Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir waren positiv beeindruckt von unser Unterkunft. Es war nur eine 2 Sterne Unterkunft ,aber es war alles zu unser Zufriedenheit und hat definitiv mehr Sterne verdient.
Wie erwartet einfache und saubere Unterkunft mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Anfrage für Zimmertausch wegen Partylärm etwas verständnisvoll entgegen nehmen und nicht gleich ablehnend und ungläubig abtun. Vor und nach dem Tag am Meer wäre eine Poolrunde schön gewesen, ist durch feste Poolzeiten leider nicht möglich. Wegen harter Matratzen musste ich mein Luftbett mitnehmen. Mangels Klimaanlage hätte ich gerne Fenster aufgelassen, aber mangels Fliegennetz sind Mücken reingekommen, daher musste ich alles ab abends schließen. Reinigungswagen wurden oft rücksichtslos laut den Flur hoch und runter gebrettert, etwas ruhiger und rücksichtsvoller wäre prima. Infozettel in den Zimmern über TV Bedienung oder Sonnenschirm auf Balkon mit den Möglichkeiten des Ausleihens wäre schön gewesen.
In der Nebensaison ist der Aufenthalt in diesem großen Hotel angenehm ruhig. Auskünfte wurden in vielen Sprachen gegeben, Zimmer sind groß und auch der Küchenbereich gut eingerichtet, mit Kaffeemaschine. Wir hatten Halbpension gebucht . Das Buffet war vielfältig und von sehr guter Qualität. Personal war aufmerksam und freundlich. Gesamteindruck bedeutet: 1 Stern mehr !
Super Lage, im Arpartment alles vorhanden , was man so braucht. Freundliches Personal. Wir wollten unabhängig sein und viel unternehmen.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste in nächster Zeit renoviert werden. Uns hat es allerdings gereicht. Personen mit höheren Ansprüchen, wären wohl nicht zufrieden. Das Essen hat uns sehr gut gefallen.
Das Apparthotel Palm Garden ist eine einfache Unterkunft. Ideal wenn man keine großen Erwartungen hat, eben nur eine Übernachtung mit Selbstverpflegung bevorzugt. Die Appartements sind geräumig, aber etwas veraltet. Pluspunkte: tolle zentrale Lage, nah am Strand und Meer, toller Ausblick, sauber, Frühstück (8.00-10.00 Uhr)ausreichend und abwechslungsreich (vom Lunchpaket, beim Transfer zum Flughafen vor 8.00) wird allerdings abgeraten, lieber etwas im Supermarkt kaufen), Abendessen möglich, all you can eat, reichlich und lecker, 16,00€ pro Person Getränke inklusive . Pool ist nicht beheizt (wie fast alle Pools in Fuerteventura), jeden Tag gereinigt, aber Baden unangenehm kalt (Ende März ´´24).
Guter Empfang bei der Ankunft. Ich habe bewusst ein Aparthotel mit Fruehstueck gebucht, da ich gerne essen gehe oder mal einen Kaffee trinke wann und wo ich möchte, und in der direkten Umgebung reichliche Möglichkeiten.
Preis-Leistung war ok. Das Badezimmer hatte keine Lüftung oder Fenster - und keinerlei Ablagemöglichkeiten. Nur einen Doppelhaken für ein Appartement mit 4 Personen. Das zweite Schlafzimmer war extrem klein und nicht besonders schön. Die 4 Koffer hatten wir im Wohnraum stehen, da beide Schlafzimmer keinen Platz dafür hatten. Auf dem Balkon haben wir Liegestühle vermisst. Der Poolbereich war ok - Kunstrasen mit einigen Macken - das Wasser hatte 20 Grad - bei dem Wind auf Fuerteventura definitiv zu kalt zum Baden. Die Rattanmöbel im Foyer waren nicht akzeptabel - diese waren an gebrochenen Stellen mit einem braunen "Lack" oder "Masse" überzogen - sehr unapettitlich. Das Personal war überall sehr freundliche - das Frühstück war gut.
Zentrale Lage. Pool einfach, Kunstrasen nicht so schön, genügend Liegen. Zubuchungsmöglichkeiten Abendessen vor Ort sehr gut
Ausreichende Ausstattung auch für Selbstversorger.Bei HP sehr viel Auswahl und geschmackvoll , sehr zu empfehlen!Wir haben das Hotel vor einigen Jahren schon mal gebucht! Sehr schöner Meerblick!