Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Auf der Suche nach einem gut angebundenen Stadthotel in D.C. bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden gewesen. Unmittelbar an der Metro liegt das hotel und man kann so gut ins die Innenstadt mit Museen, Capitol etc. gelangen. Da Hotel ist sauber, das Personal freundlich und der kleine Shop im hotel hält Getränke und Snacks bereit.
Das Hotel liegt unweit der Metrostation Navy Yard. Die Sehenswürdigkeiten von Washington sind ansonsten auch zu Fuß zu erreichen. An dem Hotel selbst, gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen. Es ist relativ neu oder renoviert. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und das Valet Parking funktioniert reibungslos. Frühstück gibt es in einer kleinen Bistro-Ecke (Selbstbedienung-kein Buffet) Das Angebot ist nicht sehr reichhaltig aber ausreichend und schmackhaft. Das war es aber auch schon, was mir an Positivem in Erinnerung geblieben ist. Die Dame beim Check-In war sowas von unfreundlich, wie ich es selten an einer Hotelrezeption erlebt habe. Das gleiche traf übrigens auch für die Dame im Bistro zu. Offensichtlich haben Sie die gleiche Ausbildung genossen. Im Zimmer war das Beistellbett nicht bereit, obwohl wir für 3 Personen gebucht hatten. Die Computer im Businessbereich der Lobby haben nur teilweise funktioniert. Die entsprechende Reklamation an der Lobby wurde mit der Bemerkung abgetan "funktionierte vorhin noch, müssen Sie weiter probieren". (frei übersetzt) Aber dann war ja da noch der Pool !!! So etwas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Das gesamte Becken war mit einem dunkelgrauen bis schwarzen Belag überzogen. Baden kam unter diesen Umständen nicht in Frage. Bei der entsprechendne Reklamation wurde ich vom Personal belehrt, dass das Wasser völlig in Ordnung sei, der Pool nur einen neuen Anstrich bräuchte. Fazit: Das Hotel ist im Prinzip nicht schlecht, wird aber mit "dem" Personal den Standard nicht lange halten können.
Super großes Zimmer gehabt, das auch immer sauber war. Großes Bad mit Badewanne. Mitarbeiter waren alle stets freundlich und konnten bei Fragen immer weiterhelfen. Ubahnstation ist direkt vor der Türe, man kann aber auch zu Fuß zu Capitol, Weißem Haus und City. In der näheren Umgebung sind ansonsten das Baseballstadion, ein Five Guys, zwei, drei Bars und ein CVS. Größeres Angebot an Bars und Shopping gibt es in der City.
Das Hotel liegt ca. 20Gehminuten vom State Capitol entfernt. Das Hotel ist sehr ruhig. Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen (nur englisch). Unser Zimmer mit Erker war im 6. Stockwerk und relativ groß mit Kühlschrank/Kaffeemaschine und 1 LCD-TV. Das Hotel verfügt über einen Indoor-Pool und Whirlpool, der ausreichend groß ist und fast immer leer. Leider schon etwas älter und der Indoorpool sehr kalt! Handtücher standen am Pool zur Verfügung, allerdings war es schwierig saubere Handtücher ohne Flecken zu finden. Kaffee gab es rund um die Uhr gratis in der Lobby. Drei öffentliche PC's in der Lobby mit Internetanschluss und Drucker! Laundry mit 2 Waschmaschinen und 2 Trocknern KOSTENLOS! Wir hatten mehrmals Probleme mit der Klospülung und mussten jedesmal einen Techniker kommen lassen. Leider ganz schön nervig. Ebenfalls war es schwierig saubere Handtücher ohne Flecken zu finden im Badezimmer! Tipp: Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, die vom Circulator Bus Washington D.C. angefahren wird. Dieser kostet 1$ und fährt alle 10min. Richtung State Capitol und Union Station. Einen Block entfernt befindet sich ein Starbucks und Subway!