Hotels Kamers en prijzen
Halbinsel Bodrum
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Petunya Beach
Bodrum, Halbinsel Bodrum (TR)
Lage: Das Hotel liegt in der Ortschaft Ortakent, direkt am Yahsi Strand. Eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsbetriebe befindet ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Anex Tour GmbH
Lage:
Das Hotel liegt in der Ortschaft Ortakent, direkt am Yahsi Strand. Eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsbetriebe befindet sich in einer Entfernung von ca. 300 m. Das Stadtzentrum von Ortakent mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften ist etwa 3 km entfernt. Bodrum ist ungefähr 12 km vom Hotel entfernt. Zum nächsten Flughafen gelangt man nach ca. 40 km.

Ausstattung:
Auf die Gäste warten 209 Zimmer, 40 Junior-Suiten, 10 Suiten und 158 Doppelzimmer, die sich auf zwei 2-stöckige Gebäude mit Aufzügen verteilen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung des Resorts. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Die Ferienanlage verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Einkaufsspaß bieten ein Supermarkt und weitere Geschäfte. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Resorts zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und eine Münzwäscherei. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört eine Tee-/Kaffeemaschine. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Im Badezimmer, mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Telefon bereit. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Die Unterbringung bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Zudem bringen erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und eine Wasserrutsche alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Aktivitäten, die in dem Resort angeboten werden, wie z.B. Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Basketball und Bogenschießen. Eine Vielzahl an Sportarten steht zur Verfügung, darunter Wassersportarten wie Windsurfen, Jetskifahren, Tretbootfahren, Kanufahren, Kajakfahren, Tauchen, Wasseraerobic und Aqua-Fitness und gegen Gebühr Wasserskifahren und Bananenbootfahren. Die Anlage bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Die Unterbringung verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Dampfbad und einem Hammam. Kostenpflichtig: Massage-Anwendungen. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub und eine Disco sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café, eine Bar und ein Pub. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und einem separaten Raucherbereich. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung All-Inclusive. Zu den Vorteilen eines All-inclusive-Aufenthalts gehören nicht nur eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke, sondern auch Angebote wie Snacks. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Für besondere Gaumenwünsche hält das Resort Diätgerichte bereit. Darüber hinaus stellt die Unterbringung spezielle Verpflegungsangebote bereit. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Resort akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.

Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden.  Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der  Ausreise wieder vorgelegt werden muss. 

Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder  ihrem zuständigen Konsulat.

Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Wellness
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
Sport
  • Aerobics
  • Aquarobics
  • Aquafitness
  • Boogschieten
  • Bananenboot varen
  • Basketbal
  • Beachvolleybal
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Kanovaren
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Jetskiën
  • Kajakken
  • Waterfietsen
  • Duiken
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Waterskiën
  • Andere watersport
  • Windsurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
70
64% Beoordeling 136 Beoordelingen
SChönes Strandhotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Ist zu Empfehlen, wenn man Stressbeständig ist.
4.0

Die Grünanlage gepflegt und schön. Das Personal nett und zuvorkommend, jedoch konnte man in Deutsch nicht kommunizieren. Die Klimaanlage im Zimm er war ausgefallen ( bei +37 im Schatten), durch Zimmerwechsel wurde dieses Problem behoben, Sanitätsanlagen ziemlich abgenutzt, aber dagegen kann das Personal nichts. Verpflegung : Alles Top. Sehr lecker, viel Obst und Gemüse. Das Resort ist für Familien mit Kindern gut ausgestattet. Ich war mit meiner Enkelin, 6 J. Ihr hat es sehr gut gefallen, Möglichkeit zum baden im Meer und in 3 Badebecken. Fast jeden Abend gab es ein Programm mit Musik und Tänzer. Für den gebotenen Preis ist es schon Okay.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Die Fahrt vom und zum Flughafen dauerte über 2 St. da mehrere Hotels angefahren wurden. Die Ankunft sehr spät, nach 24 Uhr. Rückflug mit 2 Stunden Verspätung.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Sehr schön 🔥🔥🔥🔥TOP NICE
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Auf keinen Fall zu empfehlen
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Bodrum ist mit seinem Hafen wunderschön. Nach ca einer halben Stunde Transfer, wurden wir in ein taxi umgebracht it, welches uns nach einer weiteren halben Stunden Fahrt dann zum Hotel brachte. Leider konnte ich kein Türkisch und niemand anderes Englisch so dass wir sehr hilflos und mit guter Hoffnung in das Taxi umgestiegen sind weil wir gar nicht wussten wie uns geschah.
  • Verzorging
    4.0
    Das Essen war schon schmackhaft. Doch leider durch Corona darf man sich nicht selber vom Buffet nehmen. Man bekommt alles auf den Teller gepackt. Das an sich ist gar nicht schlimm denn es war Auswahl und an Menge mehr als ausreichend. Auch zum Ende der Restaurant seit war mehr als genügend vorhanden. Allerdings bildete sich um 6:45 Uhr schon eine recht mächtig lange Schlange und man musste erst an dem warmen Essen vorbei um zu den Salat zu kommen. War man endlich an der Salattheke angekommen, war das Essen auf dem Teller bereits kalt. Man war also gezwungen erst einmal ein bisschen warme Nahrung zu sich zu nehmen um dann noch mal Salat knabbern zu können.
  • Service
    6.0
    Vom Service her konnten wir überhaupt nicht meckern. Auch die Rezeptionisten waren extremst bemüht unserem Standard gerecht zu werden, aber es war halt einfach alles gleich dreckig. Nachdem wir dreimal umgezogen sind hatten wir zumindest intakte Betten und Schränke. Ob an der Bar oder im Restaurant gegen kleines Trinkgeld haben die netten Kellner sich ein Bein für uns ausgerissen.
  • Kamer
    1.0
    Sowas dreckiges und abgenutztes habe ich ihn wirklich ganz vielen Türkei-Urlaub noch nicht gesehen. Wir sind in den ersten drei Stunden nach Ankunft dreimal umgezogen und hatten zum Schluss die angeblich besten Zimmer die sie hatten. Aber auch hier hat der Dreck vor geherrscht. Die Armatur war verkalkt bis unters Dach. Die Dusche viel zu klein. Ich bin ein ganz kleines bisschen pummeliger und konnte mich in der Duschkabine kaum bewegen. Das Glas der Dusche war komplett verkalkt so dass man da nicht mehr durch gucken konnte. Wir sind zu viert geflogen, und auch das Zimmer des anderen Paares war kein bisschen besser. Trotz großzügigem Trinkgeld am ersten Tag wurde lediglich das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. In zehn Tagen nicht einmal gewischt oder übers Waschbecken geputzt geschweige denn dass die Dusche gereinigt wurde. Hatte vor Ort feste Atemprobleme da die Dusche vor Schimmel gestanden hat.
Klaus (51-55) Reist met vrienden am 01.09.2021
Lees de volledige recensie
Renovierungsbedürftiges Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    3.0
Oliver (46-50) Reist als familie am 01.08.2021
Lees de volledige recensie
Bei 4 Sternen und zu dem Preis enttäuschend
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Wenn Holiday Check auch Bodrum als Flughafen anbieten würde, könnte man sich die 3 Stunden Transfer sparen
  • Verzorging
    3.0
    Das Buffet sah auf den Bildern deutlich besser aus. Gefühlt jeden Tag das Gleiche mit wenig Auswahl. Der erste Urlaub, im dem ich ab- statt zugenommen habe.
  • Service
    3.0
    Man konnte sich ja kaum verständigen. Wer spricht hier bitte französisch und niederländisch? Englisch war schon schwer zu finden. Ohne Übersetzungsprogramm wären wir aufgeschmissen gewesen.
  • Kamer
    3.0
    Das Badezimmer war sehr schmuddelig, der Fön kaputt, das Abluftgitter lag in der Dusche. Toilettenartikel waren 3 Stück Seife und 3 Miniduschgele
Stefanie (51-55) Reist als familie am 01.08.2021
Lees de volledige recensie
Nie wieder.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    1.0
Claudia (46-50) Reist als familie am 01.07.2021
Lees de volledige recensie
Schimmel, Dreck, miese Qualität der Speisen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    1.0
MuMiSo (51-55) Reist als paar am 01.07.2021
Lees de volledige recensie
GERNE WIEDER
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Kleines sauberes Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...