder Limonade gab es häufiger gar nicht, manchmal an einer Bar ja, an 4 anderen nicht. Was es wohl immer gab war Bier und Rum, aber schon für Mineralwasser mussten die Kellner manchmal aus dem Restaurant in die Bar laufen und gucken, ob dort noch eine Flasche steht. Sehr lecker ist die Pizza, die man sich an der Poolbar den ganzen Tag machen lassen kann.
  • Service
    5.0
    Die Mitarbeiter waren immer freundlich und bemüht. Im Hauptrestaurant kamen Getränke in der Regel schnell, Tische wurden schnell abgeräumt. Personal ist sehr viel vorhanden, wir waren im Oktober dort und das Hotel war ziemlich leer. Auch unsere Zimmerdame oder die Dame bei der Handtuchausgabe waren sehr nett und immer sehr freundlich. Man hat auch nie das Gefühl, dass etwas nur für Trinkgeld passiert.
  • Kamer
    3.0
    Wir hatten zunächst ein Diamond-Dreibettzimmer Richtung Meer (von dem man aufgrund Palmen aber nichts sieht). Das Zimmer selber war gut mit kleinem Kühlschrank und Klimaanlage. Das Badezimmer war schlecht, aus Wasserhahn und Duschkopf kam nicht viel Wasser raus, hier muss dringend renoviert werden. Nach 5 Tagen mussten wir das Zimmer wechseln, da aus der Decke im Badezimmer Wasser kam (Rohr kaputt). Nachdem wir ein Zimmer wegen Schimmel abgelehnt haben haben wir ein Zimmer mit einem normalen Bett und einem sehr breiten Doppelbett erhalten. Zimmer auch hier in Ordnung, Badezimmer im gleichen schlechten Zustand wie im ersten Zimmer. Die Betten waren in beiden Zimmer gut, nicht zu hart, aber auch nicht durchgelegen.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...