Hotels Kamers en prijzen
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle luchthavens
22.06.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Wadi Lahmy Azur Resort
Hamata, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Das Hotel liegt in Berenice, Hamata direkt am ca. 160 m langen, hoteleigenen Sandstrand und vorgelagertem Korallenriff. Die ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
22.06.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX Touristik
Lage:
Das Hotel liegt in Berenice, Hamata direkt am ca. 160 m langen, hoteleigenen Sandstrand und vorgelagertem Korallenriff. Die Entfernung zum Stadtzentrum von Marsa Alam beträgt ca. 112 km. Für den Transport zum Flughafen steht gegen Gebühr ein Shuttlebus zur Verfügung. Die Entfernung zum Flughafen Marsa Alam beträgt ca. 185 km. Der Flughafen Hurghada ist ca. 395 km entfernt.

Ausstattung:
Das Resort verfügt insgesamt über 188 Zimmer, verteilt auf 11 Gebäude (max. 2 Etagen). Es bietet Ihnen eine Lobby mit 24h-Rezeption und Bar,  Internetecke (gegen Gebühr), kostenfreien Hotelsafe, Restaurant, medizinische Versorgung, Wäscherei-Service (gegen Gebühr), Friseur, Minimarkt, Boutique, Amphitheater und kostenfreie Parkplätze. In der Außenanlage finden Sie 2 Swimmingpools mit Sonnenterrasse. Liegen, Auflagen, Handtücher und Schirme stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Telefon, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr) und Terrasse oder Balkon ausgestattet. Die Einzelzimmer entsprechen Doppelzimmern zur Alleinnutzung.

Verpflegung:
All Inklusive buchbar. All Inklusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, tagsüber Snacks sowie lokale nicht alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Beachvolleyball, Fußballplatz und Billard sowie Animationsprogramm am Tag und am Abend. Gegen Gebühr: Quadverleih und Massagen sowie Tauchen und Schnorcheln am Strand durch lokale Anbieter buchbar.

Kinder:
2 Kinderbecken und Babykost (auf Anfrage).

Einreiseservice:
Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum¹ bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür 29.50 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person sind direkt bei Einreise an die Reiseleitung zu begleichen.

¹Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend. Wir würden Sie in diesem Falle unverzüglich nach Kenntnis informieren.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wellness
  • Massagebehandelingen
Sport
  • Biljart
  • Gymnastiek
  • Kitesurfen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Tafelvoetbal
  • Beachvolleybal


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
92
95% Beoordeling 729 Beoordelingen
FTI Insolvenz zeigt wahres Management
1.0

Das Hotel WadiLahamy Azur Resort war seit vielen Jahren unser Stammhotel gewesen, vor allem auch, weil es über eine hervorragende ORCA Divebasis verfügt mit sehr engagierten Tauchlehrern, DMs und Servicepersonal. Wir sind bis zu diesem Mal als langjährige Taucher (TL SSI/ MSD SSI) sehr gerne in dieses bisher tolle Hotel gefahren.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Marsa Alam dauert in der Regel ca. 3 Stunden mit dem Minibus, da die Strasse immer schlechter wird, je weiter man zum Hotel im Süden kommt. Das Hotel liegt direkt am Strand mit einem tollen Restaurant mit direktem Blick auf das Riff und das rote Meer. Das Kite village liegt in der Nähe und ist bestens zum Kitesurfen geeignet. Quadtouren in die Wüste sind ein absolutes Highlight und die Tauchplätze, die von der ORCA Basis mit dem Tauchboot angefahren werden sind atemberaubend.
  • Verzorging
    6.0
    Es gab sehr abwechslungsreiches und vielfältiges internationales Essen das uns sehr geschmeckt hat. Die Atmosphäre war sehr entspannt , teilweise sogar lustig mit den Kellnern zu plaudern und zu scherzen.
  • Service
    1.0
    Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch witzig und vor allem die beiden Männer im Service am Pool, Yasser und Mohammed einfach unglaublich, ein Gewinn für jedes Hotel. Falls etwas nicht klappte wurde umgehend geholfen, lediglich beim TV Gerät dauerte die Reparatur etwas länger nach zweimaligem Anruf in der Rezeption. Der Grund für die negative Bewertung ist der Umgang des Managements mit uns als langjährigen Stammgästen als die FTI Insolvenz Anfang Juni kam. Uns wurde Anfang Juni lapidar von einem Mitarbeiter der Rezeption mitgeteilt, wir müssen sofort 1.792€ bezahlen um weiter im Hotelzimmer bleiben zu können, da FTI insolvent ist. Obwohl der Deutsche Reise Sicherungsfonds , der über den Sicherungsschein alle Ausgaben für uns Pauschalreisende übernimmt und uns sogar auf arabisch / englisch diese Zusicherung für das Hotel gesendet hat, wollte der Manager des Hotels dies nicht in Betracht ziehen und gab uns nur 1 Tag Zeit, die Angelegenheit mit der FTI Hotline bzw. dem DRSF zu klären. Dies obwohl wir ja erst wenige Tage im Hotel waren und 4 Wochen gebucht hatten und dort unten im Süden nirgends anders hin konnten und - wollten. Wir mussten also am nächsten Tag der Aufforderung zur vollen erneuten Bezahlung des Hotels in Höhe von 1.792€ nachkommen nachdem die Hotline nicht erreichbar war und wir innerhalb von 24 Stunden keine weiteren Informationen aus Deutschland bekommen hatten. Klar war uns nur, dass der DRSF die Kosten erstatten würde und das kommunizierten wir der Hotelleitung , die sich aber nicht dafür interessierte. Es wurde von unserer Seite immer klargestellt, dass wir das Hotel definitiv bezahlen würden, falls vom DRSF keine Zahlungen an das Hotel getätigt werden würden, denn es hatte ja auch die Leistungen erbracht ! Diese Art des Umgangs zeigt m.E. was letztlich hinter der Fassade steckt und hat uns zutiefst empört, verärgert und enttäuscht, zumal wir ja noch genügend Zeit gehabt hätten in den darauf folgenden 3 Wochen zu klären wie alles abläuft. Dies ist der Grund für eine fehlende Weiterempfehlung des Hotels. Wenn man als langjähriger Stammgast so schädlich behandelt wird, sollte man die Konsequenzen ziehen.
  • Kamer
    6.0
    Wir haben sehr gut in unserem großzügigen Zimmer im ersten Stock mit wunderschönem Meerblick geschlafen. Der Zimmerservice war immer bemüht und äußerst freundlich und hilfsbereit, machte auch aus den Handtüchern tolle Tiere auf unseren Betten.
Thomas (61-65) Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Da alles gut ist, würde ich es weiterempfehlen
6.0

Ruhge Lage. Schöne Lagune und Riff. Zimmer sind gut , mit Tee und Kaffee. Mineralwasser gibt es reichlich, wenn man was brauchen sollte. Das Essen ist abwechslungsreich und gut 👍. Pommes sind spitze (ich mag sie gerne).

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Man hat dort seine Ruhe, da keine Anlage daneben ist. In der Lagune kann man immer baden.
  • Verzorging
    6.0
    Abwechslungsreich.
  • Service
    6.0
    Immer sehr flott auf den Beinen. Super.
  • Kamer
    6.0
    Alles Tipp top
Lees de volledige recensie
Ruhiges Hotel
6.0

Das Hotel ist sehr gut für Gäste die Ruhe und Entspannung suchen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, komme gerne wieder !!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Echter Nugget in der Wüste
6.0

Dieses Hotel bietet eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse für die Lage und die Qualität seines Service. Es eignet sich für Ruhesuchende, die ihren Tag selbst gestalten und sich die Zeit nehmen möchten, die schönsten Seiten des Roten Meeres zu entdecken. Der Luxus der Ruhe und des Wesentlichen ist eine gewonnene Wette für dieses Hotel, das für mich eine ausgezeichnete Überraschung war. Das Hotel ist sehr einfach und hat auf das Wesentliche gesetzt, ohne die Qualität zu opfern: Personal, Zimmer und Hygiene sind tadellos für ein 3-Sterne-Hotel, das es verdienen würde, in die obere Kategorie aufzusteigen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel liegt abgeschieden nördlich von Berenice und südlich des Hafens von Hamata. 180 km trennen es vom Flughafen Marsa Alam, d.h eine 2,4 Stundenfahrt, wobei die Straße am Ende sehr holprig ist aber wenn man Abenteuer sucht, findet es! Auf beiden Seiten gibt es große Sand- und Felsflächen. Zur Landschaft gehört auch einen Mangrovenwald 2 km südlich des Ortes, der mit seinen Seevögeln und Fischadlern einen Spaziergang absolut wert ist. Einziger Wermutstropfen ist der Plastikmüll, der die Krankheit unserer Zeit ist.
  • Verzorging
    5.0
    Auch hier ist die Qualität des Service sehr gut: Abwechslung und Geschmack sind im Hauptrestaurant und den durchgehenden Verpflegungsstellen gewährleistet. Bei den Mahlzeiten werden an verschiedene Stellen immer ägyptische Spezialitäten angeboten, die unbedingt zu probieren sind. Das egyptische Themenabend am Freitag ist eben auch sehr gelungen. Die Lage der Restaurant direkt am Strand ist einfach außergewöhnlich. Lediglich die All-Inclusive-Getränke sind nicht sehr vielfältig, aber für jeden Durst geeignet.
  • Service
    6.0
    Ganz einfach: Das Personal ist absolut großartig. Sehr höflich, aufmerksam, verfügbar, vertrauenswürdig und absolut zuverlässig. Man wird vom Anfang bis zum Ende des Aufenthalts ideal betreut. Grundlegende Englischkenntnisse sind für jeden Austausch völlig ausreichend. Besondere Erwähnung verdienen die Gärtner für die außergewöhnliche Pflege der Grünflächen. Dies verdient eine Auszeichnung!
  • Kamer
    6.0
    Von meinem Aufenthalt im Gebäude G (Doppelzimmer mit Poolblick): Sehr sauberes, geräumiges Zimmer, kein Lärm, sehr praktisch. Die Möbel sind nicht immer sehr neu, aber sehr funktionell. Sehr gute Bettwäsche mit festem Komfort. Einfaches Badezimmer in sehr gutem Zustand. Eine Dusche anstelle einer Badewanne wäre dennoch praktischer. Fehlt nur ein kleiner Trockner auf der Terrasse.
Lees de volledige recensie
Wohlfühlen in paradisischer Hotelanlage
5.0

Habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt . Sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.Grosses Danke an den Rezeptionisten Omar kahled der mir immer geholfen hat Transfer oderAusflüge zu organisieren. Ich komme wieder

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Einfach wohlfühlen in tollem naturbezogenen Hotel
6.0

Sehr schönes und ruhiges Hotel . Ideal um sich von stressigem Alltag in einer Naturbezogenen Umgebung zu erholen, der Garten wie auch das Hausriff sind fantastisch. Die Angestellten haben uns herzlich und respektvoll empfangen und Der Rezptionist Omar Khaled war eine grosse Hilfe bei unseren Belangen. Danke , danke ,danke...es war grossartig

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Jederzeit wieder!!!
6.0

Alle erkannten uns wieder, weil wir bereits das zweite mal da waren und im Oktober wieder kommen möchten. Wir fühlen uns sehr wohl. Omar Khaled an der Rezeption ist besonders freundlich, hilfsbereit. Er hilft einem jederzeit weiter wenn man Probleme mit dem Handy/ WLAN hat. Wie auch die meisten anderen an der Rezeption spricht auch er mehrere Sprachen ( englisch & italienisch)

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
    Sehr gutes Essen! Sehr freundliches Personal Es gibt Alkohol nur gegen Bezahlung, aber das wussten wir vorher und hat uns nichts ausgemacht
  • Service
    0.0
    Sehr offen und freundlich und versuchten alles mögliche umzusetzen
  • Kamer
    5.8
    Ich hatte die Idde ein Geländer an der Pooltreppe anzubringen- 10 Minuten wurde dies gemacht, als könnten sie Gedanken lesen. Alle versuchen sich weiterzuentwickeln und sind sehr freundlich.
Lees de volledige recensie
wertvolle Zeit
6.0

Das Reiseziel ist einem ja bekannt und Kenntniss über Land und Leute kann man nachlesen. Die Lage ist des Hotels ist ausgezeichnet für alle welche Ruhe suchen und brauchen. Wir möchten uns für wunderbare 2 Wochen Badeurlaub bedanken . Alle Mitarbeiter leisten eine sehr gute Arbeit !

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.8
  • Service
    0.0
    Zu jeder Zeit freundlich,aufmerksam,besonnen und man hat sich gekümmert, Klasse !
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Hervorragend
6.0

Sehr schöne Hotelanlage mit schönem Strand*, tollen Poolanlagen und einem wunderschönen Parkähnlichen Innenbereich. Alles sehr sauber und gepflegt! Der Strand hat eine Seebrücke von der aus man zum Schwimmen und Tauchen gelangt, ohne das Korallenriff zu zerstören. Es gibt kleine Boutiquen und eine Tauchschule. Das freundliche Personal an der Reception hilft gern bei ausgefallenen Wünschen, wie Problemen mit dem VODAFONE-SIM oder einem defekten USB-Kabel weiter...! ... sehr empfehlenswert!👍

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Schnorcheln in Wadi Lamy
5.5

Alle sind sehr kinderlieb, sehr freundlich die Meisten

  • Hotel
    5.5
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.4
    Nicht die Riesenauswahl, aber immer was dabei, das einem schmeckt.
  • Service
    0.0
    Stuff tut alles für die Gäste. Sehr nett, vor allem Muhammed in der Shisha Bar :)
  • Kamer
    5.3
    Bestes Zimmer neben dem Restaurant
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...