Vertrek vanaf Salzburg (AT) (SZG) | 15.12.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 15.12.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 22.12.2024 |
Aankomst op Salzburg (AT) (SZG) | 22.12.2024 |
Vertrek vanaf Hamburg (DE) (HAM) | 06.01.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 06.01.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 13.01.2025 |
Aankomst op Hamburg (DE) (HAM) | 13.01.2025 |
Vertrek vanaf Hamburg (DE) (HAM) | 08.01.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 08.01.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 15.01.2025 |
Aankomst op Hamburg (DE) (HAM) | 15.01.2025 |
Vertrek vanaf Hamburg (DE) (HAM) | 15.01.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 15.01.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 22.01.2025 |
Aankomst op Hamburg (DE) (HAM) | 22.01.2025 |
Vertrek vanaf Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 06.12.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 06.12.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 13.12.2024 |
Aankomst op Basel/Mulhouse (CH) (BSL) | 13.12.2024 |
Vertrek vanaf Hamburg (DE) (HAM) | 13.01.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 13.01.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 20.01.2025 |
Aankomst op Hamburg (DE) (HAM) | 20.01.2025 |
Vertrek vanaf Stuttgart (DE) (STR) | 20.01.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 20.01.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 27.01.2025 |
Aankomst op Stuttgart (DE) (STR) | 27.01.2025 |
Vertrek vanaf Hamburg (DE) (HAM) | 22.01.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 22.01.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 29.01.2025 |
Aankomst op Hamburg (DE) (HAM) | 29.01.2025 |
Vertrek vanaf Hamburg (DE) (HAM) | 02.12.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 02.12.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 09.12.2024 |
Aankomst op Hamburg (DE) (HAM) | 09.12.2024 |
Vertrek vanaf Hamburg (DE) (HAM) | 04.12.2024 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 04.12.2024 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 11.12.2024 |
Aankomst op Hamburg (DE) (HAM) | 11.12.2024 |
Vertrek vanaf Hamburg (DE) (HAM) | 09.01.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 09.01.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 16.01.2025 |
Aankomst op Hamburg (DE) (HAM) | 16.01.2025 |
Vertrek vanaf Stuttgart (DE) (STR) | 13.01.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 13.01.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 20.01.2025 |
Aankomst op Stuttgart (DE) (STR) | 20.01.2025 |
Kleines, ruhiges und familiäres Hotel mit super Hausriff. Klar gibt es Abstriche…… aber……………………………………………………………..
Alt, abgewirtschaftet, schmutzig, nie und immer 4 Sterne! Allerhöchstens 2 Sterne. Um es vorweg zu nehmen - ich fliege seit ca 30 Jahren nahezu jedes Jahr nach Ägypten und probiere gerne neue Hotels mit 4 bzw 5 Sterne aus und dies ist das dritte Hotel - und das schlimmste - aus dem ich geflüchtet bin. Das Konzept in diesem Hotel ist uralt - wie vor 30 Jahren. Es gibt z.B. noch Handtuch-Karten für die Strandtücher - aber nur eins, da nur eine Karte! ... oder eine Zimmerkarte, mit der man auch nur dann die Klimaanlage einschalten kann (ein- oder ausschalten, keine Regelung), wenn man im Zimmer ist. Also, wenn man erhitzt z.B. vom Strand kommt, kommt man in ein muffig richendes, bollig heißes Zimmer. ... oder Getränke, die nur dann ausschließlich in einem Glas ausgegeben werden, wenn die Bar geöffnet hat = ein no go! Durst? Pech gehabt! ... und das bei All-in!!! Minibar: muss man bei All-in extra zahlen! ... und bei mir standen 3 verrostete (!) Dosen drin. ... das Restaurant: ähnlich wie in einer Bahnhofswirtschaft ... laut und hallend. Keine Tischdecken, das Besteck eingewickelt in einer Papierserviette, wie in einer Kantine! Hallo, wir sprechen hier von einem 4 Sterne Hotel! Meine Tochter und ich hatten 2 DZ zu EZ für 7 Tage (mit All-in) gebucht und uns Zimmer mit einer Verbindungstüre gewünscht. In zwei Emails wurde uns mitgeteilt, dass unserem Wunsch entsprochen werden kann. Als wir ankamen, bekamen wir 2 Zimmer, die nicht einmal nebeneinander lagen. Allerdings wurde uns voll Freude gesagt, dass sie es möglich machen, dass zuerst meine Tochter am nächsten Tag in eines der Zimmer mit Verbindungstüre umziehen kann und ich dann am Tag darauf!? Die Entschuldigung war, dass viele Inländer kamen, die z.Z. Ferien haben, mit denen man nicht gerechnet hat. Aha??? ... und deshalb könnten wir nicht gleich in "unsere" Zimmer einziehen. Aha??? Sorry, das empfinde ich als unverschämt, da ich bereits im Januar gebucht und unseren Wunsch per Email mitgeteilt hatte und mich nochmals 1 Woche vor Urlaubsantritt mit einer Email rückversichert hatte, ob es mit den beiden Zimmern mit Verbindungstüre klappt) und das bei einer Aufenthaltsdauer von 7 Tagen, bei dem wir 1 bzw 2 Tage aus dem Koffer leben sollten. Es gibt noch einige weitere Negativpunkte, die ich hier jedoch nicht weiter aufführen möchte. Nach einer Übernachtung war klar: das "Hotel" gleicht einer "Kaschemme" und hier bleiben wir nicht. Um doch noch einige schöne Urlaubstage genießen zu können, sind meine Tochter und ich in ein anderes, von mir bekanntes, Hotel umgezogen. Zwar teurer, aber top! Eines möchte ich noch hervorheben: unser Reiseleiter war top, besser geht es nicht! Er stand uns in allen Belangen hervorragend zur Seite und wickelte unseren Umzug von seitens interner Verrechnungen spitze ab. Hier gibt es von unserer Seite ein ganz, ganz dickes Lob.
hat stark nachgelassen. da die fti gäste fehlen wird alles reingeholt was geht ohne rücksicht auf andere gäste. waren das dritte und leider auch das letzte mal da. fazit riff, strand, personal TOP Management, essen, zimmer FLOP
Sehr herzliches Personal,super Riff, An den Zimmern müsste mal in den Bädern was getan werden. Neue Zimmer nicht zu empfehlen schon kaputtere Möbel als in den alten Zimmern Essen ist gut könnte nur etwas Abwechslung gebrauchen und mehr Obst. Suppen immer sehr lecker. Eiskaffee oder Frappe am Nachmittag wäre schön aber Cappuccino tuts auch.
Das Hotel ist klein und darum finden wir es toll. Fast alle Zimmer haben Meersicht.Kurze Wege.
alles seeehr liebenswürdige menschen mit viel herz, sehr viele stammgäste, wird besser deutsch als englisch gesprochen
Schönes Kleines Hotel ,Schönes Riff . Die Ruhe am Strand und im Hotel waren vorbei als die Einheimischen Gäste anreisten ,die sowieso immer bevorzugt bedient wurden . Leider muss man auch Bemängeln das es Getränke nur aus Automaten gab . Das Wasser zum Frühstück hat irgendwie nach Desinfektionsmittel geschmeckt ,was man mir nicht geglaubt hat .
Hotel müsste sich für die Zukunft was einfallen lassen bevor die Gäste weg bleiben.
Hotel ist sehr abgelegen, Ausser Wüste ist nichts rundum. Dadurch haben die kleinen Händler im Hotel sehr überteuerte Preise. Abendausflug nach Safaga ca. 30min entfernt mit vielen schönen Geschäften empfehlenswert.
Unfassbar enttäuschend wie mit den Gästen umgegangen wurde. Egal ob Stammgäste oder Ersties - hier wurde einem so vor den Kopf gestoßen, dass eine Wiederkehr unmöglich erscheint. Obwohl das Sicherungssystem ja eigentlich alle Beteiligten entschädigt, riskiert man lieber einen Shitstorm und verprellt sich seine Gäste.....