Leider hatten wir anfangs ein paar Schwierigkeiten mit dem Service. Trotz all inclusive Buchung kein all inclusive bekommen, kein guter Service und keine Handtücher für den Pool. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurde dies von dem Manager jedoch sehr ernst genommen. Wir wurden mit einem Tag freien Eintritt zum Whirlpool entschädigt, der Service wurde angehalten sich zu verbessern. Am Ende hatten wir dann doch einen sehr schönen Aufenthalt.
Die Außenanlagen sind wirklich sehr schön und sauber, der Ausblick traumhaft schön. Sonst ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Hätte ich nicht die Erfahrung mit den Krabbeltieren in meinem ersten Zimmer gemacht, würde ich auf jeden Fall wieder kommen. So bin ich leider unsicher, da mir das ganze zwei schlaflose Nächte von sieben Übernachtungen beschert hat. Das Personal ist wirklich top und verdient großes Lob.
Schönes Hotel, sauber und sehr freundlicher guter Service ! Schöner sauberer Sandstrand ! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !
Angefangen an der Rezeption, total nett und hilfsbereit. Zimmer sauber . Sehr schöne große Anlage ,direkt am strand. Man fühlt sich da sofort wohl und verbringt sehr schöne Urlaubstage. Animateure total nett ,sympathisch und geben sich sehr viel Mühe die Gäste zu unterhalten und das beste zu bieten. Max ,Dido und Simon haben uns die Zeit umso mehr verschönert. Die Show jeden Abend einfach nur der Hammer und abwechslungsreich. Also im Großen und Ganzen kann ich das Hotel Guten Gewissens weiterempfehlen und wir kommen definitiv wieder. ❤️❤️❤️❤️
Superlage. Preis / Leistung sehr gut. Freundliches Personal. Schöne große Zimmer. Strand und Pool sehr schön, Essen ganz ok
wir waren öfter dort bei bel Azur und wūrden wir weiter hin weil hat alles gestimmt. Die personelle sind seher net das essen schmeckt. unser Zimmer wurde Täglich gründlich gereinigt. Wir konnten sogar von Dort zu fuss bis zum Stadt laufen. wir waren immer zufrieden dort
Super Lage. Sauber. Personal sehr freundlich . Wir sind seit 10 Jahre Stammgäste und gehen immer wieder gerne hin. Es ist sehr familiär
Ich bin mit Freunden angereist und wir haben gebeten das man die Zimmer in der Nähe haben könnte Ich habe bis jetzt noch keine Reaktion bekommen. Das Hotel sollte sich wirklich um den Service kümmern. Hygiene Artikel wie Klopapier muss man sich bei der repzeptio beschweren da diese aus sind... Es ist laut Manager ausgerechnet 1 Rolle pro Woche pro Zimmer.. Wenn man dank dem TRAUMHAFTEM Essen eine Magen Verstimmung hat.... Viel Erfolg Einmal und Nie wieder