Hotels Kamers en prijzen
Jardines del Rey (Inselgruppe Nordküste)
Alle luchthavens
01.07.2024 - 22.07.2024, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Memories Flamenco Beach Resort
Cayo Coco, Jardines del Rey (Inselgruppe Nordküste) (CU)
Buchungscodes: VRA142 HAV0142 Lage: - Cayo Coco - direkt am öffentlichen Sandstrand  ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
01.07.2024 - 22.07.2024 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • VRA142
  • HAV0142


Lage:
- Cayo Coco
- direkt am öffentlichen Sandstrand 
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 km, Stadtzentrum Cayo Coco ca. 7 km
- Flughafen CCC ca. 16 km 


Ausstattung:
- mehrere Blockgebäude 
- 624  Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h,TV-Lounge, WLAN (gegen Gebühr)
- Restaurant, á-la-carte Restaurants (ggf.gegen Gebühr)
- Bars, Snackbar
- Swimmingpool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- hoteleigene Gartenanlage, Sonnenterrasse, Amphitheater 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Juniorsuite (ca. 42 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Fön
- Sat-TV, Telefon, Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Suite (ca. 84 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Juniorsuite
- Geräumiger
- Schlafzimmer, Wohnbereich mit Verbindungstür

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 



Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inclusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- á-la-Carte (nach Verfügbarkeit, Reservierung erforderlich,ggf.gegen Gebühr)
- Tagsüber Snacks
- Minibar wird täglich (nur mit bestimmten Getränken) aufgefüllt
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind 24 Stunden, an den jeweils geöffneten Bars inklusive 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderclub (von 4 Jahren bis 12 Jahren)
- Kinderpool
- Kinderspielzimmer
- Kinderbuffet oder Kindermenü
- Babysitter Service (auf Anfrage, gegen Gebühr) 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnesscenter, Tischtennis
- gegen Gebühr: Tennisplatz 
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand
- Softanimation
- Abendunterhaltung: Shows 


Wellness:
- gegen Gebühr: SPA, Sauna, Beauty & Wellnessanwendungen 


Sonstiges:
- Check-In: ab 15:00 Uhr
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
- Parkplätze (nach Verfügbarkeit) 


Landeskategorie:
4 Sterne 


Länderhinweise Kuba:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Kuba. Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwendig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Eine Einreise nach Kuba zu touristischen Zwecken mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen (einmalige Verlängerung um weitere 30 Tage möglich) ist nur mit Visum in Form einer sogenannten „Touristenkarte“ möglich, die zusammen mit dem Reisepass zur Einreise dient. Die Touristenkarte ist nicht im Reisepreis enthalten und muss bei der Einreise vorgelegt werden. Sie haben die Möglichkeit, diese im Vorfeld im Internet, beim Konsulat oder der kubanischen Botschaft zu bestellen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Basketbal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Kanovaren
  • Catamaranzeilen
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Kajakken
  • Waterfietsen
  • Zeilen
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Andere watersport
  • Windsurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
87
82% Beoordeling 10 Beoordelingen
Tolles Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand. Es gibt genügend Liegen und Schirme.
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es wird Fleisch, Fisch und Pasta frisch zubereitet. Besonders die singenden Köche im Restaurant, haben für eine gute Atmosphäre gesorgt.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sogar der Hotelmanager persönlich war immer wieder irgendwo zu sehen und begrüßte alle Gäste freundlich.
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Dieses war schön, groß, geräumig, sauber und hatte ein großes bequemes Bett.
Lees de volledige recensie
Schöner Strand, aber leider kein schönes Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Beachhotel am weißen Strand im Norden Kubas.
  • Verzorging
    4.0
    Das Buffet im Restaurant war ausreichend. Die Snack-Bar hatte rund um die Uhr geöffnet, hier gab es allerdings nur Fast-Food. Insgesamt war die Atmosphäre unangenehm und laut.
  • Service
    2.0
    Das Personal war bis auf eine Person im Frühstücksraum missmutig und schlecht gelaunt. Mit Reklamationen wurde unprofessionell umgegangen.
  • Kamer
    2.0
    Dringend renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, teilweise fielen die Lichtschalter aus der Wand. Das Treppengeländer war wacklig und lose.
Jutta (56-60) Reist met vrienden am 01.02.2020
Lees de volledige recensie
Wir kommen her wieder, Freuen uns schon sehr
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Ruhig und abgeschieden, das war für uns genau das richtige. Da wir zu Schnorcheln und zum Erholen dort waren. Fährt mit Veranstaltertransfer knapp zwei Stunden. Wir nehmen das nächste mal ein Taxi.
  • Verzorging
    6.0
    Alles oberlecker, reichhaltiges Salat. und Dessertbuffet. Bei den warmen Gerichte war immer ein rein vegetarisches Gericht dabei. Alles sehr gut gewürzt . Und wem das noch genügt kann sich am Gewürzbuffet bedienen ☺️
  • Service
    6.0
    Service war super. Alle sind sehr freundlich und Hilfsbereit, vor allem El Said er kümmert sich um alle Probleme ob Mücke auf dem Zimmer oder die Matratze ist zu hart. Auch tagsüber kommt er und fragt ob alles in Ordnung ist und er nimmt sich Zeit zu plaudern 👍 Er bietet auch verschiedene Dinner an wir hatten das romantische Dinner. Hier war der Tisch sehr liebevoll 🤗 gedeckt. Das Essen oberlecker und viel zu viel. Es war jeden Cent wert.
  • Kamer
    5.0
    Große Zimmer. Waren auf der Gartenseite untergebracht. Von der Straße haben wir kaum etwas mitbekommen. Zimmer waren immer sauber .
Lees de volledige recensie
Super All-inclusive Hotel auf den Cayo
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Horrorhotel!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Die Lage ist ok. Der Strand ist direkt vor der Tür.
  • Verzorging
    1.0
    Das Essen war kalt und nochmals kalt.
  • Service
    1.0
    Der Service ist einfach nur schlecht. Das Personal ist sehr unfreundlich und ist nur auf Trinkgeld hinaus. Wir fanden das unmöglich und haben uns dort nur unwohl gefühlt.
  • Kamer
    1.0
    Die Zimmer sind zwar groß aber in einem schlechtem Zustand. Weiterhin war es dreckig.
Carls (31-35) Reist als paar am 01.05.2018
Lees de volledige recensie
Nie wieder
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Mio (36-40) Reist als familie am 01.07.2017
Lees de volledige recensie
Fremdsprache ist Pflicht!
6.0

Englisch, Spanisch oder und Französisch sollte man schon können, wenn man hier in diesem wunderbaren Hotel absteigt. Wenige Bedienstete im gastronomischen Bereich sprechen Deutsch. 95% des Publikums sind Kanadier. Darauf ist auch das Unterhaltungsprogramm ausgelegt, mit denen man wiederum sehr nette Kontakte aufbauen kann, wenn man offen ist. Der Strand wurde neu mit Sand aufgeschüttet und lädt zu langen Spaziergängen ein. Badeschuhe sind entgegen der Prospektangaben nicht mehr nötig. Somit braucht man auch nicht unbedingt nach Cayo Guillermo, um dort zum Strand zu gehen. Dort ist lediglich eine kleine Insel vorgelagert. Das Personal ist sehr lieb und aufmerksam. Das Buffet ist sehr vielseitig. Man sollte trotzdem nie vergessen, das Kuba sozialistisch ist und das Mängel auftreten können. Jedoch macht der liebe Service alles wett!!! Abends können Mosquitos unterwegs sein. Bitte einen guten, tropentauglichen Mückenschutz mitnehmen!!! Der sehr kompetente ärztliche Dienst ist auf dem Resortgelände 24 h täglich offen. Mir jedenfalls hat es hier sehr gut gefallen!!!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    4.4
  • Verzorging
    5.8
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Durchwachsener Aufenthalt
5.0

Das Hotel liegt an einem eher schmalen Sandstrand bei dem jedoch der direkte Zugang in die Lagune von Steinen gesäht ist. Leider wird durch den sogenannten Diamond-Club eine zwei Klassen Gesellschaft erzeugt. Dies wird einem auch zu jeder Zeit vor Augen geführt. (Extra Bereich und Bar am Strand, andere Handtücher, extra Bereich im Restaurant und vor allem höherwertige Getränke an jeder Bar). Die Restaurants sind qualitativ landestypisch mittelmäßig aber in Ordnung. Die Zimmer, welche alle Suiten sind, sind ausreichend groß und größtenteils auch sauber. Jedoch schimmelte bei uns das Bad ein wenig, was sich jedoch in dem Klima vermutlich nicht ganz vermeiden lässt. Ein großes Manko ist das Personal. Bis auf wenige Ausnahmen war das Restaurantpersonal nicht freundlich sondern knallte einem das Essen einfach auf den Tisch (wenn es nicht vergessen wurde). Alles in Allem dennoch ein schöner Aufenthalt jedoch eher auf gutem 4-Sterne als auf 5 Sterne Niveau.

  • Hotel
    5.5
  • Ligging & omgeving
    5.5
  • Verzorging
    4.7
  • Service
    4.0
  • Kamer
    5.3
Lees de volledige recensie
Einfach schön!
5.4

Einfach schön! In der gesamten Anlage herrscht eine ganz positive Atmosphäre. Obwohl die Angestellten sicherlich viel arbeiten müssen, sind sie stets gut gelaunt und freundlich. Sie haben immer ein Lächeln, ein freundliches Wort oder ein Lied auf den Lippen. Die Sauberkeit in den Zimmern und der gesamten Anlage ist super. Der Strand ist wunderschön, jedoch teilweise sehr steinig, also Wasserschuhe oder den vorhandenen Steg benutzen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel nicht zu erreichen, deshalb den Transfer schon vorher buchen,

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    5.5
  • Service
    5.5
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Nicht noch einmal
3.2

Leider falsche Beschreibung im Katalog. Praktisch kein Strand vorhanden, wenn, nur mit Strand oder Badeschuhen zu begehen. Scharfe und spitze Felsen, extreme Verletzungsgefahr. 3 klassige Animation am Pool in Discolautsträrke von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, desgleichen am so genanten Strand. Ruhe und Erholung ist nicht möglich. Service mit Trinkgeld gut, ohne Trinkgeld kein oder schlechter Service.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    4.3
Walter (56-60) Reist alleen am 01.08.2013
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...